~dkp~ und konti 41

Universal Warlords
Verfügbare Informationen zu "~dkp~ und konti 41"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tom A. Hawk - Todesengel2711 - Kommunalpolitiker - Heeli
  • Forum: Universal Warlords
  • Forenbeschreibung: "Die Stämme" Clan Server 9
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ~dkp~ und konti 41
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 19 Tagen, 21 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "~dkp~ und konti 41"

    Re: ~dkp~ und konti 41

    Tom A. Hawk - 07.03.2007, 14:12

    ~dkp~ und konti 41
    wollte mal fragen wie wir zu dkp stehen und wie sich das mit warlord sauron (gua) verhält der fast den ganzen stamm unter seinem schutz hat.

    der fall: ich adel seit ner zeit gurken auf um meine position dauerhaft zu stärken.nach ner alten absprache mit sauron die noch aus *kg* zeiten stammt, hab ich mich mit ihm geeinigt das ich nicht weiter auf k41 adeln werde.

    nun hat orgastaII (dkp) direkt an der konti-grenze n verlassenes 100pk dorf geadelt (welches direkt neben meinem dorf auf k41 liegt) wobei mir der sinn dabei etwas abgeht. koords : 41:98:21

    ich empfinde das als provokation oder langfristige planung gegen mich/uns und möchte das dorf nun adeln.

    meine frage : soll ich?oder wäre das fern den stammes-interessen?
    wobei der stamm dkp mit uns ja nix hat und meines wissens stammes-bnd über pb interessen liegt.aber bevor ich da was mache frag ich einfach mal

    jedenfalls adel ich nun wieder auf k41 die verlassenen in der direkten nachbarschaft meiner dörfer auf um solchen plänen direkt einhalt zu gebieten.

    greetz
    hawk



    Re: ~dkp~ und konti 41

    Todesengel2711 - 07.03.2007, 16:58


    Also meiner Meinung nach würde ich das adeln. Es bringt dir und uns auch nix, wenn du kleinere Dörfer adelst, weil wir starke Dörfer an der Front brauchen und es dauert einfach viel zu lange, bis du die Dörfer wieder aufgebaut hast ....



    Re: ~dkp~ und konti 41

    Tom A. Hawk - 07.03.2007, 17:21


    bei mir ist ja eigentlich keine front ;)

    daher hol ich gerade die gurken um diese ecke hier oben richtig zu zu machen.danach werd ich mit tomlegi zusammen an die front ziehen...ich schätze richtung d_c oder in die mitte von k51.

    das gurken hochziehen geht doch fix :D hab jetzt seit 1,5 wochen ca 8-10 gurken geadelt und hab schon 80%auf fast 2k. :lol:

    sobald meine grenzen dicht sind, geb ich das wieder auf...aber wie man an orgasta sieht, sollte ich mich damit etwas beeilen.nicht das ich nachher irgendwo in der walachhei einzelne dörfer stehen hab die dann von den schützlingen unseres bnds geadelt werden weil meine lz zu lange zum deffen sind. :evil:

    ausserdem weis ich das das bnd mit gua wohl für die ewigkeit stehen soll, aber habe leider auch oft gesehen das solche bnds irgendwann doch zerbrechen und es dann um jedes (graue)dorf geht. ;)



    Re: ~dkp~ und konti 41

    Kommunalpolitiker - 07.03.2007, 20:28


    hi,
    mit dkp haben wir keinen bnd. wir koennen auch nciht ruecksicht darauf nehmen, ob nun irgendeinspieler ueber 1 oder 2 oder 5 ecken mit einem bnd-partner einen bnd hat.
    fur uns gilt. bnd partner werden nicht angegriffen, alles andere ist free for adel.
    natuerlich empfiehlt es sich wegen der guten zusammenarbeit dass du ruecksicht auf unsere parnter nimmst und bei solchen grenzfaellen das mit ihnen abstimmst. das ist aber keine vorschrift. es waere einfach nett, genauso wie gua uns ihre einladeliste "word" vor einladung gezeigt hat und gefragt hat ob wir damit ein problem haben. es gehoert einfach ein bishen zum "guten ton".
    aber dennoch ist das auch ein bischen ermessungssache von unserem member ob er das machen will oder nicht, jedenfalls gibt es von ratsseite keine ansage ala: " du darfst den bnd deines bndes nicht angreifen" (klingt ja wie eins der 10 gebote ^^ :D)



    Re: ~dkp~ und konti 41

    Tom A. Hawk - 07.03.2007, 21:36


    --->warlord sauron

    Zitat: du redest net gern.aber du bist jetzt verbündeter und uw und gua haben ein abkommen der dir das adeln in 41 untersagt

    stimmt das?



    Re: ~dkp~ und konti 41

    Kommunalpolitiker - 08.03.2007, 00:51


    ne davon weiss ich nix!
    aber ich wuerde mich mal darum kuemmern!



    Re: ~dkp~ und konti 41

    Tom A. Hawk - 08.03.2007, 01:49


    wie gesagt...ich fraag lieber bevor ich handel.aber ein dorf musste ich als reaktion einfach adeln.

    ich trau den braten nicht (aber ich bin misstrauisch...von natur aus) :evil:



    Re: ~dkp~ und konti 41

    Heeli - 08.03.2007, 20:57


    ich könnte mit warlord reden der is ein Pb von mir



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Universal Warlords

    Angriff auf FIFO :) - gepostet von Lord-enzo am Mittwoch 15.08.2007
    Q-Auth - Was zur hölle?! - gepostet von gReg0r am Montag 26.02.2007
    -WIR- und Kontinent 52 - gepostet von mia-mau am Dienstag 02.01.2007
    Staemme bug? Hatte wer dass auch? - gepostet von Todesengel2711 am Dienstag 17.07.2007
    legolas 87 - gepostet von Dragonjoe2 am Sonntag 13.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "~dkp~ und konti 41"

    DKP System - Schurkilix (Montag 16.07.2007)
    Übersicht - DKP RUN 26 - 18.08.06 - Raya (Sonntag 20.08.2006)
    Unser DKP System - Der Rat (Dienstag 21.11.2006)
    Übersicht - DKP RUN 53 - 27.11.2006 - Raya (Freitag 01.12.2006)
    DKP Forum - Centroon (Montag 03.07.2006)
    Für unsere DKP Pfleger - Wingtsu (Sonntag 26.03.2006)
    Vorschlag DKP system - chaosvsorder (Samstag 16.09.2006)
    Beschwerden, Änderungen und Nachträge für DKP - Akrostychon (Mittwoch 22.11.2006)
    Übersicht - DKP RUN 18 - 30.07.06 - Raya (Dienstag 01.08.2006)
    dkp...... !!!! - Anarchy-noc (Freitag 13.07.2007)