Aufräumaktion auf der Sonnenbank …

Universal Warlords
Verfügbare Informationen zu "Aufräumaktion auf der Sonnenbank …"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Brick Top - majo0o - Todesengel2711 - adgara - afra - Anonymous - mia-mau - 1.Höllensoldat - MrsRossi - HowardMarks
  • Forum: Universal Warlords
  • Forenbeschreibung: "Die Stämme" Clan Server 9
  • aus dem Unterforum: Gemeinsame Angriffe
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aufräumaktion auf der Sonnenbank …
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 6 Tagen, 13 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aufräumaktion auf der Sonnenbank …"

    Re: Aufräumaktion auf der Sonnenbank …

    Brick Top - 07.03.2007, 21:06

    Aufräumaktion auf der Sonnenbank …
    Also auf K53 gibt es einen riesigen, hässlichen, knallroten Fleck, der stört ganz schön, deshalb wollte ich mal ne gemeinsame Aktion gegen unsere guten Buddies von Sonne anleiern. In erster Linie dachte ich da an die alten Sonnenverdunkler Mrs. Rossi, Afra, Mia, Majo0o, Phil und sonst noch jeden, der mitmachen möchte. Potenzielle Ziele wären Darthdane, Sveniboy, Maju, Waldmensch und weiter südlich noch tote hosen4 ever, poti, Silver0815 und SR/Nebu. Möglicher Angriffszeitraum wäre so in spätestens 2 Wochen denke ich. Also wer ist dabei? Wäre super wenn wir da was machen könnten um dieses hässliche Fleckchen auf der Karte in herrliches Blau zu färben …



    Re: Aufräumaktion auf der Sonnenbank …

    majo0o - 07.03.2007, 21:30


    wie erwähnt: ich bin dabei :)



    Re: Aufräumaktion auf der Sonnenbank …

    Todesengel2711 - 07.03.2007, 21:51


    Er erwähnt jeden außer mich :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
    Wäre aber auch dabei ...
    Adel aber dann eher hier oben dann die Sonne



    Re: Aufräumaktion auf der Sonnenbank …

    adgara - 07.03.2007, 22:11


    :( :cry: hmm mich hat er auch vergessen, aber ich wäre auch dabei.



    Re: Aufräumaktion auf der Sonnenbank …

    afra - 07.03.2007, 22:48


    da bin ich ganz sicher mit dabei :)



    Re: Aufräumaktion auf der Sonnenbank …

    Anonymous - 07.03.2007, 23:14


    keine Aktion ohne mich.

    habt ihr schon nen Termin wo wir alles besprechen wollen?



    Re: Aufräumaktion auf der Sonnenbank …

    mia-mau - 07.03.2007, 23:47


    bin dabei =)
    habe die nächste woche allerdings keine zeit, da ist ne bulgarin für ne weile hier (austausch).. aber danach gerne :D



    Re: Aufräumaktion auf der Sonnenbank …

    Brick Top - 08.03.2007, 00:04


    hey, soviel response hab ich gar nicht erwartet, sehr cool … termin steht noch nicht fest, ich für meinen teil brauch auch noch was zeit um off auszubauen, ich denke mal wir warten noch ein paar tage, ok?



    Re: Aufräumaktion auf der Sonnenbank …

    afra - 08.03.2007, 14:20


    brauch auch noch etwas, bis meine off wieder aufgebaut ist und ein paar ags bräucht ich auch noch.



    Re: Aufräumaktion auf der Sonnenbank …

    1.Höllensoldat - 08.03.2007, 17:12


    SR/Nebu, also bei dem wäre ich auch dabei, aber ihr könntet ja erst mal die anderen abarbeiten, solange werd ich dann welche von D_C adeln...



    Re: Aufräumaktion auf der Sonnenbank …

    mia-mau - 08.03.2007, 18:37


    hölli, wenn du den adelst schreib mir mal ne igm.. hätt da auch interesse, besonders an 6 und 7. aber wenn du die haben willst, np ^^



    Re: Aufräumaktion auf der Sonnenbank …

    MrsRossi - 08.03.2007, 18:40


    SR Nebu = Loehne liegt mir schon lange im Magen. Waere da schwer an einem dorf interessiert. Die Sonnenverdunkler sollten da mal wieder gnadenlos zuschlagen. Aber nur ganz organisierte angriffe sonst lauft das wie bei lucky ...
    Loehne 1, 3 oder 4 - da bin ich auf jeden fall dabei.

    Aber wenn einige richtig mitmachen bekommt er nach einem Abend den kompass .....

    paar Tage zum Nachbauen waeren aber noch angesagt



    Re: Aufräumaktion auf der Sonnenbank …

    HowardMarks - 08.03.2007, 20:57


    Hy , Also bei SR Nebu bin ich auf jedenfall dabei !!



    Re: Aufräumaktion auf der Sonnenbank …

    Brick Top - 16.03.2007, 14:09


    so, nach der etwas unglücklichen aktion mit dem leeren dorf steh ich in regem kontakt zu ORT und es gibt den plan gemeinsam auf 53 aufzuräumen und Sonne in einem Rutsch so 12-15 Dörfer abzunehmen. ich müsste nun wissen, wer von euch wann bereit ist loszuschlagen …



    Re: Aufräumaktion auf der Sonnenbank …

    majo0o - 16.03.2007, 14:58


    ich bin ab sofort bereit.



    Re: Aufräumaktion auf der Sonnenbank …

    adgara - 16.03.2007, 17:01


    DABEI DABEI!!!!
    wieder treffen im irc?? dieses mal möchte ich auch nen Dorf abbekommen, bin richtig heiß ;))))))))



    Re: Aufräumaktion auf der Sonnenbank …

    Brick Top - 16.03.2007, 17:07


    nicht so schnell, junger paddawan :lol: ich warte noch ab was mit ORT ist, die melden sich und dann sehen wir weiter



    Re: Aufräumaktion auf der Sonnenbank …

    afra - 16.03.2007, 17:21


    naja, ich bräucht noch mindestens 1 Woche, meine offs sind sehr geschwächt.



    Re: Aufräumaktion auf der Sonnenbank …

    Anonymous - 16.03.2007, 22:52


    Ich brauch auch noch etwa einewoche.



    Re: Aufräumaktion auf der Sonnenbank …

    afra - 22.03.2007, 13:24


    "Sonne" löst sich auf



    Re: Aufräumaktion auf der Sonnenbank …

    mia-mau - 22.03.2007, 15:28


    naja, die spieler kann man trotzdem adeln ^^
    hätte samstag abend wahrscheinlich zeit.. ihr auch?



    Re: Aufräumaktion auf der Sonnenbank …

    Brick Top - 22.03.2007, 16:06


    ich adel gerade noch wen anders, wenn das gut läuft bin ich samstag dabei!!!



    Re: Aufräumaktion auf der Sonnenbank …

    majo0o - 22.03.2007, 16:58


    an wochenenden hab ich keine zeit für größere adelsaktionen..



    Re: Aufräumaktion auf der Sonnenbank …

    Anonymous - 22.03.2007, 19:07


    samstag abend wäre grün :lol:

    ein perfekter zeitpunkt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Universal Warlords

    loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool - gepostet von Todesengel2711 am Dienstag 29.05.2007
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Donnerstag 27.09.2007
    Dorf 07 =) - gepostet von Heeli am Donnerstag 09.08.2007
    Zerbricht =N-N= ??? Wer weiss ... - gepostet von majo0o am Freitag 25.05.2007
    top 100 - gepostet von rondreich am Dienstag 01.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Aufräumaktion auf der Sonnenbank …"

    Bushido-Sonnenbank Flavour Verarsche - xX Styles Plus Xx (Freitag 05.01.2007)
    Leipzig Update - obama1 (Sonntag 07.12.2008)
    Aushang: Infiltration des Scharlachroten Klosters - Iluvatar (Dienstag 03.06.2008)
    aufräumaktion, die erste - suffi (Donnerstag 02.03.2006)
    Sonnenbank - Gummibärchen (Freitag 20.05.2005)
    Sonnenbank (im Abstellraum^^) - Kailey (Montag 07.08.2006)
    25. Tag/ Aufräumaktion - Stevie J. Hall (Montag 25.06.2007)
    Aufräumaktion - Jonny (Sonntag 19.06.2005)
    Aufräumaktion - Anonymous (Sonntag 08.05.2005)
    Aufräumaktion - Quinjar (Dienstag 28.08.2007)