Aushang: Infiltration des Scharlachroten Klosters

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Aushang: Infiltration des Scharlachroten Klosters"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Iluvatar - Sherana - Lawrencê - Fijora - Moginal - Elesande - Sephire - Bahzell - Gyldor - Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Lehrpläne
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aushang: Infiltration des Scharlachroten Klosters
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 9 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aushang: Infiltration des Scharlachroten Klosters"

    Re: Aushang: Infiltration des Scharlachroten Klosters

    Iluvatar - 03.06.2008, 15:46

    Aushang: Infiltration des Scharlachroten Klosters
    Geschätze Kollegen und Kolleginen,
    Studenten und Studentinnen,

    nach dem Erfolg der Forschungsreise in Uldaman, haben die dort erschlossenen Texte Hinweise auf Engergie- und Machtquellen gegeben, die für das gesammte Elfentum wichtig sein könnten.

    Um den Hinweisen weiter nachzugehen, fehlt es jedoch an geeigneter Fachliteratur.

    Das einzige Exemplar eben derselben befindet sich zur Zeit im Besitz des Scharlachroten Kreuzzuges in deren Kloster in Tirisfal.
    Anfragen der Akademie, um Erwerb, Abschrift oder Leihung des Werkes wurden nicht beantwortet.

    Da es sich beim Kreuzzug um eine verbrecherische Organisation handelt, hat die Akademie-Leitung - unter starken Vorbehalten - einer radikaleren Durchsetzung zugestimmt.

    Daher werden mutige Individuen (auch Söldner) gesucht, die bereit sind, für die Akademie ins Kloster zu ziehen um den genannten Büchern habhaft zu werden.

    Wir möchten nochmals daraufhinweisen, das es eine gefährliche Mission ist und nicht - wie letztes mal - eine Forschungsreise.
    Alle interessenten mögen sich dennoch melden.

    Hochachtungsvoll,

    Lord Iluvatar Coldbreaker
    im Auftrag der Akademieleitung
    der Shan Dorei



    Re: Aushang: Infiltration des Scharlachroten Klosters

    Iluvatar - 03.06.2008, 15:48


    Teilnehmerliste für das Vorhaben am Montag 16.06.


    Hauptexpedition:
    - Iluvatar Coldbreaker
    - Sherana
    - Lawrence
    - Fijora
    - Elesande
    - Sephire
    - Bahzell
    - Therise


    Ablenkungsmannöver:
    - Gyldor


    ((Ich bitte zu beachten das die Teilnehmeranzahl beschränkt ist und die Einteilung nach Anmeldung erfolgt))

    P.S.: Habe zur Zeit die Namen der Accounts hier gewählt, da nicht alle Chars feststanden



    Re: Aushang: Infiltration des Scharlachroten Klosters

    Sherana - 03.06.2008, 18:14


    ((ooc: Ich meld mich mal an, je nach dem, was gebraucht wird kommt Vonteia (knapp level 30 Schurkin) oder Cairea (noch Level 58 Paladina) mit. Die Entscheidung welche der beiden überlasse ich Ilu. *grinst* Je nach dem, wen von beiden er dabei haben will.))



    Re: Aushang: Infiltration des Scharlachroten Klosters

    Lawrencê - 03.06.2008, 21:16


    melde mich an


    mfg Law



    Re: Aushang: Infiltration des Scharlachroten Klosters

    Fijora - 03.06.2008, 21:50


    Langsam schlendert Fijora Si´iara Lightseeker den Gang entlang, als sie den Aushang bemerkt. Sie bleibt stehen und liest nach, was dort geschrieben steht.

    "Suchen also auch Söldner? Klingt gut...erstmal eintragen, über die Bezahlung kann man ja später noch verhandeln...", denkt sie grinsend und kritzelt ihren Namen auf die Anmeldeliste, welche unter dem Aushang hängt.



    Re: Aushang: Infiltration des Scharlachroten Klosters

    Moginal - 03.06.2008, 21:55


    ((trag mal Oldin auch mit ein, ich denke bis dahin ist endlich meine Grafikkarte da.))



    Re: Aushang: Infiltration des Scharlachroten Klosters

    Elesande - 04.06.2008, 11:40


    Elesande betrachtet den Aushang und nickt sachte. Mit eleganter Schrift trägt sie ihren Namen unter das Pergament.

    (Kommt zwar drauf an, wann ihr hin wollt, würde aber gern mit. Lvl 30 im Moment)



    Re: Aushang: Infiltration des Scharlachroten Klosters

    Sephire - 04.06.2008, 18:38


    Lange blieb sie im Schatten versteckt. Sie war sich nicht sicher, ob sie mit hin gehen sollte oder nicht. Sie wusst, dass Iluvatar dabei war und An würde wohl auch in der Nähe zumindest sein. Ihre Augen funkelten auf. Sie wollte noch immer wissen, was passiert war, konnte diesem Elfen einfach nicht glauben.

    Ihre Schritte führten sie aus dem Schatten hinaus. Sie sah niemanden und lies in filigraner Schrift "Salandra Eishauch" auf der Anmeldeliste zurück, als sie wieder verschwand.



    Re: Aushang: Infiltration des Scharlachroten Klosters

    Moginal - 06.06.2008, 20:13


    ((Gut, muss mich wieder abmelden, an dem Abend kommt wir zu 100% etwas dazwischen, tut mir leid.))



    Re: Aushang: Infiltration des Scharlachroten Klosters

    Bahzell - 07.06.2008, 22:04


    Therise und Bahzell betrachten den Aushang und schreiben sich dafür mit ein.

    ((Wenn noch platz da ist ;) ))



    Re: Aushang: Infiltration des Scharlachroten Klosters

    Gyldor - 08.06.2008, 04:26


    Eine kurze Nachricht wird bei Iluvatar abgegeben.

    ---------------------------

    Lord Coldbreaker,

    unterschätzt nicht die Gefahr, die vom scharlachroten Kreuzzug ausgeht.

    Sie haben keinen Respekt vor anderen Lehren als den Eigenen und sie schrecken nicht vor Folter, Feuer und Schwert zurück.

    Wenn Ihr (wie ich annehme) dennoch entschlossen seid, so rate ich zum geplanten, ja fast militärischen Vorgehen.

    Bündelt die Kräfte der Kreuzritter an anderer Stelle. Lasst mich oder einen anderen Mann Eures Vertrauens den scharlachroten Champion Herod oder gleich den Kommandanten herausfordern, auf daß Ihr unbehelligt in ihre Schrifthallen vordringen könnt.

    Ich weiß Ihr werdet eine weise Entscheidung fällen.

    Gyldor

    --------------------------------


    ooc:

    Ich dachte ich verdoppel die Plätze mal wenn so viel Interesse besteht. ;)



    Re: Aushang: Infiltration des Scharlachroten Klosters

    Iluvatar - 08.06.2008, 14:28


    ((OOC: Finde ich eine sehr gute Idee.

    Ein Ablenkungsmannöver - geführt von Gyldor :wink: - wird also in die Waffenkammer eindringen um Herod herauszufordern.

    Die Teilnehmer haben jetzt noch die Möglichkeit, sich umzuentscheiden, wo sie teilnehmen möchten.

    Alle neuen Teilnehmer können gleich wählen.

    Würde mich aber freuen, wenn die Hauptexpedition weiter so gut besucht bleibt :P ))


    Im Laufe des nächsten Tages ließ Iluvatar Gyldor durch einen Boten mitteilen, das er sein Angebot dankend annimmt und das das Vorgehen noch besprochen werden sollte.



    Re: Aushang: Infiltration des Scharlachroten Klosters

    Sherana - 08.06.2008, 15:04


    ((ooc: Da Vonteia außer Ilu ohnehin niemandem Vertraut der ein Elf ist, wird sie mit Ilu gehen^^))



    Re: Aushang: Infiltration des Scharlachroten Klosters

    Iluvatar - 15.06.2008, 14:59


    ((ooc: Morgen ist es soweit!

    Da die Anmeldungen nicht weiter fortgeschritten sind und das Ablenkungsmannöver wohl schlecht besucht wäre *schmunzelt*

    Würde ich vorschlagen Gyldor, das du zur Hauptgruppe stößt, da man ja zu 10 rein kann, haben wir noch Platz.))



    Re: Aushang: Infiltration des Scharlachroten Klosters

    Gyldor - 15.06.2008, 15:25


    Nee das geht viel einfacher und ich komme gar nicht mit. ;)

    Ich stelle gerade fest daß ich gar keine Zeit habe morgen. ><



    Re: Aushang: Infiltration des Scharlachroten Klosters

    Iluvatar - 16.06.2008, 15:47


    ((Dann sind wir leider schon zwei Gyldor *g*

    Ich muss leider aufgrund von RL-Verpflichtungen das ganze Verschieben.

    Ich werde frühestens 21.00 Uhr - 21.30 Uhr anwesend sein können und das ist für ein solches Event einfach zu spät (wie ich letztes mal merken musste).

    Für alle, die aber dennoch Zeit und lust haben, werde ich ab 21.30 ein kleines Nebenevent stattfinden lassen, wo die Gruppe ihre scharlachroten Tarnsachen bekommen wird *g*.

    Wegen einem neuen Termin für das Hauptevent werde ich mich bald wieder hinsetzen.

    Ich möchte mich aber dennoch entschuldigen, das ich das ganze so kurzfristig verschieben muss.))



    Re: Aushang: Infiltration des Scharlachroten Klosters

    Iluvatar - 07.07.2008, 16:06


    Geschätzte Kollegen, liebe Studenten,

    um das gefährliche Projekt weiter vorzubereiten, wird am Donnerstag dem 24.07. eine Expedition stattfinden um von Mitgliedern des Kreuzzuges Uniformen und andere Verkleidungsutensilien zu beschaffen.

    Dies ist - wie auch das Hauptprojekt - eine gefährliche Maßnahme und jeder muss für sich entscheiden, ob er dies in Kauf nehmen möchte.
    Der Treffpunkt ist um 21. Uhr im Außenhof der Unterstadt.

    Hochachtungsvoll,

    Lord Iluvatar Coldbreaker
    im Auftrag der Akademie-Leitung


    -----------------------------------
    (ooc:
    Um das ganze wieder ein wenig voranzubringen, wir an obigen Termin ein kleines Zwischenevent stattfinden, die Teilnahme dabei ist nicht zwangsläufig mit dem Klostergang gekoppelt, also kann jeder teilnehmen, der Zeit und Lust hat *g*)



    Re: Aushang: Infiltration des Scharlachroten Klosters

    Fijora - 07.07.2008, 17:21


    *Des Morgens noch überbringt ein jüngerer Student eine kurze Nachricht in das Büro des stellvertretenden Direktors*

    Grüße Milord,

    ich würde mich geehrt fühlen, bei der Attacke auf das scharlachrote Kloster mitwirken zu können. Ich persönlich verfüge bereits über entsprechende Kleidung, was der Gruppe unter gewissen Umständen einen Vorteil verschaffen könnte.

    Ich werde versuchen bis zum angegebenen Datum in Tirisfal zu sein. Über den Preis lässt sich sicher noch verhandeln.

    Fijora Si´iara Lightseeker



    Re: Aushang: Infiltration des Scharlachroten Klosters

    Fijora - 24.07.2008, 16:19


    ooc: Werde vermutlich heute Abend nicht on kommen können. Zu Hause hat´s gestern gewaltig geknallt, weswegen ich mich erstmal ausquartiert habe. Den Rechner konnte ich leider nicht mitnehmen.

    Tut mir leid, geht allerdings nicht anders...Bin froh überhaupt eine Internetverbindung zu haben jetzt. Wäre gerne dabei gewesen. T_T



    Re: Aushang: Infiltration des Scharlachroten Klosters

    Iluvatar - 24.07.2008, 19:31


    Schade Fijo, aber tröste dich *g*

    Heute ist ja "nur" das Vorevent, also wirst du beim richtigen Sturm ja vielleicht dabei sein können.



    Re: Aushang: Infiltration des Scharlachroten Klosters

    Iluvatar - 10.08.2008, 16:56


    Verehrte Leser,

    aufgrund fehlender Beteiligung, musste das letzte Projekt in Tirisfal verschoben werden.
    Es ist der Leitung bewusst, das es sich hierbei um ein gefährliches Projekt handelt, daher wird ein zweiter Termin mit hoffentlich mehr Beteiligung eingeräumt.

    Freitag 15.08. zur 21. Stunde; Treffpunkt: Platz vor Unterstadt

    Jeder mutige Teilnehmer ist gerne gesehen.

    Hochachtungsvoll,

    Die Akademie Leitung


    -----------
    OOC:
    Nächster Versuch :wink:



    Re: Aushang: Infiltration des Scharlachroten Klosters

    Sephire - 10.08.2008, 23:44


    ooc:

    Werde durch RP-Inhalte wohl nicht mitkommen können...
    Schade eigendlich...

    Wünsch Euch aber viel Glück



    Re: Aushang: Infiltration des Scharlachroten Klosters

    Anonymous - 11.08.2008, 07:37


    ooc:

    kann leider am 15.8 nicht teilnehmen , sonst jederzeit gerne

    lg therise



    Re: Aushang: Infiltration des Scharlachroten Klosters

    Iluvatar - 05.10.2008, 15:19


    Verehrte Leser,

    aufgrund fehlender Beteiligung, musste das letzte Projekt in Tirisfal verschoben werden.
    Es ist der Leitung bewusst, das es sich hierbei um ein gefährliches Projekt handelt, daher wird ein neuerlicher Termin mit hoffentlich mehr Beteiligung eingeräumt.

    Freitag 07.11. zur 20. Stunde; Treffpunkt: Brill

    Jeder mutige Teilnehmer ist gerne gesehen.

    Hochachtungsvoll,

    Die Akademie Leitung


    -----------
    OOC:
    Nächster Versuch

    Diesmal direkt für den Gang ins Kloster :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Weihnachten und so... - gepostet von Ân am Samstag 22.12.2007
    imageshack - gepostet von Sephire am Montag 05.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Aushang: Infiltration des Scharlachroten Klosters"

    aufräumaktion, die erste - suffi (Donnerstag 02.03.2006)
    25. Tag/ Aufräumaktion - Stevie J. Hall (Montag 25.06.2007)
    Aufräumaktion - Jonny (Sonntag 19.06.2005)
    Aufräumaktion - Anonymous (Sonntag 08.05.2005)
    Aufräumaktion - Quinjar (Dienstag 28.08.2007)
    Aufräumaktion auf der Sonnenbank … - Brick Top (Mittwoch 07.03.2007)
    Bahnpflege und Aufräumaktion am 22.07.06 - Hoffi99 (Mittwoch 19.07.2006)
    Achtung - Aufräumaktion !!! - FFF Das Tier (Donnerstag 24.11.2005)
    aufräumaktion - FOW (Mittwoch 25.01.2006)
    Aufräumaktion - Basti (Freitag 28.04.2006)