Neue Wohnung

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Neue Wohnung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jeanny25 - cogfe99 - Jeannine
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Quasselecke
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Wohnung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 22 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Wohnung"

    Re: Neue Wohnung

    Jeanny25 - 07.03.2007, 21:04

    Neue Wohnung
    Hallo,

    nach langem Überlegen haben wir uns entschieden die Wohnung zu nehmen. Am Sonntag haben wir noch ein Treffen mit dem Vermieter, damit wir auch mal seine Frau kennenlernen. Werden dann gleich den Mietvertrag unterschreiben. Ich freu mich so.

    Naja, ansonsten gehts mir irgendwie komisch. Hab in 2 Wochen 2,5kg zugenommen :oops: obwohl ich eher weniger gegessen hab. Ausserdem bin ich ziemlich schnell reizbar, besonders mein Mann bekommt das zu spüren.

    So das wärs mal wieder von mir

    Jeanny



    Re: Neue Wohnung

    cogfe99 - 10.03.2007, 10:08


    Na dann alles gute zur neuen Wohnung!!

    Biste etwa schwanger *gggg*

    Wünsche einen schönen Tag!! Knuddels
    Tanja



    Re: Neue Wohnung

    Jeanny25 - 10.03.2007, 21:46


    Ob ich schwanger bin, werd ich morgen früh wissen. Mach denn mal ein SST. Glaub das zwar nicht, denn hab den ganzen Abend schon Bauchschmerzen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Meine Schwester hat heute morgen ihr Baby zur Welt gebracht. Bin froh und glücklich das es ihr und dem Baby gut geht, aber mach mir schon Gedanken. Sie ist erst 24 Jahre alt und ihr viertes Kind.



    Re: Neue Wohnung

    Jeannine - 11.03.2007, 16:32


    Huhu,
    vier Kinder mit 24, das ist sportlich...

    Und - wie ist der Test ausgefallen???



    Re: Neue Wohnung

    Jeanny25 - 11.03.2007, 20:07


    Ich hab zwar nicht mitgerechnet, aber ja, ich bin schwanger. Nun kann ich mir auch meine plötzliche Abneigung gegen Fisch und so einiges anderes erklären.

    Ich freu mich so.



    Re: Neue Wohnung

    cogfe99 - 11.03.2007, 20:58


    Ja COOOOOLLL!!!!

    Dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

    Endlich hat es geklappt!! Super! Ich freue mich für dich!!!

    Ich hab mir das auch schon gedacht *g*

    Was sagt dein Anhang dazu?????

    Knuddels
    Tanja



    Re: Neue Wohnung

    Jeannine - 13.03.2007, 13:46


    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Und - in der wievielten Woche bist du jetzt???
    :D



    Re: Neue Wohnung

    Jeanny25 - 13.03.2007, 21:13


    Ich müsste so in der 5 oder 6 Woche sein. Weiss das aber noicht so genau, da ich glaube meinen ES eine Woche früher als errechnet gehabt zu haben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Das ist meine Kleine Familie - gepostet von y.jack am Samstag 23.09.2006
    Fein US und Outing ;O)) - gepostet von cogfe99 am Mittwoch 14.03.2007
    Guten Morgen zusammen... obwohl es wohl schon auf Mittag zu - gepostet von Jeannine am Mittwoch 21.03.2007
    Huhu - gepostet von Varuna am Mittwoch 08.08.2007
    Dieses verlogene Krankenhaus... - gepostet von Varuna am Freitag 29.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Wohnung"

    Wohnung gesucht! - maulwurf (Freitag 23.11.2007)
    Senads Wohnung - Senad (Montag 12.06.2006)
    Wohnung - Lucy (Sonntag 06.05.2007)
    Video mit meinem neuen Motor SH-X4 Black .25 - graser (Samstag 05.04.2008)
    Terry´s Wohnung - Meg (Mittwoch 17.05.2006)
    Minakos Wohnung - Minako (Donnerstag 22.02.2007)
    *Wohnung von Julia* - *~Ninchen~* (Samstag 05.08.2006)
    sue's wohnung - Chris (Donnerstag 31.05.2007)
    Wohnung in der B lizenz - Outbreak (Sonntag 17.07.2005)
    Wohnung 5 - smsl14 (Samstag 21.10.2006)