die seuche!!!........

10c vom EGN
Verfügbare Informationen zu "die seuche!!!........"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mimimaus - sweetdennis90 - TNTbabe - Sithdeluxe - Goldlocke - xXkissbeereXx - XxtiffymausxX - nic-nacmausi - Kirsten - Jacuzz - Isa - nancy123xD
  • Forum: 10c vom EGN
  • Forenbeschreibung: unser Klassenforum
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 52
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die seuche!!!........
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 13 Tagen, 1 Stunde, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die seuche!!!........"

    Re: die seuche!!!........

    mimimaus - 06.03.2007, 16:07

    die seuche!!!........
    liebe 10c!!!.........ich habe echt angst vor der SEUCHE!!!........irgentwann sind hier alle krank!? :( ...und dann sitzen nur noch kirsten, angelina P., gigi und ich im unterricht!!!!!!! :? :( ...........was sollen wir tun???????????????????????



    Re: die seuche!!!........

    sweetdennis90 - 06.03.2007, 16:09


    ich weiß es nicht marie wir müssen wirlich aufpassen...hilfe.....ey wirlich krass das so viele krank sind..mhh.....ich fühle mich auch voll krank..wer mich gleich hinlegen und mir nen tee machen..mhh...will nicht krank sein....ey bestimmt wegen der shisha die rico gemahct hat wa marie hehe



    Re: die seuche!!!........

    mimimaus - 06.03.2007, 16:11


    ottos gehuste is am widerlichsten....dazu sag ich nur wi-der-lich!!!!!!....wa aileen....[aber die kann dis ja garnich lesen!!!]....die is ja verseucht!!!!!!!!!!!!!!!........alle sind verseucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: die seuche!!!........

    sweetdennis90 - 06.03.2007, 16:14


    ja hab ich mitbekommen die husste oh ist schon wirlich eglig...ey da müssen wir aufpassen sonst stinken wir bald auch aus nen mund und das wollen wa ja nicht...da kann ich verstehen das du dich huete zu uns gesetzt hast in physik ne



    Re: die seuche!!!........

    TNTbabe - 06.03.2007, 19:00


    hmm ja die seuche is shcon was....also an sich würde ich ja wirklich sagen is auf der party passiert und mit shisha, weil scheiterchen schon vorher nen bisschen krank war, aber andere klassen sind ja auch so betroffen...dind das aba iwi lsutig...alle sollen mal z uhause bleiben die sich nich fühlen, dann verschleppen die dis net an uns und generell wär ganz cool :lol:



    Re: die seuche!!!........

    Sithdeluxe - 06.03.2007, 20:17


    jo ich bleib auch zu hause. :?
    sagt ma tiffy, dass sie recht hatte :wink:



    Re: die seuche!!!........

    sweetdennis90 - 06.03.2007, 20:50


    wegen was hatte tiffy denn recht?

    bleibst du zuhause mein gott?



    Re: die seuche!!!........

    Goldlocke - 07.03.2007, 11:55


    rofl gz mein gott wie war das mit dem super Immunsystem??!



    Re: die seuche!!!........

    Sithdeluxe - 07.03.2007, 12:57


    sweetdennis90 hat folgendes geschrieben: wegen was hatte tiffy denn recht?

    bleibst du zuhause mein gott?

    sie wirds schon wissen

    und ja ich bin grade zu hause :P



    Re: die seuche!!!........

    xXkissbeereXx - 07.03.2007, 14:06


    löl wie viele sind denn jetz eig krank?
    mein gott du auch?^^ lach das du ma krank wirst^^ :lol:
    nein aber gute besserung an alle!!
    weiß ja ungefähr wie ihr euch fühlt!

    schöne grüße^^ +hust+ 8)



    Re: die seuche!!!........

    sweetdennis90 - 07.03.2007, 14:18


    ey man ich bin auch übels krank..so eine scheiße...hab 38.5 fieber...voll scheiße...
    wie viele sind jetzt krank??



    Re: die seuche!!!........

    Goldlocke - 07.03.2007, 16:12


    naja mir gehts langsam schon besser bloß der Husten is noch nen bissl krass



    Re: die seuche!!!........

    sweetdennis90 - 07.03.2007, 16:56


    also kommst du morgen wieder zur schule martin??



    Re: die seuche!!!........

    Goldlocke - 07.03.2007, 16:58


    nee meine Mutter meint ich soll bis Freitag zu Hause bleiben



    Re: die seuche!!!........

    XxtiffymausxX - 07.03.2007, 18:37


    Na ihr Kranken ich hoffe euch geht es jetz ma langsam wieder besser sonst sitz ich in der Schule bald allein mit Mimi und das wäre nicht cool!!! Ich dachte wenigsten der "SCHLAUE" bleibt gesund der war ja schließlich das letze ma vor 2 Jahren KRANK hat er geprahlt :lol: :lol: aber nein nich ma ihn hats verschont:) :) :)



    Re: die seuche!!!........

    nic-nacmausi - 07.03.2007, 19:45


    also erst einmal wünsche ich der halben klasse -- die, die "halbtot" nur so rumliegen und von bakterien umschwirrt werden -- eine gute Besserung!
    Doch wenn ich an dieser Stelle auch erwähnen darf, finde ich --einer der "überlebenden" -- es ziemlich witzig inner kleinen gruppe so und mich in nen fast leeren raum umzuschauen. das gute is auch, dass wir --die dummen, die noch zur schule gehen-- rumgammeln und mit den lehrern --zumindestens mit einigen wenigen-- über irgendwelche dinge labern. ich sag ja nur: mit Frau richter über sex und so reden 8)
    joahhh... schon cool alles^^



    Re: die seuche!!!........

    Kirsten - 07.03.2007, 20:07


    Jaaa genau erstmal gute besserung usw. an alle kranken!!
    Wie Nicole schon gesagt hat, es ist auch mal ganz nett in so einer kleinen Runde zusammenzusitzen. Jadenfalls sind sämtliche Arbeiten und Tests erstmal verschoben worden (WAT [-> Freitag? Mittwoch?] und Deutsch [-> Donnerstag]...)

    Na dann werdet alle mal wieder gesund. Sonst werden wir wirklich nur noch zu dritt oder zu viert dasitzen... :wink:



    Re: die seuche!!!........

    Sithdeluxe - 07.03.2007, 20:16


    wie viele waren denn in der kleinen gruppe?^^ will ma konkrete zahlen hören^^



    Re: die seuche!!!........

    Kirsten - 07.03.2007, 20:28


    Also nach unserer Zählung war nur die Hälfte der Klasse da - so 15 vielleciht...



    Re: die seuche!!!........

    Sithdeluxe - 07.03.2007, 20:33


    alles klar thx^^



    Re: die seuche!!!........

    sweetdennis90 - 07.03.2007, 22:58


    aha ist ja echt witzig...also habt ihr echt kaum schule gemacht ja?

    ach ja und wann shcreiben wir den wat freitag oder mittwoch kirsten?
    und kommt dann auch das rann was ihr heute neu gelernt habt? :?:



    Re: die seuche!!!........

    Kirsten - 07.03.2007, 23:14


    Ja wir haben wirklich kaum Unterricht gemacht (selbst bei der Thiele konnten wir Stadt-Land-Fluss spielen :D )

    Und WAT... naja die hat eigentlich gesagt am Freitag... aber wenn dann weiterhin so viel fehlen dann wahrscheinlich Mittwoch nächste Woche. Und das was wir heute hatten kommt auch ran ("Tageslastkurve")
    Die wollte den Test ja schon heute schreiben hat sie gesagt. Aber da wir ja nich so viele waren...



    Re: die seuche!!!........

    Sithdeluxe - 08.03.2007, 11:20


    schreib ma dann hier rein, was ihr neu gelernt habt pls :)



    Re: die seuche!!!........

    sweetdennis90 - 08.03.2007, 15:03


    ey die lehrer haben echt keine lust was mit euch zu machen wa....

    das ihr in wat gestern gemacht hat kommt auch ran ist ja dumm....

    kann das mal einer reinstellen....



    Re: die seuche!!!........

    Goldlocke - 08.03.2007, 15:50


    ach die frau hat den Test doch eh bis nächste Woche vergessen :P



    Re: die seuche!!!........

    Kirsten - 08.03.2007, 17:24


    Hmmmmmm... was wir gemacht haben?

    in Deutsch Szene 4,5 des 3. aktes gelesen, dazu noch ein bisschen was aufgeschriebn (Erwachsene und Jugendl. gegenübergestellt mit Zielen, Wünschen, Vorstellungen etc)

    in Englisch über Independence geredet, dazu noch zwei Prüfungsgespräche gemacht

    in Mathe die Augabe s. 117/35 kontrolliert, s. 117/36 solln wir als HA beenden

    PB: heute über Demokratie im Buch informiert (stellen wir der jetzt kranken Hälfte nächstes mal vor :roll: )

    Russisch: im AH s.8/1 (dazu bekommt ihr aber noch ne Kopie)

    Geschichte: Hausaufgaben kontrolliert (keine neuen Hausaufgaben aufbekommen!!!) :D

    Sport (naja nicht so wichtig): Volleyball gespielt....

    Seid ihr dann am Montag wieder alle da??? :)



    Re: die seuche!!!........

    Sithdeluxe - 08.03.2007, 18:09


    ich bestimmt



    Re: die seuche!!!........

    sweetdennis90 - 08.03.2007, 19:46


    naja ich denke mal das ich montag auch wieder da bin.....vielleicht ja auch schon morgen glaube ich aber nicht.....ich hab gehört das ihr heute nur 13 wart ist ja krass.....



    Re: die seuche!!!........

    Kirsten - 08.03.2007, 19:53


    Ja wir waren nur 13.
    Nicole ist ja nach der 1., Tobias nach der 3. abgehauen.



    Re: die seuche!!!........

    TNTbabe - 08.03.2007, 21:20


    wie ihr hört sind wir grade nur 13, also bleibt ma noch schhön zu hause und kurriert euch richtig aus, dami twir nt auch noch krank werden und die stdweiterhin so chillig sind :wink:



    Re: die seuche!!!........

    TNTbabe - 08.03.2007, 21:34


    übrigens braucht ihr opfer morgen net kommen, weil ihr denkt, dass ihr sonst deutsch nachschreiben müsst...die wurde auf nächsten freitag verlegt



    Re: die seuche!!!........

    Jacuzz - 08.03.2007, 21:44


    ey, ick lass ma hierdoch net von dir als opfer beschipfm!!!!!!!...wat fällt dir ein???????? ......tja, die seuche nimmt halt nich jedn! :P :D ...naja denk ma das och ab montag wieda am start bin!

    ach ja @dennis: 38,5°, wat is dat denn für kindakacke, hatte 39,7°!!!!... na, kann dit jemand toppen? :D



    Re: die seuche!!!........

    sweetdennis90 - 09.03.2007, 11:12


    echt maria....selber opfer....ich sag nur die opfer sind alle im park..*insider*

    naja denk auch ds ich montag wieder da bin....
    oh ist ja krass rico..ne ne.....da ist ja meins wirlich wenig..ich hatte vorhin 37.7 also wirdschon besser,,,,,

    ach ja schreibt mal wieder einer hier rein was ihr in den einzelnen fächer heute gemacht habt



    Re: die seuche!!!........

    Kirsten - 09.03.2007, 16:17


    Heute gabs auch nicht mehr so viel Neues...

    In D: Szenenspiegel bis Sz 5, Akt III weiterführen; ~1 Seite Tagebucheintrag von Frau Bergmann schreiben (zu 5. Szene - Gedanken, Gefühle, auf Gespräch mit Wendla eingehn)

    Phy: Aufgaben zum Transformator, s.141/4,5,6

    Bio: Video geguckt

    Mathe: HA verglichen, Zeichnen (Kavalierperspektive, Zweitafelprojektion - S. 130) geübt (nur Wiederholung, weil ja auch nicht so viele da waren...)

    WAT: FAST einen Test geschrieben - hat sie aber dann doch gelassen (dafür nächsten MITTWOCH!),
    danach Werbung aus den andern Klassen angesehn

    Ach ja und in Physik gibts dann wahrscheinlich am Freitag nen Test. Übern Transformator...
    :roll:



    Re: die seuche!!!........

    Kirsten - 09.03.2007, 16:18


    Am dienstag gibts dann auch alle Dürrenmatt-Hefter wieder.... (mit mind. zweimal einer 5!)



    Re: die seuche!!!........

    sweetdennis90 - 09.03.2007, 16:34


    ist das mit dem tagesbucheintrag die hausaufgabe zu dienstag kirsten?
    ach ja und über was war das viedeo in bio?

    hat herr löhr gesagt ob wir demnächst einen test schreiben?

    und habt ihr in phsik nur die aufgaben gemacht oder habt ihr euch auch informationen rausgeschrieben aus dem buch?

    und wir schreiben nen test ja?

    ach ja und was kommt in den wat vortrag ran?
    kommt auch das neue ran?
    weil wenn ja wäre ja doof weil wir uns das j nicht so schnell nachholen können :roll:



    Re: die seuche!!!........

    sweetdennis90 - 09.03.2007, 16:35


    ach ja erstmal auch danke für die infos kirsten[/b]



    Re: die seuche!!!........

    Kirsten - 09.03.2007, 16:55


    so viele Fragen....
    Also:
    Der Tagebucheintrag ist zu Dienstag. Da sollen wir halt auf das Problem des Gespräches eingehn und schreiben wie sich die Mutter fühlt (vllt. auch ob sie denkt sie hat was falsch gemacht oder nur Wendla die Schuld gibt....)

    Das Video in bio war nur der Rest vom Vortrag, den Angelina und Vivien am Montag gemacht haben. DAs was wir gesehn haben ist jetzt nicht so wichtig denk ich mal, einfach nur noch mal Saurier. (Er hat nicht mal jmd mündlich rangenommen :lol: ) Kann sein, dass wir nächste Stunde nochmal was gucken, er hatte eigentlich selbst noch ne DVD mit, sie haben aber nicht mehr geschaft

    Nö, einen Test schreiben wir nicht im Mathe.

    Naja am Dienstag hatten wir ja schon was über diese Sache mit der Stromstärke und der Windungsanzahl aufgeschrieben (S 134) - warum das verhältnis von U1 zu U2 umgekehrt ist zu dem von I1 und I2. Heute hatten wir nur die Aufgaben im Buch gemacht, dazu noch eine die sie auf dem Polylux hatte. Aber das wiederholen wir bestimmt nochmal.
    Und ja, wir schreiben noch einen Test.

    Ähm wenn du den WAT Test meinst, da kommt alles ran was wir bisher hatten, nehm ich an. Mit Sicherheit auch die Tageslastkurve (das müsstet ihr euch dann noch besorgen - das ist so eine Art Diagramm, wo steht wann der meiste Stromverbrauch ist, mit Begründung und so)

    naja dann viel Spaß beim Nachholen.... :)



    Re: die seuche!!!........

    sweetdennis90 - 09.03.2007, 17:24


    jap danke schön...für die guten und ausführlichen informationen hehe...thx :D :wink:



    Re: die seuche!!!........

    Sithdeluxe - 09.03.2007, 17:26


    vielen dank kirsten



    Re: die seuche!!!........

    Kirsten - 09.03.2007, 17:34


    bitteschön... :P
    und wie gesagt viiiiiiiiiiiiiiiel spaß :lol:



    Re: die seuche!!!........

    Jacuzz - 09.03.2007, 20:53


    spinnt die kähne?....kaum eina war da un die will n test schreibn?.....jut, erklärt sich jmd. freiwillig mir dis diagramm zu beschaffn?^^



    Re: die seuche!!!........

    Isa - 09.03.2007, 20:53


    Ey Kirsten...da haste ja den von der seuche betroffenen alles richtig gut erklärt...respect!!!! :wink:



    Re: die seuche!!!........

    sweetdennis90 - 09.03.2007, 21:17


    na man das holste dir einfach den hefter montag von jemanden rico und dann ist gut



    Re: die seuche!!!........

    Kirsten - 09.03.2007, 22:38


    danke isa :wink:
    aber ich wette du könntest das genauso gut :D



    Re: die seuche!!!........

    sweetdennis90 - 11.03.2007, 13:12


    Hab da mal ne frage...wer kommt denn von den kranken morgen wieder alles in die schule??



    Re: die seuche!!!........

    Jacuzz - 11.03.2007, 13:50


    also ick bin am start!....bin zwar noch net topfit, aba dit brauch man für schule ja och net zu sein :P ^^



    Re: die seuche!!!........

    sweetdennis90 - 11.03.2007, 16:58


    ok rico und wer noch haben ja noch nicht sehr viele geschrieben??



    Re: die seuche!!!........

    Goldlocke - 11.03.2007, 17:34


    ich komm auch wieder



    Re: die seuche!!!........

    Jacuzz - 13.03.2007, 21:24


    son dreck, bin doch tatsächlich nochma befalln wordn! :cry: ...



    Re: die seuche!!!........

    sweetdennis90 - 14.03.2007, 16:01


    ja ne ne rico...ist echt schlimm..was du so für sachen machst...wer hat dich denn da nochmal befallen....mhh,,,,naja aber morgen kommste ja zu aufsatz dann sehen wa uns wieder



    Re: die seuche!!!........

    nancy123xD - 14.03.2007, 19:56


    Na ja ihr wisst ja schon bestimmt, dass wir nicht morgen schreiben.

    Wir werden die Arbeit am Freitag in der ersten und zweiten Stunde schreiben.


    Also werden wir den Test in Physik wahrscheinlich auch erst am Dienstag schreiben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 10c vom EGN



    Ähnliche Beiträge wie "die seuche!!!........"

    Seuche - Haudrauf007 (Samstag 31.03.2007)
    Virtuelle Seuche bei World Of Warcraft - Anonymous (Donnerstag 22.09.2005)
    Die Seuche ist zurück - corny (Donnerstag 31.05.2007)
    Xariss (EPU) basht Seuche - Hidetsugu (Dienstag 26.06.2007)
    31.10. (Halloween) und 01.11. - Uwe (Montag 01.09.2008)
    Die Seuche - [_A_] Lord_Nick (Sonntag 08.10.2006)
    Zur Seuche in Sturmwind [OOC Info] - Borearis (Donnerstag 22.11.2007)
    missions wunsch vogelgrippe bzw. seuche - rettungs fan (Montag 09.01.2006)
    Bewerbung von "Die Seuche ist zurück" - majo0o (Dienstag 29.05.2007)