Kaza Taktik

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    Re: Kaza Taktik

    Anonymous - 07.03.2007, 01:46

    Kaza Taktik
    Hi das habe ich ma bei einer anderen gilde gefunden ka ob das hilfreich ist
    (':twisted:')











    Hallo ihr Lieben,
    ich fasse hier mal ein wenig Taktik zusammen damit man net immer im Inet rumsuchen muss.
    Dieser Guide soll jedoch in erster Linie dazu dienen Neueinsteiger, Karazhan Neulingen sowie Reservespieler die noch nicht alle Bosse
    gesehen haben etwas unter die Arme zu greifen. Ich erkläre hier nicht alle Schritte aus allen Sichtweisen. Lediglich aus meiner.
    Das hier ist auch kein voller Guide un so. Einfach nur ne kleine Beschreibung.

    Attumen der Jäger

    Der Weg zu Attumen besteht aus spektralen Streitrössern (Respawnzeit 30 mins). Das heißt je schneller man da durch ist
    desto mehr Zeit hat man für Attumen und sein Pferd Mitternacht.
    Phase 1: Mitternacht wird angetankt und DPS anschließend auf Mitternacht. Bei 95% kommt Attumen ins Spiel. Wird sofort durch einen Tank gebunden und weg von
    Mitternacht gezogen.
    Phase 2: Mitternacht und Attumen werden jeweils gegenüberliegend getankt. Dabei ist darauf zu achten das Attumen ständig entwaffnet wird.
    DPS geht auf Mitternacht.
    Phase 3: Sobald Mitternacht 25% HP hat sitzt Attumen auf Mitternacht auf und wird von einem Krieger getankt.
    Es werden während dieser Phase durch einen Sturmangriff random Spieler angestürmt. Zu Beginn der 3ten Phase erfolgt ein Aggro resett.
    Deswegen sollte der Tank sich direkt sich dem Duo annehmen.

    Moroes

    Fähigkeiten:
    Blenden – Trifft 2t höchsten der Aggro Liste. Irrt umher. Ist entfernbar.
    Solarplexus – Macht den 1sten der Aggroliste handlungsunfähig. Geht dann zu Nr.2.
    Verschwinden – Verschwindet für ein paar Sekunden. Aggroliste wird nicht resettet.
    Erdrosseln – Nach dem Verschwinden/Erscheinen erdrosselt er einen zufälligen Spieler. Alle 3sec 1075 Schaden. Hält 5 mins (Gesamt 100.000 Dmg)
    Wutanfall – Ist seine HP unter 30%

    Seine Helfer (4 werden aus 6 je ID generiert):

    Baron Rafe Dreuger
    Klasse: Paladin - Vergeltung
    Trefferpunkte: 68.000
    Fähigkeiten: k.A.
    Baroness Dorothea Mühlenstein
    Klasse: Priester - Schatten
    Trefferpunkte: 66.000
    Fähigkeiten: Manabrand, Gedankenschinden
    Lady Catriona Von'Indi
    Klasse: Priester - Heilig
    Trefferpunkte: 66.000
    Fähigkeiten: k.A.
    Lady Keira Beerhas
    Klasse: Paladin - Heilig
    Trefferpunkte: 68.000
    Fähigkeiten: Reinigung, Heiliges Licht (250 - 5200 Heilung), Großer Segen der Macht
    Lord Crispin Ference
    Klasse: Krieger - Defensiv
    Trefferpunkte: 83.000
    Fähigkeiten: Heldenhafter Stoß; Schildhieb
    Lord Robin Daris
    Klasse: Krieger - Offensiv
    Trefferpunkte: 84.000
    Fähigkeiten: Wirbelwind; Tödlicher Stoß

    Pflichtklassen:
    2 Krieger, 2 Priester und 1 Paladin.
    1 Paladin deswegen da dieser Segen des Schutzes auf einen Heiler (Priester) casten kann sobald dieser von Erdrosseln betroffen ist.
    2 Priester da diese 2 Gehilfen fesseln können. Zu beachten ist das Keira Beerhas die Fesseln der anderen Gehilfen aufheben kann.
    Die Fesseln sollten generell alle 5-10 sec erneuert werden.
    Die fesselnden Priester erstellen sich bitte ein Macro das wie folgt lautet:

    /target Lady Keira Beerhas
    /wirken untote fesseln
    /targetlasttarget

    Tugendhafte Maid

    Maintank läuft zu ihr und bindet sie direkt an sich. Sie wird in der Mitte des Raumes getankt wo sie steht.
    Dies ist ein Casterlastiger Kampf und jeder Nahkämpfer zu viel belastet die Heiler die den Schaden kompensieren müssen.
    Alle Gruppenmitglieder verteilen sich im Raum zwischen den Säulen.
    Heiliges Feuer,….das ist unter Anderen ein Cast von der Maid. Ist ein Spieler davon betroffen muss der Effekt direkt durch einen Paladin oder einen
    Priester entfernt werden sonst ist Ende. (Dot)
    Buße,….ist ein Cast der Maid der der Knackpunkt des Kampfes ist. Buße schläfert für 10sec alle Spieler ein. Außer die die Schaden bekommen.
    Und dank dem Palaspell Segen der Opferung ist garantiert das ein Heiler immer Schaden bekommt. Segen der Opferung bleibt die gesamte Dauer des Kampfes auf dem Maintank. Bitte stets erneuern.
    Der Maintank kann ähnlich wie beim Nefarian Kampf Berserkerwut nutzen um dem Initialschaden der Buße zu entgehen.

    Der Kurator

    Der Kurator hat über 1.000.000 HP und die ganze Zeit über ein 90% Damageabsorb Schild.
    Die ganze Zeit? Fast Wink
    Krieger tankt den Boss an und alle stellen sich auf einen Haufen hinter den Tank. Heiler ein paar Meterchen rechts und links vom Bulk
    aber net zuuu weit sonst bekommen die Schurken heiße Sohlen.
    Der Kurator beschwört alle 10secs so blaue Lichtkugeln (Flares) die ihn Manakosten und Naturschaden verursachen.
    Deswegen Jäger Naturaura hilfreich. Die gesamte DPS muss hierauf fokusiert werden. Am Kurator selbst macht man eh nur 10%Schaden.
    Das wiederholt sich nun ständig. Hat der Kurator jedoch kein Mana mehr geht er in die Hervorrufung bis sein Mana wieder voll is.
    Ab jetzt volle DPS auf ihn. Jetzt erleidet er 250% Schaden !!!!!
    Ist sein Mana wieder voll kein DPS mehr auf ihn und wie oben beschrieben wieder von vorne.
    Es ist sehr hilfreich bei den Heilern einen Schattenpriester zu haben da dies ein sehr Manalastiger Kampf ist (3-4 Manatränke ohne Schattenpriester).
    Mit einem Schattenpriester läuft die Manareg auf Hochtouren und ein oom ist ab jetzt ausgeschlossen.
    Für Heiler ist der Kurator der stressigste Boss bis zu diesem zeitpunkt. Es darf keiner sterben. Neben den Tanks müssen auch ständig die DD´s
    hoch geheilt werden da bei der Randomattacke keiner umkippt.
    Bei 10% kommen keine Leuchtblitze mehr und er nimmt ständig 250% Schaden durch uns.
    Bitte beachtet jedoch dass er ab nun seine Hasserfüllten Blitze öfters castet. Endspurt und vollheilen dann umklatschen.

    Schachevent

    Das Schachevent ist kein Boss. Es ist ein Schachspielfeld bei dem jeder von uns sich eine Figur schnappen kann und diese auch steuern wird.
    Sobald man eine Figur anspricht kontrolliert man diese. Man erhällt eine kleine Pet Leiste mit der man laufen, heilen, kämpfen, buffen kann.
    Ziel ist es den gegnerischen Häuptling Blackhand zu zerstören. Taktik gibt es keine. Einfach drauf. Hatte gestern das Gefühl das
    man gar nicht verlieren kann. Wink
    Als Belohnung für diese schöne Abwechslung bekommt man eine Kiste mit 2 Purplz die es in sich haben.
    Nice Lewt for free.
    :twisted: :twisted:



    Re: Kaza Taktik

    bloodsports - 07.03.2007, 15:34


    Jooo aufjeden Fall guter Guide sollte sich jeder durchlesen!



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