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Re: Spirits of War-Taktik
Tharex - 17.09.2005, 00:09Spirits of War-Taktik
Strategie: PvP-Spiel
Während PvP-Kämpfen sollte die Gilde regen Gebrauch vom TeamSpeak Voice Chat machen. Der Voice Chat vereinfacht das Entwickeln von Strategien und ist eine einfache Methode, mit der sichergestellt werden kann, dass alle Spieler über den jeweiligen Stand des Kampfes informiert sind. SoW legt großen Wert auf koordiniertes Teamwork, wobei alle Mitglieder über die aktuellen Ziele informiert sind und erwartet wird, dass alle im Team ihren Part übernehmen und auf dieses Ziel hinarbeiten.
Bis vor kurzem spielten die Mitglieder von SoW am liebsten Turniere im Grab der urzeitlichen Könige, um dort das weniger ernsthafte Spiel und die große Auswahl an Karten zu genießen. Dann jedoch gelang dem SoW-Mitglied Freyas die Zusammenstellung einer Gruppe, mit der ahnungslose feindliche Gilden in einen Hinterhalt gelockt und GvG-Kämpfe innerhalb von zwei Minuten gewonnen werden konnten. Die eigentliche Strategie hinter dieser Zusammenstellung bestand darin, fünf Mitglieder auf direktem Weg als Lockvögel loszuschicken, während die übrigen drei Mitglieder sich auf einem Nebenweg näherten. Das kleinere Team fungierte als “Überfallkommando”, drang durch den Seiteneingang in die feindliche Gildenhalle und griff den feindlichen Gildenherrn an.
Das Überfallteam wandte “Grenths Ausgleich” an, um dem Gildenherrn blitzschnell Lebenspunkte zu entziehen, und setzte schnell mit “Meteorschauer” und “Glyphe der Opferung” nach, gefolgt von einer Serie von Angriffen. Zwei der Meuchelmörder benutzten “Schilde hoch!” und wechselten sich damit ab, die Fertigkeit zu aktivieren, sobald sie nicht mehr aktiv war, wodurch die Schadenswirkung der feindlichen NSC-Bogenschützen reduziert wurde. “Heilender Samen” wurde eingesetzt, um das Überfallteam lang genug bei Gesundheit zu halten, bis die Arbeit getan war.
Das Ablenkungsteam leistete Unterstützung aus der Ferne und setzte “Schlammiges Terrain” sowie “Tiefgefrieren” ein, um den Feind zu verlangsamen und somit den Meuchelmördern mehr Zeit zu verschaffen. “Orden des Vampirs” und “Orden der Schmerzen” wurden eingesetzt, um die Schadenswirkung des Überfallteams zu verstärken.
Diese Zusammenstellung war zwar effektiv bei einem Überraschungsangriff auf eine Gilde, die diese Strategie noch nie zuvor gesehen hatte, führte bei späteren Kämpfen jedoch üblicherweise dazu, dass SoW besiegt wurde. Feindliche Gilden konnten die beiden Elemente der SoW-Gruppierung entweder einzeln besiegen oder das Überfallteam daran hindern, ihren Gildenherrn zu erreichen, während sie dem SoW-Team die Hölle heiß machten. Die Mitglieder von SoW hatten trotzdem jede Menge Spaß mit dieser Gruppierung.
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