habe aus unseren forum kopiert

Brigade Alfa Wing
Verfügbare Informationen zu "habe aus unseren forum kopiert"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SSI
  • Forum: Brigade Alfa Wing
  • Forenbeschreibung: Ogame Uni 57
  • aus dem Unterforum: TIPS UND TRICKS
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 06.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: habe aus unseren forum kopiert
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 15 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "habe aus unseren forum kopiert"

    Re: habe aus unseren forum kopiert

    SSI - 06.03.2007, 22:22

    habe aus unseren forum kopiert
    Tools für den Ogame Bereich die euch alle helfen können können hier gepostet werden:

    http://o-calc.com/?sec=_cost&lang=de

    www.drago-sim.com
    www.ostat.de
    www.savekb.de
    http://ws1.board.ogame-cluster.net/thread.php?postid=1876167830


    http://www.ogame-links.de/

    http://ogame.coolbegin.com/




    X-tra für den firefox browser

    https://addons.mozilla.org/firefox/1766/

    super tool alles auf einem blick und kein rechnen mehr ^^



    Re: habe aus unseren forum kopiert

    SSI - 06.03.2007, 22:25

    Angreifer- Verteidiger trix
    Während des letzten Angriffs ist mir einiges eingefallen,
    1. Der angreifer hat mich angegriefen mit 1Lj und danach restliche 700SS im verband eingeschaltet. Um sprit zu sparen falls zeit nicht stimmt.
    2.Der hat auch seine Recycler so getimt, dass die ca. 3-4 sek später am TF sind. Hat mir auch erzählt dass letzten mal die Rec´s kamen 10 sek später und das war zu spät, der Angegriefener war auch nicht Doof und hat seine Rec´s so getimt das die kamen zuerst und hat Tf aufgeräumt.
    3. Ganze Flugverkehr was aus mond kommt kann man nicht mit Phalanx sehen, Das heisst von dem Mond lasst sich gut Flote saven, kann keiner mehr abfangen.
    P.S. Wer meine Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.



    Re: habe aus unseren forum kopiert

    SSI - 06.03.2007, 22:33

    Flotte saven
    Die Flotte saven.
    Da manche Spieler schon ein Mond haben, es ist wichtig richtig die Flotte zu saven. Ideal wäre die Flotte über nacht an eine andere eigene Planet zu schicken und nur in eine richtung, nicht hin und zurück. Denn auf dem Rückweg es ist leicht abzufangen und kann mann nichts dagegen tun. So kann mann immer Flotte zurückrufen und die kann keiner mehr sehen (mit Phalanx)


    Noch mal über flotte saven

    Für die die schon ein mond haben, haben leichter sollen am besten an TF schicken abbauen, denn wenn mann auf angrif schickt besteht die möglichkeit dass angegriefenes planet phalanxt wird und dann kannman sehen wer angreift. daraus kannman ziemlich leicht errechnen ankunftzeit auf mond zurück. was natürlich wollen wir nicht. Also sicherste weg Mond-TF.
    Für die, die kein mond haben gibt´s möglichkeit Flotte mit 10% geschwindigkeit auf anderes eigenes planet schicken auch wenn das mehrere tage dauert. Am nächsten tag die flotte zurück rufen, dabei beachten ankunft zeiten. Als beispiel. In u47 abends ca. un 23 uhr verschicke meine flotte weg mit 10% am nächsten tag ca. um 20 uhr rufe ich die flotte zurück, das heist dass die flotte kommt un 17 uhr wenn ich schon zuhause bin. besteht keine möglichkeit diese flotte abzufangen
    solange arbeite ich mit zweite teil der flotte, dei wird ebendfals abends verschikt und am zweiten tag zurück kommen.
    Bleibt noch schwachstelle beim raiden. Aber da die zeiten sind relativ kurz 2-2,5 stunden gegner haben kaum zeit sich vorbereiten und abfangen, obwohl ich habe das schon erfolgreich gemacht. war aber ziemlich knapp



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Brigade Alfa Wing

    Lexan - gepostet von Lexan am Donnerstag 22.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "habe aus unseren forum kopiert"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)