Neugestaltung der Allypage

UNO+NERDSFORUM
Verfügbare Informationen zu "Neugestaltung der Allypage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Impuls - salvadore - deffence - GermanyNextTopRaider - Jup - The Patriot - Zensiert vom GO
  • Forum: UNO+NERDSFORUM
  • Forenbeschreibung: WIR SIND VON DENEN DIE NICHT ZURÜCKWEICHEN!
  • aus dem Unterforum: Ratshalle
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neugestaltung der Allypage
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 12 Tagen, 15 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neugestaltung der Allypage"

    Re: Neugestaltung der Allypage

    Impuls - 06.03.2007, 20:33

    Neugestaltung der Allypage
    So wie ihr schon gesehen habt habe ich ein paar neue Bilder für die Allypage herausgesucht. Wir wollen auch noch einen neuen Text schreiben, sodass der alte dann weg kann. Da The Patriot zur Zeit keine Zeit hat, weil er viel um die Ohren hat (Schulung) wie ihr sicherlich alle wisst, hat er keine Zeit um einen neuen Text zu entwerfen also kümmern sich ich und Blockbuster darum. Wir haben leider noch keine Idee wie wir uns nennen wollen daher bitte ich um Vorschläge. The Patriot und ich dachten uns wir nennen uns Silent Hunters oder so ähnlich. Trotzdem steht noch nicht fest wie wir uns nun nennen. Ich bitte auch wenn ihr Vorschläge für einen neuen Allynamen habt auch gleich einen passenden Allytag hinzuzufügen.

    Gruß Impuls



    Re: Neugestaltung der Allypage

    salvadore - 06.03.2007, 22:10


    also ich hab hier nix zu sagn aber ich find uno besser :D



    Re: Neugestaltung der Allypage

    Impuls - 07.03.2007, 08:50


    Ok ihr könnt ja abstimmen.

    Gruß Impuls



    Re: Neugestaltung der Allypage

    deffence - 07.03.2007, 16:33


    ich bin dabei wenn ihr hilfe braucht einfach melden
    mfg deffence



    Re: Neugestaltung der Allypage

    Impuls - 07.03.2007, 17:00


    ok thx deffence ;)

    Gruß Impuls



    Re: Neugestaltung der Allypage

    GermanyNextTopRaider - 07.03.2007, 20:14


    hmm wie is den der name PG so war mal meine alte ally die ich auf gemacht habe also der name PG (ProGamer) ???

    mfg



    Re: Neugestaltung der Allypage

    Impuls - 07.03.2007, 20:55


    Hmm...... mal sehen. Noch weitere Vorschläge?

    Gruß Impuls



    Re: Neugestaltung der Allypage

    Jup - 08.03.2007, 17:38


    wie wärs mit OFFZHUNTER????



    Re: Neugestaltung der Allypage

    Impuls - 08.03.2007, 21:50


    Ja ok wir sammeln weiter Vorschläge hat noch irgendjemand etwas zu melden?

    Gruß Impuls



    Re: Neugestaltung der Allypage

    Jup - 08.03.2007, 22:33


    hm ja was genau wollt ihr denn da machen an der alypage??also das die mal aufgepeppt gehört is ja klar!



    Re: Neugestaltung der Allypage

    Impuls - 09.03.2007, 14:45


    Ja wolln wir ja auch machen. Noch ein neuer Text und dann mal sehen ob wir uns Umbenennen. Wenn noch weitere Vorschläge kommen Stimmen wir in 1 Woche ab.

    Gruß Impuls



    Re: Neugestaltung der Allypage

    Jup - 09.03.2007, 14:58


    mkay



    Re: Neugestaltung der Allypage

    The Patriot - 11.03.2007, 15:54


    Hallo

    also die Offiziere wollte ich auf der allypage auch hervorheben. Ein Text fehlt noch. Vielleicht überlegt sich jeder ein Text wer lust hat und den besten machen wir dann auf der Allypage^^

    LG
    The Patriot



    Re: Neugestaltung der Allypage

    Zensiert vom GO - 11.03.2007, 17:40


    ich würde vllt. auch noch an eurer stelle ein hintergrund machen



    Re: Neugestaltung der Allypage

    Jup - 11.03.2007, 21:44


    ja aber ich akn ndas nicht so gut schreibt ma lden leader von lux lunae an der macht sowas sehr gerne,sagt ihm das ich euch schcik der macht,wir müssen ihm halt den text geben,der amcht usn dan nwas ganz tolles



    Re: Neugestaltung der Allypage

    Zensiert vom GO - 13.03.2007, 14:21


    ich kann das bin aber nit mehr bei euch könnte es aber über impuls acc machen



    Re: Neugestaltung der Allypage

    Impuls - 13.03.2007, 15:56


    schon gemacht



    Re: Neugestaltung der Allypage

    Impuls - 13.03.2007, 15:57


    muss nur noch nen ordentlichen hintergrund machen

    mfg



    Re: Neugestaltung der Allypage

    The Patriot - 13.03.2007, 18:03


    Sollte aber so gestaltet sein, das man die Daten jederzeit ändern kann... :lol:

    LG
    The Patriot



    Re: Neugestaltung der Allypage

    Impuls - 13.03.2007, 19:19


    Jo mal sehen

    Gruß Impuls



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum UNO+NERDSFORUM

    Fusion - gepostet von Anonymous am Mittwoch 06.12.2006
    hab 550 k deut zu vertauschen!!!!! - gepostet von SAINT am Samstag 10.02.2007
    Kris und met suche - gepostet von Anonymous am Sonntag 20.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neugestaltung der Allypage"

    Richtige Allypage'? - killadee (Sonntag 24.04.2005)
    Is die allypage gut? - newnew (Freitag 21.09.2007)
    allypage! - Walle (Samstag 12.05.2007)
    Externe Allypage - derb (Samstag 10.03.2007)
    Allypage - Silentdragon (Dienstag 10.05.2005)
    Allypage - Anonymous (Samstag 16.06.2007)
    Allypage - Legendary Prince (Mittwoch 20.06.2007)
    NEUE ALLYPAGE? - Xera (Samstag 26.08.2006)
    Galaanzeige auf der Allypage - FOW (Samstag 18.02.2006)
    Allypage - XeoX (Dienstag 13.09.2005)