Galaanzeige auf der Allypage

Handels Gilde
Verfügbare Informationen zu "Galaanzeige auf der Allypage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FOW - DJ Fliponlo - tommy90 - Anonymous
  • Forum: Handels Gilde
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Galaanzeige auf der Allypage
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Tagen, 14 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Galaanzeige auf der Allypage"

    Re: Galaanzeige auf der Allypage

    FOW - 18.02.2006, 07:11

    Galaanzeige auf der Allypage
    sooo hier eine umfrage ob ihr wollt das wir auf unserer allypage anzeigen wo wir zu finden sind, da haben es dann die anderen leichter uns zu kontaktieren weil sie wissen wo wir sind und die flugzeiten eventuell kürzer sind ;)

    naja egal, einfach abstimmen, und am besten mit begründung!!!



    Re: Galaanzeige auf der Allypage

    DJ Fliponlo - 22.02.2006, 14:48


    toll



    Re: Galaanzeige auf der Allypage

    FOW - 22.02.2006, 15:26


    jep ich hoff ich bekomm von allen ihrer galas sonst werden die halt schwieriger handeln können, und das wollen wir doch net......



    Re: Galaanzeige auf der Allypage

    tommy90 - 22.02.2006, 19:06


    wo soll man die hinschreiben einfach dir? :repuke



    Re: Galaanzeige auf der Allypage

    FOW - 23.02.2006, 07:11


    jo schreibt mir ingame in welchen galas ihr seit :wink:



    Re: Galaanzeige auf der Allypage

    DJ Fliponlo - 26.02.2006, 18:51


    suchs dir raus!!!



    Re: Galaanzeige auf der Allypage

    FOW - 27.02.2006, 07:07


    lol ich find ja nur deinen hauptplani, isses dir zuviel arbeit wenn du mir ne nachricht schickst wo man dich finden kann??

    hab scho wieder ein bündniss ausgehandelt, also protectoren die uns unterstützen würden aber die wollen die galaanzeige auf unserer allypage damit sie gleich sehen wen sie schicken können, naja wer bis mittwoch mir net geschrieben hat hat vorerst pech, dann stell ich die drauf die mir geschrieben haben, und von den anderen nur wo der hauptplani ist.....



    Re: Galaanzeige auf der Allypage

    DJ Fliponlo - 02.03.2006, 13:55


    naja egal!!!



    Re: Galaanzeige auf der Allypage

    Anonymous - 06.03.2006, 22:01


    Dagegen einer gibt seine daten an und vermittelt weiter fals mal kriegt ausbrtechen solte sind wie dan nicht alle so leicht zu finden ist nur halt so ich habe schon mal solche erfahrungen gemacht in uni 10 glaubt mir da kann man net drüber lachen sondern nur heulen ich habe wzar nur ein kolo in meiner nähe den rest am arsch der welt aber die kolo ind meíst schuzloss und gute angrifssziele na wie soll ich sagen !
    kla wir müssen handeln aber wenn.... dan shit wir können das ja so machen die tragen sich im forum ein. die handeln wollen wir reagieren darauf und schieken den was so sind unsere daten net öffentlich !



    Re: Galaanzeige auf der Allypage

    DJ Fliponlo - 08.03.2006, 15:16


    naja wir haben sie schon



    Re: Galaanzeige auf der Allypage

    FOW - 08.03.2006, 19:58


    und es wird auch so bleiben, da es sich auch erledigt hat, schliess ich hier gleich mal :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Handels Gilde

    suche deut und kris biete met - gepostet von Anonymous am Donnerstag 24.08.2006
    [B]5Mio Met [S] 2,5Mio Deut - gepostet von Anonymous am Montag 21.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Galaanzeige auf der Allypage"

    Richtige Allypage'? - killadee (Sonntag 24.04.2005)
    Is die allypage gut? - newnew (Freitag 21.09.2007)
    allypage! - Walle (Samstag 12.05.2007)
    Externe Allypage - derb (Samstag 10.03.2007)
    Allypage - Silentdragon (Dienstag 10.05.2005)
    Allypage - Anonymous (Samstag 16.06.2007)
    Allypage - Legendary Prince (Mittwoch 20.06.2007)
    NEUE ALLYPAGE? - Xera (Samstag 26.08.2006)
    Allypage - XeoX (Dienstag 13.09.2005)
    Allypage - ice dragon (Freitag 22.12.2006)