Wie fandet ihr die SV Stunde?

G7a
Verfügbare Informationen zu "Wie fandet ihr die SV Stunde?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marci - skyscraper93 - Cruciatus - ***Lisa*** - King Gobo - -->L!nâ<-- - MAD_Admin - Rayman - Candylein
  • Forum: G7a
  • Forenbeschreibung: G7a Forum (Beta)
  • aus dem Unterforum: Schulstunden
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie fandet ihr die SV Stunde?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 4 Tagen, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie fandet ihr die SV Stunde?"

    Re: Wie fandet ihr die SV Stunde?

    Marci - 05.03.2007, 17:37

    Wie fandet ihr die SV Stunde?
    ich fand es eigentlich ganz gut bis auf das wir gar nichts über die Sitzordnung besprochen haben.



    Re: Wie fandet ihr die SV Stunde?

    skyscraper93 - 05.03.2007, 18:24


    Was soll man dau sagen.

    Es war natürlich ganz gut.
    Und wieso sollten wir über die Sitzordnung reden.
    Sie ist ja nichts unsere Klassenlehrerin

    Jan



    Re: Wie fandet ihr die SV Stunde?

    Cruciatus - 05.03.2007, 18:28


    da geb ich jan recht außerdem find ich sie ganz ok also von daher.



    Re: Wie fandet ihr die SV Stunde?

    ***Lisa*** - 05.03.2007, 21:07


    also...ich fand diese stunde ganz gut, besser als Mathe. Und bei der Sitzordnung, kann Fr.Schmidt auch nichts machen, die wird froh sein, dass wir so sitzen. Naja, und bei den Wandertagen, haben wir uns ja geeinigt, oda?
    Aber Fr.Teichmann hat ja zu Jannis gesagt, dass wahrscheinlich 1 oda 2 Wandertage noch ausfallen werden, wegen Austausch, Arbeiten etc.

    Najo



    Re: Wie fandet ihr die SV Stunde?

    King Gobo - 05.03.2007, 21:10


    eig. wenn sich nur langsam immer einer umsetzt merkts fr teichmann ganich so könn wirs LANGSAM wida nach unserem willen formen



    Re: Wie fandet ihr die SV Stunde?

    -->L!nâ<-- - 05.03.2007, 21:41


    ich weiß ga ned üba was wir gerdet ham...O.o



    Re: Wie fandet ihr die SV Stunde?

    Cruciatus - 05.03.2007, 22:54


    tja dein gedächtnis scheint bisschen was sagt man da so ich nenns mal scheiße zu sein.


    wehe das wird zensiert



    Re: Wie fandet ihr die SV Stunde?

    skyscraper93 - 06.03.2007, 15:12


    das kann man auch besser ausdrücken

    Jan



    Re: Wie fandet ihr die SV Stunde?

    Marci - 06.03.2007, 17:43

    Wie fandet ihr die SV Stunde?
    ist schon unfair das fr. Teichmann uns einfach so die Wandertage streicht wegen so einem scheis



    Re: Wie fandet ihr die SV Stunde?

    Cruciatus - 06.03.2007, 18:59


    ich wollte es aber so ausdrücken jan



    Re: Wie fandet ihr die SV Stunde?

    skyscraper93 - 06.03.2007, 19:10


    Wieso lässt streicht die die Wandertage.

    Jan



    Re: Wie fandet ihr die SV Stunde?

    MAD_Admin - 06.03.2007, 20:07


    Die :toimonster: hat gemeint, dass sie eh nich alle wandertage mit uns machen kann, wegen Franz austausch... ausserdem haben wir eh noch einen wandertag auf jeden fall !! und zwar den von der Fortbildung.


    Mfg JAnnis


    ------------------



    Re: Wie fandet ihr die SV Stunde?

    Marci - 06.03.2007, 20:12

    Wie fandet ihr die SV Stunde?
    Nur wegen dem franz austauch. Die hat se net mehr alle.Naja mögen tut sie uns ja auch nicht. Aber nach den Osterferien ist immer noch genug zeit.



    Re: Wie fandet ihr die SV Stunde?

    Cruciatus - 06.03.2007, 23:00


    die kommt immer mit der ausrede franz austausch o. familie



    Re: Wie fandet ihr die SV Stunde?

    MAD_Admin - 07.03.2007, 14:44


    //marci Der Franzaustausch ist NACH den Osterferien



    Re: Wie fandet ihr die SV Stunde?

    skyscraper93 - 07.03.2007, 14:44


    Ein Wandertag hat nichts mit Familie zutun.

    Und außerdem könnten wir, wenn die ganzen arbeiten geschrieben sind, dann könnten wir an jedem tag wo hin gehen.

    Jan



    Re: Wie fandet ihr die SV Stunde?

    Cruciatus - 07.03.2007, 18:04


    das seh ich genau so jan.bei der lernt man irgentwie eh net so viel



    Re: Wie fandet ihr die SV Stunde?

    Rayman - 12.03.2007, 18:06


    ja cih hab ihr ja schon gesagt das sie ihren unterricht verbessernkönnte aber Nein .... :butthead: :axe: :butthead:



    Re: Wie fandet ihr die SV Stunde?

    Marci - 19.03.2007, 21:24

    Wie fandet ihr die SV Stunde?
    wir dürfen über unsere Wandertage selbst bestimmen



    Re: Wie fandet ihr die SV Stunde?

    ***Lisa*** - 20.03.2007, 19:20


    johannes, was hast du ihr gesagt, was sie verbessern soll?



    Re: Wie fandet ihr die SV Stunde?

    Candylein - 21.03.2007, 15:42


    ja... hoffentlich nüx schlimmes,sonst mag se uns nur noch weniger als jetzt...
    :runningdog: :schaf: :box: :zunge:
    na dann bis dann ne ?! :keks:



    Re: Wie fandet ihr die SV Stunde?

    King Gobo - 22.03.2007, 19:48


    ich denk ma: sie mag uns nicht wir sie nicht also isses doch auch egal wenn sie uns "noch weniger" mag



    Re: Wie fandet ihr die SV Stunde?

    Candylein - 22.03.2007, 21:03


    hmmmm...wo de recht hast haste recht...!!! :rolleyes:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum G7a



    Ähnliche Beiträge wie "Wie fandet ihr die SV Stunde?"

    Wie fandet ihrs, dass de flemming gefickt wurde???? - QBJ (Dienstag 27.04.2004)
    Denkt ihr jeden Tag (vielleicht jede Stunde) an Sex? - siggibabe (Samstag 26.06.2004)
    Wie fandet ihr die Studienfahrt? - sunny (Sonntag 15.07.2007)
    No Mercy! Wer hat es gesehen? und wie fandet ihr es? - Anonymous (Mittwoch 06.10.2004)
    Englisch-Stunde bei Monthy Python - Kiki (Samstag 21.07.2007)
    Regel Stunde - EvEN (Montag 23.05.2005)
    PosT der StUnde =P - Sweet Knuddelhasi (Montag 18.10.2004)
    Wie fandet ihr den besuch im BIZ ??? :D - PaX (Dienstag 05.10.2004)
    BIZ???Wie fandet ihr es??? - BaBe (Samstag 23.10.2004)
    1 stunde - anna123 (Mittwoch 10.11.2004)