ein paar Witze

www.KloMeSieg.at
Verfügbare Informationen zu "ein paar Witze"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Giddi
  • Forum: www.KloMeSieg.at
  • Forenbeschreibung: Alles über Klosteranger, Mentlberg und Sieglanger
  • aus dem Unterforum: Lustige Ecke
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein paar Witze
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 21 Tagen, 13 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein paar Witze"

    Re: ein paar Witze

    Giddi - 05.03.2007, 10:01

    ein paar Witze
    "Na, wie war's in Schottland?", fragt der Vater seine Tochter, die soeben aus dem Urlaub zurückgekehrt ist. "Haben die Schotten wirklich
    Dudelsäcke?" "Aber nein, Papi. Die, die ich kennen gelernt habe, hatten einen ganz normalen."


    Drei texanische Chirurgen spielen Golf und unterhalten sich über die Fortschritte in der Chirurgie. Einer sagt: "Ich bin der beste Chirurg in Texas. Ein Konzertpianist verlor bei einem Unfall sieben Finger. Ich habesie wieder angenäht und acht Monate später hat er ein Privatkonzert bei der Königin von England gegeben!" Der andere sagt: "Das ist doch gar nichts! Ein junger Mann verlor bei einem Unfall beide Arme und beide Beine. Ich habe sie wieder angenäht und zwei Jahre später hat er eine Goldmedaille bei den Olympischen Spielen gewonnen!" Der dritte Chirurg meint: "Ihr seid Amateure. Vor einigen Jahren ritt ein Mann, high von Kokain und Alkohol, frontal in einen Zug, der mit 80 Meilen daher kam. Alles was noch übrig blieb, war der Arsch des Pferdes und der Hut des Cowboys. Ich habe ihn operiert und heute ist er Präsident der Vereinigten Staaten!"



    Ein Typ, mit Glatze, Piercings und Tattoos betritt mit nacktem Oberkörper den Stephansdom.
    Aufgeregt läuft ihm der Pfarrer entgegen: "Mein Sohn, es freut mich, dass auch du den Weg zum Herrn gefunden hast, aber mit nacktem Oberkörper geht das nicht, bitte zieh dir etwas über!"
    Darauf der Gepiercte: "Heast Oida, die ganzen Figurn und Engaln do san a olle nockert, was regst di auf?!"
    Pfarrer: "Ja, das schon, aber die sind alle aus Stein!" Darauf der Gepiercte: "Na und? Glaubst I bin aus Mariazell?"


    Ein Mann geht in eine Cocktail-Bar und nähert sich einer Frau, die alleine sitzt:
    Mann: "Darf ich Ihnen einen Cocktail ausgeben?"
    Frau: "Nein, danke. Alkohol ist schlecht für meine Beine."
    Mann: "Oh, das tut mir leid. Schwellen sie an?"
    Frau: "Nein, sie gehen auseinander."


    Ein australischer Bauer besucht einen Tiroler Bauern im Rahmen eines Studienaustausches. Nach einiger Zeit fragt der Australier:
    "Du, habt ihr eigentlich auch Kühe?" Der Tiroler wortkarg: "Ja!"
    Nach einiger Zeit fragt der Australier wieder: "Du, habt ihr auch Schafe?" Der Tiroler wieder: "Ja!"
    Ganz verzweifelt fragt der Australier nochmals: "Du, und habt ihr auch Kängurus in Tirol?"
    Jetzt wird der Tiroler hellhörig: "Kängurus, na, oba woas sann eigentli Kängurus?"
    Freudestrahlend der Australier: "Kängurus sind große Tiere, die auf dem Schwanz sitzen." Da antworte der Tiroler Bauer einträchtig: "Jo, solche Viecha hamma a, aber bei uns haßn se Filzläus ..."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.KloMeSieg.at

    Happy Birthday Martina! - gepostet von I.D. am Dienstag 04.09.2007
    Alles Gute - gepostet von mike am Freitag 04.05.2007
    Happy Birthday SB - gepostet von I.D. am Mittwoch 25.07.2007
    jaja Axe!°!! - gepostet von SoulBrother am Montag 20.11.2006
    pisa studie - gepostet von watzi am Freitag 03.08.2007
    busn - gepostet von coolguy am Donnerstag 13.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ein paar Witze"

    audio: witze cd - Bierchen (Donnerstag 12.07.2007)
    Ein paar Daten zum 2.Harztreffen - galant80 (Donnerstag 12.07.2007)
    paar lustige screens - PangTeng (Donnerstag 12.07.2007)
    Was meinte ich noch vor ein paar Tagen? ... - Aniroc (Mittwoch 16.11.2005)
    >>> WITZE <<< - Little Dog (Dienstag 08.06.2004)
    Ehe- Witze - skorpion (Samstag 20.03.2004)
    Witze - Cookie (Donnerstag 15.04.2004)
    Blondinen Witze - John_Abraham (Montag 22.03.2004)
    Schreibt her eure besten Witze!! - Manipulador (Montag 29.03.2004)
    Themenchat Nr. 1: Witze - Chris (Montag 29.03.2004)