EIN DREIFACH HOCH DEM NEUEN ALTERSPRÄSIDENTEN !

Gesangsforum für Klassik
Verfügbare Informationen zu "EIN DREIFACH HOCH DEM NEUEN ALTERSPRÄSIDENTEN !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - rugero - LaCastafiore - musika - musencusmuc - Silje - Octaviane - kaja - dola - Orphenica - chero - lizzie - Gerald
  • Forum: Gesangsforum für Klassik
  • Forenbeschreibung: für Sänger, Gesanglehrer, Gesangschüler und alle die Spass am klassischen Gesang haben
  • aus dem Unterforum: Glückwünsche
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EIN DREIFACH HOCH DEM NEUEN ALTERSPRÄSIDENTEN !
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 18 Tagen, 8 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EIN DREIFACH HOCH DEM NEUEN ALTERSPRÄSIDENTEN !"

    Re: EIN DREIFACH HOCH DEM NEUEN ALTERSPRÄSIDENTEN !

    Anonymous - 06.03.2007, 00:52

    EIN DREIFACH HOCH DEM NEUEN ALTERSPRÄSIDENTEN !
    Hurra !
    Ich bin sie los, die Bürde des Alterspräsidenten.
    Jetzt gibt es ein Ensemblemitglied, das noch älter ist - und dazu weise ! :schlaumeier:
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 70., Gerhard ( Gerald ), lieber Freund !

    Ciao. Gioachino :bravo:

    P. S. : Sorry - meine Uhr ging vor.



    Re: EIN DREIFACH HOCH DEM NEUEN ALTERSPRÄSIDENTEN !

    rugero - 06.03.2007, 01:19


    Liebe Geburtstagsgrüße an diesen wunderbaren Menschen, Künstler und Kumpel. :piano1
    Einfühlungsvermögen, Liebenswürdigkeit, Anpassungsfähigkeit aber Kompetenz, Wissen und Korrektheit sind nur einige Begriffe, die hier positiv anzumerken sind.

    Liebe Grüße rugero & family
    :n1:



    Re: EIN DREIFACH HOCH DEM NEUEN ALTERSPRÄSIDENTEN !

    LaCastafiore - 06.03.2007, 01:19


    Da schliesse ich mich doch gleich den guten Wünschen an und singe ganz ganz laut

    Joyeux Anniversaire !!!!!! :n73:

    und wünsche Happy Birthday and many happy returns ! :birthday :torte :happybday :piano1 :musik_wos8
    und ich stosse natürlich wie sich das gehört mit einem Schlückchen Champagner auf den "Jubilar" an !!!! (wie schön, einen Vorwand zu finden) :n1:

    Alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr wünscht
    Casta-Wally-Ines :n87:



    Re: EIN DREIFACH HOCH DEM NEUEN ALTERSPRÄSIDENTEN !

    rugero - 06.03.2007, 01:21


    wo kommst du denn her ?



    Re: EIN DREIFACH HOCH DEM NEUEN ALTERSPRÄSIDENTEN !

    musika - 06.03.2007, 02:25


    Alle guten Wünsche dem lieben Gerald zum runden Geburtstag.

    Ich wünsche Dir Gesundheit und uns weitere schöne Konzerte mit Dir. :piano1 :happybday :birthday :appl :musik_wos8

    Genieße den schönen Tag und trink ein Gläschen für uns mit :n1:

    Liebe Grüsse



    Re: EIN DREIFACH HOCH DEM NEUEN ALTERSPRÄSIDENTEN !

    musencusmuc - 06.03.2007, 02:25


    <mimimiiiiii>
    Viel Glück und vi-hiel Segen, auf all' Deinen Wegen, Gesundheit und Wohlstand sei a-hauch mit dabeiiiiiiiiiii! <träller>
    Ein dreifach Quickquick SLOW, Quickquick SLOW, Quickquick SLOW (wie Tänzer und angefixte zu sagen pflegen) auf den lieben, kompetenten, sympathischen, reizenden, helfenden, musikalischen Gerald-Gerhard aus München vom Duo infernal
    Mike-musencus und Jo-BelTanzo!



    Re: EIN DREIFACH HOCH DEM NEUEN ALTERSPRÄSIDENTEN !

    Anonymous - 06.03.2007, 07:49


    Morgenstund hat Gold im Mund und ich wäre jetzt gerne iene Gold-Marie und würde einen sanften Regen auf dich niederlassen-mit Glücks-Goldstücken natürlich! :n2:

    Alles Liebe und Gute zu Deinem 70igsten Geburstatg und wenn es nach Musikas Spruch "je oller je doller" geht, dann musst du ja Dienen alten Kumpel Gioachino bereits hinter dir gelassen haben........ :kaffee
    Mon dieu!

    Wie auch immer und ob Musika Recht hat oder nciht: in unsere Truppe passt du auf jeden Fall wunderbar und ich freue mich ebenfalls auf ein Wiedersehen und Wiederhören!
    Tanti auguri saluti e un bacio vom Sandmann, im Moment eher ein Taumännchen :lol:
    :n87:



    Re: EIN DREIFACH HOCH DEM NEUEN ALTERSPRÄSIDENTEN !

    Silje - 06.03.2007, 09:37


    Lieber Gerhard,

    da schließe ich mich den Wünschen doch gerne an ! Gesundheit, Glück und frohes Schaffen wünscht Dir

    Silje-Angelika


    :happybday :tanzen



    Re: EIN DREIFACH HOCH DEM NEUEN ALTERSPRÄSIDENTEN !

    Octaviane - 06.03.2007, 09:44


    Lieber Gerhard,

    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag

    :happybday :piano1

    Liebe Grüße

    Octaviane/Marie/Frauke



    Re: EIN DREIFACH HOCH DEM NEUEN ALTERSPRÄSIDENTEN !

    Anonymous - 06.03.2007, 09:52


    Lieber Gerhard,

    zu Deinem runden Geburtstag auch von mir herzliche Glückwünsche. Mögen alle Deine Wünsche für das nächste Jahrzehnt in Erfüllung gehen!
    Ich freue mich darauf, Dich bald in Kriftel wieder zu sehen. :kuss:

    Liebe Grüße, Hanseat (Rainer)



    Re: EIN DREIFACH HOCH DEM NEUEN ALTERSPRÄSIDENTEN !

    kaja - 06.03.2007, 11:21


    auch von mir unbekannterweise herzlichen glückwunsch


    :happybday

    liebe grüße
    kaja



    Re: EIN DREIFACH HOCH DEM NEUEN ALTERSPRÄSIDENTEN !

    dola - 06.03.2007, 14:28


    ..ganz schnell, in einer schöpferischen Pause:

    Lieber Gerhard,

    alles Gute und eine virtuelle Umarmung!! :kuss:


    dola



    Re: EIN DREIFACH HOCH DEM NEUEN ALTERSPRÄSIDENTEN !

    Anonymous - 06.03.2007, 14:32


    ..und von mir auch noch ein Hip Hip Hurra :tanzen

    LG
    mezzo



    Re: EIN DREIFACH HOCH DEM NEUEN ALTERSPRÄSIDENTEN !

    Anonymous - 06.03.2007, 16:57


    Ich möchte mich gern anschliessen - :birthday


    LG Escamillo



    Re: EIN DREIFACH HOCH DEM NEUEN ALTERSPRÄSIDENTEN !

    Orphenica - 06.03.2007, 20:38


    auch von mir: Joyeux anniversaire, cher Gerhard

    :n1: :piano1 :musik_wos8

    Wir kennen uns aus Kriftel letztes Jahr...

    liebe Grüße,

    Orphenica
    :hearts:



    Re: EIN DREIFACH HOCH DEM NEUEN ALTERSPRÄSIDENTEN !

    chero - 06.03.2007, 23:37


    Lieber Gerhard,

    natürlich kommen auch von mir ganz liebe Glückwünsche zu Deinem Geburtstag :piano1 :fidel :happybday und allen guten Wünschen die hier schon geschrieben wurden, schließe ich mich ausnahmlos an.

    Leider hatte ich auf Mallorca wohl eine "Glückssträhne". Nein nicht nur zwei Konzerte mit nicht geraden tollen Voraussetzungen, hmmm nö auch noch das Pech, daß DU mich nicht begleitet hast.

    So habe ich dich als tollen Begleiter leider nur passiv erlebt, was sich aber im Herbst ändert und darauf freue ich mich schon.

    Ich glaube du kannst froh sein, daß die ganze Meute dir nur hier gratulieren kann, sonst würde es ausgelassen und eine lange Nacht werden. Du kennst uns ja hihihihihi

    Also ich würde ja nun gerne mit dir anstoßen, aber auf :sauf: oder :n1: habe ich nun keine Lust und Sekt bzw. Pina Colada Smileys haben wir keine. Schade!!!!!!!!!


    Liebe Grüsse
    Chero



    Re: EIN DREIFACH HOCH DEM NEUEN ALTERSPRÄSIDENTEN !

    Anonymous - 07.03.2007, 00:53


    Ich liefere dann gleich noch mal ein paar der gewuenschten Getraenke nach:








    Auch von mir einen herzlichen Glueckwunsch, wenn auch unbekannterweise ...



    Re: EIN DREIFACH HOCH DEM NEUEN ALTERSPRÄSIDENTEN !

    lizzie - 07.03.2007, 01:29


    Lieber Gerhard,

    erstens Herzlichen Willkommen und...................

    (bin halbe stunde zu spät)

    Happy Birthday to you,
    Happy Birthday to you,
    Happy Birthday dear Gerhard,
    Happy Birthday to you

    Happy birthday to you,
    squashed tomatoes and stew,
    put the butter in the gutter,
    Happy Birthday to you!

    Liebe Grüße

    Lizzie :sauf:



    Re: EIN DREIFACH HOCH DEM NEUEN ALTERSPRÄSIDENTEN !

    Gerald - 08.03.2007, 14:05


    Liebe Lizzie,
    über deine guten Wünsche habe ich mich sehr gefreut. Morgen kommt meine Tochter aus Dublin zur großen Feier. Darauf bin ich schon sehr gespannt. Wann sehen wir uns wieder? ich habe dich von der Insel in schöner Erinnerung. Liebe grüße Gerald



    Re: EIN DREIFACH HOCH DEM NEUEN ALTERSPRÄSIDENTEN !

    Gerald - 09.03.2007, 10:27


    Liebe Freunde, von Mallorca und anderswoher,
    ich gestehe schamrot gewisse Probleme mit der Technik. So geriet mein Dank nur an die liebe lizzie, ich wähnte, jeder müsse einen extragruß kriegen. So ist das natürlich einfacher, und ich kann alle Glückwünscher nochmals mit Dank überhäufen, stets in der Hoffnung auf baldige erneute oder erstmalige Kooperation. Bis bald
    Euer Gerald



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gesangsforum für Klassik

    Rüdiger: eigene Herbst-Konzertvorschau - gepostet von ruediger am Donnerstag 11.10.2007
    Konzertvorbereitung - Checkliste - gepostet von dola am Donnerstag 20.09.2007
    Wettbewerb Chanson und Lied - gepostet von Uralt am Sonntag 25.02.2007
    Konzertprogramm Pähl - gepostet von musika am Montag 09.10.2006
    ........fress ich ein Pferd - gepostet von dola am Donnerstag 24.05.2007
    Sinn und Zweck von Oper/Theater - gepostet von cantilene am Donnerstag 12.04.2007
    Hoerbeispiele - gepostet von rugero am Montag 12.03.2007
    Caro mio ben / O mio babbino caro / Voi che sapete - gepostet von Ina Diva am Montag 25.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "EIN DREIFACH HOCH DEM NEUEN ALTERSPRÄSIDENTEN !"

    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Wir sind in unserer neuen Heimat angekommen - Kerstin (Freitag 30.06.2006)
    Im zusammenhang mit dem neuen Patch - Crypter (Mittwoch 23.08.2006)
    die neuen Trikots - Ralle68 (Sonntag 28.05.2006)
    Die neuen! - meelaa (Dienstag 06.06.2006)
    an alle neuen User hier!!!! - gunrunner (Donnerstag 04.01.2007)
    an alle neuen user - silvstar (Donnerstag 25.11.2004)
    Alles was den neuen Leader betrifft.... - Frake (Samstag 29.10.2005)
    songausschnitte vom neuen annihilator album - Passenger (Mittwoch 11.04.2007)
    Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Übungsleiterinen - hoppeditz (Samstag 17.11.2007)