Die unendliche Geschichte

Sith Raiders Empire [S.R.E.] Uni 63
Verfügbare Informationen zu "Die unendliche Geschichte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sithlord92 - Pain killer - DarthNihilus - Count Dooku - Darkplayer - flowild - Zian
  • Forum: Sith Raiders Empire [S.R.E.] Uni 63
  • Forenbeschreibung: Die "wahre" Rache der Sith
  • aus dem Unterforum: Spamm/FUN
  • Antworten: 98
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die unendliche Geschichte
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 8 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die unendliche Geschichte"

    Re: Die unendliche Geschichte

    Sithlord92 - 04.03.2007, 23:16

    Die unendliche Geschichte
    Ich schreib 5 wörter, und dann hängt jeder wieder 5 weitere ran ( Am schluss sollte es einen Geschichte ergeben)

    Als der kleine Hansi sich



    Re: Die unendliche Geschichte

    Pain killer - 05.03.2007, 16:44


    im Schlam wältzte und gegen



    Re: Die unendliche Geschichte

    Sithlord92 - 05.03.2007, 17:24


    Man muss den Text wieder Reinkopieren also:

    Als der kleine Hansi sich im Schlam wältzte und gegen einen Baum flog, worauf ihm seine



    Re: Die unendliche Geschichte

    DarthNihilus - 05.03.2007, 17:29


    Als der kleine Hansi sich im Schlam wältzte und gegen einen Baum flog, worauf ihm seine Genitalien abfielen :lol:



    Re: Die unendliche Geschichte

    Count Dooku - 05.03.2007, 17:31


    Als der kleine Hansi sich im Schlam wältzte und gegen einen Baum flog, worauf ihm seine Genitalien abfielen, kam Jemand mit eine Waffe und



    Re: Die unendliche Geschichte

    Pain killer - 05.03.2007, 20:20


    Als der kleine Hansi sich im Schlam wältzte und gegen einen Baum flog, worauf ihm seine Genitalien abfielen, kam Jemand mit eine Waffe und sprach: "Ich werde dir ein



    Re: Die unendliche Geschichte

    Count Dooku - 05.03.2007, 20:28


    Als der kleine Hansi sich im Schlam wältzte und gegen einen Baum flog, worauf ihm seine Genitalien abfielen, kam Jemand mit eine Waffe und sprach: "Ich werde dir ein Finger anbschneiden, und dann



    Re: Die unendliche Geschichte

    Pain killer - 05.03.2007, 23:08


    Als der kleine Hansi sich im Schlam wältzte und gegen einen Baum flog, worauf ihm seine Genitalien abfielen, kam Jemand mit eine Waffe und sprach: "Ich werde dir einen Finger anbschneiden, und dann werde ich dir ein Loch



    Re: Die unendliche Geschichte

    DarthNihilus - 06.03.2007, 11:22


    Als der kleine Hansi sich im Schlam wältzte und gegen einen Baum flog, worauf ihm seine Genitalien abfielen, kam Jemand mit eine Waffe und sprach: "Ich werde dir einen Finger anbschneiden, und dann werde ich dir ein Loch in die Birne pusten, doch als



    Re: Die unendliche Geschichte

    Pain killer - 06.03.2007, 14:38


    Als der kleine Hansi sich im Schlam wältzte und gegen einen Baum flog, worauf ihm seine Genitalien abfielen, kam Jemand mit eine Waffe und sprach: "Ich werde dir einen Finger abschneiden, und dann werde ich dir ein Loch in die Birne pusten." Doch als er gerade loslegen wollte kam der



    Re: Die unendliche Geschichte

    Count Dooku - 06.03.2007, 14:56


    Als der kleine Hansi sich im Schlam wältzte und gegen einen Baum flog, worauf ihm seine Genitalien abfielen, kam Jemand mit eine Waffe und sprach: "Ich werde dir einen Finger abschneiden, und dann werde ich dir ein Loch in die Birne pusten." Doch als er gerade loslegen wollte kam der Held mit sein Elefantjagdgewehr und



    Re: Die unendliche Geschichte

    Darkplayer - 06.03.2007, 15:21


    Als der kleine Hansi sich im Schlam wältzte und gegen einen Baum flog, worauf ihm seine Genitalien abfielen, kam Jemand mit eine Waffe und sprach: "Ich werde dir einen Finger abschneiden, und dann werde ich dir ein Loch in die Birne pusten." Doch als er gerade loslegen wollte kam der Held mit sein Elefantjagdgewehr und gab ihm einen headshot, worauf



    Re: Die unendliche Geschichte

    Sithlord92 - 06.03.2007, 19:47


    Als der kleine Hansi sich im Schlam wältzte und gegen einen Baum flog, worauf ihm seine Genitalien abfielen, kam Jemand mit eine Waffe und sprach: "Ich werde dir einen Finger abschneiden, und dann werde ich dir ein Loch in die Birne pusten." Doch als er gerade loslegen wollte kam der Held mit sein Elefantjagdgewehr und gab ihm einen headshot, worauf ein riesiges Game Over erschien



    Re: Die unendliche Geschichte

    Pain killer - 06.03.2007, 20:08


    Als der kleine Hansi sich im Schlam wältzte und gegen einen Baum flog, worauf ihm seine Genitalien abfielen, kam Jemand mit eine Waffe und sprach: "Ich werde dir einen Finger abschneiden, und dann werde ich dir ein Loch in die Birne pusten." Doch als er gerade loslegen wollte kam der Held mit sein Elefantjagdgewehr und gab ihm einen headshot, worauf ein riesiges Game Over erschien. Jack schaltete denn Computer aus



    Re: Die unendliche Geschichte

    Count Dooku - 06.03.2007, 20:23


    Als der kleine Hansi sich im Schlam wältzte und gegen einen Baum flog, worauf ihm seine Genitalien abfielen, kam Jemand mit eine Waffe und sprach: "Ich werde dir einen Finger abschneiden, und dann werde ich dir ein Loch in die Birne pusten." Doch als er gerade loslegen wollte kam der Held mit sein Elefantjagdgewehr und gab ihm einen headshot, worauf ein riesiges Game Over erschien. Jack schaltete denn Computer aus, weil er zu böse mit sein Charakter gewesen ist



    Re: Die unendliche Geschichte

    Sithlord92 - 07.03.2007, 22:31


    Als der kleine Hansi sich im Schlam wältzte und gegen einen Baum flog, worauf ihm seine Genitalien abfielen, kam Jemand mit eine Waffe und sprach: "Ich werde dir einen Finger abschneiden, und dann werde ich dir ein Loch in die Birne pusten." Doch als er gerade loslegen wollte kam der Held mit sein Elefantjagdgewehr und gab ihm einen headshot, worauf ein riesiges Game Over erschien. Jack schaltete denn Computer aus, weil er zu böse mit sein Charakter gewesen ist und bettelte dann bei seiner



    Re: Die unendliche Geschichte

    DarthNihilus - 08.03.2007, 15:13


    Als der kleine Hansi sich im Schlam wältzte und gegen einen Baum flog, worauf ihm seine Genitalien abfielen, kam Jemand mit eine Waffe und sprach: "Ich werde dir einen Finger abschneiden, und dann werde ich dir ein Loch in die Birne pusten." Doch als er gerade loslegen wollte kam der Held mit sein Elefantjagdgewehr und gab ihm einen headshot, worauf ein riesiges Game Over erschien. Jack schaltete denn Computer aus, weil er zu böse mit sein Charakter gewesen ist und bettelte dann bei seiner Mutter um Verständniss



    Re: Die unendliche Geschichte

    Sithlord92 - 08.03.2007, 19:13


    Als der kleine Hansi sich im Schlam wältzte und gegen einen Baum flog, worauf ihm seine Genitalien abfielen, kam Jemand mit eine Waffe und sprach: "Ich werde dir einen Finger abschneiden, und dann werde ich dir ein Loch in die Birne pusten." Doch als er gerade loslegen wollte kam der Held mit sein Elefantjagdgewehr und gab ihm einen headshot, worauf ein riesiges Game Over erschien. Jack schaltete denn Computer aus, weil er zu böse mit sein Charakter gewesen ist und bettelte dann bei seiner Mutter um Verständniss, da er sie nicht beschützen



    Re: Die unendliche Geschichte

    Count Dooku - 08.03.2007, 19:40


    Als der kleine Hansi sich im Schlam wältzte und gegen einen Baum flog, worauf ihm seine Genitalien abfielen, kam Jemand mit eine Waffe und sprach: "Ich werde dir einen Finger abschneiden, und dann werde ich dir ein Loch in die Birne pusten." Doch als er gerade loslegen wollte kam der Held mit sein Elefantjagdgewehr und gab ihm einen headshot, worauf ein riesiges Game Over erschien. Jack schaltete denn Computer aus, weil er zu böse mit sein Charakter gewesen ist und bettelte dann bei seiner Mutter um Verständniss, da er sie nicht beschützen weil sie win grosse



    Re: Die unendliche Geschichte

    Sithlord92 - 08.03.2007, 22:54


    Als der kleine Hansi sich im Schlam wältzte und gegen einen Baum flog, worauf ihm seine Genitalien abfielen, kam Jemand mit eine Waffe und sprach: "Ich werde dir einen Finger abschneiden, und dann werde ich dir ein Loch in die Birne pusten." Doch als er gerade loslegen wollte kam der Held mit sein Elefantjagdgewehr und gab ihm einen headshot, worauf ein riesiges Game Over erschien. Jack schaltete denn Computer aus, weil er zu böse mit sein Charakter gewesen ist und bettelte dann bei seiner Mutter um Verständniss, da er sie nicht beschützen weil sie win grosse ..... ...... ......... ........ .....



    Re: Die unendliche Geschichte

    Count Dooku - 13.03.2007, 21:58


    Weil es nicht weiter geht, machen wir von hier weiter (und bitte ncihts über comp ausschalten usw.)

    Als der kleine Hansi sich im Schlam wältzte und gegen einen Baum flog, worauf ihm seine Genitalien abfielen, kam Jemand mit eine Waffe und sprach: "Ich werde dir einen Finger abschneiden, und dann werde ich dir ein Loch in die Birne pusten." Doch als er gerade loslegen wollte kam der Held mit sein Elefantjagdgewehr und gab ihm einen headshot, worauf ein riesiges Game Over erschien.



    Re: Die unendliche Geschichte

    flowild - 14.03.2007, 01:59


    Als der kleine Hansi sich im Schlam wältzte und gegen einen Baum flog, worauf ihm seine Genitalien abfielen, kam Jemand mit eine Waffe und sprach: "Ich werde dir einen Finger abschneiden, und dann werde ich dir ein Loch in die Birne pusten." Doch als er gerade loslegen wollte kam der Held mit sein Elefantjagdgewehr und gab ihm einen headshot, worauf ein riesiges Game Over erschien. Aber er klickte auf "weiterspielen" und respawnte in Omas Garten woraufhin...



    Re: Die unendliche Geschichte

    DarthNihilus - 17.03.2007, 11:53


    Als der kleine Hansi sich im Schlam wältzte und gegen einen Baum flog, worauf ihm seine Genitalien abfielen, kam Jemand mit eine Waffe und sprach: "Ich werde dir einen Finger abschneiden, und dann werde ich dir ein Loch in die Birne pusten." Doch als er gerade loslegen wollte kam der Held mit sein Elefantjagdgewehr und gab ihm einen headshot, worauf ein riesiges Game Over erschien. Aber er klickte auf "weiterspielen" und respawnte in Omas Garten woraufhin er die Quest "Widerstehe dem leckeren kuchen" meistern musste ...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Zian - 17.03.2007, 12:35


    Als der kleine Hansi sich im Schlam wältzte und gegen einen Baum flog, worauf ihm seine Genitalien abfielen, kam Jemand mit eine Waffe und sprach: "Ich werde dir einen Finger abschneiden, und dann werde ich dir ein Loch in die Birne pusten." Doch als er gerade loslegen wollte kam der Held mit sein Elefantjagdgewehr und gab ihm einen headshot, worauf ein riesiges Game Over erschien. Aber er klickte auf "weiterspielen" und respawnte in Omas Garten woraufhin er die Quest "Widerstehe dem leckeren kuchen" meistern musste ...
    was ihm leider nicht gelang.



    Re: Die unendliche Geschichte

    DarthNihilus - 17.03.2007, 15:25


    Als der kleine Hansi sich im Schlam wältzte und gegen einen Baum flog, worauf ihm seine Genitalien abfielen, kam Jemand mit eine Waffe und sprach: "Ich werde dir einen Finger abschneiden, und dann werde ich dir ein Loch in die Birne pusten." Doch als er gerade loslegen wollte kam der Held mit sein Elefantjagdgewehr und gab ihm einen headshot, worauf ein riesiges Game Over erschien. Aber er klickte auf "weiterspielen" und respawnte in Omas Garten woraufhin er die Quest "Widerstehe dem leckeren kuchen" meistern musste ...
    was ihm leider nicht gelang.
    Also startete er erneut in omas garten ...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Count Dooku - 17.03.2007, 18:26


    Als der kleine Hansi sich im Schlam wältzte und gegen einen Baum flog, worauf ihm seine Genitalien abfielen, kam Jemand mit eine Waffe und sprach: "Ich werde dir einen Finger abschneiden, und dann werde ich dir ein Loch in die Birne pusten." Doch als er gerade loslegen wollte kam der Held mit sein Elefantjagdgewehr und gab ihm einen headshot, worauf ein riesiges Game Over erschien. Aber er klickte auf "weiterspielen" und respawnte in Omas Garten woraufhin er die Quest "Widerstehe dem leckeren kuchen" meistern musste ...
    was ihm leider nicht gelang.
    Also startete er erneut in omas garten, aber dieses mal gab es ein



    Re: Die unendliche Geschichte

    Zian - 17.03.2007, 18:35


    Als der kleine Hansi sich im Schlam wältzte und gegen einen Baum flog, worauf ihm seine Genitalien abfielen, kam Jemand mit eine Waffe und sprach: "Ich werde dir einen Finger abschneiden, und dann werde ich dir ein Loch in die Birne pusten." Doch als er gerade loslegen wollte kam der Held mit sein Elefantjagdgewehr und gab ihm einen headshot, worauf ein riesiges Game Over erschien. Aber er klickte auf "weiterspielen" und respawnte in Omas Garten woraufhin er die Quest "Widerstehe dem leckeren kuchen" meistern musste ...
    was ihm leider nicht gelang.
    Also startete er erneut in omas garten, aber dieses mal gab es ein
    wunderschönes ergebniss, aber auch



    Re: Die unendliche Geschichte

    Count Dooku - 17.03.2007, 18:35


    Als der kleine Hansi sich im Schlam wältzte und gegen einen Baum flog, worauf ihm seine Genitalien abfielen, kam Jemand mit eine Waffe und sprach: "Ich werde dir einen Finger abschneiden, und dann werde ich dir ein Loch in die Birne pusten." Doch als er gerade loslegen wollte kam der Held mit sein Elefantjagdgewehr und gab ihm einen headshot, worauf ein riesiges Game Over erschien. Aber er klickte auf "weiterspielen" und respawnte in Omas Garten woraufhin er die Quest "Widerstehe dem leckeren kuchen" meistern musste ...
    was ihm leider nicht gelang.
    Also startete er erneut in omas garten, aber dieses mal gab es ein
    wunderschönes ergebniss, aber auch ein schrekliche



    Re: Die unendliche Geschichte

    DarthNihilus - 17.03.2007, 21:00


    Als der kleine Hansi sich im Schlam wältzte und gegen einen Baum flog, worauf ihm seine Genitalien abfielen, kam Jemand mit eine Waffe und sprach: "Ich werde dir einen Finger abschneiden, und dann werde ich dir ein Loch in die Birne pusten." Doch als er gerade loslegen wollte kam der Held mit sein Elefantjagdgewehr und gab ihm einen headshot, worauf ein riesiges Game Over erschien. Aber er klickte auf "weiterspielen" und respawnte in Omas Garten woraufhin er die Quest "Widerstehe dem leckeren kuchen" meistern musste ...
    was ihm leider nicht gelang.
    Also startete er erneut in omas garten, aber dieses mal gab es ein
    wunderschönes ergebniss, aber auch ein schrekliche Schrekkens Erkentniss, denn es stellte sich heraus ,dass



    Re: Die unendliche Geschichte

    Count Dooku - 17.03.2007, 21:04


    Als der kleine Hansi sich im Schlam wältzte und gegen einen Baum flog, worauf ihm seine Genitalien abfielen, kam Jemand mit eine Waffe und sprach: "Ich werde dir einen Finger abschneiden, und dann werde ich dir ein Loch in die Birne pusten." Doch als er gerade loslegen wollte kam der Held mit sein Elefantjagdgewehr und gab ihm einen headshot, worauf ein riesiges Game Over erschien. Aber er klickte auf "weiterspielen" und respawnte in Omas Garten woraufhin er die Quest "Widerstehe dem leckeren kuchen" meistern musste ...
    was ihm leider nicht gelang.
    Also startete er erneut in omas garten, aber dieses mal gab es ein
    wunderschönes ergebniss, aber auch ein schrekliche Schrekkens Erkentniss, denn es stellte sich heraus ,dass er durch ein Teamkill sein Oma



    Re: Die unendliche Geschichte

    DarthNihilus - 17.03.2007, 21:17


    Als der kleine Hansi sich im Schlam wältzte und gegen einen Baum flog, worauf ihm seine Genitalien abfielen, kam Jemand mit eine Waffe und sprach: "Ich werde dir einen Finger abschneiden, und dann werde ich dir ein Loch in die Birne pusten." Doch als er gerade loslegen wollte kam der Held mit sein Elefantjagdgewehr und gab ihm einen headshot, worauf ein riesiges Game Over erschien. Aber er klickte auf "weiterspielen" und respawnte in Omas Garten woraufhin er die Quest "Widerstehe dem leckeren kuchen" meistern musste ...
    was ihm leider nicht gelang.
    Also startete er erneut in omas garten, aber dieses mal gab es ein
    wunderschönes ergebniss, aber auch ein schrekliche Schrekkens Erkentniss, denn es stellte sich heraus ,dass er durch ein Teamkill seine Oma rettete denn es war ein aim_bot-Benutzer da sagte



    Re: Die unendliche Geschichte

    Sithlord92 - 17.03.2007, 21:22


    Als der kleine Hansi sich im Schlam wältzte und gegen einen Baum flog, worauf ihm seine Genitalien abfielen, kam Jemand mit eine Waffe und sprach: "Ich werde dir einen Finger abschneiden, und dann werde ich dir ein Loch in die Birne pusten." Doch als er gerade loslegen wollte kam der Held mit sein Elefantjagdgewehr und gab ihm einen headshot, worauf ein riesiges Game Over erschien. Aber er klickte auf "weiterspielen" und respawnte in Omas Garten woraufhin er die Quest "Widerstehe dem leckeren kuchen" meistern musste ...
    was ihm leider nicht gelang.
    Also startete er erneut in omas garten, aber dieses mal gab es ein
    wunderschönes ergebniss, aber auch ein schrekliche Schrekkens Erkentniss, denn es stellte sich heraus ,dass er durch ein Teamkill seine Oma rettete denn es war ein aim_bot-Benutzer da sagte der benuter



    Re: Die unendliche Geschichte

    DarthNihilus - 19.03.2007, 14:41


    Als der kleine Hansi sich im Schlam wältzte und gegen einen Baum flog, worauf ihm seine Genitalien abfielen, kam Jemand mit eine Waffe und sprach: "Ich werde dir einen Finger abschneiden, und dann werde ich dir ein Loch in die Birne pusten." Doch als er gerade loslegen wollte kam der Held mit sein Elefantjagdgewehr und gab ihm einen headshot, worauf ein riesiges Game Over erschien. Aber er klickte auf "weiterspielen" und respawnte in Omas Garten woraufhin er die Quest "Widerstehe dem leckeren kuchen" meistern musste ...
    was ihm leider nicht gelang.
    Also startete er erneut in omas garten, aber dieses mal gab es ein
    wunderschönes ergebniss, aber auch ein schrekliche Schrekkens Erkentniss, denn es stellte sich heraus ,dass er durch ein Teamkill seine Oma rettete denn es war ein aim_bot-Benutzer da sagte der benuter:"Ich cheate für mein Leben gern und mache dadurch TKs!" Daraufhin



    Re: Die unendliche Geschichte

    Sithlord92 - 19.03.2007, 17:00


    Als der kleine Hansi sich im Schlam wältzte und gegen einen Baum flog, worauf ihm seine Genitalien abfielen, kam Jemand mit eine Waffe und sprach: "Ich werde dir einen Finger abschneiden, und dann werde ich dir ein Loch in die Birne pusten." Doch als er gerade loslegen wollte kam der Held mit sein Elefantjagdgewehr und gab ihm einen headshot, worauf ein riesiges Game Over erschien. Aber er klickte auf "weiterspielen" und respawnte in Omas Garten woraufhin er die Quest "Widerstehe dem leckeren kuchen" meistern musste ...
    was ihm leider nicht gelang.
    Also startete er erneut in omas garten, aber dieses mal gab es ein
    wunderschönes ergebniss, aber auch ein schrekliche Schrekkens Erkentniss, denn es stellte sich heraus ,dass er durch ein Teamkill seine Oma rettete denn es war ein aim_bot-Benutzer da sagte der benuter:"Ich cheate für mein Leben gern und mache dadurch TKs!" Daraufhin erschoss er ihn, was Oma nicht gerade lustig fand, und darum begann er, im Kreis herumzuhüpfen.



    Re: Die unendliche Geschichte

    Zian - 19.03.2007, 18:19


    Als der kleine Hansi sich im Schlam wältzte und gegen einen Baum flog, worauf ihm seine Genitalien abfielen, kam Jemand mit eine Waffe und sprach: "Ich werde dir einen Finger abschneiden, und dann werde ich dir ein Loch in die Birne pusten." Doch als er gerade loslegen wollte kam der Held mit sein Elefantjagdgewehr und gab ihm einen headshot, worauf ein riesiges Game Over erschien. Aber er klickte auf "weiterspielen" und respawnte in Omas Garten woraufhin er die Quest "Widerstehe dem leckeren kuchen" meistern musste ...
    was ihm leider nicht gelang.
    Also startete er erneut in omas garten, aber dieses mal gab es ein
    wunderschönes ergebniss, aber auch ein schrekliche Schrekkens Erkentniss, denn es stellte sich heraus ,dass er durch ein Teamkill seine Oma rettete denn es war ein aim_bot-Benutzer da sagte der benuter:"Ich cheate für mein Leben gern und mache dadurch TKs!" Daraufhin erschoss er ihn, was Oma nicht gerade lustig fand, und darum begann er, im Kreis herumzuhüpfen.als ihm dann aber achwindlig



    Re: Die unendliche Geschichte

    Count Dooku - 19.03.2007, 19:36


    Als der kleine Hansi sich im Schlam wältzte und gegen einen Baum flog, worauf ihm seine Genitalien abfielen, kam Jemand mit eine Waffe und sprach: "Ich werde dir einen Finger abschneiden, und dann werde ich dir ein Loch in die Birne pusten." Doch als er gerade loslegen wollte kam der Held mit sein Elefantjagdgewehr und gab ihm einen headshot, worauf ein riesiges Game Over erschien. Aber er klickte auf "weiterspielen" und respawnte in Omas Garten woraufhin er die Quest "Widerstehe dem leckeren kuchen" meistern musste ...
    was ihm leider nicht gelang.
    Also startete er erneut in omas garten, aber dieses mal gab es ein
    wunderschönes ergebniss, aber auch ein schrekliche Schrekkens Erkentniss, denn es stellte sich heraus ,dass er durch ein Teamkill seine Oma rettete denn es war ein aim_bot-Benutzer da sagte der benuter:"Ich cheate für mein Leben gern und mache dadurch TKs!" Daraufhin erschoss er ihn, was Oma nicht gerade lustig fand, und darum begann er, im Kreis herumzuhüpfen.als ihm dann aber achwindlig, beagann er zu



    Re: Die unendliche Geschichte

    Zian - 19.03.2007, 20:33


    Als der kleine Hansi sich im Schlam wältzte und gegen einen Baum flog, worauf ihm seine Genitalien abfielen, kam Jemand mit eine Waffe und sprach: "Ich werde dir einen Finger abschneiden, und dann werde ich dir ein Loch in die Birne pusten." Doch als er gerade loslegen wollte kam der Held mit sein Elefantjagdgewehr und gab ihm einen headshot, worauf ein riesiges Game Over erschien. Aber er klickte auf "weiterspielen" und respawnte in Omas Garten woraufhin er die Quest "Widerstehe dem leckeren kuchen" meistern musste ...
    was ihm leider nicht gelang.
    Also startete er erneut in omas garten, aber dieses mal gab es ein
    wunderschönes ergebniss, aber auch ein schrekliche Schrekkens Erkentniss, denn es stellte sich heraus ,dass er durch ein Teamkill seine Oma rettete denn es war ein aim_bot-Benutzer da sagte der benuter:"Ich cheate für mein Leben gern und mache dadurch TKs!" Daraufhin erschoss er ihn, was Oma nicht gerade lustig fand, und darum begann er, im Kreis herumzuhüpfen.als ihm dann aber schwindlig wurde, begann er zu taumeln und



    Re: Die unendliche Geschichte

    DarthNihilus - 20.03.2007, 15:21


    Als der kleine Hansi sich im Schlam wältzte und gegen einen Baum flog, worauf ihm seine Genitalien abfielen, kam Jemand mit eine Waffe und sprach: "Ich werde dir einen Finger abschneiden, und dann werde ich dir ein Loch in die Birne pusten." Doch als er gerade loslegen wollte kam der Held mit sein Elefantjagdgewehr und gab ihm einen headshot, worauf ein riesiges Game Over erschien. Aber er klickte auf "weiterspielen" und respawnte in Omas Garten woraufhin er die Quest "Widerstehe dem leckeren kuchen" meistern musste ...
    was ihm leider nicht gelang.
    Also startete er erneut in omas garten, aber dieses mal gab es ein
    wunderschönes ergebniss, aber auch ein schrekliche Schrekkens Erkentniss, denn es stellte sich heraus ,dass er durch ein Teamkill seine Oma rettete denn es war ein aim_bot-Benutzer da sagte der benuter:"Ich cheate für mein Leben gern und mache dadurch TKs!" Daraufhin erschoss er ihn, was Oma nicht gerade lustig fand, und darum begann er, im Kreis herumzuhüpfen.als ihm dann aber schwindlig wurde, begann er zu taumeln und fiel in die Unterwelt wo ihn schon der Tkler erwartete,doch er war



    Re: Die unendliche Geschichte

    Zian - 20.03.2007, 17:16


    DarthNihilus hat folgendes geschrieben: Als der kleine Hansi sich im Schlam wältzte und gegen einen Baum flog, worauf ihm seine Genitalien abfielen, kam Jemand mit eine Waffe und sprach: "Ich werde dir einen Finger abschneiden, und dann werde ich dir ein Loch in die Birne pusten." Doch als er gerade loslegen wollte kam der Held mit sein Elefantjagdgewehr und gab ihm einen headshot, worauf ein riesiges Game Over erschien. Aber er klickte auf "weiterspielen" und respawnte in Omas Garten woraufhin er die Quest "Widerstehe dem leckeren kuchen" meistern musste ...
    was ihm leider nicht gelang.
    Also startete er erneut in omas garten, aber dieses mal gab es ein
    wunderschönes ergebniss, aber auch ein schrekliche Schrekkens Erkentniss, denn es stellte sich heraus ,dass er durch ein Teamkill seine Oma rettete denn es war ein aim_bot-Benutzer da sagte der benuter:"Ich cheate für mein Leben gern und mache dadurch TKs!" Daraufhin erschoss er ihn, was Oma nicht gerade lustig fand, und darum begann er, im Kreis herumzuhüpfen.als ihm dann aber schwindlig wurde, begann er zu taumeln und fiel in die Unterwelt wo ihn schon der Tkler erwartete,doch er war
    doch er war nicht allein in



    Re: Die unendliche Geschichte

    Count Dooku - 20.03.2007, 17:32


    Als der kleine Hansi sich im Schlam wältzte und gegen einen Baum flog, worauf ihm seine Genitalien abfielen, kam Jemand mit eine Waffe und sprach: "Ich werde dir einen Finger abschneiden, und dann werde ich dir ein Loch in die Birne pusten." Doch als er gerade loslegen wollte kam der Held mit sein Elefantjagdgewehr und gab ihm einen headshot, worauf ein riesiges Game Over erschien. Aber er klickte auf "weiterspielen" und respawnte in Omas Garten woraufhin er die Quest "Widerstehe dem leckeren kuchen" meistern musste ...
    was ihm leider nicht gelang.
    Also startete er erneut in omas garten, aber dieses mal gab es ein
    wunderschönes ergebniss, aber auch ein schrekliche Schrekkens Erkentniss, denn es stellte sich heraus ,dass er durch ein Teamkill seine Oma rettete denn es war ein aim_bot-Benutzer da sagte der benuter:"Ich cheate für mein Leben gern und mache dadurch TKs!" Daraufhin erschoss er ihn, was Oma nicht gerade lustig fand, und darum begann er, im Kreis herumzuhüpfen.als ihm dann aber schwindlig wurde, begann er zu taumeln und fiel in die Unterwelt wo ihn schon der Tkler erwartete,doch er war doch er war nicht allein in Unterwelt, da war auch der Balrog von



    Re: Die unendliche Geschichte

    Zian - 20.03.2007, 18:03


    Count Dooku hat folgendes geschrieben: Als der kleine Hansi sich im Schlam wältzte und gegen einen Baum flog, worauf ihm seine Genitalien abfielen, kam Jemand mit eine Waffe und sprach: "Ich werde dir einen Finger abschneiden, und dann werde ich dir ein Loch in die Birne pusten." Doch als er gerade loslegen wollte kam der Held mit sein Elefantjagdgewehr und gab ihm einen headshot, worauf ein riesiges Game Over erschien. Aber er klickte auf "weiterspielen" und respawnte in Omas Garten woraufhin er die Quest "Widerstehe dem leckeren kuchen" meistern musste ...
    was ihm leider nicht gelang.
    Also startete er erneut in omas garten, aber dieses mal gab es ein
    wunderschönes ergebniss, aber auch ein schrekliche Schrekkens Erkentniss, denn es stellte sich heraus ,dass er durch ein Teamkill seine Oma rettete denn es war ein aim_bot-Benutzer da sagte der benuter:"Ich cheate für mein Leben gern und mache dadurch TKs!" Daraufhin erschoss er ihn, was Oma nicht gerade lustig fand, und darum begann er, im Kreis herumzuhüpfen.als ihm dann aber schwindlig wurde, begann er zu taumeln und fiel in die Unterwelt wo ihn schon der Tkler erwartete,doch er war doch er war nicht allein in Unterwelt, da war auch der Balrog von
    Moria, den nur Gandalf afhalten



    Re: Die unendliche Geschichte

    Count Dooku - 20.03.2007, 18:40


    Als der kleine Hansi sich im Schlam wältzte und gegen einen Baum flog, worauf ihm seine Genitalien abfielen, kam Jemand mit eine Waffe und sprach: "Ich werde dir einen Finger abschneiden, und dann werde ich dir ein Loch in die Birne pusten." Doch als er gerade loslegen wollte kam der Held mit sein Elefantjagdgewehr und gab ihm einen headshot, worauf ein riesiges Game Over erschien. Aber er klickte auf "weiterspielen" und respawnte in Omas Garten woraufhin er die Quest "Widerstehe dem leckeren kuchen" meistern musste ...
    was ihm leider nicht gelang.
    Also startete er erneut in omas garten, aber dieses mal gab es ein
    wunderschönes ergebniss, aber auch ein schrekliche Schrekkens Erkentniss, denn es stellte sich heraus ,dass er durch ein Teamkill seine Oma rettete denn es war ein aim_bot-Benutzer da sagte der benuter:"Ich cheate für mein Leben gern und mache dadurch TKs!" Daraufhin erschoss er ihn, was Oma nicht gerade lustig fand, und darum begann er, im Kreis herumzuhüpfen.als ihm dann aber schwindlig wurde, begann er zu taumeln und fiel in die Unterwelt wo ihn schon der Tkler erwartete,doch er war doch er war nicht allein in Unterwelt, da war auch der Balrog von
    Moria, den nur Gandalf aufhalten könnte, auch wenn er dadurch



    Re: Die unendliche Geschichte

    DarthNihilus - 20.03.2007, 20:09


    Als der kleine Hansi sich im Schlam wältzte und gegen einen Baum flog, worauf ihm seine Genitalien abfielen, kam Jemand mit eine Waffe und sprach: "Ich werde dir einen Finger abschneiden, und dann werde ich dir ein Loch in die Birne pusten." Doch als er gerade loslegen wollte kam der Held mit sein Elefantjagdgewehr und gab ihm einen headshot, worauf ein riesiges Game Over erschien. Aber er klickte auf "weiterspielen" und respawnte in Omas Garten woraufhin er die Quest "Widerstehe dem leckeren kuchen" meistern musste ...
    was ihm leider nicht gelang.
    Also startete er erneut in omas garten, aber dieses mal gab es ein
    wunderschönes ergebniss, aber auch ein schrekliche Schrekkens Erkentniss, denn es stellte sich heraus ,dass er durch ein Teamkill seine Oma rettete denn es war ein aim_bot-Benutzer da sagte der benuter:"Ich cheate für mein Leben gern und mache dadurch TKs!" Daraufhin erschoss er ihn, was Oma nicht gerade lustig fand, und darum begann er, im Kreis herumzuhüpfen.als ihm dann aber schwindlig wurde, begann er zu taumeln und fiel in die Unterwelt wo ihn schon der Tkler erwartete,doch er war doch er war nicht allein in Unterwelt, da war auch der Balrog von
    Moria, den nur Gandalf aufhalten könnte, auch wenn er dadurch starb denn eigentlich hatte Gandalf nur blähungen und dann waren sie beide tot aber nun weiter zur Geschichte



    Re: Die unendliche Geschichte

    Count Dooku - 20.03.2007, 20:14


    Als der kleine Hansi sich im Schlam wältzte und gegen einen Baum flog, worauf ihm seine Genitalien abfielen, kam Jemand mit eine Waffe und sprach: "Ich werde dir einen Finger abschneiden, und dann werde ich dir ein Loch in die Birne pusten." Doch als er gerade loslegen wollte kam der Held mit sein Elefantjagdgewehr und gab ihm einen headshot, worauf ein riesiges Game Over erschien. Aber er klickte auf "weiterspielen" und respawnte in Omas Garten woraufhin er die Quest "Widerstehe dem leckeren kuchen" meistern musste ...
    was ihm leider nicht gelang.
    Also startete er erneut in omas garten, aber dieses mal gab es ein
    wunderschönes ergebniss, aber auch ein schrekliche Schrekkens Erkentniss, denn es stellte sich heraus ,dass er durch ein Teamkill seine Oma rettete denn es war ein aim_bot-Benutzer da sagte der benuter:"Ich cheate für mein Leben gern und mache dadurch TKs!" Daraufhin erschoss er ihn, was Oma nicht gerade lustig fand, und darum begann er, im Kreis herumzuhüpfen.als ihm dann aber schwindlig wurde, begann er zu taumeln und fiel in die Unterwelt wo ihn schon der Tkler erwartete,doch er war doch er war nicht allein in Unterwelt, da war auch der Balrog von Moria, den nur Gandalf aufhalten könnte, auch wenn er dadurch starb denn eigentlich hatte Gandalf nur blähungen und dann waren sie beide tot aber nun weiter zur Geschichte
    Als der kleine Hansi in Unterwelt war wo er den Balrog getreoffen hat,



    Re: Die unendliche Geschichte

    DarthNihilus - 21.03.2007, 17:49


    Als der kleine Hansi sich im Schlam wältzte und gegen einen Baum flog, worauf ihm seine Genitalien abfielen, kam Jemand mit eine Waffe und sprach: "Ich werde dir einen Finger abschneiden, und dann werde ich dir ein Loch in die Birne pusten." Doch als er gerade loslegen wollte kam der Held mit sein Elefantjagdgewehr und gab ihm einen headshot, worauf ein riesiges Game Over erschien. Aber er klickte auf "weiterspielen" und respawnte in Omas Garten woraufhin er die Quest "Widerstehe dem leckeren kuchen" meistern musste ...
    was ihm leider nicht gelang.
    Also startete er erneut in omas garten, aber dieses mal gab es ein
    wunderschönes ergebniss, aber auch ein schrekliche Schrekkens Erkentniss, denn es stellte sich heraus ,dass er durch ein Teamkill seine Oma rettete denn es war ein aim_bot-Benutzer da sagte der benuter:"Ich cheate für mein Leben gern und mache dadurch TKs!" Daraufhin erschoss er ihn, was Oma nicht gerade lustig fand, und darum begann er, im Kreis herumzuhüpfen.als ihm dann aber schwindlig wurde, begann er zu taumeln und fiel in die Unterwelt wo ihn schon der Tkler erwartete,doch er war doch er war nicht allein in Unterwelt, da war auch der Balrog von Moria, den nur Gandalf aufhalten könnte, auch wenn er dadurch starb denn eigentlich hatte Gandalf nur blähungen und dann waren sie beide tot aber nun weiter zur Geschichte
    Als der kleine Hansi in Unterwelt war wo er den Balrog getreoffen hat, grummelte es in seinem Bauch und ihm fiel ein die Kirschen auf dem Kuchen waren noch nicht reif und ein ohrenbetäubendes PoOpS ertönet:der Balrog fiel um und stürtzte in die Unterunterwelt. Hansi freute sich und ging zur hintertür um



    Re: Die unendliche Geschichte

    Count Dooku - 21.03.2007, 17:56


    Als der kleine Hansi sich im Schlam wältzte und gegen einen Baum flog, worauf ihm seine Genitalien abfielen, kam Jemand mit eine Waffe und sprach: "Ich werde dir einen Finger abschneiden, und dann werde ich dir ein Loch in die Birne pusten." Doch als er gerade loslegen wollte kam der Held mit sein Elefantjagdgewehr und gab ihm einen headshot, worauf ein riesiges Game Over erschien. Aber er klickte auf "weiterspielen" und respawnte in Omas Garten woraufhin er die Quest "Widerstehe dem leckeren kuchen" meistern musste ...
    was ihm leider nicht gelang.
    Also startete er erneut in omas garten, aber dieses mal gab es ein
    wunderschönes ergebniss, aber auch ein schrekliche Schrekkens Erkentniss, denn es stellte sich heraus ,dass er durch ein Teamkill seine Oma rettete denn es war ein aim_bot-Benutzer da sagte der benuter:"Ich cheate für mein Leben gern und mache dadurch TKs!" Daraufhin erschoss er ihn, was Oma nicht gerade lustig fand, und darum begann er, im Kreis herumzuhüpfen.als ihm dann aber schwindlig wurde, begann er zu taumeln und fiel in die Unterwelt wo ihn schon der Tkler erwartete,doch er war doch er war nicht allein in Unterwelt, da war auch der Balrog von Moria, den nur Gandalf aufhalten könnte, auch wenn er dadurch starb denn eigentlich hatte Gandalf nur blähungen und dann waren sie beide tot aber nun weiter zur Geschichte
    Als der kleine Hansi in Unterwelt war wo er den Balrog getreoffen hat, grummelte es in seinem Bauch und ihm fiel ein die Kirschen auf dem Kuchen waren noch nicht reif und ein ohrenbetäubendes PoOpS ertönet:der Balrog fiel um und stürtzte in die Unterunterwelt. Hansi freute sich und ging zur hintertür um zu kotzen, weil



    Re: Die unendliche Geschichte

    DarthNihilus - 21.03.2007, 18:14


    so isses besser



    Re: Die unendliche Geschichte

    Count Dooku - 21.03.2007, 18:15


    jo ^^



    Re: Die unendliche Geschichte

    DarthNihilus - 22.03.2007, 14:48


    Als der kleine Hansi sich im Schlam wältzte und gegen einen Baum flog, worauf ihm seine Genitalien abfielen, kam Jemand mit eine Waffe und sprach: "Ich werde dir einen Finger abschneiden, und dann werde ich dir ein Loch in die Birne pusten." Doch als er gerade loslegen wollte kam der Held mit sein Elefantjagdgewehr und gab ihm einen headshot, worauf ein riesiges Game Over erschien. Aber er klickte auf "weiterspielen" und respawnte in Omas Garten woraufhin er die Quest "Widerstehe dem leckeren kuchen" meistern musste ...
    was ihm leider nicht gelang.
    Also startete er erneut in omas garten, aber dieses mal gab es ein
    wunderschönes ergebniss, aber auch ein schrekliche Schrekkens Erkentniss, denn es stellte sich heraus ,dass er durch ein Teamkill seine Oma rettete denn es war ein aim_bot-Benutzer da sagte der benuter:"Ich cheate für mein Leben gern und mache dadurch TKs!" Daraufhin erschoss er ihn, was Oma nicht gerade lustig fand, und darum begann er, im Kreis herumzuhüpfen.als ihm dann aber schwindlig wurde, begann er zu taumeln und fiel in die Unterwelt wo ihn schon der Tkler erwartete,doch er war doch er war nicht allein in Unterwelt, da war auch der Balrog von Moria, den nur Gandalf aufhalten könnte, auch wenn er dadurch starb denn eigentlich hatte Gandalf nur blähungen und dann waren sie beide tot aber nun weiter zur Geschichte
    Als der kleine Hansi in Unterwelt war wo er den Balrog getreoffen hat, grummelte es in seinem Bauch und ihm fiel ein die Kirschen auf dem Kuchen waren noch nicht reif und ein ohrenbetäubendes PoOpS ertönet:der Balrog fiel um und stürtzte in die Unterunterwelt. Hansi freute sich und ging zur hintertür um zu kotzen, weil der Kuchen noch nachwirkte.
    Nach einer 3Monat langen Reise durch dem Hintereingang war er wiedre an der Oberfläche. Da sah er eine pfütze und wälzte sich im schlamm worauf er gegen einen Baum flog.Da



    Re: Die unendliche Geschichte

    Count Dooku - 22.03.2007, 17:35


    Als der kleine Hansi sich im Schlam wältzte und gegen einen Baum flog, worauf ihm seine Genitalien abfielen, kam Jemand mit eine Waffe und sprach: "Ich werde dir einen Finger abschneiden, und dann werde ich dir ein Loch in die Birne pusten." Doch als er gerade loslegen wollte kam der Held mit sein Elefantjagdgewehr und gab ihm einen headshot, worauf ein riesiges Game Over erschien. Aber er klickte auf "weiterspielen" und respawnte in Omas Garten woraufhin er die Quest "Widerstehe dem leckeren kuchen" meistern musste ...
    was ihm leider nicht gelang.
    Also startete er erneut in omas garten, aber dieses mal gab es ein
    wunderschönes ergebniss, aber auch ein schrekliche Schrekkens Erkentniss, denn es stellte sich heraus ,dass er durch ein Teamkill seine Oma rettete denn es war ein aim_bot-Benutzer da sagte der benuter:"Ich cheate für mein Leben gern und mache dadurch TKs!" Daraufhin erschoss er ihn, was Oma nicht gerade lustig fand, und darum begann er, im Kreis herumzuhüpfen.als ihm dann aber schwindlig wurde, begann er zu taumeln und fiel in die Unterwelt wo ihn schon der Tkler erwartete,doch er war doch er war nicht allein in Unterwelt, da war auch der Balrog von Moria, den nur Gandalf aufhalten könnte, auch wenn er dadurch starb denn eigentlich hatte Gandalf nur blähungen und dann waren sie beide tot aber nun weiter zur Geschichte
    Als der kleine Hansi in Unterwelt war wo er den Balrog getreoffen hat, grummelte es in seinem Bauch und ihm fiel ein die Kirschen auf dem Kuchen waren noch nicht reif und ein ohrenbetäubendes PoOpS ertönet:der Balrog fiel um und stürtzte in die Unterunterwelt. Hansi freute sich und ging zur hintertür um zu kotzen, weil der Kuchen noch nachwirkte.
    Nach einer 3Monat langen Reise durch dem Hintereingang war er wiedre an der Oberfläche. Da sah er eine pfütze und wälzte sich im schlamm worauf er gegen einen Baum flog.Da er schon kein mehr hatte (oben), könnte sein genitalien nicht mehr abfallen.



    Re: Die unendliche Geschichte

    Sithlord92 - 22.03.2007, 18:42


    Als der kleine Hansi sich im Schlam wältzte und gegen einen Baum flog, worauf ihm seine Genitalien abfielen, kam Jemand mit eine Waffe und sprach: "Ich werde dir einen Finger abschneiden, und dann werde ich dir ein Loch in die Birne pusten." Doch als er gerade loslegen wollte kam der Held mit sein Elefantjagdgewehr und gab ihm einen headshot, worauf ein riesiges Game Over erschien. Aber er klickte auf "weiterspielen" und respawnte in Omas Garten woraufhin er die Quest "Widerstehe dem leckeren kuchen" meistern musste ...
    was ihm leider nicht gelang.
    Also startete er erneut in omas garten, aber dieses mal gab es ein
    wunderschönes ergebniss, aber auch ein schrekliche Schrekkens Erkentniss, denn es stellte sich heraus ,dass er durch ein Teamkill seine Oma rettete denn es war ein aim_bot-Benutzer da sagte der benuter:"Ich cheate für mein Leben gern und mache dadurch TKs!" Daraufhin erschoss er ihn, was Oma nicht gerade lustig fand, und darum begann er, im Kreis herumzuhüpfen.als ihm dann aber schwindlig wurde, begann er zu taumeln und fiel in die Unterwelt wo ihn schon der Tkler erwartete,doch er war doch er war nicht allein in Unterwelt, da war auch der Balrog von Moria, den nur Gandalf aufhalten könnte, auch wenn er dadurch starb denn eigentlich hatte Gandalf nur blähungen und dann waren sie beide tot aber nun weiter zur Geschichte
    Als der kleine Hansi in Unterwelt war wo er den Balrog getreoffen hat, grummelte es in seinem Bauch und ihm fiel ein die Kirschen auf dem Kuchen waren noch nicht reif und ein ohrenbetäubendes PoOpS ertönet:der Balrog fiel um und stürtzte in die Unterunterwelt. Hansi freute sich und ging zur hintertür um zu kotzen, weil der Kuchen noch nachwirkte.
    Nach einer 3Monat langen Reise durch dem Hintereingang war er wiedre an der Oberfläche. Da sah er eine pfütze und wälzte sich im schlamm worauf er gegen einen Baum flog.Da er schon kein mehr hatte (oben), könnte sein genitalien nicht mehr abfallen. Also suchte er sich ein paar leichen, um sich einen Fanken(stein)schwanz zu basteln.



    Re: Die unendliche Geschichte

    Count Dooku - 22.03.2007, 19:24


    Als der kleine Hansi sich im Schlam wältzte und gegen einen Baum flog, worauf ihm seine Genitalien abfielen, kam Jemand mit eine Waffe und sprach: "Ich werde dir einen Finger abschneiden, und dann werde ich dir ein Loch in die Birne pusten." Doch als er gerade loslegen wollte kam der Held mit sein Elefantjagdgewehr und gab ihm einen headshot, worauf ein riesiges Game Over erschien. Aber er klickte auf "weiterspielen" und respawnte in Omas Garten woraufhin er die Quest "Widerstehe dem leckeren kuchen" meistern musste ...
    was ihm leider nicht gelang.
    Also startete er erneut in omas garten, aber dieses mal gab es ein
    wunderschönes ergebniss, aber auch ein schrekliche Schrekkens Erkentniss, denn es stellte sich heraus ,dass er durch ein Teamkill seine Oma rettete denn es war ein aim_bot-Benutzer da sagte der benuter:"Ich cheate für mein Leben gern und mache dadurch TKs!" Daraufhin erschoss er ihn, was Oma nicht gerade lustig fand, und darum begann er, im Kreis herumzuhüpfen.als ihm dann aber schwindlig wurde, begann er zu taumeln und fiel in die Unterwelt wo ihn schon der Tkler erwartete,doch er war doch er war nicht allein in Unterwelt, da war auch der Balrog von Moria, den nur Gandalf aufhalten könnte, auch wenn er dadurch starb denn eigentlich hatte Gandalf nur blähungen und dann waren sie beide tot aber nun weiter zur Geschichte
    Als der kleine Hansi in Unterwelt war wo er den Balrog getreoffen hat, grummelte es in seinem Bauch und ihm fiel ein die Kirschen auf dem Kuchen waren noch nicht reif und ein ohrenbetäubendes PoOpS ertönet:der Balrog fiel um und stürtzte in die Unterunterwelt. Hansi freute sich und ging zur hintertür um zu kotzen, weil der Kuchen noch nachwirkte.
    Nach einer 3Monat langen Reise durch dem Hintereingang war er wiedre an der Oberfläche. Da sah er eine pfütze und wälzte sich im schlamm worauf er gegen einen Baum flog.Da er schon kein mehr hatte (oben), könnte sein genitalien nicht mehr abfallen. Also suchte er sich ein paar leichen, um sich einen Fanken(stein)schwanz zu basteln. Leider waren alle zu gross, also



    Re: Die unendliche Geschichte

    Zian - 23.03.2007, 18:38


    Als der kleine Hansi sich im Schlam wältzte und gegen einen Baum flog, worauf ihm seine Genitalien abfielen, kam Jemand mit eine Waffe und sprach: "Ich werde dir einen Finger abschneiden, und dann werde ich dir ein Loch in die Birne pusten." Doch als er gerade loslegen wollte kam der Held mit sein Elefantjagdgewehr und gab ihm einen headshot, worauf ein riesiges Game Over erschien. Aber er klickte auf "weiterspielen" und respawnte in Omas Garten woraufhin er die Quest "Widerstehe dem leckeren kuchen" meistern musste ...
    was ihm leider nicht gelang.
    Also startete er erneut in omas garten, aber dieses mal gab es ein
    wunderschönes ergebniss, aber auch ein schrekliche Schrekkens Erkentniss, denn es stellte sich heraus ,dass er durch ein Teamkill seine Oma rettete denn es war ein aim_bot-Benutzer da sagte der benuter:"Ich cheate für mein Leben gern und mache dadurch TKs!" Daraufhin erschoss er ihn, was Oma nicht gerade lustig fand, und darum begann er, im Kreis herumzuhüpfen.als ihm dann aber schwindlig wurde, begann er zu taumeln und fiel in die Unterwelt wo ihn schon der Tkler erwartete,doch er war doch er war nicht allein in Unterwelt, da war auch der Balrog von Moria, den nur Gandalf aufhalten könnte, auch wenn er dadurch starb denn eigentlich hatte Gandalf nur blähungen und dann waren sie beide tot aber nun weiter zur Geschichte
    Als der kleine Hansi in Unterwelt war wo er den Balrog getreoffen hat, grummelte es in seinem Bauch und ihm fiel ein die Kirschen auf dem Kuchen waren noch nicht reif und ein ohrenbetäubendes PoOpS ertönet:der Balrog fiel um und stürtzte in die Unterunterwelt. Hansi freute sich und ging zur hintertür um zu kotzen, weil der Kuchen noch nachwirkte.
    Nach einer 3Monat langen Reise durch dem Hintereingang war er wiedre an der Oberfläche. Da sah er eine pfütze und wälzte sich im schlamm worauf er gegen einen Baum flog.Da er schon kein mehr hatte (oben), könnte sein genitalien nicht mehr abfallen. Also suchte er sich ein paar leichen, um sich einen Fanken(stein)schwanz zu basteln. Leider waren alle zu gross, also suchte er sich ein paar,



    Re: Die unendliche Geschichte

    DarthNihilus - 23.03.2007, 19:21


    Als der kleine Hansi sich im Schlam wältzte und gegen einen Baum flog, worauf ihm seine Genitalien abfielen, kam Jemand mit eine Waffe und sprach: "Ich werde dir einen Finger abschneiden, und dann werde ich dir ein Loch in die Birne pusten." Doch als er gerade loslegen wollte kam der Held mit sein Elefantjagdgewehr und gab ihm einen headshot, worauf ein riesiges Game Over erschien. Aber er klickte auf "weiterspielen" und respawnte in Omas Garten woraufhin er die Quest "Widerstehe dem leckeren kuchen" meistern musste ...
    was ihm leider nicht gelang.
    Also startete er erneut in omas garten, aber dieses mal gab es ein
    wunderschönes ergebniss, aber auch ein schrekliche Schrekkens Erkentniss, denn es stellte sich heraus ,dass er durch ein Teamkill seine Oma rettete denn es war ein aim_bot-Benutzer da sagte der benuter:"Ich cheate für mein Leben gern und mache dadurch TKs!" Daraufhin erschoss er ihn, was Oma nicht gerade lustig fand, und darum begann er, im Kreis herumzuhüpfen.als ihm dann aber schwindlig wurde, begann er zu taumeln und fiel in die Unterwelt wo ihn schon der Tkler erwartete,doch er war doch er war nicht allein in Unterwelt, da war auch der Balrog von Moria, den nur Gandalf aufhalten könnte, auch wenn er dadurch starb denn eigentlich hatte Gandalf nur blähungen und dann waren sie beide tot aber nun weiter zur Geschichte
    Als der kleine Hansi in Unterwelt war wo er den Balrog getreoffen hat, grummelte es in seinem Bauch und ihm fiel ein die Kirschen auf dem Kuchen waren noch nicht reif und ein ohrenbetäubendes PoOpS ertönet:der Balrog fiel um und stürtzte in die Unterunterwelt. Hansi freute sich und ging zur hintertür um zu kotzen, weil der Kuchen noch nachwirkte.
    Nach einer 3Monat langen Reise durch dem Hintereingang war er wiedre an der Oberfläche. Da sah er eine pfütze und wälzte sich im schlamm worauf er gegen einen Baum flog.Da er schon kein mehr hatte (oben), könnte sein genitalien nicht mehr abfallen. Also suchte er sich ein paar leichen, um sich einen Fanken(stein)schwanz zu basteln. Leider waren alle zu gross, also suchte er sich ein paar, Tannenzapfen ,die würden ja auch gehen. "Zapp" der Pc wurde zerstört und nun musste der kleine hansi



    Re: Die unendliche Geschichte

    Count Dooku - 23.03.2007, 19:47


    Als der kleine Hansi sich im Schlam wältzte und gegen einen Baum flog, worauf ihm seine Genitalien abfielen, kam Jemand mit eine Waffe und sprach: "Ich werde dir einen Finger abschneiden, und dann werde ich dir ein Loch in die Birne pusten." Doch als er gerade loslegen wollte kam der Held mit sein Elefantjagdgewehr und gab ihm einen headshot, worauf ein riesiges Game Over erschien. Aber er klickte auf "weiterspielen" und respawnte in Omas Garten woraufhin er die Quest "Widerstehe dem leckeren kuchen" meistern musste ...
    was ihm leider nicht gelang.
    Also startete er erneut in omas garten, aber dieses mal gab es ein
    wunderschönes ergebniss, aber auch ein schrekliche Schrekkens Erkentniss, denn es stellte sich heraus ,dass er durch ein Teamkill seine Oma rettete denn es war ein aim_bot-Benutzer da sagte der benuter:"Ich cheate für mein Leben gern und mache dadurch TKs!" Daraufhin erschoss er ihn, was Oma nicht gerade lustig fand, und darum begann er, im Kreis herumzuhüpfen.als ihm dann aber schwindlig wurde, begann er zu taumeln und fiel in die Unterwelt wo ihn schon der Tkler erwartete,doch er war doch er war nicht allein in Unterwelt, da war auch der Balrog von Moria, den nur Gandalf aufhalten könnte, auch wenn er dadurch starb denn eigentlich hatte Gandalf nur blähungen und dann waren sie beide tot aber nun weiter zur Geschichte
    Als der kleine Hansi in Unterwelt war wo er den Balrog getreoffen hat, grummelte es in seinem Bauch und ihm fiel ein die Kirschen auf dem Kuchen waren noch nicht reif und ein ohrenbetäubendes PoOpS ertönet:der Balrog fiel um und stürtzte in die Unterunterwelt. Hansi freute sich und ging zur hintertür um zu kotzen, weil der Kuchen noch nachwirkte.
    Nach einer 3Monat langen Reise durch dem Hintereingang war er wiedre an der Oberfläche. Da sah er eine pfütze und wälzte sich im schlamm worauf er gegen einen Baum flog.Da er schon kein mehr hatte (oben), könnte sein genitalien nicht mehr abfallen. Also suchte er sich ein paar leichen, um sich einen Fanken(stein)schwanz zu basteln. Leider waren alle zu gross, also suchte er sich ein paar, Tannenzapfen ,die würden ja auch gehen. "Zapp" der Pc wurde zerstört und nun musste der kleine hansi jemande ein PC



    Re: Die unendliche Geschichte

    DarthNihilus - 24.03.2007, 12:59


    Als der kleine Hansi sich im Schlam wältzte und gegen einen Baum flog, worauf ihm seine Genitalien abfielen, kam Jemand mit eine Waffe und sprach: "Ich werde dir einen Finger abschneiden, und dann werde ich dir ein Loch in die Birne pusten." Doch als er gerade loslegen wollte kam der Held mit sein Elefantjagdgewehr und gab ihm einen headshot, worauf ein riesiges Game Over erschien. Aber er klickte auf "weiterspielen" und respawnte in Omas Garten woraufhin er die Quest "Widerstehe dem leckeren kuchen" meistern musste ...
    was ihm leider nicht gelang.
    Also startete er erneut in omas garten, aber dieses mal gab es ein
    wunderschönes ergebniss, aber auch ein schrekliche Schrekkens Erkentniss, denn es stellte sich heraus ,dass er durch ein Teamkill seine Oma rettete denn es war ein aim_bot-Benutzer da sagte der benuter:"Ich cheate für mein Leben gern und mache dadurch TKs!" Daraufhin erschoss er ihn, was Oma nicht gerade lustig fand, und darum begann er, im Kreis herumzuhüpfen.als ihm dann aber schwindlig wurde, begann er zu taumeln und fiel in die Unterwelt wo ihn schon der Tkler erwartete,doch er war doch er war nicht allein in Unterwelt, da war auch der Balrog von Moria, den nur Gandalf aufhalten könnte, auch wenn er dadurch starb denn eigentlich hatte Gandalf nur blähungen und dann waren sie beide tot aber nun weiter zur Geschichte
    Als der kleine Hansi in Unterwelt war wo er den Balrog getreoffen hat, grummelte es in seinem Bauch und ihm fiel ein die Kirschen auf dem Kuchen waren noch nicht reif und ein ohrenbetäubendes PoOpS ertönet:der Balrog fiel um und stürtzte in die Unterunterwelt. Hansi freute sich und ging zur hintertür um zu kotzen, weil der Kuchen noch nachwirkte.
    Nach einer 3Monat langen Reise durch dem Hintereingang war er wiedre an der Oberfläche. Da sah er eine pfütze und wälzte sich im schlamm worauf er gegen einen Baum flog.Da er schon kein mehr hatte (oben), könnte sein genitalien nicht mehr abfallen. Also suchte er sich ein paar leichen, um sich einen Fanken(stein)schwanz zu basteln. Leider waren alle zu gross, also suchte er sich ein paar, Tannenzapfen ,die würden ja auch gehen. "Zapp" der Pc wurde zerstört und nun musste der kleine hansi jemande ein PC
    DarthNihilus
    Beitrag Verfasst am: 23.03.2007, 18:21 Titel:
    Als der kleine Hansi sich im Schlam wältzte und gegen einen Baum flog, worauf ihm seine Genitalien abfielen, kam Jemand mit eine Waffe und sprach: "Ich werde dir einen Finger abschneiden, und dann werde ich dir ein Loch in die Birne pusten." Doch als er gerade loslegen wollte kam der Held mit sein Elefantjagdgewehr und gab ihm einen headshot, worauf ein riesiges Game Over erschien. Aber er klickte auf "weiterspielen" und respawnte in Omas Garten woraufhin er die Quest "Widerstehe dem leckeren kuchen" meistern musste ...
    was ihm leider nicht gelang.
    Also startete er erneut in omas garten, aber dieses mal gab es ein
    wunderschönes ergebniss, aber auch ein schrekliche Schrekkens Erkentniss, denn es stellte sich heraus ,dass er durch ein Teamkill seine Oma rettete denn es war ein aim_bot-Benutzer da sagte der benuter:"Ich cheate für mein Leben gern und mache dadurch TKs!" Daraufhin erschoss er ihn, was Oma nicht gerade lustig fand, und darum begann er, im Kreis herumzuhüpfen.als ihm dann aber schwindlig wurde, begann er zu taumeln und fiel in die Unterwelt wo ihn schon der Tkler erwartete,doch er war doch er war nicht allein in Unterwelt, da war auch der Balrog von Moria, den nur Gandalf aufhalten könnte, auch wenn er dadurch starb denn eigentlich hatte Gandalf nur blähungen und dann waren sie beide tot aber nun weiter zur Geschichte
    Als der kleine Hansi in Unterwelt war wo er den Balrog getreoffen hat, grummelte es in seinem Bauch und ihm fiel ein die Kirschen auf dem Kuchen waren noch nicht reif und ein ohrenbetäubendes PoOpS ertönet:der Balrog fiel um und stürtzte in die Unterunterwelt. Hansi freute sich und ging zur hintertür um zu kotzen, weil der Kuchen noch nachwirkte.
    Nach einer 3Monat langen Reise durch dem Hintereingang war er wiedre an der Oberfläche. Da sah er eine pfütze und wälzte sich im schlamm worauf er gegen einen Baum flog.Da er schon kein mehr hatte (oben), könnte sein genitalien nicht mehr abfallen. Also suchte er sich ein paar leichen, um sich einen Fanken(stein)schwanz zu basteln. Leider waren alle zu gross, also suchte er sich ein paar, Tannenzapfen ,die würden ja auch gehen. "Zapp" der Pc wurde zerstört und nun musste der kleine hansi sich einen neuen klauen.Zuerst versuchte er es bei



    Re: Die unendliche Geschichte

    Count Dooku - 24.03.2007, 13:18


    Als der kleine Hansi sich im Schlam wältzte und gegen einen Baum flog, worauf ihm seine Genitalien abfielen, kam Jemand mit eine Waffe und sprach: "Ich werde dir einen Finger abschneiden, und dann werde ich dir ein Loch in die Birne pusten." Doch als er gerade loslegen wollte kam der Held mit sein Elefantjagdgewehr und gab ihm einen headshot, worauf ein riesiges Game Over erschien. Aber er klickte auf "weiterspielen" und respawnte in Omas Garten woraufhin er die Quest "Widerstehe dem leckeren kuchen" meistern musste ...
    was ihm leider nicht gelang.
    Also startete er erneut in omas garten, aber dieses mal gab es ein
    wunderschönes ergebniss, aber auch ein schrekliche Schrekkens Erkentniss, denn es stellte sich heraus ,dass er durch ein Teamkill seine Oma rettete denn es war ein aim_bot-Benutzer da sagte der benuter:"Ich cheate für mein Leben gern und mache dadurch TKs!" Daraufhin erschoss er ihn, was Oma nicht gerade lustig fand, und darum begann er, im Kreis herumzuhüpfen.als ihm dann aber schwindlig wurde, begann er zu taumeln und fiel in die Unterwelt wo ihn schon der Tkler erwartete,doch er war doch er war nicht allein in Unterwelt, da war auch der Balrog von Moria, den nur Gandalf aufhalten könnte, auch wenn er dadurch starb denn eigentlich hatte Gandalf nur blähungen und dann waren sie beide tot aber nun weiter zur Geschichte
    Als der kleine Hansi in Unterwelt war wo er den Balrog getreoffen hat, grummelte es in seinem Bauch und ihm fiel ein die Kirschen auf dem Kuchen waren noch nicht reif und ein ohrenbetäubendes PoOpS ertönet:der Balrog fiel um und stürtzte in die Unterunterwelt. Hansi freute sich und ging zur hintertür um zu kotzen, weil der Kuchen noch nachwirkte.
    Nach einer 3Monat langen Reise durch dem Hintereingang war er wiedre an der Oberfläche. Da sah er eine pfütze und wälzte sich im schlamm worauf er gegen einen Baum flog.Da er schon kein mehr hatte (oben), könnte sein genitalien nicht mehr abfallen. Also suchte er sich ein paar leichen, um sich einen Fanken(stein)schwanz zu basteln. Leider waren alle zu gross, also suchte er sich ein paar, Tannenzapfen ,die würden ja auch gehen. "Zapp" der Pc wurde zerstört und nun musste der kleine hansi jemande ein PC
    DarthNihilus
    Beitrag Verfasst am: 23.03.2007, 18:21 Titel:
    Als der kleine Hansi sich im Schlam wältzte und gegen einen Baum flog, worauf ihm seine Genitalien abfielen, kam Jemand mit eine Waffe und sprach: "Ich werde dir einen Finger abschneiden, und dann werde ich dir ein Loch in die Birne pusten." Doch als er gerade loslegen wollte kam der Held mit sein Elefantjagdgewehr und gab ihm einen headshot, worauf ein riesiges Game Over erschien. Aber er klickte auf "weiterspielen" und respawnte in Omas Garten woraufhin er die Quest "Widerstehe dem leckeren kuchen" meistern musste ...
    was ihm leider nicht gelang.
    Also startete er erneut in omas garten, aber dieses mal gab es ein
    wunderschönes ergebniss, aber auch ein schrekliche Schrekkens Erkentniss, denn es stellte sich heraus ,dass er durch ein Teamkill seine Oma rettete denn es war ein aim_bot-Benutzer da sagte der benuter:"Ich cheate für mein Leben gern und mache dadurch TKs!" Daraufhin erschoss er ihn, was Oma nicht gerade lustig fand, und darum begann er, im Kreis herumzuhüpfen.als ihm dann aber schwindlig wurde, begann er zu taumeln und fiel in die Unterwelt wo ihn schon der Tkler erwartete,doch er war doch er war nicht allein in Unterwelt, da war auch der Balrog von Moria, den nur Gandalf aufhalten könnte, auch wenn er dadurch starb denn eigentlich hatte Gandalf nur blähungen und dann waren sie beide tot aber nun weiter zur Geschichte
    Als der kleine Hansi in Unterwelt war wo er den Balrog getreoffen hat, grummelte es in seinem Bauch und ihm fiel ein die Kirschen auf dem Kuchen waren noch nicht reif und ein ohrenbetäubendes PoOpS ertönet:der Balrog fiel um und stürtzte in die Unterunterwelt. Hansi freute sich und ging zur hintertür um zu kotzen, weil der Kuchen noch nachwirkte.
    Nach einer 3Monat langen Reise durch dem Hintereingang war er wiedre an der Oberfläche. Da sah er eine pfütze und wälzte sich im schlamm worauf er gegen einen Baum flog.Da er schon kein mehr hatte (oben), könnte sein genitalien nicht mehr abfallen. Also suchte er sich ein paar leichen, um sich einen Fanken(stein)schwanz zu basteln. Leider waren alle zu gross, also suchte er sich ein paar, Tannenzapfen ,die würden ja auch gehen. "Zapp" der Pc wurde zerstört und nun musste der kleine hansi sich einen neuen klauen.Zuerst versuchte er es bei DarthNihilus, aber er schaffte das nicht, weil



    Re: Die unendliche Geschichte

    DarthNihilus - 24.03.2007, 13:41


    Als der kleine Hansi sich im Schlam wältzte und gegen einen Baum flog, worauf ihm seine Genitalien abfielen, kam Jemand mit eine Waffe und sprach: "Ich werde dir einen Finger abschneiden, und dann werde ich dir ein Loch in die Birne pusten." Doch als er gerade loslegen wollte kam der Held mit sein Elefantjagdgewehr und gab ihm einen headshot, worauf ein riesiges Game Over erschien. Aber er klickte auf "weiterspielen" und respawnte in Omas Garten woraufhin er die Quest "Widerstehe dem leckeren kuchen" meistern musste ...
    was ihm leider nicht gelang.
    Also startete er erneut in omas garten, aber dieses mal gab es ein
    wunderschönes ergebniss, aber auch ein schrekliche Schrekkens Erkentniss, denn es stellte sich heraus ,dass er durch ein Teamkill seine Oma rettete denn es war ein aim_bot-Benutzer da sagte der benuter:"Ich cheate für mein Leben gern und mache dadurch TKs!" Daraufhin erschoss er ihn, was Oma nicht gerade lustig fand, und darum begann er, im Kreis herumzuhüpfen.als ihm dann aber schwindlig wurde, begann er zu taumeln und fiel in die Unterwelt wo ihn schon der Tkler erwartete,doch er war doch er war nicht allein in Unterwelt, da war auch der Balrog von Moria, den nur Gandalf aufhalten könnte, auch wenn er dadurch starb denn eigentlich hatte Gandalf nur blähungen und dann waren sie beide tot aber nun weiter zur Geschichte
    Als der kleine Hansi in Unterwelt war wo er den Balrog getreoffen hat, grummelte es in seinem Bauch und ihm fiel ein die Kirschen auf dem Kuchen waren noch nicht reif und ein ohrenbetäubendes PoOpS ertönet:der Balrog fiel um und stürtzte in die Unterunterwelt. Hansi freute sich und ging zur hintertür um zu kotzen, weil der Kuchen noch nachwirkte.
    Nach einer 3Monat langen Reise durch dem Hintereingang war er wiedre an der Oberfläche. Da sah er eine pfütze und wälzte sich im schlamm worauf er gegen einen Baum flog.Da er schon kein mehr hatte (oben), könnte sein genitalien nicht mehr abfallen. Also suchte er sich ein paar leichen, um sich einen Fanken(stein)schwanz zu basteln. Leider waren alle zu gross, also suchte er sich ein paar, Tannenzapfen ,die würden ja auch gehen. "Zapp" der Pc wurde zerstört und nun musste der kleine hansi jemande ein PC
    DarthNihilus
    Beitrag Verfasst am: 23.03.2007, 18:21 Titel:
    Als der kleine Hansi sich im Schlam wältzte und gegen einen Baum flog, worauf ihm seine Genitalien abfielen, kam Jemand mit eine Waffe und sprach: "Ich werde dir einen Finger abschneiden, und dann werde ich dir ein Loch in die Birne pusten." Doch als er gerade loslegen wollte kam der Held mit sein Elefantjagdgewehr und gab ihm einen headshot, worauf ein riesiges Game Over erschien. Aber er klickte auf "weiterspielen" und respawnte in Omas Garten woraufhin er die Quest "Widerstehe dem leckeren kuchen" meistern musste ...
    was ihm leider nicht gelang.
    Also startete er erneut in omas garten, aber dieses mal gab es ein
    wunderschönes ergebniss, aber auch ein schrekliche Schrekkens Erkentniss, denn es stellte sich heraus ,dass er durch ein Teamkill seine Oma rettete denn es war ein aim_bot-Benutzer da sagte der benuter:"Ich cheate für mein Leben gern und mache dadurch TKs!" Daraufhin erschoss er ihn, was Oma nicht gerade lustig fand, und darum begann er, im Kreis herumzuhüpfen.als ihm dann aber schwindlig wurde, begann er zu taumeln und fiel in die Unterwelt wo ihn schon der Tkler erwartete,doch er war doch er war nicht allein in Unterwelt, da war auch der Balrog von Moria, den nur Gandalf aufhalten könnte, auch wenn er dadurch starb denn eigentlich hatte Gandalf nur blähungen und dann waren sie beide tot aber nun weiter zur Geschichte
    Als der kleine Hansi in Unterwelt war wo er den Balrog getreoffen hat, grummelte es in seinem Bauch und ihm fiel ein die Kirschen auf dem Kuchen waren noch nicht reif und ein ohrenbetäubendes PoOpS ertönet:der Balrog fiel um und stürtzte in die Unterunterwelt. Hansi freute sich und ging zur hintertür um zu kotzen, weil der Kuchen noch nachwirkte.
    Nach einer 3Monat langen Reise durch dem Hintereingang war er wiedre an der Oberfläche. Da sah er eine pfütze und wälzte sich im schlamm worauf er gegen einen Baum flog.Da er schon kein mehr hatte (oben), könnte sein genitalien nicht mehr abfallen. Also suchte er sich ein paar leichen, um sich einen Fanken(stein)schwanz zu basteln. Leider waren alle zu gross, also suchte er sich ein paar, Tannenzapfen ,die würden ja auch gehen. "Zapp" der Pc wurde zerstört und nun musste der kleine hansi sich einen neuen klauen.Zuerst versuchte er es bei DarthNihilus, aber er schaffte das nicht, weil er viel zu mächtig war und seine macht ihn im hohen bogen aus dem fenster warf



    Re: Die unendliche Geschichte

    Sithlord92 - 24.03.2007, 14:38


    Als der kleine Hansi sich im Schlam wältzte und gegen einen Baum flog, worauf ihm seine Genitalien abfielen, kam Jemand mit eine Waffe und sprach: "Ich werde dir einen Finger abschneiden, und dann werde ich dir ein Loch in die Birne pusten." Doch als er gerade loslegen wollte kam der Held mit sein Elefantjagdgewehr und gab ihm einen headshot, worauf ein riesiges Game Over erschien. Aber er klickte auf "weiterspielen" und respawnte in Omas Garten woraufhin er die Quest "Widerstehe dem leckeren kuchen" meistern musste ...
    was ihm leider nicht gelang.
    Also startete er erneut in omas garten, aber dieses mal gab es ein
    wunderschönes ergebniss, aber auch ein schrekliche Schrekkens Erkentniss, denn es stellte sich heraus ,dass er durch ein Teamkill seine Oma rettete denn es war ein aim_bot-Benutzer da sagte der benuter:"Ich cheate für mein Leben gern und mache dadurch TKs!" Daraufhin erschoss er ihn, was Oma nicht gerade lustig fand, und darum begann er, im Kreis herumzuhüpfen.als ihm dann aber schwindlig wurde, begann er zu taumeln und fiel in die Unterwelt wo ihn schon der Tkler erwartete,doch er war doch er war nicht allein in Unterwelt, da war auch der Balrog von Moria, den nur Gandalf aufhalten könnte, auch wenn er dadurch starb denn eigentlich hatte Gandalf nur blähungen und dann waren sie beide tot aber nun weiter zur Geschichte
    Als der kleine Hansi in Unterwelt war wo er den Balrog getreoffen hat, grummelte es in seinem Bauch und ihm fiel ein die Kirschen auf dem Kuchen waren noch nicht reif und ein ohrenbetäubendes PoOpS ertönet:der Balrog fiel um und stürtzte in die Unterunterwelt. Hansi freute sich und ging zur hintertür um zu kotzen, weil der Kuchen noch nachwirkte.
    Nach einer 3Monat langen Reise durch dem Hintereingang war er wiedre an der Oberfläche. Da sah er eine pfütze und wälzte sich im schlamm worauf er gegen einen Baum flog.Da er schon kein mehr hatte (oben), könnte sein genitalien nicht mehr abfallen. Also suchte er sich ein paar leichen, um sich einen Fanken(stein)schwanz zu basteln. Leider waren alle zu gross, also suchte er sich ein paar, Tannenzapfen ,die würden ja auch gehen. "Zapp" der Pc wurde zerstört und nun musste der kleine hansi jemande ein PC
    DarthNihilus
    Beitrag Verfasst am: 23.03.2007, 18:21 Titel:
    Als der kleine Hansi sich im Schlam wältzte und gegen einen Baum flog, worauf ihm seine Genitalien abfielen, kam Jemand mit eine Waffe und sprach: "Ich werde dir einen Finger abschneiden, und dann werde ich dir ein Loch in die Birne pusten." Doch als er gerade loslegen wollte kam der Held mit sein Elefantjagdgewehr und gab ihm einen headshot, worauf ein riesiges Game Over erschien. Aber er klickte auf "weiterspielen" und respawnte in Omas Garten woraufhin er die Quest "Widerstehe dem leckeren kuchen" meistern musste ...
    was ihm leider nicht gelang.
    Also startete er erneut in omas garten, aber dieses mal gab es ein
    wunderschönes ergebniss, aber auch ein schrekliche Schrekkens Erkentniss, denn es stellte sich heraus ,dass er durch ein Teamkill seine Oma rettete denn es war ein aim_bot-Benutzer da sagte der benuter:"Ich cheate für mein Leben gern und mache dadurch TKs!" Daraufhin erschoss er ihn, was Oma nicht gerade lustig fand, und darum begann er, im Kreis herumzuhüpfen.als ihm dann aber schwindlig wurde, begann er zu taumeln und fiel in die Unterwelt wo ihn schon der Tkler erwartete,doch er war doch er war nicht allein in Unterwelt, da war auch der Balrog von Moria, den nur Gandalf aufhalten könnte, auch wenn er dadurch starb denn eigentlich hatte Gandalf nur blähungen und dann waren sie beide tot aber nun weiter zur Geschichte
    Als der kleine Hansi in Unterwelt war wo er den Balrog getreoffen hat, grummelte es in seinem Bauch und ihm fiel ein die Kirschen auf dem Kuchen waren noch nicht reif und ein ohrenbetäubendes PoOpS ertönet:der Balrog fiel um und stürtzte in die Unterunterwelt. Hansi freute sich und ging zur hintertür um zu kotzen, weil der Kuchen noch nachwirkte.
    Nach einer 3Monat langen Reise durch dem Hintereingang war er wiedre an der Oberfläche. Da sah er eine pfütze und wälzte sich im schlamm worauf er gegen einen Baum flog.Da er schon kein mehr hatte (oben), könnte sein genitalien nicht mehr abfallen. Also suchte er sich ein paar leichen, um sich einen Fanken(stein)schwanz zu basteln. Leider waren alle zu gross, also suchte er sich ein paar, Tannenzapfen ,die würden ja auch gehen. "Zapp" der Pc wurde zerstört und nun musste der kleine hansi sich einen neuen klauen.Zuerst versuchte er es bei DarthNihilus, aber er schaffte das nicht, weil er viel zu mächtig war und seine macht ihn im hohen bogen aus dem fenster warf. Dann versuchte er es bei Count Dooku, und weeil der gerade schlief, konnte er ihn ohne weiteres mitnehmen. :twisted:



    Re: Die unendliche Geschichte

    Count Dooku - 24.03.2007, 14:41


    Als der kleine Hansi sich im Schlam wältzte und gegen einen Baum flog, worauf ihm seine Genitalien abfielen, kam Jemand mit eine Waffe und sprach: "Ich werde dir einen Finger abschneiden, und dann werde ich dir ein Loch in die Birne pusten." Doch als er gerade loslegen wollte kam der Held mit sein Elefantjagdgewehr und gab ihm einen headshot, worauf ein riesiges Game Over erschien. Aber er klickte auf "weiterspielen" und respawnte in Omas Garten woraufhin er die Quest "Widerstehe dem leckeren kuchen" meistern musste ...
    was ihm leider nicht gelang.
    Also startete er erneut in omas garten, aber dieses mal gab es ein
    wunderschönes ergebniss, aber auch ein schrekliche Schrekkens Erkentniss, denn es stellte sich heraus ,dass er durch ein Teamkill seine Oma rettete denn es war ein aim_bot-Benutzer da sagte der benuter:"Ich cheate für mein Leben gern und mache dadurch TKs!" Daraufhin erschoss er ihn, was Oma nicht gerade lustig fand, und darum begann er, im Kreis herumzuhüpfen.als ihm dann aber schwindlig wurde, begann er zu taumeln und fiel in die Unterwelt wo ihn schon der Tkler erwartete,doch er war doch er war nicht allein in Unterwelt, da war auch der Balrog von Moria, den nur Gandalf aufhalten könnte, auch wenn er dadurch starb denn eigentlich hatte Gandalf nur blähungen und dann waren sie beide tot aber nun weiter zur Geschichte
    Als der kleine Hansi in Unterwelt war wo er den Balrog getreoffen hat, grummelte es in seinem Bauch und ihm fiel ein die Kirschen auf dem Kuchen waren noch nicht reif und ein ohrenbetäubendes PoOpS ertönet:der Balrog fiel um und stürtzte in die Unterunterwelt. Hansi freute sich und ging zur hintertür um zu kotzen, weil der Kuchen noch nachwirkte.
    Nach einer 3Monat langen Reise durch dem Hintereingang war er wiedre an der Oberfläche. Da sah er eine pfütze und wälzte sich im schlamm worauf er gegen einen Baum flog.Da er schon kein mehr hatte (oben), könnte sein genitalien nicht mehr abfallen. Also suchte er sich ein paar leichen, um sich einen Fanken(stein)schwanz zu basteln. Leider waren alle zu gross, also suchte er sich ein paar, Tannenzapfen ,die würden ja auch gehen. "Zapp" der Pc wurde zerstört und nun musste der kleine hansi jemande ein PC
    DarthNihilus
    Beitrag Verfasst am: 23.03.2007, 18:21 Titel:
    Als der kleine Hansi sich im Schlam wältzte und gegen einen Baum flog, worauf ihm seine Genitalien abfielen, kam Jemand mit eine Waffe und sprach: "Ich werde dir einen Finger abschneiden, und dann werde ich dir ein Loch in die Birne pusten." Doch als er gerade loslegen wollte kam der Held mit sein Elefantjagdgewehr und gab ihm einen headshot, worauf ein riesiges Game Over erschien. Aber er klickte auf "weiterspielen" und respawnte in Omas Garten woraufhin er die Quest "Widerstehe dem leckeren kuchen" meistern musste ...
    was ihm leider nicht gelang.
    Also startete er erneut in omas garten, aber dieses mal gab es ein
    wunderschönes ergebniss, aber auch ein schrekliche Schrekkens Erkentniss, denn es stellte sich heraus ,dass er durch ein Teamkill seine Oma rettete denn es war ein aim_bot-Benutzer da sagte der benuter:"Ich cheate für mein Leben gern und mache dadurch TKs!" Daraufhin erschoss er ihn, was Oma nicht gerade lustig fand, und darum begann er, im Kreis herumzuhüpfen.als ihm dann aber schwindlig wurde, begann er zu taumeln und fiel in die Unterwelt wo ihn schon der Tkler erwartete,doch er war doch er war nicht allein in Unterwelt, da war auch der Balrog von Moria, den nur Gandalf aufhalten könnte, auch wenn er dadurch starb denn eigentlich hatte Gandalf nur blähungen und dann waren sie beide tot aber nun weiter zur Geschichte
    Als der kleine Hansi in Unterwelt war wo er den Balrog getreoffen hat, grummelte es in seinem Bauch und ihm fiel ein die Kirschen auf dem Kuchen waren noch nicht reif und ein ohrenbetäubendes PoOpS ertönet:der Balrog fiel um und stürtzte in die Unterunterwelt. Hansi freute sich und ging zur hintertür um zu kotzen, weil der Kuchen noch nachwirkte.
    Nach einer 3Monat langen Reise durch dem Hintereingang war er wiedre an der Oberfläche. Da sah er eine pfütze und wälzte sich im schlamm worauf er gegen einen Baum flog.Da er schon kein mehr hatte (oben), könnte sein genitalien nicht mehr abfallen. Also suchte er sich ein paar leichen, um sich einen Fanken(stein)schwanz zu basteln. Leider waren alle zu gross, also suchte er sich ein paar, Tannenzapfen ,die würden ja auch gehen. "Zapp" der Pc wurde zerstört und nun musste der kleine hansi sich einen neuen klauen.Zuerst versuchte er es bei DarthNihilus, aber er schaffte das nicht, weil er viel zu mächtig war und seine macht ihn im hohen bogen aus dem fenster warf. Dann versuchte er es bei Count Dooku, und weeil der gerade schlief, konnte er ihn ohne weiteres mitnehmen. Aber Count Dooku nahm sein Laser schwert, und schllug hansi, sodass er am Boden fiel, und Doookz konnte sein Comp wieder nehmen. Hansi könnte aber noch bei Sithlord92 versuchen



    Re: Die unendliche Geschichte

    Zian - 24.03.2007, 19:24


    Als der kleine Hansi sich im Schlam wältzte und gegen einen Baum flog, worauf ihm seine Genitalien abfielen, kam Jemand mit eine Waffe und sprach: "Ich werde dir einen Finger abschneiden, und dann werde ich dir ein Loch in die Birne pusten." Doch als er gerade loslegen wollte kam der Held mit sein Elefantjagdgewehr und gab ihm einen headshot, worauf ein riesiges Game Over erschien. Aber er klickte auf "weiterspielen" und respawnte in Omas Garten woraufhin er die Quest "Widerstehe dem leckeren kuchen" meistern musste ...
    was ihm leider nicht gelang.
    Also startete er erneut in omas garten, aber dieses mal gab es ein
    wunderschönes ergebniss, aber auch ein schrekliche Schrekkens Erkentniss, denn es stellte sich heraus ,dass er durch ein Teamkill seine Oma rettete denn es war ein aim_bot-Benutzer da sagte der benuter:"Ich cheate für mein Leben gern und mache dadurch TKs!" Daraufhin erschoss er ihn, was Oma nicht gerade lustig fand, und darum begann er, im Kreis herumzuhüpfen.als ihm dann aber schwindlig wurde, begann er zu taumeln und fiel in die Unterwelt wo ihn schon der Tkler erwartete,doch er war doch er war nicht allein in Unterwelt, da war auch der Balrog von Moria, den nur Gandalf aufhalten könnte, auch wenn er dadurch starb denn eigentlich hatte Gandalf nur blähungen und dann waren sie beide tot aber nun weiter zur Geschichte
    Als der kleine Hansi in Unterwelt war wo er den Balrog getreoffen hat, grummelte es in seinem Bauch und ihm fiel ein die Kirschen auf dem Kuchen waren noch nicht reif und ein ohrenbetäubendes PoOpS ertönet:der Balrog fiel um und stürtzte in die Unterunterwelt. Hansi freute sich und ging zur hintertür um zu kotzen, weil der Kuchen noch nachwirkte.
    Nach einer 3Monat langen Reise durch dem Hintereingang war er wiedre an der Oberfläche. Da sah er eine pfütze und wälzte sich im schlamm worauf er gegen einen Baum flog.Da er schon kein mehr hatte (oben), könnte sein genitalien nicht mehr abfallen. Also suchte er sich ein paar leichen, um sich einen Fanken(stein)schwanz zu basteln. Leider waren alle zu gross, also suchte er sich ein paar, Tannenzapfen ,die würden ja auch gehen. "Zapp" der Pc wurde zerstört und nun musste der kleine hansi jemande ein PC
    DarthNihilus
    Beitrag Verfasst am: 23.03.2007, 18:21 Titel:
    Als der kleine Hansi sich im Schlam wältzte und gegen einen Baum flog, worauf ihm seine Genitalien abfielen, kam Jemand mit eine Waffe und sprach: "Ich werde dir einen Finger abschneiden, und dann werde ich dir ein Loch in die Birne pusten." Doch als er gerade loslegen wollte kam der Held mit sein Elefantjagdgewehr und gab ihm einen headshot, worauf ein riesiges Game Over erschien. Aber er klickte auf "weiterspielen" und respawnte in Omas Garten woraufhin er die Quest "Widerstehe dem leckeren kuchen" meistern musste ...
    was ihm leider nicht gelang.
    Also startete er erneut in omas garten, aber dieses mal gab es ein
    wunderschönes ergebniss, aber auch ein schrekliche Schrekkens Erkentniss, denn es stellte sich heraus ,dass er durch ein Teamkill seine Oma rettete denn es war ein aim_bot-Benutzer da sagte der benuter:"Ich cheate für mein Leben gern und mache dadurch TKs!" Daraufhin erschoss er ihn, was Oma nicht gerade lustig fand, und darum begann er, im Kreis herumzuhüpfen.als ihm dann aber schwindlig wurde, begann er zu taumeln und fiel in die Unterwelt wo ihn schon der Tkler erwartete,doch er war doch er war nicht allein in Unterwelt, da war auch der Balrog von Moria, den nur Gandalf aufhalten könnte, auch wenn er dadurch starb denn eigentlich hatte Gandalf nur blähungen und dann waren sie beide tot aber nun weiter zur Geschichte
    Als der kleine Hansi in Unterwelt war wo er den Balrog getreoffen hat, grummelte es in seinem Bauch und ihm fiel ein die Kirschen auf dem Kuchen waren noch nicht reif und ein ohrenbetäubendes PoOpS ertönet:der Balrog fiel um und stürtzte in die Unterunterwelt. Hansi freute sich und ging zur hintertür um zu kotzen, weil der Kuchen noch nachwirkte.
    Nach einer 3Monat langen Reise durch dem Hintereingang war er wiedre an der Oberfläche. Da sah er eine pfütze und wälzte sich im schlamm worauf er gegen einen Baum flog.Da er schon kein mehr hatte (oben), könnte sein genitalien nicht mehr abfallen. Also suchte er sich ein paar leichen, um sich einen Fanken(stein)schwanz zu basteln. Leider waren alle zu gross, also suchte er sich ein paar, Tannenzapfen ,die würden ja auch gehen. "Zapp" der Pc wurde zerstört und nun musste der kleine hansi sich einen neuen klauen.Zuerst versuchte er es bei DarthNihilus, aber er schaffte das nicht, weil er viel zu mächtig war und seine macht ihn im hohen bogen aus dem fenster warf. Dann versuchte er es bei Count Dooku, und weeil der gerade schlief, konnte er ihn ohne weiteres mitnehmen. Aber Count Dooku nahm sein Laser schwert, und schllug hansi, sodass er am Boden fiel, und Doookz konnte sein Comp wieder nehmen. Hansi könnte aber noch bei Sithlord92 versuchen, aber der war leider nicht zu erreichen.



    Re: Die unendliche Geschichte

    Count Dooku - 24.03.2007, 19:56


    Als der kleine Hansi sich im Schlam wältzte und gegen einen Baum flog, worauf ihm seine Genitalien abfielen, kam Jemand mit eine Waffe und sprach: "Ich werde dir einen Finger abschneiden, und dann werde ich dir ein Loch in die Birne pusten." Doch als er gerade loslegen wollte kam der Held mit sein Elefantjagdgewehr und gab ihm einen headshot, worauf ein riesiges Game Over erschien. Aber er klickte auf "weiterspielen" und respawnte in Omas Garten woraufhin er die Quest "Widerstehe dem leckeren kuchen" meistern musste ...
    was ihm leider nicht gelang.
    Also startete er erneut in omas garten, aber dieses mal gab es ein
    wunderschönes ergebniss, aber auch ein schrekliche Schrekkens Erkentniss, denn es stellte sich heraus ,dass er durch ein Teamkill seine Oma rettete denn es war ein aim_bot-Benutzer da sagte der benuter:"Ich cheate für mein Leben gern und mache dadurch TKs!" Daraufhin erschoss er ihn, was Oma nicht gerade lustig fand, und darum begann er, im Kreis herumzuhüpfen.als ihm dann aber schwindlig wurde, begann er zu taumeln und fiel in die Unterwelt wo ihn schon der Tkler erwartete,doch er war doch er war nicht allein in Unterwelt, da war auch der Balrog von Moria, den nur Gandalf aufhalten könnte, auch wenn er dadurch starb denn eigentlich hatte Gandalf nur blähungen und dann waren sie beide tot aber nun weiter zur Geschichte
    Als der kleine Hansi in Unterwelt war wo er den Balrog getreoffen hat, grummelte es in seinem Bauch und ihm fiel ein die Kirschen auf dem Kuchen waren noch nicht reif und ein ohrenbetäubendes PoOpS ertönet:der Balrog fiel um und stürtzte in die Unterunterwelt. Hansi freute sich und ging zur hintertür um zu kotzen, weil der Kuchen noch nachwirkte.
    Nach einer 3Monat langen Reise durch dem Hintereingang war er wiedre an der Oberfläche. Da sah er eine pfütze und wälzte sich im schlamm worauf er gegen einen Baum flog.Da er schon kein mehr hatte (oben), könnte sein genitalien nicht mehr abfallen. Also suchte er sich ein paar leichen, um sich einen Fanken(stein)schwanz zu basteln. Leider waren alle zu gross, also suchte er sich ein paar, Tannenzapfen ,die würden ja auch gehen. "Zapp" der Pc wurde zerstört und nun musste der kleine hansi jemande ein PC
    DarthNihilus
    Beitrag Verfasst am: 23.03.2007, 18:21 Titel:
    Als der kleine Hansi sich im Schlam wältzte und gegen einen Baum flog, worauf ihm seine Genitalien abfielen, kam Jemand mit eine Waffe und sprach: "Ich werde dir einen Finger abschneiden, und dann werde ich dir ein Loch in die Birne pusten." Doch als er gerade loslegen wollte kam der Held mit sein Elefantjagdgewehr und gab ihm einen headshot, worauf ein riesiges Game Over erschien. Aber er klickte auf "weiterspielen" und respawnte in Omas Garten woraufhin er die Quest "Widerstehe dem leckeren kuchen" meistern musste ...
    was ihm leider nicht gelang.
    Also startete er erneut in omas garten, aber dieses mal gab es ein
    wunderschönes ergebniss, aber auch ein schrekliche Schrekkens Erkentniss, denn es stellte sich heraus ,dass er durch ein Teamkill seine Oma rettete denn es war ein aim_bot-Benutzer da sagte der benuter:"Ich cheate für mein Leben gern und mache dadurch TKs!" Daraufhin erschoss er ihn, was Oma nicht gerade lustig fand, und darum begann er, im Kreis herumzuhüpfen.als ihm dann aber schwindlig wurde, begann er zu taumeln und fiel in die Unterwelt wo ihn schon der Tkler erwartete,doch er war doch er war nicht allein in Unterwelt, da war auch der Balrog von Moria, den nur Gandalf aufhalten könnte, auch wenn er dadurch starb denn eigentlich hatte Gandalf nur blähungen und dann waren sie beide tot aber nun weiter zur Geschichte
    Als der kleine Hansi in Unterwelt war wo er den Balrog getreoffen hat, grummelte es in seinem Bauch und ihm fiel ein die Kirschen auf dem Kuchen waren noch nicht reif und ein ohrenbetäubendes PoOpS ertönet:der Balrog fiel um und stürtzte in die Unterunterwelt. Hansi freute sich und ging zur hintertür um zu kotzen, weil der Kuchen noch nachwirkte.
    Nach einer 3Monat langen Reise durch dem Hintereingang war er wiedre an der Oberfläche. Da sah er eine pfütze und wälzte sich im schlamm worauf er gegen einen Baum flog.Da er schon kein mehr hatte (oben), könnte sein genitalien nicht mehr abfallen. Also suchte er sich ein paar leichen, um sich einen Fanken(stein)schwanz zu basteln. Leider waren alle zu gross, also suchte er sich ein paar, Tannenzapfen ,die würden ja auch gehen. "Zapp" der Pc wurde zerstört und nun musste der kleine hansi sich einen neuen klauen.Zuerst versuchte er es bei DarthNihilus, aber er schaffte das nicht, weil er viel zu mächtig war und seine macht ihn im hohen bogen aus dem fenster warf. Dann versuchte er es bei Count Dooku, und weeil der gerade schlief, konnte er ihn ohne weiteres mitnehmen. Aber Count Dooku nahm sein Laser schwert, und schllug hansi, sodass er am Boden fiel, und Doookz konnte sein Comp wieder nehmen. Hansi könnte aber noch bei Sithlord92 versuchen, aber der war leider nicht zu erreichen. Also er nahm seine Waffe und machte sich auf dem weg zu Sithlord92



    Re: Die unendliche Geschichte

    Zian - 24.03.2007, 20:05


    Als der kleine Hansi sich im Schlam wältzte und gegen einen Baum flog, worauf ihm seine Genitalien abfielen, kam Jemand mit eine Waffe und sprach: "Ich werde dir einen Finger abschneiden, und dann werde ich dir ein Loch in die Birne pusten." Doch als er gerade loslegen wollte kam der Held mit sein Elefantjagdgewehr und gab ihm einen headshot, worauf ein riesiges Game Over erschien. Aber er klickte auf "weiterspielen" und respawnte in Omas Garten woraufhin er die Quest "Widerstehe dem leckeren kuchen" meistern musste ...
    was ihm leider nicht gelang.
    Also startete er erneut in omas garten, aber dieses mal gab es ein
    wunderschönes ergebniss, aber auch ein schrekliche Schrekkens Erkentniss, denn es stellte sich heraus ,dass er durch ein Teamkill seine Oma rettete denn es war ein aim_bot-Benutzer da sagte der benuter:"Ich cheate für mein Leben gern und mache dadurch TKs!" Daraufhin erschoss er ihn, was Oma nicht gerade lustig fand, und darum begann er, im Kreis herumzuhüpfen.als ihm dann aber schwindlig wurde, begann er zu taumeln und fiel in die Unterwelt wo ihn schon der Tkler erwartete,doch er war doch er war nicht allein in Unterwelt, da war auch der Balrog von Moria, den nur Gandalf aufhalten könnte, auch wenn er dadurch starb denn eigentlich hatte Gandalf nur blähungen und dann waren sie beide tot aber nun weiter zur Geschichte
    Als der kleine Hansi in Unterwelt war wo er den Balrog getreoffen hat, grummelte es in seinem Bauch und ihm fiel ein die Kirschen auf dem Kuchen waren noch nicht reif und ein ohrenbetäubendes PoOpS ertönet:der Balrog fiel um und stürtzte in die Unterunterwelt. Hansi freute sich und ging zur hintertür um zu kotzen, weil der Kuchen noch nachwirkte.
    Nach einer 3Monat langen Reise durch dem Hintereingang war er wiedre an der Oberfläche. Da sah er eine pfütze und wälzte sich im schlamm worauf er gegen einen Baum flog.Da er schon kein mehr hatte (oben), könnte sein genitalien nicht mehr abfallen. Also suchte er sich ein paar leichen, um sich einen Fanken(stein)schwanz zu basteln. Leider waren alle zu gross, also suchte er sich ein paar, Tannenzapfen ,die würden ja auch gehen. "Zapp" der Pc wurde zerstört und nun musste der kleine hansi jemande ein PC
    DarthNihilus
    Beitrag Verfasst am: 23.03.2007, 18:21 Titel:
    Als der kleine Hansi sich im Schlam wältzte und gegen einen Baum flog, worauf ihm seine Genitalien abfielen, kam Jemand mit eine Waffe und sprach: "Ich werde dir einen Finger abschneiden, und dann werde ich dir ein Loch in die Birne pusten." Doch als er gerade loslegen wollte kam der Held mit sein Elefantjagdgewehr und gab ihm einen headshot, worauf ein riesiges Game Over erschien. Aber er klickte auf "weiterspielen" und respawnte in Omas Garten woraufhin er die Quest "Widerstehe dem leckeren kuchen" meistern musste ...
    was ihm leider nicht gelang.
    Also startete er erneut in omas garten, aber dieses mal gab es ein
    wunderschönes ergebniss, aber auch ein schrekliche Schrekkens Erkentniss, denn es stellte sich heraus ,dass er durch ein Teamkill seine Oma rettete denn es war ein aim_bot-Benutzer da sagte der benuter:"Ich cheate für mein Leben gern und mache dadurch TKs!" Daraufhin erschoss er ihn, was Oma nicht gerade lustig fand, und darum begann er, im Kreis herumzuhüpfen.als ihm dann aber schwindlig wurde, begann er zu taumeln und fiel in die Unterwelt wo ihn schon der Tkler erwartete,doch er war doch er war nicht allein in Unterwelt, da war auch der Balrog von Moria, den nur Gandalf aufhalten könnte, auch wenn er dadurch starb denn eigentlich hatte Gandalf nur blähungen und dann waren sie beide tot aber nun weiter zur Geschichte
    Als der kleine Hansi in Unterwelt war wo er den Balrog getreoffen hat, grummelte es in seinem Bauch und ihm fiel ein die Kirschen auf dem Kuchen waren noch nicht reif und ein ohrenbetäubendes PoOpS ertönet:der Balrog fiel um und stürtzte in die Unterunterwelt. Hansi freute sich und ging zur hintertür um zu kotzen, weil der Kuchen noch nachwirkte.
    Nach einer 3Monat langen Reise durch dem Hintereingang war er wiedre an der Oberfläche. Da sah er eine pfütze und wälzte sich im schlamm worauf er gegen einen Baum flog.Da er schon kein mehr hatte (oben), könnte sein genitalien nicht mehr abfallen. Also suchte er sich ein paar leichen, um sich einen Fanken(stein)schwanz zu basteln. Leider waren alle zu gross, also suchte er sich ein paar, Tannenzapfen ,die würden ja auch gehen. "Zapp" der Pc wurde zerstört und nun musste der kleine hansi sich einen neuen klauen.Zuerst versuchte er es bei DarthNihilus, aber er schaffte das nicht, weil er viel zu mächtig war und seine macht ihn im hohen bogen aus dem fenster warf. Dann versuchte er es bei Count Dooku, und weeil der gerade schlief, konnte er ihn ohne weiteres mitnehmen. Aber Count Dooku nahm sein Laser schwert, und schllug hansi, sodass er am Boden fiel, und Doookz konnte sein Comp wieder nehmen. Hansi könnte aber noch bei Sithlord92 versuchen, aber der war leider nicht zu erreichen. Also er nahm seine Waffe und machte sich auf dem weg zu Sithlord92
    als er dort ankam musste er feststellen



    Re: Die unendliche Geschichte

    Count Dooku - 24.03.2007, 20:07


    Als der kleine Hansi sich im Schlam wältzte und gegen einen Baum flog, worauf ihm seine Genitalien abfielen, kam Jemand mit eine Waffe und sprach: "Ich werde dir einen Finger abschneiden, und dann werde ich dir ein Loch in die Birne pusten." Doch als er gerade loslegen wollte kam der Held mit sein Elefantjagdgewehr und gab ihm einen headshot, worauf ein riesiges Game Over erschien. Aber er klickte auf "weiterspielen" und respawnte in Omas Garten woraufhin er die Quest "Widerstehe dem leckeren kuchen" meistern musste ...
    was ihm leider nicht gelang.
    Also startete er erneut in omas garten, aber dieses mal gab es ein
    wunderschönes ergebniss, aber auch ein schrekliche Schrekkens Erkentniss, denn es stellte sich heraus ,dass er durch ein Teamkill seine Oma rettete denn es war ein aim_bot-Benutzer da sagte der benuter:"Ich cheate für mein Leben gern und mache dadurch TKs!" Daraufhin erschoss er ihn, was Oma nicht gerade lustig fand, und darum begann er, im Kreis herumzuhüpfen.als ihm dann aber schwindlig wurde, begann er zu taumeln und fiel in die Unterwelt wo ihn schon der Tkler erwartete,doch er war doch er war nicht allein in Unterwelt, da war auch der Balrog von Moria, den nur Gandalf aufhalten könnte, auch wenn er dadurch starb denn eigentlich hatte Gandalf nur blähungen und dann waren sie beide tot aber nun weiter zur Geschichte
    Als der kleine Hansi in Unterwelt war wo er den Balrog getreoffen hat, grummelte es in seinem Bauch und ihm fiel ein die Kirschen auf dem Kuchen waren noch nicht reif und ein ohrenbetäubendes PoOpS ertönet:der Balrog fiel um und stürtzte in die Unterunterwelt. Hansi freute sich und ging zur hintertür um zu kotzen, weil der Kuchen noch nachwirkte.
    Nach einer 3Monat langen Reise durch dem Hintereingang war er wiedre an der Oberfläche. Da sah er eine pfütze und wälzte sich im schlamm worauf er gegen einen Baum flog.Da er schon kein mehr hatte (oben), könnte sein genitalien nicht mehr abfallen. Also suchte er sich ein paar leichen, um sich einen Fanken(stein)schwanz zu basteln. Leider waren alle zu gross, also suchte er sich ein paar, Tannenzapfen ,die würden ja auch gehen. "Zapp" der Pc wurde zerstört und nun musste der kleine hansi jemande ein PC
    DarthNihilus
    Beitrag Verfasst am: 23.03.2007, 18:21 Titel:
    Als der kleine Hansi sich im Schlam wältzte und gegen einen Baum flog, worauf ihm seine Genitalien abfielen, kam Jemand mit eine Waffe und sprach: "Ich werde dir einen Finger abschneiden, und dann werde ich dir ein Loch in die Birne pusten." Doch als er gerade loslegen wollte kam der Held mit sein Elefantjagdgewehr und gab ihm einen headshot, worauf ein riesiges Game Over erschien. Aber er klickte auf "weiterspielen" und respawnte in Omas Garten woraufhin er die Quest "Widerstehe dem leckeren kuchen" meistern musste ...
    was ihm leider nicht gelang.
    Also startete er erneut in omas garten, aber dieses mal gab es ein
    wunderschönes ergebniss, aber auch ein schrekliche Schrekkens Erkentniss, denn es stellte sich heraus ,dass er durch ein Teamkill seine Oma rettete denn es war ein aim_bot-Benutzer da sagte der benuter:"Ich cheate für mein Leben gern und mache dadurch TKs!" Daraufhin erschoss er ihn, was Oma nicht gerade lustig fand, und darum begann er, im Kreis herumzuhüpfen.als ihm dann aber schwindlig wurde, begann er zu taumeln und fiel in die Unterwelt wo ihn schon der Tkler erwartete,doch er war doch er war nicht allein in Unterwelt, da war auch der Balrog von Moria, den nur Gandalf aufhalten könnte, auch wenn er dadurch starb denn eigentlich hatte Gandalf nur blähungen und dann waren sie beide tot aber nun weiter zur Geschichte
    Als der kleine Hansi in Unterwelt war wo er den Balrog getreoffen hat, grummelte es in seinem Bauch und ihm fiel ein die Kirschen auf dem Kuchen waren noch nicht reif und ein ohrenbetäubendes PoOpS ertönet:der Balrog fiel um und stürtzte in die Unterunterwelt. Hansi freute sich und ging zur hintertür um zu kotzen, weil der Kuchen noch nachwirkte.
    Nach einer 3Monat langen Reise durch dem Hintereingang war er wiedre an der Oberfläche. Da sah er eine pfütze und wälzte sich im schlamm worauf er gegen einen Baum flog.Da er schon kein mehr hatte (oben), könnte sein genitalien nicht mehr abfallen. Also suchte er sich ein paar leichen, um sich einen Fanken(stein)schwanz zu basteln. Leider waren alle zu gross, also suchte er sich ein paar, Tannenzapfen ,die würden ja auch gehen. "Zapp" der Pc wurde zerstört und nun musste der kleine hansi sich einen neuen klauen.Zuerst versuchte er es bei DarthNihilus, aber er schaffte das nicht, weil er viel zu mächtig war und seine macht ihn im hohen bogen aus dem fenster warf. Dann versuchte er es bei Count Dooku, und weeil der gerade schlief, konnte er ihn ohne weiteres mitnehmen. Aber Count Dooku nahm sein Laser schwert, und schllug hansi, sodass er am Boden fiel, und Doookz konnte sein Comp wieder nehmen. Hansi könnte aber noch bei Sithlord92 versuchen, aber der war leider nicht zu erreichen. Also er nahm seine Waffe und machte sich auf dem weg zu Sithlord92
    als er dort ankam musste er feststellen, dass SithLord92 KEIN Computer hat.



    Re: Die unendliche Geschichte

    Zian - 24.03.2007, 20:15


    Als der kleine Hansi sich im Schlam wältzte und gegen einen Baum flog, worauf ihm seine Genitalien abfielen, kam Jemand mit eine Waffe und sprach: "Ich werde dir einen Finger abschneiden, und dann werde ich dir ein Loch in die Birne pusten." Doch als er gerade loslegen wollte kam der Held mit sein Elefantjagdgewehr und gab ihm einen headshot, worauf ein riesiges Game Over erschien. Aber er klickte auf "weiterspielen" und respawnte in Omas Garten woraufhin er die Quest "Widerstehe dem leckeren kuchen" meistern musste ...
    was ihm leider nicht gelang.
    Also startete er erneut in omas garten, aber dieses mal gab es ein
    wunderschönes ergebniss, aber auch ein schrekliche Schrekkens Erkentniss, denn es stellte sich heraus ,dass er durch ein Teamkill seine Oma rettete denn es war ein aim_bot-Benutzer da sagte der benuter:"Ich cheate für mein Leben gern und mache dadurch TKs!" Daraufhin erschoss er ihn, was Oma nicht gerade lustig fand, und darum begann er, im Kreis herumzuhüpfen.als ihm dann aber schwindlig wurde, begann er zu taumeln und fiel in die Unterwelt wo ihn schon der Tkler erwartete,doch er war doch er war nicht allein in Unterwelt, da war auch der Balrog von Moria, den nur Gandalf aufhalten könnte, auch wenn er dadurch starb denn eigentlich hatte Gandalf nur blähungen und dann waren sie beide tot aber nun weiter zur Geschichte
    Als der kleine Hansi in Unterwelt war wo er den Balrog getreoffen hat, grummelte es in seinem Bauch und ihm fiel ein die Kirschen auf dem Kuchen waren noch nicht reif und ein ohrenbetäubendes PoOpS ertönet:der Balrog fiel um und stürtzte in die Unterunterwelt. Hansi freute sich und ging zur hintertür um zu kotzen, weil der Kuchen noch nachwirkte.
    Nach einer 3Monat langen Reise durch dem Hintereingang war er wiedre an der Oberfläche. Da sah er eine pfütze und wälzte sich im schlamm worauf er gegen einen Baum flog.Da er schon kein mehr hatte (oben), könnte sein genitalien nicht mehr abfallen. Also suchte er sich ein paar leichen, um sich einen Fanken(stein)schwanz zu basteln. Leider waren alle zu gross, also suchte er sich ein paar, Tannenzapfen ,die würden ja auch gehen. "Zapp" der Pc wurde zerstört und nun musste der kleine hansi jemande ein PC
    DarthNihilus
    Beitrag Verfasst am: 23.03.2007, 18:21 Titel:
    Als der kleine Hansi sich im Schlam wältzte und gegen einen Baum flog, worauf ihm seine Genitalien abfielen, kam Jemand mit eine Waffe und sprach: "Ich werde dir einen Finger abschneiden, und dann werde ich dir ein Loch in die Birne pusten." Doch als er gerade loslegen wollte kam der Held mit sein Elefantjagdgewehr und gab ihm einen headshot, worauf ein riesiges Game Over erschien. Aber er klickte auf "weiterspielen" und respawnte in Omas Garten woraufhin er die Quest "Widerstehe dem leckeren kuchen" meistern musste ...
    was ihm leider nicht gelang.
    Also startete er erneut in omas garten, aber dieses mal gab es ein
    wunderschönes ergebniss, aber auch ein schrekliche Schrekkens Erkentniss, denn es stellte sich heraus ,dass er durch ein Teamkill seine Oma rettete denn es war ein aim_bot-Benutzer da sagte der benuter:"Ich cheate für mein Leben gern und mache dadurch TKs!" Daraufhin erschoss er ihn, was Oma nicht gerade lustig fand, und darum begann er, im Kreis herumzuhüpfen.als ihm dann aber schwindlig wurde, begann er zu taumeln und fiel in die Unterwelt wo ihn schon der Tkler erwartete,doch er war doch er war nicht allein in Unterwelt, da war auch der Balrog von Moria, den nur Gandalf aufhalten könnte, auch wenn er dadurch starb denn eigentlich hatte Gandalf nur blähungen und dann waren sie beide tot aber nun weiter zur Geschichte
    Als der kleine Hansi in Unterwelt war wo er den Balrog getreoffen hat, grummelte es in seinem Bauch und ihm fiel ein die Kirschen auf dem Kuchen waren noch nicht reif und ein ohrenbetäubendes PoOpS ertönet:der Balrog fiel um und stürtzte in die Unterunterwelt. Hansi freute sich und ging zur hintertür um zu kotzen, weil der Kuchen noch nachwirkte.
    Nach einer 3Monat langen Reise durch dem Hintereingang war er wiedre an der Oberfläche. Da sah er eine pfütze und wälzte sich im schlamm worauf er gegen einen Baum flog.Da er schon kein mehr hatte (oben), könnte sein genitalien nicht mehr abfallen. Also suchte er sich ein paar leichen, um sich einen Fanken(stein)schwanz zu basteln. Leider waren alle zu gross, also suchte er sich ein paar, Tannenzapfen ,die würden ja auch gehen. "Zapp" der Pc wurde zerstört und nun musste der kleine hansi sich einen neuen klauen.Zuerst versuchte er es bei DarthNihilus, aber er schaffte das nicht, weil er viel zu mächtig war und seine macht ihn im hohen bogen aus dem fenster warf. Dann versuchte er es bei Count Dooku, und weeil der gerade schlief, konnte er ihn ohne weiteres mitnehmen. Aber Count Dooku nahm sein Laser schwert, und schllug hansi, sodass er am Boden fiel, und Doookz konnte sein Comp wieder nehmen. Hansi könnte aber noch bei Sithlord92 versuchen, aber der war leider nicht zu erreichen. Also er nahm seine Waffe und machte sich auf dem weg zu Sithlord92
    als er dort ankam musste er feststellen, dass SithLord92 KEIN Computer hat.deswegen versuchte er ihn zu



    Re: Die unendliche Geschichte

    Count Dooku - 24.03.2007, 20:18


    Als der kleine Hansi sich im Schlam wältzte und gegen einen Baum flog, worauf ihm seine Genitalien abfielen, kam Jemand mit eine Waffe und sprach: "Ich werde dir einen Finger abschneiden, und dann werde ich dir ein Loch in die Birne pusten." Doch als er gerade loslegen wollte kam der Held mit sein Elefantjagdgewehr und gab ihm einen headshot, worauf ein riesiges Game Over erschien. Aber er klickte auf "weiterspielen" und respawnte in Omas Garten woraufhin er die Quest "Widerstehe dem leckeren kuchen" meistern musste ...
    was ihm leider nicht gelang.
    Also startete er erneut in omas garten, aber dieses mal gab es ein
    wunderschönes ergebniss, aber auch ein schrekliche Schrekkens Erkentniss, denn es stellte sich heraus ,dass er durch ein Teamkill seine Oma rettete denn es war ein aim_bot-Benutzer da sagte der benuter:"Ich cheate für mein Leben gern und mache dadurch TKs!" Daraufhin erschoss er ihn, was Oma nicht gerade lustig fand, und darum begann er, im Kreis herumzuhüpfen.als ihm dann aber schwindlig wurde, begann er zu taumeln und fiel in die Unterwelt wo ihn schon der Tkler erwartete,doch er war doch er war nicht allein in Unterwelt, da war auch der Balrog von Moria, den nur Gandalf aufhalten könnte, auch wenn er dadurch starb denn eigentlich hatte Gandalf nur blähungen und dann waren sie beide tot aber nun weiter zur Geschichte
    Als der kleine Hansi in Unterwelt war wo er den Balrog getreoffen hat, grummelte es in seinem Bauch und ihm fiel ein die Kirschen auf dem Kuchen waren noch nicht reif und ein ohrenbetäubendes PoOpS ertönet:der Balrog fiel um und stürtzte in die Unterunterwelt. Hansi freute sich und ging zur hintertür um zu kotzen, weil der Kuchen noch nachwirkte.
    Nach einer 3Monat langen Reise durch dem Hintereingang war er wiedre an der Oberfläche. Da sah er eine pfütze und wälzte sich im schlamm worauf er gegen einen Baum flog.Da er schon kein mehr hatte (oben), könnte sein genitalien nicht mehr abfallen. Also suchte er sich ein paar leichen, um sich einen Fanken(stein)schwanz zu basteln. Leider waren alle zu gross, also suchte er sich ein paar, Tannenzapfen ,die würden ja auch gehen. "Zapp" der Pc wurde zerstört und nun musste der kleine hansi jemande ein PC
    DarthNihilus
    Beitrag Verfasst am: 23.03.2007, 18:21 Titel:
    Als der kleine Hansi sich im Schlam wältzte und gegen einen Baum flog, worauf ihm seine Genitalien abfielen, kam Jemand mit eine Waffe und sprach: "Ich werde dir einen Finger abschneiden, und dann werde ich dir ein Loch in die Birne pusten." Doch als er gerade loslegen wollte kam der Held mit sein Elefantjagdgewehr und gab ihm einen headshot, worauf ein riesiges Game Over erschien. Aber er klickte auf "weiterspielen" und respawnte in Omas Garten woraufhin er die Quest "Widerstehe dem leckeren kuchen" meistern musste ...
    was ihm leider nicht gelang.
    Also startete er erneut in omas garten, aber dieses mal gab es ein
    wunderschönes ergebniss, aber auch ein schrekliche Schrekkens Erkentniss, denn es stellte sich heraus ,dass er durch ein Teamkill seine Oma rettete denn es war ein aim_bot-Benutzer da sagte der benuter:"Ich cheate für mein Leben gern und mache dadurch TKs!" Daraufhin erschoss er ihn, was Oma nicht gerade lustig fand, und darum begann er, im Kreis herumzuhüpfen.als ihm dann aber schwindlig wurde, begann er zu taumeln und fiel in die Unterwelt wo ihn schon der Tkler erwartete,doch er war doch er war nicht allein in Unterwelt, da war auch der Balrog von Moria, den nur Gandalf aufhalten könnte, auch wenn er dadurch starb denn eigentlich hatte Gandalf nur blähungen und dann waren sie beide tot aber nun weiter zur Geschichte
    Als der kleine Hansi in Unterwelt war wo er den Balrog getreoffen hat, grummelte es in seinem Bauch und ihm fiel ein die Kirschen auf dem Kuchen waren noch nicht reif und ein ohrenbetäubendes PoOpS ertönet:der Balrog fiel um und stürtzte in die Unterunterwelt. Hansi freute sich und ging zur hintertür um zu kotzen, weil der Kuchen noch nachwirkte.
    Nach einer 3Monat langen Reise durch dem Hintereingang war er wiedre an der Oberfläche. Da sah er eine pfütze und wälzte sich im schlamm worauf er gegen einen Baum flog.Da er schon kein mehr hatte (oben), könnte sein genitalien nicht mehr abfallen. Also suchte er sich ein paar leichen, um sich einen Fanken(stein)schwanz zu basteln. Leider waren alle zu gross, also suchte er sich ein paar, Tannenzapfen ,die würden ja auch gehen. "Zapp" der Pc wurde zerstört und nun musste der kleine hansi sich einen neuen klauen.Zuerst versuchte er es bei DarthNihilus, aber er schaffte das nicht, weil er viel zu mächtig war und seine macht ihn im hohen bogen aus dem fenster warf. Dann versuchte er es bei Count Dooku, und weeil der gerade schlief, konnte er ihn ohne weiteres mitnehmen. Aber Count Dooku nahm sein Laser schwert, und schllug hansi, sodass er am Boden fiel, und Doookz konnte sein Comp wieder nehmen. Hansi könnte aber noch bei Sithlord92 versuchen, aber der war leider nicht zu erreichen. Also er nahm seine Waffe und machte sich auf dem weg zu Sithlord92
    als er dort ankam musste er feststellen, dass SithLord92 KEIN Computer hat.deswegen versuchte er ihn zu töden, weil er



    Re: Die unendliche Geschichte

    Zian - 24.03.2007, 20:23



    Als der kleine Hansi sich im Schlam wältzte und gegen einen Baum flog, worauf ihm seine Genitalien abfielen, kam Jemand mit eine Waffe und sprach: "Ich werde dir einen Finger abschneiden, und dann werde ich dir ein Loch in die Birne pusten." Doch als er gerade loslegen wollte kam der Held mit sein Elefantjagdgewehr und gab ihm einen headshot, worauf ein riesiges Game Over erschien. Aber er klickte auf "weiterspielen" und respawnte in Omas Garten woraufhin er die Quest "Widerstehe dem leckeren kuchen" meistern musste ...
    was ihm leider nicht gelang.
    Also startete er erneut in omas garten, aber dieses mal gab es ein
    wunderschönes ergebniss, aber auch ein schrekliche Schrekkens Erkentniss, denn es stellte sich heraus ,dass er durch ein Teamkill seine Oma rettete denn es war ein aim_bot-Benutzer da sagte der benuter:"Ich cheate für mein Leben gern und mache dadurch TKs!" Daraufhin erschoss er ihn, was Oma nicht gerade lustig fand, und darum begann er, im Kreis herumzuhüpfen.als ihm dann aber schwindlig wurde, begann er zu taumeln und fiel in die Unterwelt wo ihn schon der Tkler erwartete,doch er war doch er war nicht allein in Unterwelt, da war auch der Balrog von Moria, den nur Gandalf aufhalten könnte, auch wenn er dadurch starb denn eigentlich hatte Gandalf nur blähungen und dann waren sie beide tot aber nun weiter zur Geschichte
    Als der kleine Hansi in Unterwelt war wo er den Balrog getreoffen hat, grummelte es in seinem Bauch und ihm fiel ein die Kirschen auf dem Kuchen waren noch nicht reif und ein ohrenbetäubendes PoOpS ertönet:der Balrog fiel um und stürtzte in die Unterunterwelt. Hansi freute sich und ging zur hintertür um zu kotzen, weil der Kuchen noch nachwirkte.
    Nach einer 3Monat langen Reise durch dem Hintereingang war er wiedre an der Oberfläche. Da sah er eine pfütze und wälzte sich im schlamm worauf er gegen einen Baum flog.Da er schon kein mehr hatte (oben), könnte sein genitalien nicht mehr abfallen. Also suchte er sich ein paar leichen, um sich einen Fanken(stein)schwanz zu basteln. Leider waren alle zu gross, also suchte er sich ein paar, Tannenzapfen ,die würden ja auch gehen. "Zapp" der Pc wurde zerstört und nun musste der kleine hansi sich einen neuen klauen.Zuerst versuchte er es bei DarthNihilus, aber er schaffte das nicht, weil er viel zu mächtig war und seine macht ihn im hohen bogen aus dem fenster warf. Dann versuchte er es bei Count Dooku, und weeil der gerade schlief, konnte er ihn ohne weiteres mitnehmen. Aber Count Dooku nahm sein Laser schwert, und schllug hansi, sodass er am Boden fiel, und Doookz konnte sein Comp wieder nehmen. Hansi könnte aber noch bei Sithlord92 versuchen, aber der war leider nicht zu erreichen. Also er nahm seine Waffe und machte sich auf dem weg zu Sithlord92 als er dort ankam musste er feststellen, dass SithLord92 KEIN Computer hat.deswegen versuchte er ihn zu töden, weil ereinfach keinen bock hatte ihn



    Re: Die unendliche Geschichte

    Count Dooku - 24.03.2007, 20:26


    Als der kleine Hansi sich im Schlam wältzte und gegen einen Baum flog, worauf ihm seine Genitalien abfielen, kam Jemand mit eine Waffe und sprach: "Ich werde dir einen Finger abschneiden, und dann werde ich dir ein Loch in die Birne pusten." Doch als er gerade loslegen wollte kam der Held mit sein Elefantjagdgewehr und gab ihm einen headshot, worauf ein riesiges Game Over erschien. Aber er klickte auf "weiterspielen" und respawnte in Omas Garten woraufhin er die Quest "Widerstehe dem leckeren kuchen" meistern musste ...
    was ihm leider nicht gelang.
    Also startete er erneut in omas garten, aber dieses mal gab es ein
    wunderschönes ergebniss, aber auch ein schrekliche Schrekkens Erkentniss, denn es stellte sich heraus ,dass er durch ein Teamkill seine Oma rettete denn es war ein aim_bot-Benutzer da sagte der benuter:"Ich cheate für mein Leben gern und mache dadurch TKs!" Daraufhin erschoss er ihn, was Oma nicht gerade lustig fand, und darum begann er, im Kreis herumzuhüpfen.als ihm dann aber schwindlig wurde, begann er zu taumeln und fiel in die Unterwelt wo ihn schon der Tkler erwartete,doch er war doch er war nicht allein in Unterwelt, da war auch der Balrog von Moria, den nur Gandalf aufhalten könnte, auch wenn er dadurch starb denn eigentlich hatte Gandalf nur blähungen und dann waren sie beide tot aber nun weiter zur Geschichte
    Als der kleine Hansi in Unterwelt war wo er den Balrog getreoffen hat, grummelte es in seinem Bauch und ihm fiel ein die Kirschen auf dem Kuchen waren noch nicht reif und ein ohrenbetäubendes PoOpS ertönet:der Balrog fiel um und stürtzte in die Unterunterwelt. Hansi freute sich und ging zur hintertür um zu kotzen, weil der Kuchen noch nachwirkte.
    Nach einer 3Monat langen Reise durch dem Hintereingang war er wiedre an der Oberfläche. Da sah er eine pfütze und wälzte sich im schlamm worauf er gegen einen Baum flog.Da er schon kein mehr hatte (oben), könnte sein genitalien nicht mehr abfallen. Also suchte er sich ein paar leichen, um sich einen Fanken(stein)schwanz zu basteln. Leider waren alle zu gross, also suchte er sich ein paar, Tannenzapfen ,die würden ja auch gehen. "Zapp" der Pc wurde zerstört und nun musste der kleine hansi sich einen neuen klauen.Zuerst versuchte er es bei DarthNihilus, aber er schaffte das nicht, weil er viel zu mächtig war und seine macht ihn im hohen bogen aus dem fenster warf. Dann versuchte er es bei Count Dooku, und weeil der gerade schlief, konnte er ihn ohne weiteres mitnehmen. Aber Count Dooku nahm sein Laser schwert, und schllug hansi, sodass er am Boden fiel, und Doookz konnte sein Comp wieder nehmen. Hansi könnte aber noch bei Sithlord92 versuchen, aber der war leider nicht zu erreichen. Also er nahm seine Waffe und machte sich auf dem weg zu Sithlord92 als er dort ankam musste er feststellen, dass SithLord92 KEIN Computer hat.deswegen versuchte er ihn zu töden, weil er einfach keinen bock hatte ihn sein Computer zu klauen. Er wollte nur Blut fliesen sehen,



    Re: Die unendliche Geschichte

    Zian - 24.03.2007, 20:28


    Als der kleine Hansi sich im Schlam wältzte und gegen einen Baum flog, worauf ihm seine Genitalien abfielen, kam Jemand mit eine Waffe und sprach: "Ich werde dir einen Finger abschneiden, und dann werde ich dir ein Loch in die Birne pusten." Doch als er gerade loslegen wollte kam der Held mit sein Elefantjagdgewehr und gab ihm einen headshot, worauf ein riesiges Game Over erschien. Aber er klickte auf "weiterspielen" und respawnte in Omas Garten woraufhin er die Quest "Widerstehe dem leckeren kuchen" meistern musste ...
    was ihm leider nicht gelang.
    Also startete er erneut in omas garten, aber dieses mal gab es ein
    wunderschönes ergebniss, aber auch ein schrekliche Schrekkens Erkentniss, denn es stellte sich heraus ,dass er durch ein Teamkill seine Oma rettete denn es war ein aim_bot-Benutzer da sagte der benuter:"Ich cheate für mein Leben gern und mache dadurch TKs!" Daraufhin erschoss er ihn, was Oma nicht gerade lustig fand, und darum begann er, im Kreis herumzuhüpfen.als ihm dann aber schwindlig wurde, begann er zu taumeln und fiel in die Unterwelt wo ihn schon der Tkler erwartete,doch er war doch er war nicht allein in Unterwelt, da war auch der Balrog von Moria, den nur Gandalf aufhalten könnte, auch wenn er dadurch starb denn eigentlich hatte Gandalf nur blähungen und dann waren sie beide tot aber nun weiter zur Geschichte
    Als der kleine Hansi in Unterwelt war wo er den Balrog getreoffen hat, grummelte es in seinem Bauch und ihm fiel ein die Kirschen auf dem Kuchen waren noch nicht reif und ein ohrenbetäubendes PoOpS ertönet:der Balrog fiel um und stürtzte in die Unterunterwelt. Hansi freute sich und ging zur hintertür um zu kotzen, weil der Kuchen noch nachwirkte.
    Nach einer 3Monat langen Reise durch dem Hintereingang war er wiedre an der Oberfläche. Da sah er eine pfütze und wälzte sich im schlamm worauf er gegen einen Baum flog.Da er schon kein mehr hatte (oben), könnte sein genitalien nicht mehr abfallen. Also suchte er sich ein paar leichen, um sich einen Fanken(stein)schwanz zu basteln. Leider waren alle zu gross, also suchte er sich ein paar, Tannenzapfen ,die würden ja auch gehen. "Zapp" der Pc wurde zerstört und nun musste der kleine hansi sich einen neuen klauen.Zuerst versuchte er es bei DarthNihilus, aber er schaffte das nicht, weil er viel zu mächtig war und seine macht ihn im hohen bogen aus dem fenster warf. Dann versuchte er es bei Count Dooku, und weeil der gerade schlief, konnte er ihn ohne weiteres mitnehmen. Aber Count Dooku nahm sein Laser schwert, und schllug hansi, sodass er am Boden fiel, und Doookz konnte sein Comp wieder nehmen. Hansi könnte aber noch bei Sithlord92 versuchen, aber der war leider nicht zu erreichen. Also er nahm seine Waffe und machte sich auf dem weg zu Sithlord92 als er dort ankam musste er feststellen, dass SithLord92 KEIN Computer hat.deswegen versuchte er ihn zu töden, weil er einfach keinen bock hatte ihn sein Computer zu klauen. Er wollte nur Blut fliesen sehen, aber dazu kam es nicht,



    Re: Die unendliche Geschichte

    Count Dooku - 24.03.2007, 20:36


    Als der kleine Hansi sich im Schlam wältzte und gegen einen Baum flog, worauf ihm seine Genitalien abfielen, kam Jemand mit eine Waffe und sprach: "Ich werde dir einen Finger abschneiden, und dann werde ich dir ein Loch in die Birne pusten." Doch als er gerade loslegen wollte kam der Held mit sein Elefantjagdgewehr und gab ihm einen headshot, worauf ein riesiges Game Over erschien. Aber er klickte auf "weiterspielen" und respawnte in Omas Garten woraufhin er die Quest "Widerstehe dem leckeren kuchen" meistern musste ...
    was ihm leider nicht gelang.
    Also startete er erneut in omas garten, aber dieses mal gab es ein
    wunderschönes ergebniss, aber auch ein schrekliche Schrekkens Erkentniss, denn es stellte sich heraus ,dass er durch ein Teamkill seine Oma rettete denn es war ein aim_bot-Benutzer da sagte der benuter:"Ich cheate für mein Leben gern und mache dadurch TKs!" Daraufhin erschoss er ihn, was Oma nicht gerade lustig fand, und darum begann er, im Kreis herumzuhüpfen.als ihm dann aber schwindlig wurde, begann er zu taumeln und fiel in die Unterwelt wo ihn schon der Tkler erwartete,doch er war doch er war nicht allein in Unterwelt, da war auch der Balrog von Moria, den nur Gandalf aufhalten könnte, auch wenn er dadurch starb denn eigentlich hatte Gandalf nur blähungen und dann waren sie beide tot aber nun weiter zur Geschichte
    Als der kleine Hansi in Unterwelt war wo er den Balrog getreoffen hat, grummelte es in seinem Bauch und ihm fiel ein die Kirschen auf dem Kuchen waren noch nicht reif und ein ohrenbetäubendes PoOpS ertönet:der Balrog fiel um und stürtzte in die Unterunterwelt. Hansi freute sich und ging zur hintertür um zu kotzen, weil der Kuchen noch nachwirkte.
    Nach einer 3Monat langen Reise durch dem Hintereingang war er wiedre an der Oberfläche. Da sah er eine pfütze und wälzte sich im schlamm worauf er gegen einen Baum flog.Da er schon kein mehr hatte (oben), könnte sein genitalien nicht mehr abfallen. Also suchte er sich ein paar leichen, um sich einen Fanken(stein)schwanz zu basteln. Leider waren alle zu gross, also suchte er sich ein paar, Tannenzapfen ,die würden ja auch gehen. "Zapp" der Pc wurde zerstört und nun musste der kleine hansi sich einen neuen klauen.Zuerst versuchte er es bei DarthNihilus, aber er schaffte das nicht, weil er viel zu mächtig war und seine macht ihn im hohen bogen aus dem fenster warf. Dann versuchte er es bei Count Dooku, und weeil der gerade schlief, konnte er ihn ohne weiteres mitnehmen. Aber Count Dooku nahm sein Laser schwert, und schllug hansi, sodass er am Boden fiel, und Doookz konnte sein Comp wieder nehmen. Hansi könnte aber noch bei Sithlord92 versuchen, aber der war leider nicht zu erreichen. Also er nahm seine Waffe und machte sich auf dem weg zu Sithlord92 als er dort ankam musste er feststellen, dass SithLord92 KEIN Computer hat.deswegen versuchte er ihn zu töden, weil er einfach keinen bock hatte ihn sein Computer zu klauen. Er wollte nur Blut fliesen sehen, aber dazu kam es nicht, weil er auf ein Baum flog und



    Re: Die unendliche Geschichte

    Zian - 24.03.2007, 20:53


    Als der kleine Hansi sich im Schlam wältzte und gegen einen Baum flog, worauf ihm seine Genitalien abfielen, kam Jemand mit eine Waffe und sprach: "Ich werde dir einen Finger abschneiden, und dann werde ich dir ein Loch in die Birne pusten." Doch als er gerade loslegen wollte kam der Held mit sein Elefantjagdgewehr und gab ihm einen headshot, worauf ein riesiges Game Over erschien. Aber er klickte auf "weiterspielen" und respawnte in Omas Garten woraufhin er die Quest "Widerstehe dem leckeren kuchen" meistern musste ...
    was ihm leider nicht gelang.
    Also startete er erneut in omas garten, aber dieses mal gab es ein
    wunderschönes ergebniss, aber auch ein schrekliche Schrekkens Erkentniss, denn es stellte sich heraus ,dass er durch ein Teamkill seine Oma rettete denn es war ein aim_bot-Benutzer da sagte der benuter:"Ich cheate für mein Leben gern und mache dadurch TKs!" Daraufhin erschoss er ihn, was Oma nicht gerade lustig fand, und darum begann er, im Kreis herumzuhüpfen.als ihm dann aber schwindlig wurde, begann er zu taumeln und fiel in die Unterwelt wo ihn schon der Tkler erwartete,doch er war doch er war nicht allein in Unterwelt, da war auch der Balrog von Moria, den nur Gandalf aufhalten könnte, auch wenn er dadurch starb denn eigentlich hatte Gandalf nur blähungen und dann waren sie beide tot aber nun weiter zur Geschichte
    Als der kleine Hansi in Unterwelt war wo er den Balrog getreoffen hat, grummelte es in seinem Bauch und ihm fiel ein die Kirschen auf dem Kuchen waren noch nicht reif und ein ohrenbetäubendes PoOpS ertönet:der Balrog fiel um und stürtzte in die Unterunterwelt. Hansi freute sich und ging zur hintertür um zu kotzen, weil der Kuchen noch nachwirkte.
    Nach einer 3Monat langen Reise durch dem Hintereingang war er wiedre an der Oberfläche. Da sah er eine pfütze und wälzte sich im schlamm worauf er gegen einen Baum flog.Da er schon kein mehr hatte (oben), könnte sein genitalien nicht mehr abfallen. Also suchte er sich ein paar leichen, um sich einen Fanken(stein)schwanz zu basteln. Leider waren alle zu gross, also suchte er sich ein paar, Tannenzapfen ,die würden ja auch gehen. "Zapp" der Pc wurde zerstört und nun musste der kleine hansi sich einen neuen klauen.Zuerst versuchte er es bei DarthNihilus, aber er schaffte das nicht, weil er viel zu mächtig war und seine macht ihn im hohen bogen aus dem fenster warf. Dann versuchte er es bei Count Dooku, und weeil der gerade schlief, konnte er ihn ohne weiteres mitnehmen. Aber Count Dooku nahm sein Laser schwert, und schllug hansi, sodass er am Boden fiel, und Doookz konnte sein Comp wieder nehmen. Hansi könnte aber noch bei Sithlord92 versuchen, aber der war leider nicht zu erreichen. Also er nahm seine Waffe und machte sich auf dem weg zu Sithlord92 als er dort ankam musste er feststellen, dass SithLord92 KEIN Computer hat.deswegen versuchte er ihn zu töden, weil er einfach keinen bock hatte ihn sein Computer zu klauen. Er wollte nur Blut fliesen sehen, aber dazu kam es nicht, weil er auf ein Baum flog und dies mal viel ihm ein



    Re: Die unendliche Geschichte

    Count Dooku - 25.03.2007, 09:06


    Als der kleine Hansi sich im Schlam wältzte und gegen einen Baum flog, worauf ihm seine Genitalien abfielen, kam Jemand mit eine Waffe und sprach: "Ich werde dir einen Finger abschneiden, und dann werde ich dir ein Loch in die Birne pusten." Doch als er gerade loslegen wollte kam der Held mit sein Elefantjagdgewehr und gab ihm einen headshot, worauf ein riesiges Game Over erschien. Aber er klickte auf "weiterspielen" und respawnte in Omas Garten woraufhin er die Quest "Widerstehe dem leckeren kuchen" meistern musste ...
    was ihm leider nicht gelang.
    Also startete er erneut in omas garten, aber dieses mal gab es ein
    wunderschönes ergebniss, aber auch ein schrekliche Schrekkens Erkentniss, denn es stellte sich heraus ,dass er durch ein Teamkill seine Oma rettete denn es war ein aim_bot-Benutzer da sagte der benuter:"Ich cheate für mein Leben gern und mache dadurch TKs!" Daraufhin erschoss er ihn, was Oma nicht gerade lustig fand, und darum begann er, im Kreis herumzuhüpfen.als ihm dann aber schwindlig wurde, begann er zu taumeln und fiel in die Unterwelt wo ihn schon der Tkler erwartete,doch er war doch er war nicht allein in Unterwelt, da war auch der Balrog von Moria, den nur Gandalf aufhalten könnte, auch wenn er dadurch starb denn eigentlich hatte Gandalf nur blähungen und dann waren sie beide tot aber nun weiter zur Geschichte
    Als der kleine Hansi in Unterwelt war wo er den Balrog getreoffen hat, grummelte es in seinem Bauch und ihm fiel ein die Kirschen auf dem Kuchen waren noch nicht reif und ein ohrenbetäubendes PoOpS ertönet:der Balrog fiel um und stürtzte in die Unterunterwelt. Hansi freute sich und ging zur hintertür um zu kotzen, weil der Kuchen noch nachwirkte.
    Nach einer 3Monat langen Reise durch dem Hintereingang war er wiedre an der Oberfläche. Da sah er eine pfütze und wälzte sich im schlamm worauf er gegen einen Baum flog.Da er schon kein mehr hatte (oben), könnte sein genitalien nicht mehr abfallen. Also suchte er sich ein paar leichen, um sich einen Fanken(stein)schwanz zu basteln. Leider waren alle zu gross, also suchte er sich ein paar, Tannenzapfen ,die würden ja auch gehen. "Zapp" der Pc wurde zerstört und nun musste der kleine hansi sich einen neuen klauen.Zuerst versuchte er es bei DarthNihilus, aber er schaffte das nicht, weil er viel zu mächtig war und seine macht ihn im hohen bogen aus dem fenster warf. Dann versuchte er es bei Count Dooku, und weeil der gerade schlief, konnte er ihn ohne weiteres mitnehmen. Aber Count Dooku nahm sein Laser schwert, und schllug hansi, sodass er am Boden fiel, und Doookz konnte sein Comp wieder nehmen. Hansi könnte aber noch bei Sithlord92 versuchen, aber der war leider nicht zu erreichen. Also er nahm seine Waffe und machte sich auf dem weg zu Sithlord92 als er dort ankam musste er feststellen, dass SithLord92 KEIN Computer hat.deswegen versuchte er ihn zu töden, weil er einfach keinen bock hatte ihn sein Computer zu klauen. Er wollte nur Blut fliesen sehen, aber dazu kam es nicht, weil er auf ein Baum flog und dies mal viel ihm ein sein schwanz abschneiden, damit er sein Frankenstein schwanz bauen kann, aber



    Re: Die unendliche Geschichte

    Sithlord92 - 25.03.2007, 14:05


    Ich mach ma hier weiter, sonst wirds zu lang:

    Er wollte nur Blut fliesen sehen, aber dazu kam es nicht, weil er auf ein Baum flog und dies mal viel ihm ein sein schwanz abschneiden, damit er sein Frankenstein schwanz bauen kann, aber er hatte nicht mehr genügent Leichenteile. Also ging er an den Strand, um dort nackte Frauen zu suchen, die ihm helfen wollten.



    Re: Die unendliche Geschichte

    Count Dooku - 25.03.2007, 14:12


    Er wollte nur Blut fliesen sehen, aber dazu kam es nicht, weil er auf ein Baum flog und dies mal viel ihm ein sein schwanz abschneiden, damit er sein Frankenstein schwanz bauen kann, aber er hatte nicht mehr genügent Leichenteile. Also ging er an den Strand, um dort nackte Frauen zu suchen, die ihm helfen wollten. Aber keine Frau war leider nackt! Dann sollte er zu



    Re: Die unendliche Geschichte

    Zian - 25.03.2007, 19:15


    Er wollte nur Blut fliesen sehen, aber dazu kam es nicht, weil er auf ein Baum flog und dies mal viel ihm ein sein schwanz abschneiden, damit er sein Frankenstein schwanz bauen kann, aber er hatte nicht mehr genügent Leichenteile. Also ging er an den Strand, um dort nackte Frauen zu suchen, die ihm helfen wollten. Aber keine Frau war leider nackt! Dann sollte er zu einem Puff gehen, denn da



    Re: Die unendliche Geschichte

    Count Dooku - 28.03.2007, 20:31


    Er wollte nur Blut fliesen sehen, aber dazu kam es nicht, weil er auf ein Baum flog und dies mal viel ihm ein sein schwanz abschneiden, damit er sein Frankenstein schwanz bauen kann, aber er hatte nicht mehr genügent Leichenteile. Also ging er an den Strand, um dort nackte Frauen zu suchen, die ihm helfen wollten. Aber keine Frau war leider nackt! Dann sollte er zu einem Puff gehen, denn es da nackte Freuen gibt. Aber leider war den Puff



    Re: Die unendliche Geschichte

    DarthNihilus - 28.03.2007, 20:49


    Er wollte nur Blut fliesen sehen, aber dazu kam es nicht, weil er auf ein Baum flog und dies mal viel ihm ein sein schwanz abschneiden, damit er sein Frankenstein schwanz bauen kann, aber er hatte nicht mehr genügent Leichenteile. Also ging er an den Strand, um dort nackte Frauen zu suchen, die ihm helfen wollten. Aber keine Frau war leider nackt! Dann sollte er zu einem Puff gehen, denn es da nackte Freuen gibt. Aber leider war der Puff ein Puff für schwule. Als er einen schwanz auf dem Boden liegen sah nahm er in sich. Doch da packte ihm etwas am Arsch ,riss ihm die hose runter und fickte ihm in den Arsch. Völlig blutig gefickt stolperte Hansi nach draußen und dankte gott das er einen Schwanz hatte.Da machte er sich auf dem Weg nach
    PS:es ist schwarz weils sonst zu schlimm wäre



    Re: Die unendliche Geschichte

    Sithlord92 - 28.03.2007, 21:42


    Er wollte nur Blut fliesen sehen, aber dazu kam es nicht, weil er auf ein Baum flog und dies mal viel ihm ein sein schwanz abschneiden, damit er sein Frankenstein schwanz bauen kann, aber er hatte nicht mehr genügent Leichenteile. Also ging er an den Strand, um dort nackte Frauen zu suchen, die ihm helfen wollten. Aber keine Frau war leider nackt! Dann sollte er zu einem Puff gehen, denn es da nackte Freuen gibt. Aber leider war der Puff ein Puff für schwule. Als er einen schwanz auf dem Boden liegen sah nahm er in sich. Doch da packte ihm etwas am Arsch ,riss ihm die hose runter und fickte ihm in den Arsch. Völlig blutig gefickt stolperte Hansi nach draußen und dankte gott das er einen Schwanz hatte.Da machte er sich auf dem Weg nach draussen, aber es lief ihm eine ganze schwulenhorde nach. Aber er konnte nicht entkommen, und so wurde er wieder und wieder rangenommen

    Ps: jetzt is wieder weiss .. einfach nich hinschaun!!!



    Re: Die unendliche Geschichte

    Count Dooku - 29.03.2007, 15:28


    naja, die geschicht ist "schlimm" geworden ^^ :D



    Re: Die unendliche Geschichte

    Zian - 29.03.2007, 20:55


    Er wollte nur Blut fliesen sehen, aber dazu kam es nicht, weil er auf ein Baum flog und dies mal viel ihm ein sein schwanz abschneiden, damit er sein Frankenstein schwanz bauen kann, aber er hatte nicht mehr genügent Leichenteile. Also ging er an den Strand, um dort nackte Frauen zu suchen, die ihm helfen wollten. Aber keine Frau war leider nackt! Dann sollte er zu einem Puff gehen, denn es da nackte Freuen gibt. Aber leider war der Puff ein Puff für schwule. Als er einen schwanz auf dem Boden liegen sah nahm er in sich. Doch da packte ihm etwas am Arsch ,riss ihm die hose runter und fickte ihm in den Arsch. Völlig blutig gefickt stolperte Hansi nach draußen und dankte gott das er einen Schwanz hatte.Da machte er sich auf dem Weg nach draussen, aber es lief ihm eine ganze schwulenhorde nach. Aber er konnte nicht entkommen, und so wurde er wieder und wieder rangenommen
    wenn da nicht Zorro (von Ona Piece) gekommen



    Re: Die unendliche Geschichte

    DarthNihilus - 30.03.2007, 11:11


    Er wollte nur Blut fliesen sehen, aber dazu kam es nicht, weil er auf ein Baum flog und dies mal viel ihm ein sein schwanz abschneiden, damit er sein Frankenstein schwanz bauen kann, aber er hatte nicht mehr genügent Leichenteile. Also ging er an den Strand, um dort nackte Frauen zu suchen, die ihm helfen wollten. Aber keine Frau war leider nackt! Dann sollte er zu einem Puff gehen, denn es da nackte Freuen gibt. Aber leider war der Puff ein Puff für schwule. Als er einen schwanz auf dem Boden liegen sah nahm er in sich. Doch da packte ihm etwas am Arsch ,riss ihm die hose runter und fickte ihm in den Arsch. Völlig blutig gefickt stolperte Hansi nach draußen und dankte gott das er einen Schwanz hatte.Da machte er sich auf dem Weg nach draussen, aber es lief ihm eine ganze schwulenhorde nach. Aber er konnte nicht entkommen, und so wurde er wieder und wieder rangenommen
    wenn da nicht Zorro (von Ona Piece) gekommen. Da rannten alle schwuchteln weg weil si Angst hatten das er ihnen ihre :!: :?: :!: :?: abschlagen würde . Dann konnte Hansi getrost



    Re: Die unendliche Geschichte

    Count Dooku - 30.03.2007, 12:23


    werden, aber er stand plözlich auf, in Oma garten. Das war nur ein Traum, und da war ein Snitäter der ihn heilte, weil er durch ein TK



    Re: Die unendliche Geschichte

    Zian - 31.03.2007, 09:51


    werden, aber er stand plözlich auf, in Oma garten. Das war nur ein Traum, und da war ein Snitäter der ihn heilte, weil er durch ein TK
    , der brachte ihm aber nur



    Re: Die unendliche Geschichte

    Sithlord92 - 03.04.2007, 16:29


    werden, aber er stand plözlich auf, in Oma garten. Das war nur ein Traum, und da war ein Snitäter der ihn heilte, weil er durch ein TK
    , der brachte ihm aber nur amzusehen und schon wusste er, das es doch kein Traum war. Also ging der Sanitäter zu seiner Oma, um sie zu ner Sex-Fete einzuladen.



    Re: Die unendliche Geschichte

    Zian - 03.04.2007, 16:35


    werden, aber er stand plözlich auf, in Oma garten. Das war nur ein Traum, und da war ein Snitäter der ihn heilte, weil er durch ein TK
    , der brachte ihm aber nur amzusehen und schon wusste er, das es doch kein Traum war. Also ging der Sanitäter zu seiner Oma, um sie zu ner Sex-Fete einzuladen, doch sie war sehr alt



    Re: Die unendliche Geschichte

    Sithlord92 - 03.04.2007, 18:26


    werden, aber er stand plözlich auf, in Oma garten. Das war nur ein Traum, und da war ein Snitäter der ihn heilte, weil er durch ein TK
    , der brachte ihm aber nur amzusehen und schon wusste er, das es doch kein Traum war. Also ging der Sanitäter zu seiner Oma, um sie zu ner Sex-Fete einzuladen, doch sie war sehr alt und darum besonders froh darüber.



    Re: Die unendliche Geschichte

    Zian - 03.04.2007, 18:46


    werden, aber er stand plözlich auf, in Oma garten. Das war nur ein Traum, und da war ein Snitäter der ihn heilte, weil er durch ein TK
    , der brachte ihm aber nur amzusehen und schon wusste er, das es doch kein Traum war. Also ging der Sanitäter zu seiner Oma, um sie zu ner Sex-Fete einzuladen, doch sie war sehr alt und darum besonders froh darüber.Denn so bekam sies auch



    Re: Die unendliche Geschichte

    DarthNihilus - 04.04.2007, 21:13


    werden, aber er stand plözlich auf, in Oma garten. Das war nur ein Traum, und da war ein Snitäter der ihn heilte, weil er durch ein TK
    , der brachte ihm aber nur amzusehen und schon wusste er, das es doch kein Traum war. Also ging der Sanitäter zu seiner Oma, um sie zu ner Sex-Fete einzuladen, doch sie war sehr alt und darum besonders froh darüber.Denn so bekam sies auch hin einen neuen freund zu finnen



    Re: Die unendliche Geschichte

    Zian - 05.04.2007, 12:15


    werden, aber er stand plözlich auf, in Oma garten. Das war nur ein Traum, und da war ein Snitäter der ihn heilte, weil er durch ein TK
    , der brachte ihm aber nur amzusehen und schon wusste er, das es doch kein Traum war. Also ging der Sanitäter zu seiner Oma, um sie zu ner Sex-Fete einzuladen, doch sie war sehr alt und darum besonders froh darüber.Denn so bekam sies auch hin einen neuen freund zu finnenmit dem sich jetzt jede



    Re: Die unendliche Geschichte

    Sithlord92 - 05.04.2007, 12:40


    werden, aber er stand plözlich auf, in Oma garten. Das war nur ein Traum, und da war ein Snitäter der ihn heilte, weil er durch ein TK
    , der brachte ihm aber nur amzusehen und schon wusste er, das es doch kein Traum war. Also ging der Sanitäter zu seiner Oma, um sie zu ner Sex-Fete einzuladen, doch sie war sehr alt und darum besonders froh darüber.Denn so bekam sies auch hin einen neuen freund zu finnenmit dem sich jetzt jede Nacht vergnügen konnte. Am liebsten hatte sie Sadp.Sex, weil es sie toll fand wie hart sie ausgepeitscht wird.



    Re: Die unendliche Geschichte

    Zian - 05.04.2007, 15:16


    werden, aber er stand plözlich auf, in Oma garten. Das war nur ein Traum, und da war ein Snitäter der ihn heilte, weil er durch ein TK
    , der brachte ihm aber nur amzusehen und schon wusste er, das es doch kein Traum war. Also ging der Sanitäter zu seiner Oma, um sie zu ner Sex-Fete einzuladen, doch sie war sehr alt und darum besonders froh darüber.Denn so bekam sies auch hin einen neuen freund zu finnenmit dem sich jetzt jede Nacht vergnügen konnte. Am liebsten hatte sie Sadp.Sex, weil es sie toll fand wie hart sie ausgepeitscht wird.
    leider fand ihr freund das



    Re: Die unendliche Geschichte

    Sithlord92 - 05.04.2007, 19:59


    werden, aber er stand plözlich auf, in Oma garten. Das war nur ein Traum, und da war ein Snitäter der ihn heilte, weil er durch ein TK
    , der brachte ihm aber nur amzusehen und schon wusste er, das es doch kein Traum war. Also ging der Sanitäter zu seiner Oma, um sie zu ner Sex-Fete einzuladen, doch sie war sehr alt und darum besonders froh darüber.Denn so bekam sies auch hin einen neuen freund zu finnenmit dem sich jetzt jede Nacht vergnügen konnte. Am liebsten hatte sie Sadp.Sex, weil es sie toll fand wie hart sie ausgepeitscht wird.
    leider fand ihr freund das nicht so toll, weil er nämlich schwul war.



    Re: Die unendliche Geschichte

    Count Dooku - 07.04.2007, 16:29


    JETZT HÖRT ALLE AUF MIT SEX USW. SONST LÖSCHE ICH DIESE THREAD! KÖNNEN WIR NIX INTERESANTERES MACHEN?????



    Re: Die unendliche Geschichte

    Sithlord92 - 07.04.2007, 19:25


    Count Dooku hat folgendes geschrieben: JETZT HÖRT ALLE AUF MIT SEX USW. SONST LÖSCHE ICH DIESE THREAD! KÖNNEN WIR NIX INTERESANTERES MACHEN?????

    oh ...



    Re: Die unendliche Geschichte

    DarthNihilus - 08.04.2007, 13:32


    ja das wird langsam ziemlich versaut wenn noch eine sau hier was von Sex erwähnt dann wird der Thread geclosed und vllt gelöscht!!!



    Re: Die unendliche Geschichte

    Count Dooku - 26.05.2007, 18:15


    Ist hier gar nix mehr los :cry:



    Re: Die unendliche Geschichte

    Pain killer - 27.05.2007, 10:23


    Nachdem du ihnen verboten hast über Sex zu schreiben ja.



    Re: Die unendliche Geschichte

    Count Dooku - 27.05.2007, 11:58


    Egal...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sith Raiders Empire [S.R.E.] Uni 63



    Ähnliche Beiträge wie "Die unendliche Geschichte"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)
    Kurstreffen Geschichte-LK Gödeke - Stefan (Mittwoch 30.05.2007)
    DIE GESCHICHTE (zum weitererzählen) - marrer (Dienstag 19.09.2006)
    die unendliche geschicht - lord of the weed (Dienstag 14.12.2004)