Neue Kategorie - Fragen/Hilfe

Jannys-World
Verfügbare Informationen zu "Neue Kategorie - Fragen/Hilfe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Summerbreeze - Sunny_Day
  • Forum: Jannys-World
  • Forenbeschreibung: Lass deinen Gefühlen freien Lauf =)
  • aus dem Unterforum: Forum-News und Regeln
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Kategorie - Fragen/Hilfe
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 21 Tagen, 16 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Kategorie - Fragen/Hilfe"

    Re: Neue Kategorie - Fragen/Hilfe

    Summerbreeze - 04.03.2007, 16:50

    Neue Kategorie - Fragen/Hilfe
    Hallo meine lieben Mitglieder.

    Heute habe ich eine neue Kategorie erstellt. Diese soll dazu dienen, dass ihre eure Fragen stellen könnt, wenn ihr Hilfe bezüglich des Forums und demzufolge Hilfe beim Erstellen von Beiträgen, Bildern etc braucht.
    Der Grund für das Eröffnen dieser Kategorie ist folgener.
    Einige von euch habe mir in diversen Threads einige Fragen zum Thema "wie kann ich Bilder verkleinern?" gestellt. Aus diesem Grund finde ich es praktischer, wenn wir eine gezielte Kategorie für Fragen haben.
    Zusätzlich habe ich auch gleich einen Thread zum Thema "Bilder" eröffnet.

    Zu finden ist die neue Kategorie unter der
    Hauptkategorie "Forum"

    Liebe Grüße Summerbreeze



    Re: Neue Kategorie - Fragen/Hilfe

    Sunny_Day - 05.03.2007, 00:46


    Huhu Summbreeze!
    Finde ich wirklich spitze das du das für uns gemacht hast und somit weiß nun jeder wo und wie er es Fragen kann.Supi arbeit! küken



    Re: Neue Kategorie - Fragen/Hilfe

    Summerbreeze - 05.03.2007, 18:52


    Das haste richtig lieb geschrieben, ich danke dir und schätze deine Worte sehr. Ebenso freue ich mich, dass es bei dir schon mal gut ankommt. ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jannys-World

    VIB 365 Tage Abschied von Lisa/Aleks - gepostet von Summerbreeze am Samstag 02.09.2006
    WortSilbenSpiel - gepostet von Sprechfahler am Samstag 08.09.2007
    Summerbreeze hat eine Ausbildung!Juhu - gepostet von Sunny_Day am Montag 18.09.2006
    orientalische Musik - gepostet von Summerbreeze am Sonntag 06.08.2006
    was Liebes zwischendurch! - gepostet von Hummelchen am Dienstag 25.07.2006
    Eure Lieblingsfreizeitbeschäftigung? - gepostet von wookie89 am Montag 26.03.2007
    Was hört ihr gerade? - gepostet von Serenity am Montag 05.11.2007
    Pitti Platsch´s Geburtstag - gepostet von Summerbreeze am Donnerstag 14.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Kategorie - Fragen/Hilfe"

    Brauche Hilfe bei H&D2 Onklinefehler! - Anonymous (Dienstag 05.02.2008)
    Wheelbite Festival 2008 - Glückspirat (Freitag 28.03.2008)
    Eure Hilfe - Anonymous (Dienstag 20.11.2007)
    Ich glaube ich brauche Eure Hilfe - nordseeengel (Samstag 28.08.2004)
    Fragen an uns und das Team. - Chuck Norris (Donnerstag 12.07.2007)
    Antworten auf Alle Fragen - Anonymous (Montag 30.07.2007)
    Fragen über Fragen - nordseeengel (Dienstag 13.09.2005)
    hier bekommt ihr hilfe - McMaster15 (Sonntag 21.03.2004)
    100 Fragen-Fragebogen xD - ~Dark°Angel~ (Donnerstag 12.07.2007)
    Einige Fragen - xKite (Dienstag 21.08.2007)