VIB 365 Tage Abschied von Lisa/Aleks

Jannys-World
Verfügbare Informationen zu "VIB 365 Tage Abschied von Lisa/Aleks"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Summerbreeze - wookie89
  • Forum: Jannys-World
  • Forenbeschreibung: Lass deinen Gefühlen freien Lauf =)
  • aus dem Unterforum: Serien / Shows / Filme
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: VIB 365 Tage Abschied von Lisa/Aleks
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 9 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "VIB 365 Tage Abschied von Lisa/Aleks"

    Re: VIB 365 Tage Abschied von Lisa/Aleks

    Summerbreeze - 02.09.2006, 00:36

    VIB 365 Tage Abschied von Lisa/Aleks
    Heute war es ja soweit. Es war Fiinale bei "Verliebt in Berlin".
    Die Hochzeit war super schön, aber am Besten war ja schon fast der Polterabend.
    Mir war fast klar, dass die Regie und der Autor die Rolle "David" für Lisa vorgehesen hat und das es somit zu einem "Ja" Wort zwischen den beiden kommt. Auch war es schön, dass man Aleks endlich erkennen konnte, obwohl sie natürlich noch die unechten Haare getragen hat.
    Mir hat das Finale im Großen und Ganzen sehr gefallen.

    Auch die Danksagungen im Anschluss der Sendung fand ich sehr schön und gefühlsvoll. Als Aleks ihre Dankesrede gesprochen hat und ihr die Tränen aus den Augen kullerten bekam ich richtig Gänsehaut und musste selbst mit weinen. An alle Darsteller dieser Telenovela geht wirklich ein sehr großer Respekt, denn diese haben eine sehr große Realisierung des Lebens wiederspiegeln können. Alleine solch eine Story zu schreiben ist mehr als schwer und bewundernswert, aber dies mit Gesten, Emotionen und Stimme zum Ausdruck zu bringen ist mehr als bemerkenswert.

    Ich wünsche allen VIB Darstellern das Beste und weiterhin viel Erfolg auf Sat1. Auch Aleks wünsche ich alles Liebe und Gute und hoffe, dass sie sich vor Angeboten nicht entscheiden kann.

    Eure Janny



    Re: VIB 365 Tage Abschied von Lisa/Aleks

    wookie89 - 02.09.2006, 13:06


    Also dem kann ich mich nur anschließen...
    Das Finale war echt der Hammer und die Hochzeit war wunderschön und ich muss zugeben dass ich auch die eine oder andre Träne vergossen hab.Auch als die Danksagung von Lisa/Alex kam blieb mein Auge nich trocken...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jannys-World

    Pitti Platsch´s Geburtstag - gepostet von Summerbreeze am Donnerstag 14.06.2007
    Hallöchen ich bin Nancy! - gepostet von Sunny_Day am Sonntag 23.07.2006
    Summerbreeze hat eine Ausbildung!Juhu - gepostet von Sunny_Day am Montag 18.09.2006
    Fledi´s 50. Geburtstag - gepostet von Summerbreeze am Montag 27.08.2007
    SuperHupen SongContest! - gepostet von Summerbreeze am Sonntag 22.07.2007
    Tierquälerei - gepostet von wookie89 am Freitag 15.12.2006
    Kekse - gepostet von Summerbreeze am Dienstag 05.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "VIB 365 Tage Abschied von Lisa/Aleks"

    Nur noch 23 Tage... - babbatoffi (Mittwoch 06.09.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Sell/Verkaufe New Magic Bible Vol 1 [1] - -=NeMeSis=- (Sonntag 21.12.2008)
    Abschied - Kill Benni (Donnerstag 21.12.2006)
    8 Mann, 3 Tage , 3 Kästen... - kc | keLLer aka da$h (Donnerstag 26.05.2005)
    schon 8 tage - Katjaaa (Mittwoch 07.09.2005)
    tage buch eines jungen hundes - Julchen (Dienstag 28.02.2006)
    bekommen katzen ihre "tage"? - Anonymous (Dienstag 21.02.2006)
    Christinas Abschied - Compuexe (Donnerstag 15.03.2007)
    nächsten tage nicht da - Cora (Montag 16.07.2007)