Tag Team Titel demnächst auch bei ECW

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Tag Team Titel demnächst auch bei ECW"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Trixi2134
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tag Team Titel demnächst auch bei ECW
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 24 Tagen, 21 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tag Team Titel demnächst auch bei ECW"

    Re: Tag Team Titel demnächst auch bei ECW

    Trixi2134 - 04.03.2007, 20:37,UTC03bUTC04

    Tag Team Titel demnächst auch bei ECW
    Dusty Rhodes, Writer von ECW hat es geschafft eine Idee endlich mal durchzusetzen. So konnte er Vince McMahon davon überzeugen das die ECW mit derzeit ja nur einem Titel ausgestattet ist, dies zu wenig sei und man durchaus noch einen weiteren Titel in den Brand bringen könnte. Seine Idee lief auf Tag Team Titel hinaus, da es WWE somit möglich sei eventuell auch neue Talente zu entdecken und damit zu fördern. Vince stimmte dem zu und angeblich seien die Gürtel bereits bestellt und es wird erwartet das sie noch diesen Monat bei WWE eintreffen werden. Anzeichen dazu gab es auch schon bei ECW On Sc-Fi da man das ehemalige Tag Team La Resistance wieder gemeinsam auftreten ließ. Desweiteren soll man darüber nachdenken auch das F.B.I in Form von Little Guido und Vito zurückzubringen, welche dann von Trinity gemanaget werden könnten. Ebenso spekuliert man über einen möglichen Draft von Lance Cade und Trevor Murdock zur ECW um ein weiteres Tag Team zur Verfügung zu haben. Die Pläne laufen darauf hinaus das man die Titel ab dem Zeitraum um Wrestlemania 23 präsentieren wird.

    Quelle:www.wwe-germany.de



    Re: Tag Team Titel demnächst auch bei ECW

    Trixi2134 - 06.03.2007, 01:40,UTC03bUTC06

    ECW Tag Team Championships
    Dusty Rhodes, der erst kürzlich in die ECW integriert wurde, übt nun Druck auf das Management aus den ECW Brand mit Tag Team Championships auszustatten. Die neuen Gürtel sollen bereits unterwegs sein und dürften Ende des Monats eintreffen. Eventuell bekommen wir dann die brandneuen ECW Tag Team Champions bereits bei Wrestlemania zu sehen.
    Es gab jedoch auch Gegenstimmen, gegen die Idee von Dusty Rhodes. Diese wurden damit begründet dass die Company bereits über genug Championships verfüge. Rhodes sprach dann mit Vince McMahon und argumentierte dass die ECW zu eindimensional sei. Die Tag Team Title würden helfen mehr Abwechslung in die Show zu bekommen und höhere Booking-Qualitäten zu erzeugen.
    Rhodes setzt sich bereits dafür ein Lance Cade und Trevor Murdoch nach Wrestlemania in den Brand der ECW zu traden, da er ein großer Fan der beiden ist. Es gibt zurzeit noch keine Pläne wann die Champions gekürt werden sollen, am wahrscheinlichsten ist jedoch ein Termin früh nach WM-23.

    Quelle:www.genickbruch.com



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    RAW Dezember 2005 - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 10.05.2007
    Taker-Masters-Zwischenfall - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 25.10.2007
    Tazz "ECW Kommentator" - gepostet von JM Hardy am Dienstag 14.08.2007
    Randy Orton - gepostet von Angel am Mittwoch 26.04.2006
    Aktuelle RAW Fehden-Pläne - gepostet von JM Hardy am Mittwoch 10.10.2007
    Signatur, Bilder wie einfügen ? - gepostet von Angel am Dienstag 21.08.2007
    RAW Dezember 2004 - gepostet von JM Hardy am Mittwoch 23.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tag Team Titel demnächst auch bei ECW"

    TEAM BILDUNG - [M-T-C] Bl4ck-Shadow (Freitag 16.12.2005)
    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    achja titel - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    12.04 vs. Team Pentagram - RuE (Mittwoch 12.04.2006)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    Neubeginn von ÖSV Team - gü (Dienstag 28.11.2006)