Signatur, Bilder wie einfügen ?

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Signatur, Bilder wie einfügen ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HBK_fan - Angel - Silverback
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Fragen und Antworten
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Signatur, Bilder wie einfügen ?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 30 Tagen, 19 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Signatur, Bilder wie einfügen ?"

    Re: Signatur, Bilder wie einfügen ?

    HBK_fan - 21.08.2007, 16:29,UTC08bUTC21

    Signatur, Bilder wie einfügen ?
    Hallöchen

    Nun hab ich mal einen Frage bezüglich der Signatur. Viele hier haben Bilder in der Signatur mit drin. Nun wollte ich wissen, wie man das genauer macht ?
    Würde gerne weiterhin meine Signatur behalten und 1- 3 Bilchen noch einfügen. Aber weiß leider nicht wie das Funtzt. Oder kann man nur das eine und das andere nicht ?



    Re: Signatur, Bilder wie einfügen ?

    Angel - 21.08.2007, 20:04,UTC08bUTC21


    Du kannst natürlich beides reintun (achte nur bitte auf die Größe)

    Du machst das genauso, als wenn du Bilder in einen Beitrag einfügst

    [img] link [/img] (ohne Leerzeichen)



    Re: Signatur, Bilder wie einfügen ?

    HBK_fan - 22.08.2007, 14:03,UTC08bUTC22


    Hmmm also ich glaube ich bin blöde......ich bekomme das einfach nicht hin :cry: . Gibt es auch eine Anleitung für "doofe" 8) ?

    So sieht das aus wenn ich es versuche *schnief*

    [img] [/img]


    Und eigentlich ist das ein Bild das sich bewegt *schnief*


    EDIT : So nun hab ich es anscheind kapiert ( siehe unten) , nun müßte ich nur noch die Pic´s, denke ich mal etwas kleiner machen, oder? Und wie kann ich sie nebeneinader setzen ? So das man nicht so viel Srollen muß um den nächsten Beitrag lesen zu können !



    Re: Signatur, Bilder wie einfügen ?

    Silverback - 22.08.2007, 20:33,UTC08bUTC22


    Dein Ava rult!



    Re: Signatur, Bilder wie einfügen ?

    HBK_fan - 22.08.2007, 21:08,UTC08bUTC22


    Takeru Masaru hat folgendes geschrieben: Dein Ava rult!



    wat is los? ich nixs verstehen, sorry....bitte deutsch. thx



    Re: Signatur, Bilder wie einfügen ?

    Silverback - 22.08.2007, 21:19,UTC08bUTC22


    HBK_fan hat folgendes geschrieben: Takeru Masaru hat folgendes geschrieben: Dein Ava rult!



    wat is los? ich nixs verstehen, sorry....bitte deutsch. thx .

    Das Bildchen unter deinem Namen ist schön

    :D :D :D :D :D :D :lol: :lol:



    Re: Signatur, Bilder wie einfügen ?

    Angel - 22.08.2007, 21:22,UTC08bUTC22


    sry, aber deine Bilder sind zu groß!!



    Re: Signatur, Bilder wie einfügen ?

    HBK_fan - 22.08.2007, 21:23,UTC08bUTC22


    :D :D gelle was man nicht so alles im netz findet *g*( wat mal ab hab noch bessere Pic´s :D 8) ). Aber es ist doch etwas zu groß finde ich, wie kann ich das verkleinern?



    Re: Signatur, Bilder wie einfügen ?

    HBK_fan - 22.08.2007, 21:25,UTC08bUTC22


    @ angel ja ich weiß, daher ja auch meine frage wie ich es evtl. verkleinern kann !!



    Re: Signatur, Bilder wie einfügen ?

    Silverback - 22.08.2007, 21:25,UTC08bUTC22


    HBK_fan hat folgendes geschrieben: :D :D gelle was man nicht so alles im netz findet *g*( wat mal ab hab noch bessere Pic´s :D 8) ). Aber es ist doch etwas zu groß finde ich, wie kann ich das verkleinern?

    Schau mal ob du sie in den Trockner tun kannst, vielleicht gehen sie ja ein wenig ein :) ;) :roll: :D :lol:



    Re: Signatur, Bilder wie einfügen ?

    HBK_fan - 22.08.2007, 21:27,UTC08bUTC22


    :lol: :lol: :lol:

    haha is ja mal voll witzig *grummel* will ja kein Streß weil die Pic´s zu groß sind, Du nase :P



    Re: Signatur, Bilder wie einfügen ?

    Silverback - 22.08.2007, 21:35,UTC08bUTC22


    HBK_fan hat folgendes geschrieben: :lol: :lol: :lol:

    haha is ja mal voll witzig *grummel* will ja kein Streß weil die Pic´s zu groß sind, Du nase :P

    Hier mein Schatz :D :P



    Re: Signatur, Bilder wie einfügen ?

    HBK_fan - 22.08.2007, 21:41,UTC08bUTC22


    Hmm schatz, wie jetzt, ich wurd aber mal nicht gefragt hier, sowas aber auch :shock: . Danke Pupsischmusi *lol* :D :P .

    Hmmm ja und was is mit dem andern bilchen hier ?Darf ich dir noch ein paar Pics anvertrauen, die Du mir evtl verkleiner könntest :oops: ?



    Re: Signatur, Bilder wie einfügen ?

    Silverback - 22.08.2007, 21:44,UTC08bUTC22


    HBK_fan hat folgendes geschrieben: Hmm schatz, wie jetzt, ich wurd aber mal nicht gefragt hier, sowas aber auch :shock: . Danke Pupsischmusi *lol* :D :P .

    Hmmm ja und was is mit dem andern bilchen hier ?Darf ich dir noch ein paar Pics anvertrauen, die Du mir evtl verkleiner könntest :oops: ?


    Wow, Pupsischmusi? Also wenn dann schon gescheite Namen, Honigzuckerbärchen, klar? :lol:

    Ja nur zu, ich hab nix zu tun , schick ruhig. Deine Nummer hab ich, ich meld mich gleich :lol:



    Re: Signatur, Bilder wie einfügen ?

    HBK_fan - 23.08.2007, 13:20,UTC08bUTC23


    Ich danke Dir Takeru Masaru das Du die Sache für mich übernommen hast. Recht herzlichen dank dafür.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Showroom - gepostet von Mr. Max am Mittwoch 10.01.2007
    Was am 22.11. passierte - gepostet von Angel am Mittwoch 22.11.2006
    Happy Birthday Summer - gepostet von Angel am Samstag 27.10.2007
    HOW TO DO... (videos) - gepostet von Angel am Donnerstag 27.09.2007
    TNA Lockdown 2007 Ergeb. aus St. Louis,Missouri 15.04.2007 - gepostet von Trixi2134 am Montag 16.04.2007
    Ausführlicher "iMPACT!"-Bericht vom 25.10.07 - gepostet von Yuna Yue am Freitag 26.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Signatur, Bilder wie einfügen ?"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Bilder von Tyler Eric Terenzi - Lillifee (Mittwoch 18.07.2007)
    Axl Bilder - Shadow (Sonntag 25.02.2007)
    Eure liebsten Bilder^^ - //K3nsh1n// (Montag 05.02.2007)