Paris Saint German schlägt den BVB

...: FZL - FIFA Zocking League :...
Verfügbare Informationen zu "Paris Saint German schlägt den BVB"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: andydd76
  • Forum: ...: FZL - FIFA Zocking League :...
  • Forenbeschreibung: http://www.fzl.de.ms
  • aus dem Unterforum: .: FZL ' Spielberichte :.
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Paris Saint German schlägt den BVB
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Paris Saint German schlägt den BVB"

    Re: Paris Saint German schlägt den BVB

    andydd76 - 03.03.2007, 12:23

    Paris Saint German schlägt den BVB
    Paris Saint German gegen Borussia Dortmund
    6:0


    Im Parc des Princes Stadions in Paris fand der 6.Spieltag statt vor rund 44.283 Zuschauern....und eine Überraschung war perfekt!

    Es ging gut los für die Pariser...in der 5.min schoss Kalou zum 1:0...die Pariser in die Führung....ungefähr in der 10min passierte das was nicht passieren sollte 2:0 durch Kalou....Paris im Rausch und nicht mehr aufzuhalten....Die Dortmunder taten sich nach dem frühen Rückstand immer schwerer....vereinzelte Torchancen konnten sie jedoch nicht nutzen da Paris wie eine Mauer stand.

    Das Spiel musste in der 40min unterbrochen werden wegen schweren Randalen auf der Südtribüne......


    Halbzeitstand : 3:0

    Anpfiff 2. Halbzeit......und es ging weiter Paris lies fast keine Chance ungenutzt und Kalou verwandelte in der 50.min zum 4:0....Wieder versuchte Dortmund mit langen Bällen nach vorne zu brechen aber die Pariser Abwehr konnte nicht durchbrochen werden.....und somit gelang Paris in der 65. und in der 75min der Konter und somit zum Endstand von 6:0


    Fazit des Spiels:

    Paris hat gezeigt das sie nicht in die unterste Tabelle gehören....
    Der Topspieler des Tages war Kalou


    Der Trainer andydd76 sagte nach dem Spiel: Ich bin sehr zufrieden und zugleich überrascht wie gut meine Mannschaft aufgetreten ist...

    Der Trainer von Dortmund war zu diesem Zeitpunkt nicht mehr im Stadion.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ...: FZL - FIFA Zocking League :...

    Lyon maschiert weiter - gepostet von cesar0305 am Samstag 17.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Paris Saint German schlägt den BVB"

    Rau(s)cht Paris wieder in den Knast? - Pitbull2003 (Donnerstag 12.07.2007)
    02.11.02 Live In Paris - sabbracadabra (Donnerstag 19.08.2004)
    7. Juni 2004 Abendstimmung über La Defense ( Paris ) - oliver (Montag 07.06.2004)
    7. Juni 2004 Weltstadt PARIS (Teil 1) - oliver (Donnerstag 10.06.2004)
    7. Juni 2004 Weltstadt PARIS (Teil 2) - oliver (Donnerstag 10.06.2004)
    7. Juni 2004 Weltstadt PARIS (Teil 3) - oliver (Donnerstag 10.06.2004)
    7. Juni 2004 Weltstadt PARIS (Teil 4) - oliver (Donnerstag 10.06.2004)
    !!!!!!!!!!! german tritt aus der sg 1 aus - german (Samstag 14.07.2007)
    Bilder aus Paris - Tom (Dienstag 21.08.2007)
    Paris Hilton Porno ;))))) - Hot Pants®© (Dienstag 24.05.2005)