Stichwahl zwischen Shini und Micha (eure Geschichten)

Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
Verfügbare Informationen zu "Stichwahl zwischen Shini und Micha (eure Geschichten)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: The Proof - Libertad del Cielo - Asriel - Vala - Khadejah - White Snowstorm - Salida - Taljiy Shikuulaata - Bloody Affair - Maisha al'badijah - Abendstern - Oscuridad del Fuego - Dèjà vu - El Grandemente - Ya bint helwa al hawa
  • Forum: Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
  • Forenbeschreibung: Eine wilde Herde im Herzen der Schweizer Alpen
  • aus dem Unterforum: Wettbewerbe
  • Antworten: 50
  • Forum gestartet am: Samstag 23.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stichwahl zwischen Shini und Micha (eure Geschichten)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 12 Tagen, 6 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stichwahl zwischen Shini und Micha (eure Geschichten)"

    Re: Stichwahl zwischen Shini und Micha (eure Geschichten)

    The Proof - 03.03.2007, 15:10

    Stichwahl zwischen Shini und Micha (eure Geschichten)
    Micha und Shini, hier könnt ihr eure neuen Geschichten reinstellen.
    Hier findet dann auch die Umfrage gleich staht. :)



    Re: Stichwahl zwischen Shini und Micha (eure Geschichten)

    Libertad del Cielo - 03.03.2007, 15:13


    Die Tür wurde aufgerissen und ein schwarzbärtiger Mann sah durch den Spalt. Man sah nur seine Umrisse, aber ich wusste sehr genau, wer er war... Der Mann im Mond Es waren Legendes die um ihn rankten und deshalb hatte er sich auch diesen Namen gegeben. Der Mann im Mond... Ein hinterhältiges Grinsen schlich sich auf mein Gesicht als er mich erblickte und mit lauten und dumpfen Shritten kam er heran. Ich wusste, dass ich verloren hatte, und warum hatte ich es überhaupt versucht?

    Ich packte mich kräftig an meiner Schulter und lachte mr ins Gesicht. Wiederlicher Atem schlug mir entgegen sodass ich mir mit der Had vor der Nase fechelte. “Unverschämtheit...” grummelte er und lachte abermals. “Kleine Libelle... warum dachtest du, du könntest fliehen?” Ich sah mich um und ließ meinen Blick über meine Tasche wandern in der ich noch eine Tafel Schokolade hatte und ein Stück Brot. “Nein” gab ich zu. Ich sah hinaus, wanderte mit meinem Blick zur Tür, wo das Sonnenlicht hereinblitzte. Plötzlich trat eine weitere Gestalt in die Tür. Der Hypogreif... Die rechte Hand des Mannes im Mond und ein wiederlicher Kerl, der jeden mit leichtigkeit aufspüren konnte, der sich mal ‘verirrt hatte’, wie er sich ausdrückte. Ich seufzte resigniert. Es war aussichtslos, zu fliehen, warum hatte ich das nicht früher erkannt. Es war reiner Übermut von mir als ich vor einem Jahr in die Gang eintreten wollte, und es war ein Fehler, wie ich jetzt erkennen musste. Man hatte mir den Namen Libelle gegeben, weil ich alles klauen konnte, was ich wollte, ohne dass man mich erwischte. Mühelos... Doch ich wollte nicht mehr, dann zwang man mich... Mit diesen Ohringen in Kirschen Form, damit fing alles an... Ich seufzte abermals und achtete kaum auf die brutalen Hiebe die mir der Mann versetzte als er mich zur Tür stieß. Mit diesen Kirschenohrringen, als ich damals im Urlaub war in der Schweiz, als diese verdammte Verkäuferin mit dem Kussmund mir einen viel zu hohen Preis nannte...



    Re: Stichwahl zwischen Shini und Micha (eure Geschichten)

    Libertad del Cielo - 03.03.2007, 15:15


    wir beide dürfen nich wähln oda?



    Re: Stichwahl zwischen Shini und Micha (eure Geschichten)

    Asriel - 03.03.2007, 16:16


    nein :) coole geschichte :)



    Re: Stichwahl zwischen Shini und Micha (eure Geschichten)

    Libertad del Cielo - 03.03.2007, 16:17


    dange =) und jeder andere darf nur einmal wähln?



    Re: Stichwahl zwischen Shini und Micha (eure Geschichten)

    Asriel - 03.03.2007, 16:37


    jop, aber schribble dann noch alles hin.



    Re: Stichwahl zwischen Shini und Micha (eure Geschichten)

    Libertad del Cielo - 03.03.2007, 16:37


    oks ^^



    Re: Stichwahl zwischen Shini und Micha (eure Geschichten)

    Vala - 03.03.2007, 16:39


    jetzt kommt meine(aber die ist glaub nicht mehr nötig... 8) )

    Das fahle Sonnenlicht spiegelte sich im Wasser. Kleine Blätter fielen von den Ästen der Bäume in meinen Schoß. Dieses Stille...
    Die Zeit verging. Rote und gelbe Farben verschwammen im Himmel. Ein spiel der Farben, das wusste ich. Wie Flammen umgaben sie die Sonne und verschlangen sie schließlich. Ihc wusste das bald Nacht war. Dann war es dunkel, wie immer. Doch der Mann im mond würde bald ein Lächeln auf den großen Kussmund des Mondes zaubern.
    Ich hörte leises Flattern. Das mussten die Libellen sein, die wie kleine Elfen über das Wasser schwebten.
    Ich tastete nach dem Boden, dort lagen wunderschöne rote Kirschen. Langsam steckte ich mir eine in den Mund und schmeckte den Zauber des Waldes. Mit der Zunge umschling ich die kleine Murmel und schmeckte das saftige rot. Ich erinnerte mich auch an das goldene braun einer Schweizer Schokolade, das so schmeckte, als wäre es lebendig.
    Ich hatte einmal über ein Hypogreif gelesen. Es gab ihn nicht, doch seine Farben waren so wunderschön lebendig, das auch er lebendig schien.
    Ich spürte einen kalten Windzug. Er brachte den Geruch frisch gemähten Grases mit. Grün... es musste eine wunderschöne Farbe sein.
    Von nahen hörte das feine Zirpen eines Grashüpfers. Wie Musik klang es in meinen Ohren, doch sehen konnte ich ihn nicht.
    Langsam streckte ich meine Hand aus. Ich spürte das blaue Wasser, noch warm von der gelben Sonne.
    Gelb. Rot. Grün. Blau...
    Ich spürte wie Trauer, Verzweiflung mein Herz ergriff. Es zerris mcih. Ein Verlangen kam ihn mehr hoch, zerrte an mir wie ein wildes Tier. Eine Träne rollte über meine Wange, doch sie blieb nicht allein. Ihc schluchzte laut auf und vergrub den Kopf in meine Hände. Tränen fielen auf den Boden...
    Deine Haare glänzen wie flüssiges Gold und das Blau deiner bluse ist so wunderschön! Deine braunen Augen... so einmalig!
    Warum?
    Das blau des Wassers. Das Grün des Grases.
    Und all das konnte ich nicht sehen...



    Re: Stichwahl zwischen Shini und Micha (eure Geschichten)

    Libertad del Cielo - 03.03.2007, 16:41


    +verkriech+ Ich werd nimma gebraucht ^^



    Re: Stichwahl zwischen Shini und Micha (eure Geschichten)

    Vala - 03.03.2007, 16:44


    warum? deine Geschichte ist doch viel besser...



    Re: Stichwahl zwischen Shini und Micha (eure Geschichten)

    Libertad del Cielo - 03.03.2007, 16:45


    quatsch ^^



    Re: Stichwahl zwischen Shini und Micha (eure Geschichten)

    Vala - 03.03.2007, 16:46


    DOCH



    Re: Stichwahl zwischen Shini und Micha (eure Geschichten)

    Libertad del Cielo - 03.03.2007, 16:46


    bis wann sin die wahlen? +noch.imma.nerv.mit.meinen.fragen+



    Re: Stichwahl zwischen Shini und Micha (eure Geschichten)

    Khadejah - 03.03.2007, 16:46


    Sorry, ich werd mich da wohl enthalten, die sind beide hammer... Ich finde, beide haben gewonnen =(



    Re: Stichwahl zwischen Shini und Micha (eure Geschichten)

    Asriel - 03.03.2007, 16:47


    ok,die abstimmung ist eröffnet, sie läuft bis am mittwoch, 7. märz 2007 19.30 :) dann wird der gewinner ermittelt :) abstimmen darf jeder nur einmal, die beiden schreiberinnen sind vom abstimmen ausgeschlossen :)



    Re: Stichwahl zwischen Shini und Micha (eure Geschichten)

    White Snowstorm - 07.03.2007, 16:16


    wir sin schon wieder gleichstand xD

    +keinen.bock.hat.noch.estory.zu.schribbeln+ wie wärs wenn wir beide den Preis kriegen? +doings+



    Re: Stichwahl zwischen Shini und Micha (eure Geschichten)

    Salida - 07.03.2007, 16:22


    Abstimmmung is ja nich zuende *und einen führen seh*



    Re: Stichwahl zwischen Shini und Micha (eure Geschichten)

    White Snowstorm - 07.03.2007, 16:23


    +hüppl+ :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

    19:30 ^^ da binsch nich dah... =( Doch, kann sein, dass ich mich reinschleichen kann... +überleg+



    Re: Stichwahl zwischen Shini und Micha (eure Geschichten)

    Salida - 07.03.2007, 16:30


    xD jetzt isses wieder gleich



    Re: Stichwahl zwischen Shini und Micha (eure Geschichten)

    White Snowstorm - 07.03.2007, 16:32


    +grins+



    Re: Stichwahl zwischen Shini und Micha (eure Geschichten)

    Taljiy Shikuulaata - 07.03.2007, 20:32


    +lachz+
    die abstimmung is vorbei und es is wieder gleichstand +grinz+



    Re: Stichwahl zwischen Shini und Micha (eure Geschichten)

    Salida - 07.03.2007, 20:38


    xDD sowas is dumm^^



    Re: Stichwahl zwischen Shini und Micha (eure Geschichten)

    Taljiy Shikuulaata - 07.03.2007, 20:41


    xDD ich bin dafür das beide gewonnen haben =P



    Re: Stichwahl zwischen Shini und Micha (eure Geschichten)

    Salida - 07.03.2007, 20:44


    Jop, ich auch



    Re: Stichwahl zwischen Shini und Micha (eure Geschichten)

    Bloody Affair - 07.03.2007, 20:45


    ich ahuc^^



    Re: Stichwahl zwischen Shini und Micha (eure Geschichten)

    White Snowstorm - 07.03.2007, 20:46


    darüber kann ich mich nur schieflachen xDDD


    aber ne geschichte schreib ich bestimmt nich noch mal ^^
    bin wieder off... +auf.hausis.schiel.und.seufz+

    mit einem von meinen Pferden is nich zufällig i.wo zwischen 13:30 und jetzt gepostet worden oder? Weil mein Bruder hat meinen block mit den passis in die finger bekommen und was weiß ich was der damit anstellen kann xD



    Re: Stichwahl zwischen Shini und Micha (eure Geschichten)

    Vala - 07.03.2007, 22:18


    huch, es ist ja schon der 7.^^ ja, also noch eine geschichte... :lol:

    Sandy: schreib mal shcnell, muss gleich wieder weg*heul*



    Re: Stichwahl zwischen Shini und Micha (eure Geschichten)

    Maisha al'badijah - 08.03.2007, 16:40


    also was machma??? +zu.Yaya.schiel+ xD



    Re: Stichwahl zwischen Shini und Micha (eure Geschichten)

    Vala - 08.03.2007, 16:55


    *zu.miriya.schiel* :lol:



    Re: Stichwahl zwischen Shini und Micha (eure Geschichten)

    Bloody Affair - 08.03.2007, 16:58


    ich bin daüfr dass beide gewonnen ham^^

    (mischalein, PN auf vala^^)



    Re: Stichwahl zwischen Shini und Micha (eure Geschichten)

    Maisha al'badijah - 08.03.2007, 16:58


    ne geschichte schreibsch nich nochma ^^



    Re: Stichwahl zwischen Shini und Micha (eure Geschichten)

    Bloody Affair - 08.03.2007, 17:05


    naja, wieso nich, ne xD



    Re: Stichwahl zwischen Shini und Micha (eure Geschichten)

    Vala - 08.03.2007, 17:14


    es wär ja kein problem, aber mit den wörtern immer.... das kann ich nicht *seufz*



    Re: Stichwahl zwischen Shini und Micha (eure Geschichten)

    Maisha al'badijah - 08.03.2007, 17:18


    un mia fällt garantiert nix mea ein ^^



    Re: Stichwahl zwischen Shini und Micha (eure Geschichten)

    Abendstern - 08.03.2007, 17:20


    mir auch nciht! Habe 2 Tage an der geschichte da gesessen(also bis mir was eibgefallen ist xD)



    Re: Stichwahl zwischen Shini und Micha (eure Geschichten)

    Maisha al'badijah - 08.03.2007, 17:22


    also was machma? Xd



    Re: Stichwahl zwischen Shini und Micha (eure Geschichten)

    Abendstern - 08.03.2007, 17:25


    ICH würde uns beide gewinnen lassen^^



    Re: Stichwahl zwischen Shini und Micha (eure Geschichten)

    Maisha al'badijah - 08.03.2007, 17:43


    Abendstern hat folgendes geschrieben: ICH würde uns beide gewinnen lassen^^



    Re: Stichwahl zwischen Shini und Micha (eure Geschichten)

    Oscuridad del Fuego - 08.03.2007, 17:54


    mhhhh, muss ich leider erst mit sandy bereden....

    haben den alle abgestimmt?



    Re: Stichwahl zwischen Shini und Micha (eure Geschichten)

    Maisha al'badijah - 08.03.2007, 17:55


    man durft nur bis zum 7.3 stimmen



    Re: Stichwahl zwischen Shini und Micha (eure Geschichten)

    Maisha al'badijah - 09.03.2007, 15:44


    halluuuuu??? +zu.Yaya.schiel+



    Re: Stichwahl zwischen Shini und Micha (eure Geschichten)

    Dèjà vu - 09.03.2007, 15:49


    Ich seh zu meiner kleinen Rose,
    de bald wird eine große.
    Ich seh zu meinen Sonnenschein,
    die bald wird mein sein!



    Re: Stichwahl zwischen Shini und Micha (eure Geschichten)

    The Proof - 09.03.2007, 16:00


    also ich würde beide gewinnen lassen, mel? :)



    Re: Stichwahl zwischen Shini und Micha (eure Geschichten)

    Oscuridad del Fuego - 09.03.2007, 16:01


    mhhhhhh, ok!



    Re: Stichwahl zwischen Shini und Micha (eure Geschichten)

    The Proof - 09.03.2007, 16:06


    OK: Micha und Shini dürfen je EIN pferd ohne sperrfrist playen :)



    Re: Stichwahl zwischen Shini und Micha (eure Geschichten)

    Abendstern - 09.03.2007, 16:09


    DANKE!!!!!!!!!



    Re: Stichwahl zwischen Shini und Micha (eure Geschichten)

    Maisha al'badijah - 09.03.2007, 16:35


    geeeeeeiiiiiiiil!!!

    Kann ich sie JETZT anmelden???

    dangeeeeee

    +knuuudlz+



    Re: Stichwahl zwischen Shini und Micha (eure Geschichten)

    El Grandemente - 16.03.2007, 16:08


    ja klar, hop hop, meldet beide ein pferdchen an



    Re: Stichwahl zwischen Shini und Micha (eure Geschichten)

    Vala - 16.03.2007, 16:25


    is ja shcon erledigt *miriya.stolz.anblick*



    Re: Stichwahl zwischen Shini und Micha (eure Geschichten)

    Ya bint helwa al hawa - 16.03.2007, 16:26


    <<<---- xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit

    +räusper+ - gepostet von Scorn Soul am Dienstag 12.06.2007
    Homepage Wetter - gepostet von Dancing Rain am Mittwoch 27.12.2006
    » Stevies Eckchen x) - gepostet von Cascada am Montag 12.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Stichwahl zwischen Shini und Micha (eure Geschichten)"

    Buch "Gaskrank, Geschichten aus der Kurve" - Boko (Donnerstag 30.11.2006)
    WWW S Tuesday Night Wrestling XV vom 24.07.2012 - Hector (Samstag 28.07.2012)
    erotische Geschichten - Skylar (Sonntag 18.03.2007)
    Geschichten - psychooo (Mittwoch 07.06.2006)
    Das Buch der verschollenen Geschichten I und II - Abendstern (Montag 08.05.2006)
    Stichwahl - Edward Curie (Freitag 06.10.2006)
    Geschichten zum nachdenken - Orient_PrinCess (Samstag 01.07.2006)
    Geschichten erzählen - flodotown (Montag 01.05.2006)
    Besten Roller-Tuning-Geschichten - master (Donnerstag 13.04.2006)
    Dämliche Geschichten - Odeen (Dienstag 24.04.2007)