Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
Verfügbare Informationen zu "Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Asriel - Bloody Affair - Morgain le Fay - Khadejah - BloodyExcellent - Soberano del Lucero - Silence - Nagashia´s Abiyah - The Proof - Kashari - Belleza de la Noche - Gazin - Lamaan zur nusf el lel - Nuova Stella - Nasmat - Maisha al'badijah - Vala - Héroe del Cielo - Al Shama - Taariy al Zuhrah - Wildfire - White Snowstorm - Ghost Bride - Tishrin al Awwal - Oariad Dahr - Aile d'âmes
  • Forum: Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
  • Forenbeschreibung: Eine wilde Herde im Herzen der Schweizer Alpen
  • aus dem Unterforum: Archiv RS
  • Antworten: 216
  • Forum gestartet am: Samstag 23.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 18 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld"

    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Asriel - 03.03.2007, 17:27

    Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld
    der hengst wollte diese stute kennenlernen, verstehen wieso sie so war, wieso sie sich so benahm, wieso sie so voller hass war.. seine augen glitten kkurz durch das tal, es hatten sich überall kleine gruppen gebildet... hin und wieder drang ein laut zu ihnen hin.. doch der schwazre konzentrierte sich wieder auf silence.. "wieso bist du so voller wut?"

    (micha, für wen ist des?)



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Bloody Affair - 03.03.2007, 17:28


    Er rappelte sich schnell auf, schüttelte sich den Sand aus dem Fell. Allerdings blieb er stehen, er wollte ihr nciht nachlaufen.
    "Du glaubst also ihr würde dich fallen lassen? Ausgerechnet dich? Es... Es ist gut zu wissen wie du über mcih denkst... Jetzt weiß cih wenigstens woran cih bin..." sagte er mit geknickter Stimme die zum Ende hin etwas gehässig klang.
    Er schnaubte und wand sich demonstrativ von der Stute ab.
    Natürlich liebte er sich, aber was soltle das jetzt?



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Morgain le Fay - 03.03.2007, 17:30


    Ein Lächeln zauberte sich auf mein Gesicht.
    Schwestern... für die Ewigkeit
    Schwestern... für immer
    Schwestern... ohne Lügen
    Schwestern... die sich lieben

    Waren wir das?



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Khadejah - 03.03.2007, 17:34


    Dieses Lächeln... Ein verzauberndes Lächeln... Voller Magie, eine Seltenheit... War es das?
    Schwester...
    Ein Lächeln legte sich auch auf ihre Lippen.
    Schwester... Morgain le Fay...



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    BloodyExcellent - 03.03.2007, 17:34


    die stute sah ihn mit großen augen an..
    ihr blick war verschwommen durch die vielen tränen..
    sie wollte hier weg.. einfach nur weg. eine schlechte idee hierherzukommen.. sehnte sie sich wieder nach ihrer freundin empi`?? sie gallopierte zügig richtung gebierge.. sie sah nichts.. nur ihr bauch entschied wohin... der weg wurde steiniger.. enger.. doch störte sie es nicht.. stolpern dat sie oft doch rapelte sie sich wieder.. der blick.. er wurde schlechter und verschwommener.. sie sah nichts mehr...



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Soberano del Lucero - 03.03.2007, 17:34


    (ist für Cascada bestimmt)



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Silence - 03.03.2007, 17:35


    Die Stute lachte auf. "Nun, dass wüsste ich auch zu gerne." Alles was sie hatte war ein Name, ein Name der ihr Leben bestimmte. Doch was war Tod, wenn dies das Leben war? Konnte man es noch als Leben bezeichen? Wozu war sie überhaupt am Leben? Wozu lebte sie ein Leben, wenn sie nicht einmal wusste, was ihr Leben war? "Ich habe einmal gelebt." sagte sie. "Doch dieses Leben ist leider vorbei und ich kenne es nicht einmal." es war mehr eine Auskunft zu sich selbst, als zu irgenwem anders.



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Morgain le Fay - 03.03.2007, 17:40


    "Hallo..." murmelte ich und sah in ihre Augen.
    So dunkel und voler Geheimnissen wie der Morgennebel der über den Seen liegt
    Ich schnaubte und neigte leicht den Kopf.
    "Hallo Schwester..."



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Bloody Affair - 03.03.2007, 17:40


    Er sah ihr nur nach. Natürlich dachte er darüber nach ihr zu folgen, aber er lies es bleiben.
    sie wollte weg, dann soltle sie gehen. Er kontne nciht über sie bestimmen, wollte es auch nciht.
    Wenn sie zu ihm käme, soltle sie es aus eigenem Willen zun, nicht aus einem Zwang heraus der sowieso ncihts brachte...



    Cascada
    Nach einiger Zeit wich die Stute zaghaft einige schritte zurück.
    Liebevoll sah sie ihn anm, sagte allerdings nciht...
    Kurz schnaubte sie und fuhr ihm leicht mit dem Maul über die Stirn um ihm eine Strähne weg zu streichen.



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Asriel - 03.03.2007, 17:42


    "warum kämpfst du nicht für dein neues leben? ich weiss, es muss schrecklich sein, wenn man nicht mehr weiss was war, doch glaube mir, ich würde lieber vergessen, als jeden tag, jede stunde und minute an die shcmerzlichste erfahrung meines lebens erinnert zu werden." er schwieg einen moment.. unterdrückte die trauer und den hass den ihn erneurt übermannen wollte "aber wenn du deinen lebenswillen verloren hast, ist es sinnlos noch zu leben, dann gehst du besser zu den klippen und noch ein bisschen weiter."

    er wollte sie nicht verlezten oder etwas dergleichen, aber sie war nicht die einzige der es nicht gut ging. die schlechtes erfahren hatte oder was auch immer.



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Khadejah - 03.03.2007, 17:43


    "Hallo", sagte die weiße Stute. Sanftklingend wie die Stimme eines Engels war die ihre... Zart.
    Leichte Dämmerng setzte bereits ein... Nur noch wenige Stunden... Sie lächelte verträumt.
    "Morgain le Fay" Schwester...



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    BloodyExcellent - 03.03.2007, 17:43


    die stute blieb abrubt stehn.. rutschte kurz zurück blieb dann aber stabil auf allen vieren stehn..
    sie sah ins tal.. war nun hoch oben..
    ein lächeln.. stolz.. anmutig. so wie sie es gewohnt war.
    der wind peitschte ihr ins gesicht.. sie blähte die samtigen nüstern..
    die augen loderten.. bloody excellent...
    ein lautes wiehern.. verführerisch... auffordernt...
    warum untergriegn lassen bloody?? warum??
    er hat dich in der hand.. deine gefühle..
    nicht doch.. das darf er nicht.. verhindere es



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Silence - 03.03.2007, 17:48


    "Ja, die Klippen sind ein guter Freund von mir." Und mir wurde die Warheit dieser Aussage für kurze Zeit sogar bewusst, ja, sie war ein guter Freund. Eine Narbe hatte sie mir für immer an meinem hinteren rechten Bein hinterlassen, eine Stunde wo alles Glück der Welt für mich vorhanden gewesen war, das wusste ich, doch was genau dort geschehen war, wer wusste das schon? Und ich wusste auch, dass ich das Glück nie ausgeschöpft hatte.. . Vielleicht hatte Asriel sogar Recht? Aber vielleicht war es auch schöner, ein Leben voller Hass weiterzuleben.. .



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Asriel - 03.03.2007, 17:50


    "die klippen sind auch meine freunde, aber nicht für einen zusätzlichen schritt, sondern für die ruhe die man bei ihnen findet und die zuflucht.." asriel sprach viel, sehr viel an diesem tag, nun ja, er würde später wieder lange genug schweigen.. hatte sie bereits versucht sich das leben zu nehmen?

    sein blick huschte hinauf zu den bergen, die klippen waren von hier nur knapp sichtbar..



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Morgain le Fay - 03.03.2007, 18:04


    Ich nickte und schnaubte.
    "Ja, Schwester... es ist lange her... aber du hast dich wenig verändert..."
    Lüge oder Wahrheit... es war viel, was und damald getrennt hatte, nur liebe hatte uns zusammengehalten...
    Es wurde langsam dunkel und die Sonne setzte sich hinter den Bergen zur Ruhe; noch schimmerte esleicht golden über uns, eine mischung aus farben war am Himmel zu sehen.



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Khadejah - 03.03.2007, 18:15


    In einem gebe ich dir Recht... wenig Veränderung... immer noch dieses Zurückhaltende und Verachtungsvolle. Das gewollte Glänzen am Himmel, das gewollte Glänzen des Juwels...
    Sie nickte leicht. Spürte eine ewige Ruhe auf ihr sitzen... Khadejah...



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Nagashia´s Abiyah - 03.03.2007, 19:57


    Zitat: Gazin: Ich stand auf einem kleinen Hügel, rupfte gedankenverloren ein paar Grashalme. nach einer weile hob ich den Kopf, spitzte die Ohren und sah suchend ins Tal hinunter. Ein lautes, stolzes wiehern drang aus meiner kehle. es war viel zu dunkel um im tal irgentjemanden erkennen zu können also trabte ich an, den hügel hinunter.
    Ich möchte stark sein - um jeder euerer Bewegungen gewachsen zu sein
    Ich möchte verrückt sein - mit einer Vielzahl von lustigen Stimmungen
    Ich möchte strahlend sein - um mich von der Menge abzuheben
    Ich möchte mutig sein - um euch stolz machen zu können
    Ich möchte klug sein - nur wegen euch

    Shari: Die kleine stute galoppierte mit gleichmäßigen, flotten sprüngen durchs tal. ihre augen funkelten mit den sternen um die wette, ihre Mähne stellte sich gegen den wind auch und tanzte sachte darin. Ihren kleinen aber harten hufe wirbelten über den feuchten Boden.
    Ich bin frei, und ich genieße mein Leben,
    niemand sagt mir was ich tun und lassen soll.
    Ich bin frei, lass die Erinnerungen hinter mir,
    ich lass die Vergangenheit Vergangenheit sein,
    ich kann sie ja doch nicht mehr ändern...



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    The Proof - 03.03.2007, 20:02


    nach dem rennen mit der stute, welche sich libertad nannte, kehrte der normale, ernste proof wieder zurück. in seinen augen lag wieder misstrauen und der altbekannte ernst. ruhig stand er auf einer kleinen erhebung am rande der wiese, seine ohren zuckten bei den vielen geräuschen. dann konnte er in der dunkelheit einen punkt aus machen... eine stute.. sie schien glücklich.. würde auch er hier glücklich ewrden können? was war glück schon?
    er brummelte leise, nahm nicht an dass man ihn hören würde.

    SHAMA
    der kopf der stute flog hoch, ihr dämmerzustand war sofort verflogen Gazin! mit kraftvollen und raumgreifenden sprüngen lief sie los, hinein in die dunkelheit, in die richtung aus der die ihr so geliebte stimmte kam.. fröhlich gab sie antwort, beschleunigte ihre sprünge



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Kashari - 03.03.2007, 20:10


    Ich ließ den Blick am Gebirge und an den kleinen Hügelketten enlangschweifen, blieb dann an einem Hengst, der auf einer kleinen Anhöhe stand hängen. Sein Blick war in meine Richtung gerichtet, trotzdem würde er wohl nicht zu mir sehn. Ich schnaupte leise, fiel in einen ruhigen Trab und schickte dem Fremden dann ein helles wiehern entgegen. Am Fuße des Hügels blieb ich stehn, sah mit gespitzten Ohren zu ihm hinauf und nickte ihm kurz zu. Es ist schon schade, dass die einzige Freiheit die wir haben, nur frei bliebt, solange wir sie mit niemanden teilen. Und wenn wir unsere einzige Freiheit mit niemanden teilen können, ist si dann noch etwas wert?

    Gazin: Ein Lächeln huscht über meine Lippen als ich Shama´s Antwort hörte. ich warf den Kopf hoch und trabte ihr dann mit schnellen schritten entgegen. Schon bald konnte ich die Umrisse der zierlichen Stute erkennen und schnaupte leise. ich stoppte, stellte den schweif leicht auf und sah sie lächelnd an "hallo Shama!" durchbrach meine dunkle etwas raue stimme die Stille der Nacht. Ich brummelte ihr leise zu, sah aus dunklen, glänzenden augen zu ihr hinunter.



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    The Proof - 03.03.2007, 20:14


    die stute hatte ihn bemerkt, gut oder schlecht? seine manieren zwangen ihn zu antworten.. kurz darauf hallte sein helles, zurückhaltendes wiehern durch die dunkelheit der nacht, welche das tal umhüllte. langsam, schritt für schritt lief er die anhöhe hinab, blieb jedoch einige meter vor der fremden stehen.. seine ohren zuckten und sein schweif peischte nervös herum.

    SHAMA
    die augen der feingebauten stute glänzten als sie endlich wieder vor gazin stand. "hallo" hauchte sie leise.. wollte ihn berühren, sich an ihn drücken.. doch sie durfte nicht, es war nicht ihrer. niemals werden meine gefühle sich ändern
    "wie geht es dir?" sie blickte gazin genau an, wollte, dass es ihm gut ging..



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Kashari - 03.03.2007, 20:23


    "hallo! Ich bin Shari!" ich musterte den Hengst kurz unauffällig und warf den Kopf hoch. natürlich, da war sie wieder, meine fröhliche Fassade, die die mich lachen ließ, damit ich nicht weinen muss, die mir half immer wieder über meinen Schatten zu springen, immer wieder auf andere zuzugehen. Die Fassade, die meine vergangenheit versteckte und mich vielleicht als oberflächlich erscheinen ließDas Mondlicht schien auf mein seidiges Fell, ließ es silbern schimmern.

    Gazin: "gut..jetz wo du hier bist! und dir?" ich grinste, stupste sie sachte an und spielte aufmerksam mit den Ohren. was ist aus uns geworden? was waren wir einmal und was sind wir jetzt? waren wir schon immer nur Freunde? wenn ich wüsste, was wirklich los ist, wäre es leichter, aber so ist es eben nicht. was bist du und was ich? wer ist farasha und wie sind unsere Rollen in diesem Leben verteilt? Ich blies ihr sanft meinen warme atem entgegen und schlug einmal mit dem schweif.



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    The Proof - 03.03.2007, 20:27


    zurückhaltend nickte er ihr zu.. "the proof" murmelte er leise.. wie so oft fragte er sich immer wieder dasselbe freund? feind? gut? böse? gibt es überhaupt gut? wie merkt man ob es die wahrheit ist oder die lüge? wie merkt man es wenn man nur die lüge kennt?
    resigniert seufzte der braune une blickte die stute a.

    SHAMA
    "mir geht es immer gut, wenn du bei mir bist.." sie verstummte.. "aber sag mir gazin.. wieso geht es dir gut wenn ich bei dir bin? was ist mit dieser andern stute?" noch immer war der drang sich an ihn zu schmiegen überwältigend gross.. shama lass es! du darfst nicht!



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Kashari - 03.03.2007, 20:35


    "freut mich..." ein leichtes Lächeln umspielte meine Lippen, aber war dieses Lächeln echt? Der hengst schien nicht sehr gesprächig zu sein, oder vielleicht war er auch allgemein zurückhalten, trotzdem fragte ich mich, ob ich vielleicht wieder gehen sollte, viellcht wollte er allein sein, oder zumindest nicht von einer kleinen, ´oberflächlichen` stute genervt werden. ich ließ meinen blick wieder abschweifen, durch tal und dann in richtung Himmel.

    Gazin: Ich grinste immernoch, schüttelte meine lange seidige Mähne, sodass mir der schopf ins gesicht fiel und meine augen verdeckte. "warum es mir gut geht wenn du bei mir bist? ist das dein ernst? Ich glaub wenn du überlegst, weißt du die antwort: ich mag dich, und das hab ich schon immer, ich wäre froh wenn wir mehr zeit miteinander verbringen würden! Und ´diese andere Stute` das Farasha...du kennst sie doch!"



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    The Proof - 03.03.2007, 20:45


    proof nahm sich nun zusammen, schlieslich wollte er ein neues leben anfangen. "bist du schon lange hier? wie sind die pferde hier so?" unruhig scharrte er mit seinem linken vorderhuf, schüttelte seine mähne, blickte dann shari an

    SHAMA
    "ja ich weiss, aber ich vergesse immer ihren namen" meinte die feuerrote leise.. "aber, ich meine.. bist du, also, sie und du.. seit ihr..." sie sprach den satz nicht zu ende, blickte gazin stumm an..



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Belleza de la Noche - 03.03.2007, 20:52


    Der WInd legte sich um das Silbrige Fell wie ein Mantel ,hüllte das samtige Fell ,fing die schimmernden Strahlen ein.Begleitete sie jedne Schritt ,vollendete die Schönheit der Grauen ,das Besondere.Eine Schönheit auf den ersten Blick ,jedoch auf den zweiten Blick eine Gefahr ,blutig und grausam.Gibst du dich ihr hin ,dann fängt sie dich mit ihren Waffen ,trägt dich hinab ins Totenreich.
    Spuren im nassne Gras blieben zurück ,spuren einer Tänzerin die durch die Nacht schwebt.Ein zartes Wiehern ,nein ,vielmehr ein gesang verlies ihre Lippen ,erfüllte das Tal mit dem Lied des Todes.



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Kashari - 03.03.2007, 20:52


    ich wandte meinen blick wieder zu Proof und nickte. "ja, ich bin schon ziemlich lange hier. Als ich hier her gekommen bin war die Herde noch ziemlich, damals kannte ich fast alle, das ist nun ja fast unmöglich, aber die die ich kenne sind eigentlich alle nett! ...wie lange bist du den schon hier?" meine augen glänzten in dem fahlen mondlicht, ich schnaupte leise und richtete die Ohren wieder steil nach vorne, auf ihn.

    Gazin: Ich wandte meinen blick von ihr ab, sah in die ferne, in die Dunkelheit. [i] das ist eine der vielen fragen auf die ich keine antwort weiß...was soll ich ihr denn sagen? was war ich für sie? ein Freund oder mehr? Verletz ich sie wenn ich sag wie gerne ich Farasha hab? Verletze ich sie wenn ich gar nichts sag? was soll ich ihr denn antworten, wenn ich nicht weiß, was ich für sie und für farasha empfinde? Ich will sie nicht anlügen, aber das ist wohl eine situation aus der ich sowieso nicht heil herrauskommen kann. "ich weiß es nicht Shama..."



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Bloody Affair - 03.03.2007, 20:55


    Mit langen Galoppaden jagte der Rote über das Tal hinweg.
    Keuchend lief er weiter, obwohl er merkte, dass er schon längst hätte stehen bleiben sollen. Doch das war ihm egal.
    Er wusste nicht wieso, doch plötzlich beschleunigte er sein Tempo nochmals und stob rasend über die Ebene hinweg.

    Doch irgendwann hielt er an, als er merkte, dass er das geschützte Tal bald verlassen würde, wenn er weiter galoppieren würde...



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Belleza de la Noche - 03.03.2007, 21:00


    Weiter tanzte die Silberne durch das Tal ,erfüllte es mit einem Zauber ,einem Bann ,blutig ,eine Harausforderung.
    Dort ,ein Schatten fegte vorrüber ,riss den Blick der Schönheit mit.Ihr Blick so süßlich ,wie Gold...doch teuer zu bezahlen.Ein Abtenteuer ,das deine Gedanken nie verlässt ,dich unter die Erde bringen mag.Andere Waffen ,Tishrin...bessereLeise grummelte sie dem Rotem zu ,trat aus dem Schatten der Bäume ins Mondlicht...



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Bloody Affair - 03.03.2007, 21:07


    Der Kopf des Hengstes flog schlagartig herum als er das Brummeln einer Stute vernahm.
    In seiner üblichen Haltung Stuten gegenüber stellte er interessiert die Ohren auf. Er schnaubte der Stut entgegen und tat einige Schritte auf sie zu.
    Er kannte sie nciht, und hatte Blodoy gegenüber zwar ein schlechtes Gewissen, aber anders ging es nciht...



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Belleza de la Noche - 03.03.2007, 21:10


    Sie hob ihren Blick etwas, fing für einige kurze Momente den Blick des Feuerroten...Lass dich fallen."Guten Tag.." die Stimme eiens Engels ,zart und fein,ein Todesengel.Ihre Lippen zierte ein süßes Lächeln,formten Worte dabei i,mmer wieder unerkennbare Worte,gedanken die nie jemand fangen wird.



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Bloody Affair - 03.03.2007, 21:15


    Er schnaubte gelöst.
    "Reichlich spät der Tag." machte er eine sarkastische Anspielung auf ihre seiner Meinung nach unpassende Begrüßung.
    Er schüttelte seine wellige, lange Mähne und bog hengstisch den Hals.
    Kurz scharrte er mit dem Vorderhuf, doch dieses Ritual war nur unter ihm und seinem Meister bekannt...



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Belleza de la Noche - 03.03.2007, 21:19


    "Fängt er nicht eben erst an..." ihr Lächeln wich keine Sekunde von den Lippen ,eine Schauspielerin ,erprebt,erfahren.sie schüttelte die seidige Mähne die locker über den muskulösen Hals fiel.Taten die nie vergehen werden ,gefangen in der Ewigkeit ,gefesselt von Erinnerungen...Ihre dunklen AUgen leuchteten auf ,wie die einer Diebin ,diebin des Lichts ,Diener des Todes.Sanft wiegte sie ihren Kopf ,lies dabei den Roten nicht aus den AUgen...



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Bloody Affair - 03.03.2007, 21:24


    Er schüttelte den Kopf, allerdings war dies nicht als Nien anzusehen.
    "Wohl wahr." sagte er und scharrte abermals mit dem Huf in der feuchten Erde. Wieder schnaubte er, man sah nciht, dass er immer und immer wieder in Richtung des Bodens schnaubte. Das hatte er gelernt, die Rituale zu verstecken, welche keiner kannte...



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Belleza de la Noche - 03.03.2007, 21:27


    Ein Windstoss fegte vorüber ,schien all Leben mit sich zu reissen."Nun ,Fremder,verraten sie ihren Namen?" sie schloss die Augen etwas ,schnaubte leise ,Gedanken die nie enden wollen.Sie erzitterte ,nicht vor kälte ,vielmehr von der Spannung in ihrem Körper .Teufel lieben nicht ,teufel töten....Sie grinste innerlich ,dachte an Taten die nie vergessen werden.



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Bloody Affair - 03.03.2007, 21:32


    Er sah zu der Stute.
    "Eventuell." sagte er nur und ging ein paar Schritte von ihr weg. Er sah zum Mond hinauf, welcher sinch hinter einer Vielzahl von vorüberziehenden Wolken zu verstecken versuchte.

    Vielleicht lag ich falsch,
    vielleicht bin ich dran schuld.
    Ich dachte, ich sehe dich und es wäre wie immer.
    Wenn ich dich ansehe,
    keine Ahnung, wen ich sehe.
    Ist es jemand Neues oder nur die Erinnerung?
    Die Tage vergehen,
    manchmal weine ich,
    ich habe es nie richtig verstanden,
    ich habe immer gedacht, du wärst immer da.
    War ich verrückt, verrückt?
    Manchmal...ist es so unfair.
    Ich weiß nicht, wo ich bin.
    Ich weiß nicht, wo zu Hause ist.
    Ich weiß gar nichts mehr.
    Aber allein macht’s keinen Spaß.
    Ich glaub, es wird schon,
    was kann man sonst schon tun.
    Vielleicht geht das Leben alleine weiter anstelle von zu zweit.
    Die Tage vergehen,
    manchmal weine ich.
    Ich habe es nie richtig verstanden,
    ich habe immer gedacht, du wärst immer da.
    War ich verrückt, verrückt?
    Manchmal...ist es so unfair
    Und war ich verrückt, verrückt?
    Manchmal...ist es so unfair



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Belleza de la Noche - 03.03.2007, 21:35


    Sie grinste ,hob den hübschen Kopf ,wölbte anmutig den Hals."Oh denken sie nicht ,ich sei einen von jenen ,die vor ihnen auf die Knie fallen.." ihr lächeln schwand ,die dunklen AUgen schimmerten blutrot..Immer stärker wurde der Wind ,trug der Silbernen Gedanken zu ,Fremde gedanken und doch so vertraut...
    Vielleicht lag ich falsch,
    vielleicht bin ich dran schuld.
    Ich dachte, ich sehe dich und es wäre wie immer.
    Wenn ich dich ansehe,
    keine Ahnung, wen ich sehe.
    Ist es jemand Neues oder nur die Erinnerung?
    Die Tage vergehen,
    manchmal weine ich,
    ich habe es nie richtig verstanden,
    ich habe immer gedacht, du wärst immer
    Sie fing den Blick des roten ,GEdanken...so gleich...teuflisch



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    BloodyExcellent - 04.03.2007, 12:02


    die blutrote trabte mit gehobenen schritten über den steinigen boden.. ihre sehnigen beine tanzten über den boden.. die feinen sichelförmigen ohren immer gespitzt..
    ein leises lachen.. diebe der liebe..
    stolz blieb sie stehn.. hob elegant ihren kopf.. die schwarzen augen streiften das gebiet ab.. bloody affair... war es wirklich nur eine blutige affaire?? sie lächelte kalt.. was bildetete er sich ein?? niemals würde sie ihm anchlaufen.. zu stolz wäre sie..
    ein lautes engelsgleiche wiehern das man von ihr gewohnt war durchströmte das tal..
    war sie hier sicher?? sicher von ihrem vater?? würde er sie suchen??
    sie schloss die augen.. manche hengste konnten es nicht glauben vor einer so hübschen stute zu stehn..



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Gazin - 04.03.2007, 12:07


    Ich stand am Ufer des Sees, döste etwas vor mich hin. Als ich das wiehern einer fremden stute hörte hob ich den kopf, ließ meinen blick suchend nach ihr umherschweifen. In der Ferne entdeckte ich eine wunderschöne, rote Stute. ich musterte sie kurz aus der Ferne, schüttelte meine lange Mähne und wieherte ihr dann stolz zu. Langsam schritt ich los, in ihre richtnug. Ich ließ den schweif locker hängen, spielte aufmerksam mit den Ohren und blähte meine Nüstern.



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    BloodyExcellent - 04.03.2007, 12:09


    ihr kopf schnellte herum als sie eine antwort hörte..
    ihre dunklen augen suchten nach dem antwortgeber..
    sie lächelte als sie einen jungen aber sehr interessanten hübschen hengst sah..
    bloody hob ihren buschigen seidigen fell an und bog majestätisch ihren hals..
    vor dem braunen verbeugte sie sich und sah ihm in di eaugen..
    ein bann der in in ihre fittiche zog.. "tag!" ihre verführerische für eine stute tiefe stimme erklang.. erfüllte den tag mit farbe..



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Gazin - 04.03.2007, 12:13


    "tag..." ein leichtes Lächeln umspielte meine Lippen, kurz verfing ich mich in dem Bann ihrer Augen, wölbte elegant meinen Hals und schlug mit dem schweif. "so eine hübsche stute ganz allein unterwegs?" fragte ich dann mit der für mich typischen dunklen, leicht rauen stimme und musterte sie nochmal aus der Nähe. SIe war zierlich, und doch schien sie starl und zäh zu sein, ihr fell schimmerte fast blutrot in der sonne, die ab und zu zwischen den Wolken hervortrat.



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    BloodyExcellent - 04.03.2007, 12:15


    charmant lächelte sie.. "nun habe ich ja gesellschaft von einem starken hengst!" ihre augen funkelten.. etwas naives hatten sie.. nur ein wenig.. und doch deuschten diese..
    sie fuhr langsam mit ihren nüstern richtung seine brust und nahm seinen geruch auf.. den sie auch nach jahren noch in sich haben wird..
    "darf ich ihren namen erfahren?" sie sah ihn süß mit etwas verführerischen blick an..



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Gazin - 04.03.2007, 12:19


    Ich spitzte meine kleinen Ohren, sah sie aus meinen dunklen, geheimnisvoll glänzenden augen an und nickte leicht "Gazin..." meinte ich dann und stellte den schweif leicht an. erst in dieser haltung kamen meine Muskeln richtig zur geltung. "und wie ist dein Name?" ich sog ihren geruch mit meinen geblähten Nüstern tief ein, peitschte nochmal mit dem schweif.
    Wenn Reisen Suchen bedeutet
    Und Zuhause was gefunden wurde
    Werde ich nicht aufhören
    Ich gehe auf die Jagd
    Ich bin der Jäger, und der Gejagte
    Ich werde die Beute zurück bringen
    Aber ich weiß nicht wann



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    BloodyExcellent - 04.03.2007, 12:22


    "bloody Excellent!" sagte sie mit hübschen blick und rauer stimme..
    "gazin..!" summte sie leise.. dachte nach..
    der name.. er hatte etwas ansich das sie faszinierte..
    kämpfe um das was dir wichtig ist auch wenn du es längst verloren hast!
    ihre augen funkelten wie die sterne in der nacht funkelten..
    sie spannde ihre muskeln an.. sie kamen an ihrem zierlichen körper so zur geltung wie es nötig war.. zierlich und fein und doch hatte sie stärke..



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Gazin - 04.03.2007, 12:27


    "bist du denn schon lange hier, Bloody Excellent?" Ich prustete leise, warf den Kopf hoch und stampfte mit dem Vorderbein auf. "so jemand wie du wäre mir doch bestimmt aufgefallen?!" meine Mähne wiegte sich sachte in dem leichten wind, mein schweif tanzte leicht darin. Der schopf fiel mir ins Gesicht, verdeckte meine Augen nur ab und zu funkelten sie zwischen den einzelnen strähnen hindurch.



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    BloodyExcellent - 04.03.2007, 12:32


    "nein noch nicht lange.. doch irgendwi schon zu lange!" ihr reden.. ein rätsel..
    die hübschen ohren waren ständig gespitzt liesen die engelhafte stute noch hübscher und freundlicher wirken..
    "bist du schon lange hier??"
    das blutrote fell loderte leicht.. die fuchsstute ging näher auf den hengst zu.. blieb dicht vor ihm stehn und sah ihm tief in die augen.. konnte sie aus ihnen etwas lesen....?



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Gazin - 04.03.2007, 12:36


    "naja...ich bin hier geboren...aber ich hab nicht mein ganzes leben hier verbracht!" ich blieb stehn als sie auf mich zukam, näherte mich mit meinen nüstern bis auf ein paar centimeter ihren und sah ihr ebenfalls in die augen. einen moment lang versuchte ich den Blick in ihren augen zu deuten, gab es dann aber auf. mein fell glänzte in der leichten vormittagssonne, betonte dabei meinen feinen Körperbau und die starken Muskaln.



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    BloodyExcellent - 04.03.2007, 12:38


    sie fuhr mit ihren samtigen nüstern zu seinen.. berührte diese.. verharrte..
    die seidige mähne fiel über ihren hals..
    ihre abzeichen am zierlichen araberkopf glänzten wie ein frisch hergeschneiten schnee..
    er könnte viel lernen.. ein hengst der noch groß werden würde..
    "ich war anfangs weit entfernt von hier..!" sagte sie lächelnt...
    blieb aber mit ihren nüstern an seinen



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Gazin - 04.03.2007, 12:43


    "ja? meinst du du hast schon so viel erreicht in deinem Leben? dann bist du mir ja einiges vorraus!" ich blieb immernoch stehn, sah in ihre wunderschönen glänzenden augen und richtete meine Ohren steil nach vorne auf die stute. denk einfach nicht nach, überlege nicht ob es gut oder schlecht ist, lass einfach alles auf dich zu kommen, denn ändern kannst du es sowieso nicht, nichteinmal wenn du umbedingt möchtest, aber willst du überhaupt?



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Lamaan zur nusf el lel - 04.03.2007, 13:17


    Fast lautlos hallten meine Huftritte auf dem moosbewachsenen Boden des Waldes. Die Baumkronen hingen tief nebeneinander und ließen nur spärlich dunkles Licht herein, das auf meinem schneeweißen Fell schimmerte.
    Ich schnaubte leise und galoppierte an.
    Die Wurzeln der großen Bäume störten mich kaum, mit leichten Sprüngen setzte ich hinüber, mit einer fließenden Leichtigkeit.
    Lamaan zur nufs el lel... so hatte man mich genannt...
    Helligkeit um Mitternacht...
    Liebe, ohne Ziel, Lieben, ohne Anhalt, Liebe, ohne einverständniss, Liebem ohne Glück...



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Nuova Stella - 04.03.2007, 13:24


    die dunkelbraune schönheit trabte mit anmutigen schritten richtung see..
    vergiss mich. vergiss wie es war.. vergiss meine liebe...
    diese worte... jeden tag quälten sie die braune..
    ihre ohren waren gespitzt.. nahm ein dumpfes hufgetrampel war..
    ein leises zögerliches wiehern entkam ihren feinen lippen..
    wo war nur liebe?? wo war sie hin??
    sie kannte bis jetzt nur saiga und noblesse... 2 pferde die die braune sehr gut kann doch sie die beiden nicht...



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Lamaan zur nusf el lel - 04.03.2007, 13:27


    Ein Wiehern drang an meine sicherförmigen Ohren die aufmerksam nach vorne gestellt waren.
    Ein Wiehern... so zart wie zerbrechliches Przellan, suchend und zärtlich, leise und gedämpft... rufend nach etwas, was es nicht bekam...
    Ich schabte und schüttelte meine leicht gewellte Mähne.
    Lamaan zur nusf el lel
    Meine Fuftritte wurden immer langsamer bs ich in den Schritt mich langsam dem Waldende näherte.
    Ich bin ich,
    und ich bin du,
    du bist ich
    und du bist du
    Ein Rätsel...



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Nuova Stella - 04.03.2007, 13:37


    die dunkle hob zögerlich ihren feinen hals.. hob anmutig ihren schweif und sah sich um.. erblickte den weißen antwortgeber und lächelte..
    er war wie ein lebendes rätsel.. langsam schritt sie auf ihn zu.. sah ihm kurz in die augen..kannten sie sich?? "tag!" sie suchte seinen blick.. sah ihm in di augen



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Lamaan zur nusf el lel - 04.03.2007, 13:41


    Warum dieser suchende Blick?
    Diese verzagte erinnerung?
    Diese unausgesprochene Frage?
    Ich schnaubte leise und nickte ir leicht zu,
    "Hallo" begrüßte ich sie mir angenehmer Stimme.
    Sehnsucht zerinnt in dir mit der ZEit die du jede Sekunde verlierst...



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Nuova Stella - 04.03.2007, 13:47


    die dunkle lächelte.. wusste nicht ob er ihren namen kannte.. sah schüchtern in die ferne..
    die mähne die durch die feuchtigkeit wellen bekam..
    "ein schöner tag heute!" sagte sie mit hübscher stimme..
    sie konnte die stille nicht ertragen.. lange genug musste sie sie ertragen



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Lamaan zur nusf el lel - 04.03.2007, 13:52


    Ich lächlte die dunkelbraune an.
    "Das stimmt..."
    Aber der Tag ist getrübt, wenn sie nicht da ist...
    "Mein Name ist Lamaan zur nufs el lel" stellte ich mich freunlich vor. "Aber Lamaan reicht für mich vollkommen..."
    "Und wie ist Euer Name?" fragte ich sie.



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Nuova Stella - 04.03.2007, 13:56


    die braune hörte interessiert zu.. "hübscher name, mein name ist nuova stella.. aber du darfst nuova zu mir sagen!" sie lächelte hübsch..
    sie musterte ihn nochmals genauer.. er war sehr hübsch.. selten hatte sie so einen hübschen schimmelhengst gesehn..


    Bloody Excellent:
    sie zögerte kurz... sie hatte noch nie einen so viel jüngeren hengst geküsst... würde sie?? ja sie würde.. sie küsste in sanft.. verführerisch... einfach anders als alle anderen..



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Gazin - 04.03.2007, 14:00


    Ich zuckte ganz kurz leicht überrascht mit den Ohren zurück, erwiederte ihren Kuss dann aber. es war nur ein spiel, ein spiel, bei dem es nicht darum ging zu gewinnen oder zu verlieren....ich kannte die stute nicht, ausser ihrem namen wusste ich nichts von ihr, aber war das für ein spiel entscheidend? solange uns niemand sah, war ja nichts schlimmes dabei...



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Lamaan zur nusf el lel - 04.03.2007, 14:01


    Mein silbernes Fellkleid glitzerte in der Sonne leicht und eine wohlige Wärme spielte in mir.
    Meine dunklen Augn suchten die ihren
    "Freut mich sehr, Nouva" entgegnete ich mit charmanter Stimme. "Bist du schon lange hier?"
    Es war ir klar dass hier eine Herde wohnen musste und unwohle Gefühle regten sich in mir.
    Wie soll es diesmal ausgehen?



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Nuova Stella - 04.03.2007, 14:05


    die dunkle lächelte.. "naja sagen wir so ich war einst lange hier.. dann bin ich abgehaun..bzw ist mir nicht so gut gegangen udn ich bin weg.. und dann bin ich wieder hierhergekommen!" sie fühlte etwas was ihr nicht gefiel.. ein gefühl der zuneigung?? dieser hengst hatte eine aura.. so normal wie jeder andere hengst und doch so angenehm und ausergewöhnlich...

    Bloody:
    sie setzte ab.. sah ihm in die augen "gazin.. du bist etwas besonderes!" sie lächelte süß.. ihre mähne loderte auf.. ihr fell schimmerte und ihre augen funkelten..
    diese stute sah äußerlich sooo hübsch aus und was war innerlich?? war sie innerlich dunkel und hässlich??



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Gazin - 04.03.2007, 14:11


    "ich bin nicht anders, als alle anderen auch, wer lehnt sich den schon gegen die Menge auf?" ich schüttelte langsam den Kopf, grinste dabei aber. "ich kenn dich zwar nicht, aber ich glaub ich kenn eines deiner Hobbys!" ich spiele mit dieser stute, oder spielt sie mit mir? diese fast feuerrote stute spielt wahrscheinlich mit jedem, aber síe hat dich recht! Ich Füttere sie doch nur, diese Flamme, damit sie weiterbrennt! Noch immer sah ich in die Augen der Stute, der bann in ihren augen würde jeden fesseln, aber warum sollte ich mich dagegen wehren?



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Lamaan zur nusf el lel - 04.03.2007, 14:12


    Ihre dunklen Augen hatten eine besondere Tiefe. Ein Brunnen ohne Untergrund, ohne Boden..
    Ich lächelte leicht und sah in die Ferne.
    "Es gibt viele Schwierigkeiten im Leben..." ich seufzte leise. "Vor allem die Liebe..."
    Verbotene Liebe...
    aber doch geliebt
    Ein Engel
    ohne Glück



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Nuova Stella - 04.03.2007, 14:16


    Nuova: die braune stammelte... "liebe.. ja die liebe.. oft entäuschend..!" dieser hengst hatte er erfahrung darin?? sie wusste nicht ob sie jemals einen hengst geliebt hatte.. sie wusste gar nichts mehr..
    vergiss mich.. vergiss meine liebe..


    Bloody:
    die feuerrote starrte ihn an .. schüttelte den kopf "ich kenne viele hengst und keiner ist so wie du..!" sagte sie mit ernster stimme.. ein feuerball.. ein feuer das in ihr loderte..
    schönheit.. sie war oberflächlich und doch war in ihr noch die kleine bloody.. die brave bloody.. die bloody die nichts mit hengsten zu tun hatte... äußerlich waren hengste für sie nur spielzeug..
    aber was war mit affair? ßder hengst.. der einzige hengst der es bis zu ihrem herz schaffte...



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Lamaan zur nusf el lel - 04.03.2007, 14:19


    Ich merkte dass es ihr unwohl wurde.
    "Tut mir leid... es war mir nur so herausgerutscht..."
    Höflichkeit ist das erste Gebot hier, Lamaan, verstanden?
    Vergebung das zweite...
    und Wahrheit, das dritte.
    Lerne das gut, dann wirst du uns nie enttäuschen



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Gazin - 04.03.2007, 14:21


    "auf den ersten blick viellecht schon, da ist jeder anders, da ist niemand gleich, aber innerlich? im herzen sind wir doch gleich..." ich warf den kopf hoch, berührte nochmal sachte ihren Nüstern und bog dann wieder elegant meinen Hals. ich ließ meinen leicht aufgestellten schweif locker hängen und sog ihren geruch wieder tief ein, blieb immernoch so dicht vor ihr stehen.



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Nuova Stella - 04.03.2007, 14:25


    (leute ich kann net mehr sorry ciao iile)



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Nasmat - 04.03.2007, 16:24


    Die Augen des Hengstes lagen ausdruckslos auf den Bergen. Sein Fell war schwarz wie der Himmel, und es begann langsam zu regnen.
    Es wirkte, als sei das Gras eingefroren, wo er stand, eingefroren in der Kälte, die er verbreitete. Seine Augen stierten in die Leere hinein, nichts war darin zu lesen, Augen, die das versinken in ihnen verlangten... . Augen um sich zu verlieren ... für immer.



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Maisha al'badijah - 04.03.2007, 16:34


    Kalt...
    Noch wenige Stunden zuvor hatte mein Fell in einem goldroten Licht erstrahlt und ein Lächeln meine Züge gekräuselt.
    Kalt...
    Nun regnete es, schwere und eiskalte Tropfen, voller Unmut und Unglück, waren meine Augen getrübt.
    Kalt...
    Zog sich mein Herz zusammen voller schmerz, voller Angst. Weil ich nicht wusste, was nun gechah.
    Kalt...
    Taljiy Schikuulata, Al Waiida da' wa Farah, meine Schutzengel, wo waren sie? Meine Töchter?
    Kalt...
    hn hatte es nie gekümmert dass ich seine Tochter war. Ich war nur ein Objekt, zum spielen...
    Kalt...
    Warum hat Gott ihm noch nicht die Augen zugemacht, für immer? Es war falsch, ihn zu erschaffen.
    Kalt...



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Nasmat - 04.03.2007, 16:38


    Seine eisigen Augen fielen auf eine Stute. Ein eisiges Grinsen durchfuhr sein Gesicht, eine Regung, die nicht in seinen Augen lesbar war. Er war eine leblose Hülle, eine Hülle ohne Gefühle, ohen Gedanken, die einfach da war. Ein lebendiger Toter.
    Aus dem Totenreich entsand, um zu rächen was entstand...



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Maisha al'badijah - 04.03.2007, 16:43


    Ein Blick fiel auf mich, eiskalt, voller Eis, voler Kälte. Ich schauderte leicht und schloss die Augen. Hör auf! Scherben fielen splittern auf den Boden. Ein Spiegel der zerbricht... Ich schnaubte unruhig und ohne jegliches Gefühl öffnete ich meine Augen wieder. Es ist vorbei... Ich erwachte wie aus einem unendlichen Traum, atmete ein und atmete aus, aber alles blieb so wie es war. Grausam... Ein täuschender Schleier aus Hass der nur einen Moment lang echt war. Kriegerin... hauchte eine leise Stimme. Meine seele versuchte sich aus dem Bann der Dunkelheit zu lösen aber meine Liebe war gefangen, gefangen im Hass, der nun langsam in meine Augen trat. Hass... Ein dunkles und gieriges Lachen ertönte. Ausgespielt, Püppchen...



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Nasmat - 04.03.2007, 16:49


    Langsam kam ein Schatten auf die Stute zu. Leise, geradezu schwebend. Der Vertreter des Todes.. . Der Schatten blieb neben der Stute stehen, es schien als atme er nicht, er stand einfach nur da und tat gar nichts. Keine Gedanken - keine Gefühle. Grenzenlose Leere in ihm.. .
    Der Regen prasselte auf sein rabenschwarzes Fell, doch es konnte gar nicht dunkeler werden. Das Wasser perlte einfach an ihm ab und fiel zu Boden, blieb liegen, regungslos, es war ja auch nur Wasser.. .



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Maisha al'badijah - 04.03.2007, 16:53


    Ein Kampf in mir Gut oder Böse... Ich schnaubte leise und sah zum Boden. Maisha... Langsam und sicher hob ich meinen Kopf wieder, in meinen Augen spiegelte sich reiner Hass. Neeeeiiin! schrie eine Stimme in mir, doch ich vergaß sie obwohl ich wusste, dass sie noch dort war, dort, wenn ich sie brauchte. Ausgespielt, Püppchen... Vater... wer denn sonst? Abe er hatte nicht ausgespielt sondern ich hatte mein anderes WEsen erlangt. Du irrst dich, Vater... Ich sah zu dem schwarzen Hengst. Bote des Todes Ich begrüßte ihn mit einem leichten Nicken. Maisha al'badijah... Tochter des Schwarzen...



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Nasmat - 04.03.2007, 16:57


    Mit leeren Augen blickte er sie an, und nickte kurz, ebenfalls als Begrüßung. Ein kurzer Schrei war in seinen Gedanken. Wer auch immer du bist, ich bitte dich, vergiss mich nicht.., doch der Schrei verstummte so schnell, wie er gekommen war und er war wieder der Schatten, der Hauch, der Atem des Todes. Leichter Nebel kam aus den Nüstern des Hengstes, als er dies dachte, ein Herzschlag, ein Atemzug, doch nun. Leere, Leere, die aufras, Augen die einen verschlungen, weil man nie fand, was man suchte...



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Maisha al'badijah - 04.03.2007, 17:00


    Maisha al'badijah... hallte es in meinem Kopf wieder. Leere... Nichts... Ich wehrte mich dagegen, wie ich konnte. Leere... Nichts... Kälte... Ein Schrei der sich im Nebel verlor, weil es nicht mehrwert war, ih zuzuhören. Maisha, verdirb mir nicht das Spiel... Aber ich wollte niocht, dass meine Gefühle schwanden... Taljiy Schikuulata, Al Wahiida da'wa Farah... ich liebe euch dachte ich blitzschnell und ein Wesen in mir zog sich langsam und jaulend zurück. Liebe... gegen Has... Hass gegen Liebe...



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Nasmat - 04.03.2007, 17:06


    Ein innerer Kampf, er spürte etwas davon, er spürte es, und er spürte den Tod, den Tod in Gegenwart dieser Stute. Doch, wo war der Tod nicht? Er kannte Orte, an denen war er nicht, doch hier.. .
    Warum war er auch hier, hier im Tal des Todes, hier wo er den Tod nur weiter verbreiten würde.. .
    Er wusste warum er es tat, und seine tiefe, beinahe drohende Stimme murmelte: "Aus dem Totenreich entsand, um zu rächen, was entstand."



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Maisha al'badijah - 04.03.2007, 17:11


    Ich schüttelte meine goldenen Mähne die einen warmen Schein auf das dunkle warf. Einen Sommer auf den Winter Hass... seiest du für immer verbannt.. Verbannt... ins ewge nichts... "Um zu erhellen, was dunkel ist und um zu finden, was verborgen ist" flüsterte ich leise, weich und hell, zart und sanft. Leben... Ich kann nicht sterben wenn ich Leben heiße... Leben... auch wenn es Leben im Nichts ist...
    Sei still!!! Ich wusste es... Sei Still!!! Ich bin nicht mehr deine Tochter...



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Nasmat - 04.03.2007, 17:18


    Der Tod ereilt dich schneller, als du es glaubst, Stute, der du neben mir stehst.., dachte er kurz und trat von ihr ein Stück weg, nur seine eisige Kälte ließ er dort. Seine leeren Augen, die eigentlich niemals mehr hätten sehen dürfen, seine düstere Gestalt, all dies existierte, doch es dürfte dies niemals. Der Tod ereilt jeden, doch er Selbst wird ewig leben, und ich mit ihm.



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Maisha al'badijah - 04.03.2007, 17:21


    Tod... und leben, zwei gegsätzliche Dinge, aber ohne das andere konnte eines nicht existieren... Dnkelheit und Helligkeit, Licht und Schatten, Klug und Dumm, Liebe und Hass... Alles benötigt das andere zum existieren, alles existiert zu seinem Recht, alles hat seine Gründe, da zu sein, alles hat seine Gründe, bei uns zu verweilen... Auch wir, wenn wir leben, werden wir sterben... irgendwan... also frchtet euch nicht vor dem Tod denn irgendwann wird er kommen... irgendwan... ob bald oder nicht, das frag mich nicht, ich weiß es nicht, doch irgendwan..



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Vala - 04.03.2007, 19:23


    Piedra:

    Piedra Brillante
    Wie ein Sturm zog es an mir...
    Piedra Brillante! Wer warst, und was bist du jetzt?

    Ich schüttelte meinen Kopf. "Geh weg!" flüsterte ich. Doch es waren nur Erinnerungen, die zu der Ungewissheit kamen.
    Piedra Brillante
    "Heroé del Cielo, wo bist du?" rief ich in die Nacht. Mein Ruf wurde fortgetragen.
    Wo bist du...



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Héroe del Cielo - 04.03.2007, 19:28


    die ohren des braunen zuckten.. der wind hatte ihm einen leisen ruf zu ohren getragen.. piedra? mit langsamen schritten lief er durch die dämmerung, seine schritte waren leise, sein atem gleichmässig.
    dann, nach einer weile konnte er die helle stute sehen. "piedra brillante.." sein herz schlug schneller, ob er es wollte oder nicht, aber er traute der ganzen sache noch nicht 100%..,



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Vala - 04.03.2007, 19:32


    Piedra:

    Ich nickte dem Hengst zu. Mehr nicht. Vieleicht wollte ich mehr, aber zu tief saß wohl noch die erinnerung an das letzte mal.
    Ich scharrte etwas im spärrlichen Gras und sah dann auf, direkt in seine schönen Augen. Nun zeigte sich doch ein liebevolles Lächeln auf meinen Lippen...



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Héroe del Cielo - 04.03.2007, 19:36


    die anfängliche reaktion der stute verwirrte ihn was soll nun das wieder?

    aber als ihr lächeln auf das gesicht trat, verschwand die erste unsicherheit, langsam trat er auf sie zu, fing an ihren widerrist zu knabbern "hallo piedra" murmelte er leise zwischen zwei bissen zu ihr.

    (ich hab eiskalt, muss mal ne weile in die badewanne, sorry :( )



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Vala - 04.03.2007, 19:42


    Piedra:

    Ich mochte die nähe, die ich spürte. Ich liebte die Wärme seines Körpers. Doch ich ließ es nur geschehen.
    Ich hatte es einmal versucht... Ich wollte mehr, doch er?
    Ich stupste ihn sachte an, nur um etwas zu tun...



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    BloodyExcellent - 04.03.2007, 20:11


    Bloody: die stute starrte in seine augen die so tief schienen wie das unzähmbar meer..
    ein schauder überlief ihren rücken..
    was hatte gazin was affair nicht hatte??
    gefühle.. die so viel sagten und für diese stute unsinn war..
    sie ging einen schritt zurück ging auf den see zu und trank einige schlucke..
    der regen hatte ihr fell umgeben.. es in ein dunkles rot gefärbt.. ihre mähne klebte an ihrem hals und der schweif war nicht mehr so seidig wie er noch vor wenigen stunden war...



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Gazin - 04.03.2007, 20:14


    Ich legte den Kopf fast unmerklich schief, sah ihr hinterher und folgte ihr dann schliesslich. Am Ufer des Sees blieb ich stehen, senkte meine Nase in das kalte wasser und trank ebenfalls ein paar schlücke.
    Es kümmert mich nicht, wo du herkommst
    Solange du zu mir kommst
    Um zu spielen
    Ich mag keine Illusionen, ich kann
    Sie nicht klar sehen
    Es ist mir egal, nein ich würde es nicht wagen
    Du hast mir schließlich gezeigt
    Was du tun wirst
    Es kümmert mich nicht…
    Es ist mir egal…
    Es ist ein Spiel…
    "sprache verschlagen?" fragte ich dann als ich den KOpf wieder gehoben hatte und sie wieder ansah.



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    BloodyExcellent - 04.03.2007, 20:20


    sie sah ihm in die augen "ja.. wird wohl so sein!" sage sie mit hübscher stimme.. sie wollte ihm vielleicht die harte stute vorspielen.. die stute die jeder kannte.. die stute die jeden hengst verarschte.. die jedem die liebe entriss..
    sie stellte ihre beiden vorderbeine bis zu den fesseln in das eiskalte wasser.. eine träne lief über ihre wangen.. lies das stille wasser zersplittern.. wie ein spiegel der zerbrechen würde..
    bloody affair.. was hast du mir angetan?? was hast du vor?? warum ich??
    ich dachte aus Fehlern lernt man?! Warum machen wir immer den gleichen Fehler und verlieben sich?!



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Gazin - 04.03.2007, 20:25


    Ich sah etwas skeptisch zu Bloody hinüber, was hatte sie denn nun? Ich seufzte leise und trat dann neben sie, stupste sie sachte an "hey....was ist los?" fragte ich dann und sah sie an. wer war sie und wollte sie? ich dachte sie wollte spielen, war das Feuer, das jeder ohne nachzudenken fütterte, damit es nicht ausging... ich stellte den schweif leicht auf, stampfte mit dem vorderbein auf so dass das wasser in alle richtunen davonspritzte.



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    BloodyExcellent - 04.03.2007, 20:27


    "weist du gazin... kennst du das wenn du deine große liebe jahre lang nicht siehst dann taucht sie auf und sie ist so eiskalt und abweisend?? kennst du das??"
    sie sah ihn seine augen.. feuer.. feuer der vollkommenheit.. ein feuer das nie erliescht und doch war sie knapp davor..



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Gazin - 04.03.2007, 20:31


    "nein, dieses gefühl kenn ich nicht..." murmelte ich leise, sah etwas betreten auf unsere verschwommenen spiegelbilder vor uns im wasser. ich war weggegangen, nur für kurze zeit, trotzdem machte es einen unterschied ob es so gewollt war oder nich... "und du kennst das Gefühl?" fragte ich dann, hob den blick wieder und sah in die Dunkelheit. vielleicht war sie doh nicht nur die, für die ich sie hielt, aber ein teil in ihr war so wie ivh es vermutete, da war ich mir sicher...



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Héroe del Cielo - 04.03.2007, 20:33


    SHAMA
    mit glänzenden augen blickte die stute zum mond hinauf, wolkenfetzen flogen an ihm vorbei... ihre gedanken waren bei gazin, gazin, dem hengst dem ihr herz gehört. sie konnte sich nicht dagegen wehren.. rosse lief ihre beine hinab.. sie lächelte. ein leises, sehnsüchtiges wiehern drang aus ihrer kehle.



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    BloodyExcellent - 04.03.2007, 20:35


    "ja das kenne ich.. zu gut!" sie lächelte..
    lehnte sich gegen den braunen..
    "weist du mir blieb nichts anderes übrig meine trauer mit anderen hengsten zu vertreiben... doch jetz ist wieder alles aufgewühlt!"
    sie lächelte... doch wusste sie nicht ob sier lachen oder heulen sollte..
    "weist du gazin.. dieser kuss vorhin.. jedesmal wenn ich einen anderen hengst küsse wie bloody.. es kostet mich eine große überwindung..!"
    sie sah in die dunkelheit..



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Gazin - 04.03.2007, 20:38


    "ja...dieser Kuss vorhin...das war nichts weiter als ein spiel...aber machst du das mit allen Hengsten so? glaubst du nicht, das dieser Hengst, von dem du redest, des wegen so abweisend ist?" ich spitzte die Ohren als ich Al Shama´s wiehern hörte, sah mich kurz nach ihr um und antwortete ihr dann, blieb aber stehn, trat auch nicht zur seite als sich bloody an mich lehnte.



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    BloodyExcellent - 04.03.2007, 20:41


    "er ist nicht viel anders als ich..!" sagte ich leise.. kaum hörbar..
    "ich lass dich dann mal alleine mit... dieser stute!!" sagte sie mit verführerischen und hübschen augen..
    bog ihren hals und drehte auf der hinterhand um..
    sie musste hier weg.. bevor diese stute kam.. sie hasste stute.. sie hasste sich selbst..
    warum war sie nur so hübsch?? warum konnte sie nicht klein und hösslich sein?? warum??



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Al Shama - 04.03.2007, 20:43


    erfreut, gazin zu hören trabte die stute an, folgte ihrem herz, es würde ihr den weg durch die dunkelheit zu gazin weisen... nach einer, ihr endlos scheinenden zeit, konnte sie ihn endlich sehen, er war am see.. aber nicht alleine... eine stute, und diese stute war nicht farasha(?) lehnte an ihm. aprupt hielt sie an.. sag gazin, was spielst du für ein spiel mit uns? was spielst du für ein spiel mit mir?
    das mondlicht schien auf al shama..



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Gazin - 04.03.2007, 20:46


    "nein, bleib hier Bloody, das war Al Shama... du brauchst nicht gehen!" ich drehte mich ebenfalls um, entdeckte shama und nickte ihr lächelnd zu "hallo shama!" begrüßte ich die Fuchsstute dann und ging ganz aus derm wasser herraus. ich sah kurz zwischen den beiden hin und her, schnaupte leise und spielte aufmerksam mit den Ohren.



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Al Shama - 04.03.2007, 20:50


    die worte gazins drangen langsam zu ihr durch.. sie musste diese andere stute finden.. musste mit ihr reden.. jetzt. sofort. was zog gazin hier genau ab?
    ohne noch einmal zu den beiden zu blicken machte sie kehrt. trabte in die dunkelheit, wieherte leise.



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    BloodyExcellent - 04.03.2007, 20:51


    "gazin..!" flüsterte sie mit rauchiger stimme..
    sie blieb stehn.. trabte zurück zu ihm..
    hass loderte in ihr auf.. sie hasste stuten..
    sie schloss ihre augen.. küsste den hengst sanft.. "ich hasse stuten!" sie lächelte..
    sie hob ihren schweif.. bog ihren hals und stand wunderschön wie eine fee vor den beiden..
    dann sah sie ihm ein letztes mal in die augen.. "du findest mich auf der anderen seite des sees!" sie lächelte und trabte mit fließenden atemberaubenden schritten davon auf die andere seite des sees



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Taariy al Zuhrah - 04.03.2007, 20:54


    Langsam hob die Fuchsstute ihren Kopf, spitzte ihre Ohren. Ein leises Wiehern drang zu ihr durch, gedämpft und leise. Wo befand sie sich? Gedanken? Realität? Irgendwo zwischen beiden Welten? Nein... Oder doch?
    Ihre Augen suchten die Gegend ab. Suchten nach der Fuchsstute, die nach ihr wieherte... Was ist los? Al Shama...
    Genauso leise wie das der Stute klang das ihre, hell und klar... Gazin...



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Al Shama - 04.03.2007, 20:56


    erleichtert prustete shama, farasha hatte sie gehört.. sie beeilte sich, beschleunigte ihre schritte, endlich konnte sie die stute sehen.. "hallo farasha, schön dich wiedereinmal zu sehen." es war nicht nur solch eine floskel aus höflichkeit, shama meinte es ernst. sie war wirklich froh.



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Gazin - 04.03.2007, 20:57


    Ich sah erst zu Shama die wieder weglief und dann zu Bloody. warum lief Shama jetz wieder weg? und warum ging Bloody auch? etwas unschlüssig blieb ich einfach stehn wo ich war, wusste nícht was ich tun sollte, ob ich jemandem hinterherlaufen sollte, oder besser einfach hier blieb? Als ich Farasha´s Antwort auf Shama´s wiehern hörte drehte ich mich um, trabte los am see entlang und auf Bloody zu. "bloody?" fragte ich dann in die dunkelheit der Nacht hinein und sah mich suchend nach ihr um.



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    BloodyExcellent - 04.03.2007, 21:00


    "gazin?" sie lächelte in die dunkelheit.. seiftzte leise.. "ich hab dir alles versaut!" sie heulte.. spielte die traurige doch war sie es wirklich?? nein wohl kaum.. doch sie spielte ihre rolle gut
    "es tut mir so leid! ich konnte nicht wissen!" sie seuftzte wieder.. sie warf ihren schopf nach hinten.. ein gefühl das ihr sagte das etwas passiernen würde



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Taariy al Zuhrah - 04.03.2007, 21:01


    Schon bald erkannte sie die andere Fuchsstute in der Dunkelheit. Das fahle Mondlicht hob die Felle der beiden sichtlich von der schwarzen Nacht ab, sodass man sie gut erkannte. "Hallo Shama", rief sie ihr entgegen. Ein Lächeln zauberte sich auf ihre Lippen. Die Stute hatte sich verändert... Die wunderschöne Blüte Shama's war aufgeblüht... "Wie geht es dir?", fragte sie, umhalste die Stute freundschaftlich.



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Al Shama - 04.03.2007, 21:04


    shama erwiederte die freundliche umhalsungs farasha's, es tat gut, sie hatte nicht wirklich freunde hier im tal.. und dennoch fühlte sie sich hier zu hause, hier war sie geboren und hier wollte sie leben und hier auch sterben..
    ein lächeln lag auf ihrem schönen gesicht, vom mond leicht beschienen. "ganz gut.." sie seufzte.. wie sollte sie dieser stute sagen ,was sie gesehen hatte? ging es sie überhaupt etwas an? doch, sie musste mit ihr reden! es war ihre pflicht. "und dir?"



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Gazin - 04.03.2007, 21:05


    "ja das hast du wohl..."murmelte ich leise, hoffte aber das sie es nicht gehört hatte. "nein...eigentlich sind wir nur gute freunde..." meinte ich dann etwas lauter, trat neben sie. "aber mal ehrlich: das wolltest du so!" ich sah wieder in ihre glänzenden augen, seufzte leise und warf einen blick in die richtung in die shama verschwunden war. "du wolltest mir alles versauen, ohne zu wissen, was zwischen mir und dieser stute ist..." oder diesen zwei stuten... meine stimme war rau wie immer, trotzdem sollte sie nicht böse klingen, natürlich hatte sie das geplant, aber was würde es helfen wenn ich jetz wüten wäre? es war nun mal so, dass das ganze ein spiel war, dass mussten sie mir glauben, wenn sie es nicht taten, wusste ich auch nicht was werden sollte...



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Taariy al Zuhrah - 04.03.2007, 21:09


    "Den Umständen entsprechend... Aber schön, dass es dir wieder besser geht", lächelte die Fuchsstute. In ihren dunklen Augen erschien ein leichter Glanz... Ein Glanz der Schönheit? Ein Glanz... unverkennbar... Leichter Wind kam auf... Berührte ihr Fell, strich sanft durch ihre lange, seidige Mähne... Er flüsterte sein Lied in ihre Ohren. Sein Lied des Leidens... Was war nur geschehen? Etwas lag in der Luft... Noch wusste sie nicht, was es war... Noch nicht...



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    BloodyExcellent - 04.03.2007, 21:10


    sie grinste in die dunkelheit.. so das es dieser hengst nicht sehen konnte..
    drehte sich von ihm weg..
    senkte den kopf... sie vermisste affair..d as musste sie zugeben doch das brachte sie hier auch nicht mehr raus..
    stolz hob sie ihren kopf hob den schweif und sah dann wieder zu gazin "ja gut ich hab es so gewollt aus dem grund das ich stuten hasse..!" sagte sie mit einer hellen schönen stimme..
    auch in der dunkelheit war sie immer noch wunderschön.. unbeschreiblich schön..



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Gazin - 04.03.2007, 21:14


    Ich nickte, sah immernoch zu Bloody und spielte unruhig mit den Ohren. "shama ist bei farasha.." murmelte ich leise vor mich hin, schlug mit dem schweif und warf dann den Kopf hoch "dann lass uns spieln oder wir geben auf! Dann hilfst du mir aber das zu erklähren!" ich sah sie aus meinen dunklen augen an, in denen wieder ein geheimnisvoller glanz lag, den niemand zu deuten wusste.



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Al Shama - 04.03.2007, 21:15


    "farasha.." versuchte shama anzufangen.. brach jedoch wieder ab.. überlegte fieberhaft.. würde sie ihr überhaupt glauben schenken? erneut begann sie "ich weiss, wir kennen uns nicht gut.. aber..." reiss dich zusammen shama! du musst es ihr sagen!
    "aber ich habe etwas gesehen.. ich weiss nicht was zwischen dir und gazin ist.. aber es wirkt als ob ihr mehr seit als nur freunde... bitte, versteh mich nicht falsch.. es geht mich nichts an.. aber gazin.. ich will ihn nicht schlecht machen, ich mag ihn auch unglaublich gerne.. ich liebe ihn aber das weisst du ja, bei mir macht er immer solch komische andeutungen.. und vorhin.. habe ich ihn am see gesehen, in trauter zweisamkeit mit einer stute, eine stute die an ihm lehnte..." sie brach ab.. senkte ihren hübschen kof gegen den boden.. würde die fuchsfarbene sie auslachen?



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    BloodyExcellent - 04.03.2007, 21:18


    sie nickte nur.. "ja ich werde dir hier raushelfen dan bist du sie los!" lachte sie frech..
    sie hob den kopf.. der hechtkopf so zierlich.. die augen passend zu ihrem roten fell.. dunkel.. sie hoben sich hervor..
    "weist du wenn ich dir helfe dann passiert mehr als du es vielleicht willst!"
    sie lachte hasserfüllt.. "gazin.. warum soll ich dir helfen?? ich mein du bist es vielleich tnicht wert ich kenne dich zu wenig..!" sie lächelte stpste ihn an..
    "bis irgendwan!" sagte sie dann noch und verschwand ohen irgendwas in der dunkelheit..
    lachte nochmal..
    (muss gehn ciao)



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Taariy al Zuhrah - 04.03.2007, 21:21


    'Ich liebe ihn...' hallten die Worte Al Shama's in ihrem Kopf wieder. Ich liebe ihn doch auch... Ihre Ohren waren aufmerksam auf die Stute vor ihr gerichtet, lauschten ihren Worten, lauschten ihrer zarten Stimme.
    Zweisamkeit? Eine andere Stute? Nicht ich? Nicht Shama? Eine andere? Wer?! Ihre Augen weiteten sich erschrocken. "Was für Andeutungen? Und welche Stute?", flüsterte sie leise, fragend.
    War doch alles nur ein Spiel? Ein unbegonnenes Spiel, welches ich schon längst verloren habe? Oder hat es bereits begonnen...? Ich stecke mittendrin...



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Gazin - 04.03.2007, 21:23


    "nein, ich weiß, das ich´s nicht wert bin, aber was bist du schon? den hengst den du wirklich magst, versuchst du nur eifersüchtig zu machen!" ich schüttelte den Kopf, wandte mich ab und schüttelte leicht den kopf "aber weißt du was? ich brauch deine hilfe nicht, ich komm aus dem mist, den du mir da eingebrockt hast auch alleine wieder raus!" ich warf den kopf hoch und trabte dann los, wieherte einmal und sah mich suchend nach Shama und Farasha um, auch wenn ich mir nicht sicher war ob ich wirklich zu ihnen gehen sollte.



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Al Shama - 04.03.2007, 21:26


    traurig schüttelte shama den kopf. "ich kenne sie nicht. weisst du, ich habe mich damit abgefunden, dass gazin und du, dass euch etwas ganz spezielles verbindet, dass ich nicht dazugehöre, ich kann damit leben, ich mag dich, auch wenn ich dich nicht kenne.. aber ich will nicht, dass gazin mit uns ein spiel spielt. dazu sind für nicht gemacht. wir sind empfindliche wesen, mit gefühlen, auf denen man nicht herumtrampen kann.. " ich seufzte kurz.. "nun ja, andeutungen vonwegen ihm ginge es jetzt endlich gut, wenn er bei mir sei.. " sie blickte der stute direkt in die augen "farasha, ich will ihn dir nicht wegnehmen, ich will dich auch nicht gegen ihn aufhetzten, bitte glaube mir."

    die ohren von shama zuckten leicht als sie gazins wiehern vernahm, aber sie blieb stumm. erstmals.



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Taariy al Zuhrah - 04.03.2007, 21:31


    Was soll ich davon halten? Gazin... Eroberer... spielst du mit mir? Spielst du mit meinen Gefühlen?
    Völlig verwirrt blickte ich die Fuchsstute vor mir an. "Warum erzählst du mir all das? Ich... ich...", meine Stimme brach ab, als das Wiehern Gazin's an meine Ohren drang. Soll ich? Soll ich nicht? Sehnsucht kam in mir auf... Ich liebe ihn doch... Ich starrte die Stute vor mir an. Warum?



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Al Shama - 04.03.2007, 21:35


    "weil du davon wissen musst..." meinte ich leise, drehte mich um und lief davon, alleine, alleine in der dunkelheit, eine träne sammelte sich in meinen augen und lief langsam über mein gesicht.. stumm lief ich an gazin vorbei.. hielt dann an.. stumm blickte ich ihn an.. sagte kein wort.



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Taariy al Zuhrah - 04.03.2007, 21:38


    "Lauf doch nicht weg... Lass mich nicht allein...", flüsterte ich leise und sah ihr nach. Warum? Warum? Gazin... Spielst du mit mir? Hat sie Recht?
    Innerlich verkrampfte ich... Nein, nein... Alles wurde miteinander vermischt... Gefühle... Hass... Liebe... Leben... Tod...
    Nein... nein...



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Gazin - 04.03.2007, 21:38


    Nicht allzu weit entfernt erkannte ich die umrisse der beiden stuten. Aprupt blieb ich stehn, starrte kurz in die richtung der beiden und wandte meinen blick dann ab, in die dunkelheit. was was hab ich überhaupt angst? hab ich angst eine der stuten, oder vielleicht sogar beide zu verlieren? Shama...Farasha...vielleicht war es falsch, mit bloody zu spielen, aber es war eben nichts weiter gewesen als ein spiel, ich kenn sie nicht, sie kennt mich nicht, aber das ist egal weil nichts weiter zwischen uns ist, nicht so wie beiden beiden Fuchsstuten... meine Mähne klebte noch immer nass an meinem hals, mein fell war am rücken feucht und von kleinen wassertropfen die sich darin verhingen übersäht. Natürlich hatten mich die beiden stuten gehört, mein wiehern, aber hatte ich wirklich geglaubt sie würden mir antworten? wollte ich das überhaupt, was sollte ich denn sagen wenn ich zu ihnen gehen würde? die wahrheit? würden sie mir die denn glauben? Unschlüssig blieb ich stehn wo ich war, ließ meinen blick durchs tal schweifen, spielte aufmerksam mit den Ohren und war ab und zu einen blick auf Farasha und Shama.

    Als Shama an mir vorbei ging sah ich ihr stumm nach, wandte mich nicht ab als sie mich ansah und stehenblieb, sagte aber keín wort.



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Al Shama - 04.03.2007, 21:41


    shama drehte sich um.. hörte den leisen ruf von farasha... lief langsam, schritt für schritt zu ihr zurück.. als sie endlich bei ihr war umhalste sie die stute vor ihr, blieb einfach in dieser umarmung stehen.. was würde nun geschehen?



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Taariy al Zuhrah - 04.03.2007, 21:46


    Langsam schloss sie ihre Augen... Danke... Danke Al Shama... Eine Weile verharrten sie beiden Stuten in dieser Position. Ein leichtes Lächeln legte sich auf die Lippen Farasha's. Als sie ihre Augen wieder öffnete, erblickte sie den Hengst, der ihr Herz höher schlagen ließ... Gazin... Sie starrte zu ihm, fassungslos. Ein Gefühlswirrwarr... Ihre Gefühle waren zwiegespalten... Warum tauchst du hier auf? Ich liebe dich... Aber ich darf es nicht...
    Sehnsüchtig blickte sie zu ihm, ohne, dass Shama davon etwas bemerkte... Ihr Blick voller Liebe und Sehnsucht... Aber er spielte nur mit ihr... Oder?



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Gazin - 04.03.2007, 21:51


    Ich beobachtete die Stuten eine weile und wandtemeinen blick dann wieder ab. nein, zu ihnen gehen würde ich nicht, es wär falsch, wahrscheinlich hatte ich gar kein recht darauf. vielleicht wäre es besser gewesen ich wäre gar nicht hier aufgetaucht, trotzdem, irgentetwas trieb mich immer wieder zu den beiden.... ich blähte die nüstern, sog die kalte nachtluft ein und seufzte innerlich. ich konnte bloody nicht die schuld geben, das wäre falsch, ich hab mich nicht gewehrt, auch wenn ich das eigentlich tun hätte müssen! Ich konnte und würde ihr nicht die schuld dafür geben, auch wenn dieser letzte kuss, von dem ich nicht einmal wusste ob ihn shama gesehn hatte, geplant war.



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Al Shama - 04.03.2007, 22:00


    etwas bohrte sich in ihren rücken.. langsam drehte sie sich um.. Gazin
    stummt, wortlos blickte sie zu ihm rüber, jetzt traute er sich nicheinmal zu ihnen und klärte das ganze, nein, er stand in einiger entfernung und wand sein blick ab, war dies ein hengst? war dies ein freund? traurig über diese gedanken schüttelte shama den kopf.



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Wildfire - 04.03.2007, 22:01


    Ich trabte über die Wiese und fühlte mich richtig gut ich musste an Loona denken als sie mir zeigte das man Würmer und sowas essen kann. Ich grinste lachte kurz quietschte leicht und fiel in einen lockern, flüssigen Galopp meine Beine streckten sich und mein ganzer Körper fühlte sich an als würde er fliegen. Ich rannte einen kleinen Hügel hoch stoppte oben abrupt stieg steil in die Höhe und wieherte laut. Mal sehen ob jemand da ist den man kennen lernen kann als ich unten wieder an kam brummelte ich und lauschte ob etwas an meine feinen Ohren kommt.



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Al Shama - 04.03.2007, 22:04


    COSIMA OF SOUL
    die augen der edel gebauten stute folgten einem dunklen fleck, der über die wiese galoppierte, in bester rennpferdemanier.. vom mondlicht fahl beschienen.. ein rennpferd? hier? konnte es wirklich sein? sie lächelte, wieherte dann leise und setzte sich in bewegung, ein fliegender trab bewegte sie fort, nach einer weile wechselte sie in einen lockeren galopp



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Taariy al Zuhrah - 04.03.2007, 22:06


    Was bist du nur für mich? Was bin ich denn für dich? Ich weiß es nicht...
    Sehnsucht... Schau doch nicht weg! Guck mich an... Ich liebe dich... Guck sie an... Sie liebt dich...
    Eine einzelne Träne bahnte sich ihren Weg über meine Wangen... Was machst du nur?



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Wildfire - 04.03.2007, 22:10


    Als ich da so stand auf meinem Hügel sah ich im Mondlicht eine braune Stute. Sie war ähnlich gebaut wie ich und ihr Galopp sah einem Rennpferdgalopp sehr ähnlich. Ich machte meine Augen zu schoberte mich am Vorderbein und schaute nochmal. Sie kam näher sieht gut aus und läuft wie ich. Ich kann es nicht glauben. Ich brummelte und blieb gespannt und bewegungslos stehen.



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Gazin - 04.03.2007, 22:11


    Ich spürte die Blick der beiden stute auf mir, sah wieder in ihre richtung und ging dann auf sie zu. ich sah sie aus dunklen, glänzenden augen an und nickte ihnen kurz zu, auch wenn das überflüssig war, da sie mich ja vorher schon gesehen hatten. Ein paar meter vor ihnen blieb ich stehn, sah zwischen den beiden stuten hin und her, schwieg weiterhin. was soll ich euch erklähren? was hast du farasha erzählt shama? du weißt doch nicht wie es war, wieso musstest du ihr überhaupt etwas erzählen?



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Al Shama - 04.03.2007, 22:14


    shama brachte die stille... "ich habe farasha erzählt was ich gesehen habe gazin.. auch wenn du nicht verstehen wirst wieso ich es getan habe, ich musste es tun.. ich will nicht, dass du mit farasha spielst.." tränen glizerten in den augen, der sensiblen stute.. doch sie hielt ihren blick weiterhin auf den hengst gerichtet..

    COSIMA
    als sie bei dem hengst ankam stoppte sie.. nickte kurz.. leichter wind fuhr durch ihre mähne, mondlicht beschien sie sanft.. "hallo, ich bin cosima of soul.." mal schauen ob ihm mein namen ein begriff ist... sie lächelte "mit welchem vertreter der rennbahn habe ich es zu tun?" sie stand aufrecht vor ihm, ihre beine waren klar, deutlich konnte man auch ihre guten muskeln sehen.



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Taariy al Zuhrah - 04.03.2007, 22:18


    Immer noch lag in meinem Blick ein Hauch von Sehnsucht, der aber mit Leichtigkeit von der Fassungslosigkeit überspielt wurde... Mein Blick wandte sich langsam ab, konnte den Hengst nicht ansehen... Farasha... Schmetterling... Mit gebrochenen Flügeln... So fliege doch, flieg! Aber wie? Es geht nicht mehr...



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Gazin - 04.03.2007, 22:21


    "ja? hast du das? was hast du denn gesehn? Das ich mit Bloody am See stand? das sie sich an mich gelehnt hat? Oder hast du auch gesehn das sie mich geküsst hat?" ich sah kurz von Shama zu Farasha und wieder zurück. "und wenn ihr es genau wissen wollt, dann hat sie mich nicht nur einmal geküsst, oder besser: wir haben uns nicht nur einmal geküsst!" Ich sah Shama etwas fassungslos an, konnte und wollte nicht verstehn warum sie mir in den rücken fallen musste, wo sie doch keine ahnung hatte was wirklich gewesen war.



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Al Shama - 04.03.2007, 22:25


    langsam verlor die fuchsfarbene stute die geduld "gazin, ich weiss nicht was dir jetzt das recht gibt so mit mir zu sprechen. ich weiss nicht, ob nicht eher wir das recht hätten so zu dir zu reden, aber wir tun es nicht, nein, denn wir lieben dich, beide." wieso sprichst du so zu mir? bin ich es die fehler begannen hat oder du?



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Wildfire - 04.03.2007, 22:28


    "Hallo mein Name ist Wildfire. Ich kenne dich bzw. nicht dich aber dein Name sagt mir was." Ich schaute die hübsche Stute an. Sie war wie ich eine der besten wenn ich mich nicht täusche. "Was treibt eine Stute wie dich hier her?" Mit großen Augen schaute ich sie an und trippelte etwas auf der Stelle meine Muskeln traten im Mondlicht gut sehen heraus.



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Taariy al Zuhrah - 04.03.2007, 22:29


    Nun wurde die Sehnsucht endgültig von der Fassungslosigkeit in meinen Augen, so auch in meinem Herzen überspielt. Langsam schüttelte ich den Kopf, wollte ihm nicht glauben, denn es zerriss mir mein Herz, meine Seele... Er wusste genau, wie sensibel ich war, er wusste es... Er nutzte es aus... Reflexartig wich ich einen Schritt zurück, verstummte... Sterben... für dich... wegen dir...



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Al Shama - 04.03.2007, 22:31


    COSIMA OF SOUL
    "auch dein name sagt mir etwas.. ich glaube wir liefen nicht die selben rennen.. " sie lächelte.. "die blindheit der menschen trieb mich hierhin.. ich nehme an dich auch.. " sie blickte ihn an.. ihre schönheit kam durch das schwache licht des mondes noch besser zur geltung.



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Gazin - 04.03.2007, 22:35


    "wie rede ich denn mit dir? ich hab euch nur erzählt was war, was wir gemacht haben und trotzdem wisst ihr nicht wie es war. bloody bedeutet mir nichts ich kenn sie nicht, ich weiß wie sie heißt, mehr nich, na und? ich hab nicht das recht mit euch zu reden wie ich will, aber ihr habt es genausowenig, ich hab nichts schlimmes getan, aber man kann die sache schon so drehn das es schlimm war, und das tut ihr gerade, vielleicht unbewusst, trotzdem..." Ich sah wieder in die ferne, schüttelte leicht den kopf, viel zu viele worte, über eine sache, die nichts weiter war als ein spiel. "...denn wir lieben dich, beide!"



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Al Shama - 04.03.2007, 22:38


    nach seinen worten trat shama erschrocken und auch fassungslos zurück.. hatte sie diesen hengst so falsch eingeschätzt? nein, das konnte nicht sein.. hilfesuchend glitt ihr blick zu farasha, doch sie schien selbst völlig fassungslos und von der rolle.. genau wie sie.. trännen glänzten in ihren augen, doch shama schämte sich deren nicht.



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Wildfire - 04.03.2007, 22:40


    Ich grinste als sie auch sagte da sie mich kennt. "Ja etwas andere Klassen, ich wollte eines Tage die Schläge nicht mehr akzeptieren ich warf meinen Jockey mit allem anderen ab und landete hier. Ich möchte gern hier bleiben aber ich habe noch nie in der Wildnis gelebt." Ich hielt meinen Kopf schief und stupste sie sanft. Diese hübsche braune Stute gefiel mir, ihre Stimme ihr Körper ihre Art. Ich schüttelte meine Kopf um auf andere Gedanken zu kommen. Ich zwingerte sie unter meinem langen Schopf hervor an.



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Taariy al Zuhrah - 04.03.2007, 22:46


    Schau mich an
    Siehst du was aus mir wird?
    Es ist deine Schuld
    Warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt
    Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn?
    Ich würd dich so gerne vergessen doch du bist in mir drin...

    Mein Blick bohrte sich in den Boden, lauschte unbewusst seinen Worten, die ich nicht mehr hören wollte.

    Du weißt genau, dass wir uns noch immer lieben, doch wenn ich mit dir rede, wo ist die Wärme geblieben? Doch verdammt dich zu hassen ist wie tauchen in 'nem Krug. Es ist unmöglich, doch was solls... Ich liebe dich, die Zeit hat mich verändert, aber du läufst weg und siehst es nicht. Bild dir ein, du machst jetzt nicht mehr, was du sollst, doch in Wahrheit liegt der ganze Scheiß doch nur an deinem Stolz!

    "Ich gehe", flüsterte ich leise, wand mich ab. Ich kann nicht mehr...



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Al Shama - 04.03.2007, 22:50


    COSIMA
    "ich war auch noch nie in der wildnis zuvor.. doch nun lebe ich schon über ein jahr hier.." sie lächelte, dachte zurück, wie unbeholfen sie war, wie ängstlich, wie sie gewachsen war mit der natur.. "weisst du, es gibt immer leute die dir helfen.. wenn du probleme oder fragen hast, scheue dich nicht nach mir zu rufen. ich helfe wo ich kann, ich weiss wie schwer der umstieg ist." sie schenkte ihm noch ein lächeln.. "wir werden uns sehen" ann verschwand sie, langsam und stolz.. ihre gedanken bei saiga...



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Gazin - 04.03.2007, 22:50


    Ich schüttelte den Kopf, rollte mit den augen und warf wieder den kopf "nein, bleib hier Farasha... ich gehe, bleib bei Shama, das tut euch gut wenn ihr nicht ganz allein seid!" ich wandte mich ab, sah nochmal über die schulter hinweg zu den beiden und schlug mit dem schweif "man sieht sich...." meinte ich dann noch und trabte weg, in richtung wald, denn auch wenn es in der nacht gefährlich werden konnte, bot der wald doch immer schutz.



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Al Shama - 04.03.2007, 22:53


    völlig fassungslos blickte shama dem hengst hinterher.. etwas zerbrach in ihr, doch sie wusste noch nicht was es war... tränen tropften auf den boden.. mit einem letzten blick auf farasha liess sie sich zu boden sinken.. total erschöpft... keine idee in ihrem kopf wie es weiter gehen sollte...

    (muss off)



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Wildfire - 04.03.2007, 22:54


    Cosima verschwand so schnell wie sie kam. Sanft und zärtlich rief ich ihr noch hinterher, "Danke Cosima Schönheit der Rennbahn das werde ich bestimmt machen." Ich schaute der hübschen Stute nach und hoffte vom ganzen Herzen sie wieder zu treffen. Ich blieb auf dem Hügel stehen und der Wind spielte im Mondschein mit meiner Mähne und lies sie silber scheinen. Ich spitzte die Ohren schaute hinauf zum Mond und wieherte hinauf zu ihm.



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Taariy al Zuhrah - 04.03.2007, 22:55


    Völlig verwirrt kniff ich meine Augen zusammen, sodass mir die Tränen aus ihnen rannen... Für mich brach eine Welt zusammen... Mein Spiegel der Seele... Such die Splitter und setze sie zusammen, wenn ich weiterleben soll! Weinend sank ich zu Boden... Nein... Ich will nicht mehr...



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    White Snowstorm - 05.03.2007, 16:47


    Die Stimme kicherte. Ihr seid so dumm...
    "Still!"
    Sooo dumm... kicherte die Stimme weiter.
    Ich wand mich unter Qualen, sah wieder die KLippen vor mir...
    Und jeeetzt, der dumpfe Aufprall
    Ich kannte es auswendig... und immer wieder dieselben Schmerzen...
    Und Schwarz befahl die Stimme
    Meine Beine gaben nach und langsam schwand mir die Dunkelheit und einer noch viel finsteren Dunkelheit platz zu machen.
    Zehn Punkte!Mal wieder ohne Fehler geschafft alles wieder so zu erleben wie es war...



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Ghost Bride - 05.03.2007, 16:52


    Ich sah ihn an...sah wie er zu boden ging...Half ihm nicht...sah ihn nur an...
    Mein Gott!Na wenigstens spielst du nicht die Heldin!Halleluja!
    Still!
    Ja,klar,und jetzt kommt...
    "White?Steh auf..."Ich nannte ihn nichtmehr soldier...nein...soldier war tod...vor vielen jahren für mich gestorben...
    ...genau das...



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    White Snowstorm - 05.03.2007, 17:07


    Jeder Verändert sich, Tag für Tag...
    Es war eine andere Stimme.
    Du hast dich auch Verändert nur hast du aufgeben, evor du anders warst...
    Ja...
    Nun... nehme dieses verlassene auf, werde ein neuer... werde du, finde dich selbst... finde dich...
    hallte die Stmme in mir, in einer dunklen Leere.
    Kannst du jetzt endlich aufstehen, kleiner Dummkopf?
    Jetzt war es wieder die andere Stimme. Ich stöhnte auf.
    Na los!
    Langsam, voller neuer Kraft, hob ich meinen Kopf vom Boden.
    Fang neu an... und verlasse nie wieder deinen Pfad, denn es ist der richtige...



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Ghost Bride - 05.03.2007, 17:18


    Und niewieder wirst du frei sein!Niewieder wirst du Lachen können.Niewieder wirst du auch eine Räne vergießen!
    "Du wirst gefangen sein,in einem Käfig aus Glas,an einer Kette,geschmiedet aus fehlern und du wirst niewieder frei sein!"
    Ich sprach mit meinen gedanken mit...hatte eine Erinnerung gefunden...eine,an die ich mich klammern konnte...
    Ja...die hast du jetz gefundne...Und?Was bringt di Das?
    nichts...
    "Steh auf..."
    Ich senkte meinen Kopf,stubste ihn an...



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    White Snowstorm - 05.03.2007, 17:22


    Langsam stemmte ich mich hoch, spürte das aufgeriebene Fleisch, roh und blutrot...
    Narber der Erinnerungen, die immer wieder aufreißen...
    Ich schnaubte leise und spürte kalten Schweiß mein Fell hinuntertropfen.
    Uh, wenn du Narben hast, dann kleb ein Pflaster drauf.. spöttelte die Stimme.
    Pflaster... Pflaster? Pflaster!
    Ein Funke stob in meinen Augen auf, glühte hell auf in einem Meer auf nichts.
    Ein Pflaster...
    Ich schüttelte meine Mähne auf und spürte einen Kern in mir.
    Alles hat einen Sinn... sogar eine Lösung...
    Helfen wollte ich dir aber nicht murmelte eine kleinlaute Stimme.



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Ghost Bride - 05.03.2007, 17:29


    Und niewieder wirst du frei sein...Niewieder lachen...neiwieder...
    Immer die selben Worte,die selben gedanken die Dort von den gläsernen Wäneden hallten...Jedes Glied meiner Kette schien sie Zu schreien...meine Kette,geschmiedet aus meinen Fehlern...
    Eine Prophezeiung...
    Nun hat sie sich erfüllt...du bist Töricht Ghost!Töricht und dumm!Du bist in jede dieser fallen hineingelaufen!Hast sie zuschnappen Lassen!Hast dich fangen Lassen!Un dnun stehst du hier...vor ihm...Hast keine Tränen...kein Lächen...Und du wirst niemehr Frei sein...
    Ich wandte mich ab...
    Still!
    Ich Trat auf den Abgemagerten hengst zu...trat hinet ihn...Prustete...half ihm Hoch...
    "White..."



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    White Snowstorm - 05.03.2007, 17:36


    "Ghost..." flüsterte ich leise und sah an ihr vorbei in die Ferne.
    Vergiss wer du warst, vergiss wer du sein wirst, du bist nun... du selbst... ob Solidier oder White Snowstorm, sei du...
    Ich schnaubte befreit auf, von einer großen Last...
    Nie wieder... abweichen vom WEg...
    Neue Kraft überflutete mich.
    Such das Pflaster für deine Wunden...



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Ghost Bride - 05.03.2007, 17:41


    Das Glas erfasste mein herz...Kalt sperrte es nun auch dieses ein...der funken hoffnung war erloschen...die Letzte Flamme war fort...Nun war nurnoch eis...
    "Wie gehts es dir?"



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    White Snowstorm - 05.03.2007, 17:44


    Eisengel...
    "Liebe ist nur Leid, nicht, Ghost? Sag mir, dass es so ist.." erwiederte ich anstadt einer Antwort.
    Liebe ist nur Schmerz, kleiner, du spielst ja jetzt nur den Helden das Stimmchen meldete dich wieder, keck und frech.



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Ghost Bride - 05.03.2007, 17:47


    Sieh ihn dir doch an!es gibt keine Hoffnung mehr!Mein Kleiner Eisengel!Hör doch auf mich!
    Sie schien nicht zu Flehen...kein Bittender Ton lag in ihrer Stimme...
    "Ja,du hast recht...Doch Liebe ist kein schmerz...Liebe...ist fort...gewesen...schon lange nichtmehr hier...du müsstest es am esten wissen..."
    Mein Ton war Kühl...ich wüsste niht,warum ich ihn mit offenen armen empfangen sollte...ich brauchte ihn nicht...es war vorbei...endgültig...
    Eisengel..



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    White Snowstorm - 05.03.2007, 17:51


    "Ich werde anders, und du auch... aber jeder anders..."
    Püh. Wie tragisch.
    "Sollen sich hier unsere Wege trennen, Angel?"
    Wars nicht vorhin Ghost, und nicht Angel? skeptisch, spöttisch.
    "Angel... weil ich dich schon seit anfang so kennengelernt habe, Geisterbraut..."
    Aber du bist doch kein Geist? fargte die Stimme entsetzt.
    Nein, ich bin kein Geist...



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Ghost Bride - 05.03.2007, 17:56


    Mein Gott!Jetzt antworte aber nichts sowas wie...
    "Ja,für jeden Kommt einmal die Zeit Lebewohl zu sagen,Weißer Schneesturm...Un unsere Gemeinsame Zeit scheint huier ein Ende Zu finden..."
    Amen und Halleluja
    Ich streckte den Hals...eisengel...
    Hauchte ihm einen Eisigen Kuss auf die Nüstern und Trat zurück...
    Ein gedankliches aufstöhnen...
    Vergiss es! Das eis schmiltzt,mein Kleiner engel...bald wirst du wieder Ghost Bride sein...nichtmehr der Stolze eisengel...



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    White Snowstorm - 05.03.2007, 18:01


    Los, hauen wir ab, das war kalt... murmelte die Stimme verstört in mir.
    Nachdenklich sah ich die Stute an.
    Es ist Jahre her, dass ich sie zum ersten Mal sah...
    War es falsch?
    Na los, beweg endlich deinen Hinter... spornte mich die Stimme an.
    Ich sah in ihre Augen, dunkel, fast scharz.



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Ghost Bride - 05.03.2007, 18:08


    Los mach schon!Dein stolz schwindet!Das eis schmilzt!
    Nein...ich ging nicht...ich wollte ihn sehen...ihn leiden Sehn...
    Ihn,der mich eiden Gelassen Hat,all die Jahre lang!Mich allein gelassen...Mich ein Fohlen gebären lassen...Ich wollte ihn leiden sehen...
    "Was denkst du?",Eiskalter Spott war in meiner Stimme zu hören...
    Beeil dich!



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    White Snowstorm - 05.03.2007, 18:15


    "Nichts, Angel, nichts..." murmelte ich und drehte langsam meinen Kopf.
    Dass ich dich alleine gelassen habe?
    Schmerz... Liebe ist Schmerz, Angel,auch wenn du es nicht glaubst...
    Dass ich dich mit Schmerz gelassen habe?
    Ich schnaubte und spürte den Funken mir erlöschen.
    Dass ich dich alleine gelassen habe?



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Ghost Bride - 05.03.2007, 18:21


    Das Eis schmolz...Ein Funken...ein winzigkleiner Funken Lies es schwinden...
    Ich sah ihn kühl an...ich wusste was ich gesagt hatte...
    Doch dann...ja...dann sah ich wieder ihn vor mir...den Jungen Stolzen Hengst...vor ein Paar jahren...
    Meine Kette schnitt mir Tief ins Fleisch...
    Ich stubste ihn an...trat neben ihn...wärmte ihn...
    "Dann...sagen wir hier nun Lebewohl?"
    Wie Theatralisch!



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    White Snowstorm - 05.03.2007, 18:25


    Wie kann man...
    Ich schnaubte leise und ah noch einen Moment lang in ihre Augen.
    Na los...!
    "Ja... wenn du es so beschlossen hast... wenn du einen andern Weg gehen wirst, dann, Lebewohl..."
    Angel...



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Ghost Bride - 05.03.2007, 18:27


    "Ich gehe keinen anderen weg...Ich gehe den weg,den du mir aufgetragen hast,als du mich alleine gelassen hast..."
    Etwas sträubte sich,ihn gehen Zu lassen...doch...ich brauchte ihn...nicht...
    Geh!Geh un dsieh dich nicht um!



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    White Snowstorm - 05.03.2007, 18:37


    "Aufgetagen... habe ich dir nichts... Angel..." seufzte ich leise und wnadte mich um.
    Lebewohl...
    Wie dramaatisch... die Stimme war wieder munter.
    Ich schnaubte und ging langsam weiter.
    ...meinen Weg


    (muss off!!! hdl! tschauiii)



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Ghost Bride - 05.03.2007, 18:43


    "Lebewohl...",wisperte ich in den Wind...
    Fuego...
    Lebewohl...
    Na Endlich!ich dachte schon,du kommst garnicht Zum ende!
    meine Güte,der Hat vielleicht nerven!!!

    (Ciao!)



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Tishrin al Awwal - 05.03.2007, 18:56


    der schwarze schatten wanderte über die klippen..
    dunkel... angst... stolz hob tishrin al awwal den muskulösen hals..
    seine augen funkelten vor anmut und liesen kaum eine seele in sich hineinschaun..
    er brummelte... hengstisch und herrisch..
    war hier jemand?? er wollte wieder gesellschaft..
    laut und aggresiv wieherte er.. peitschte mit dem schweif.. kleine steinbröcken flogen den abgrund hinunter.. mit einem schrei stieg er in die höhe.. wirbelte mit den hufen... sie kämpften gegen den wind.. spielten mit ihm ein spiel.. der wind würde verlieren.. langsam drehte er sich im stehn um.. jagte hinunter ins tal



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Ghost Bride - 05.03.2007, 18:59


    Ich hörte das wiehern...Das wiehern...meine Hoffnung...mein Licht in der Dunkelheit...mein Bester Freund...Tishrin...
    Ich antwortete ihm...leise...
    "Tishrin..."



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Tishrin al Awwal - 05.03.2007, 19:02


    eine stimme.. eine stimme seiner einzigen freundin... eine freundin die immer hinter ihm stand..
    "ghost!" lächelte er in die dunkelheit..
    er trabte schneller... wollte so schnell es ging zu ihr..
    "hei meine gro´ße!" sagte er mit angenehmer sanften stimme... er lehtne sich leicht an sie und kraulte ihr den wiederrist



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Belleza de la Noche - 05.03.2007, 19:03


    Oariad

    Kalt und rau fegte der Wind durch das Tal ,zehrte an den Mähnen der Pferde ,pfiff durch die Bäume.Immer wieder hob der dunkle den Kopf ,sah sich um ,verengte die Augen zu schlitzen....Warum?Ein schrliles Wiehenr entfloh seinen Lippen ,wurde von Wind mitgerissen...Ein Rebell...er geht seinen Weg ,und doch trägt er noch diese Last mit sich...diese unklarheit...



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Ghost Bride - 05.03.2007, 19:05


    Ein Lächeln lag in meinen Augen...klein Wi eeine Pflanze im Winter...die ersten Blumen...Klein...unbedeutend...
    ich umhalste den schwarzen...
    "Hallo Tishrin..."

    REY
    Der Stolze vernahm das wiehern...das wiehern seines Sohnes...Oriad...
    Arrogant antwortete er und folgte dem Klang seines Sohnes...



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Belleza de la Noche - 05.03.2007, 19:09


    Oariad:

    LAnge haftete sein blick an dem näher kommenden Rey...Gefühllos schien sein Blick ,wenn man ihn nicht deuten konnte ,wann man nicht so dachte wie er...er tat es sicher nicht...
    Er schnaubte leise ,hon schliesslich den Kopf ,shcüttelte die seidige ,dunkle Mähne..."Tag!"



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Tishrin al Awwal - 05.03.2007, 19:11


    der schwarze musterte die stute..
    " was ist passiert du siehst so komisch aus?!" er sah sie mit misstrauischen blick an..
    tishrin würde jeden für sie umbringen.. jeden..
    leise grummelte er.. starrte auf ihre lippen und dann wieder in ihre augen



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Ghost Bride - 05.03.2007, 19:15


    Sags Ihm!Los!Sag ihm dass...
    "Ich...habe einen Abschied hinter mir...Ich ..."
    Meine Leeren Augen fanden die Seinen...so Stolz..und Voller macht...
    mein Bester Freund...
    Tishrin...
    "Soldier...er...er ist anders...ich...habe ein lebewohl hinter mir..."

    Rey

    "tag" Spöttisch kam dieses Wort üer die Lippen des Stolzen..."Und...Bist du dir deinen Gedanken Klar geworden?"



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Oariad Dahr - 05.03.2007, 19:18


    Er schloss die AUgen etwas .ein spötsiches Grinsen lag nun auf seinen Lippen..."Oh ich wüsste keinen Moment ,an dem sie es nicht gewesen wären..." er öffnete sie wieder ,sah Rey in die AUgen ,fixierte seine falsche Gestalt..."Wie lebt es sich ...wenn man vorgibt jemand zu sein ,der man nicht ist?So falsch ,und schleimig?"er grinste ausdruckslos ,machte einen Schritt auf seinen 'vater'zu



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Tishrin al Awwal - 05.03.2007, 19:19


    er sah sie mit großen mitfühlenden augen an..
    kuschelte sich an die braune..
    "du wirst es überstehn.. zum leben brauchst du nur eine person... die du liebst.. die dich liebt.. oder einfach nur einen freund..!"
    er sah ihr liebevoll in die augen.. "auch ich habe solche situationen hintermir.. ich habe es nie bereut!" sagte er mi sanfter stimme..



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Taariy al Zuhrah - 05.03.2007, 21:42


    Mit den Gedanken wo anders, sowie mit dem Geiste abwesend schritt die hübsche Fuchsstute am Seeufer entlang. Ihre dunklen Augen waren glanzlos, wirkten leer. Schwarz, wie die finstere Nacht. Einsamkeit... Sie war allein... würde es bleiben...
    Ein dumpfes Geräusch drang zu ihren Ohren... Herzklopfen... Wen sah sie? Wen wollte sie sehen?
    Gefühle... Lebte sie ein Leben? Oder lebte sie einen schmerzvollen Tod? Niemand kannte die Antwort... Niemand würde sie kennen... Niemand...



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Gazin - 05.03.2007, 21:46


    Ich stand nur ein paar Meter vom Ufer des Sees entfernt unter einem Baum, hatte Farasha längst entdeckt un beobachtete sie mit gespitzten Ohren. Ein leichter windhauch spielte mit meiner Mähne, wehte meine Schopf aus dem Gesicht so dass meine augen in dem fahlen Mondlich glänzten. Der Mond tauchte den See und die Fuchsstute die am Ufer entlanglief in einen wundervollen silbernen Schimmer, und auch wenn die gefahr bestand dass Farasha mein Blick auf ih bemerken konnte, wandte ich mich trotzdem nicht von ihr ab.



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Taariy al Zuhrah - 05.03.2007, 21:58


    Nervosität kam in der Stute auf. Wer..? Ein fremder Blick lag auf ihr, fremde Augen, die ihr doch so vertraut waren. Sie hob ihren Blick, erkannte den Hengst in nicht allzu weiter Ferne in der Nähe des Seeufers. Sofort schoss ihr der gestrige Abend durch den Kopf, seine Worte, wie die Al Shama's...
    Nein, nein... Erinnerungen kamen in ihr hoch. Die Liebe beginnt mit einem Lächeln, lebt mit einem Kuss und stirbt mit einer Träne... Fassungslos blickte sie den Hengst an, schüttelte nicht glaubend ihren hübschen Kopf, während sich ihre Hufen in den Boden bohrten. Nein, nein...



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Gazin - 05.03.2007, 22:02


    Als ich merkte dass sie mich gesehen hatte, ließ ich meinen blick von ihr abschweifen, sah auf das wasser, in dem sich der Mond und ein paar vereinzelte sterne spiegelten. Ein Ohr hatte ich immernoch auf sie gerichtet. nocheinmal würde ich nicht auf sie zugehen, das hatte ich gestern gemacht, und man hat ja gesehen was dabei rausgekommen ist, ausserdem sah sie nicht aus als ob sie mit mir sprechen wollte, dieser blick, dieses kopfschütteln, verachtung?



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Taariy al Zuhrah - 05.03.2007, 22:09


    Nein, es hat nichts mit Verachtung zu tun, wenn du es denkst, es ist die Scheu, die Angst verletzt zu werden...
    Eine Weile beobachtete die Stute den Hengst, wie er seinen Blick von ihr abwand, nur weil sie ihn bemerkt hatte? Nur, weil sie ihm einer ihrer Blicke würdigte? In ihr herrschte ein Kampf, ein Kampf der Gefühle, ein Kampf ums Überleben...
    "Gazin", flüsterte sie leise. Die Sehnsucht hatte Oberhand ergriffen... Nein, nein...



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Gazin - 05.03.2007, 22:13


    Die leise Stimme von Farasha drang an mein Ohr, kurz zögerte ich, sah sie dann aber wieder an. Ich nickte leicht, beobachtete jeder ihrer bewegungen und seufzte leise.
    Zusammen hier, zusammen jetzt in dem Moment,
    an dem wir uns trafen.
    Erinnerung hier, Erinnerung,
    es ist zu einfach, um es zu vergessen.
    Es war ein einfaches Spiel,
    ein paar einfache Worte,
    die alles so schnell zerstören



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Taariy al Zuhrah - 05.03.2007, 22:18


    Ein leicht schimmernder Glanz lag in den Augen der Fuchsstute. Gefühle... Gefühle, die mit Wellen nach außen gespült wurden... "Was sollte das?", flüsterte sie leise, wusste nichts mit sich anzufangen. Schreien und weinen, danach war ihr, doch was tat sie? Ruhig bleiben und schweigen - ein Fehler? "Verdammt, wieso?", flüsterte sie weiter, eher zu sich selbst, als zu ihm... Spielst du doch nur mit mir? Habe ich dich von Anfang an falsch eingeschätzt?



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Gazin - 05.03.2007, 22:27


    Ich zuckte kurz mir den schultern, sah farasha aus meinen glänzenden augen an und spielte aufmerksam mit den Ohren. "das war ein Spiel Farasha, das hatte nichts mit gefühlen zu tun, das musst du mir glauben, und ausserdem war da nicht viel, wirklich nicht, ich weiß nicht was dir Shama erzählt hat, ich weiß auch nicht warum sie dir überhaupt etwas erzählen musste, sie hat nur gesehn wie bloody sich an mich gelehnt hat, sie wusste nicht dass da mehr war, aber will sie mir verbieten auch andere freunde zu haben? mir ist schon klar das ich jetz als volltrottel dastehe, aber deswegen müsst ihr mir nicht beide in den rücken fallen..." meinte ich ruhig, ließ meinen blick immernoch auf ihr ruhen und fügte dann etwas leiser hinzu "..und mir ist auch klar, das ich sagen kann was ich will, dass ihr mir nicht glauben könnt oder einfach nicht wollt!"



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Taariy al Zuhrah - 05.03.2007, 22:33


    Wieder schüttelte die Stute ihren Kopf. "Ich will dir glauben, dir mein Vertrauen schenken, aber wie soll ich es, wenn du dich so aufführst? Sie hat sich geküsst, du hast sie geküsst - jemanden, den du nicht kennst. Wie würdest du dich fühlen, wenn ich oder Shama das machen würde?" Mit einem Blinzeln kullerte ihr eine Träne aus dem Auge. Verdammt, sag mir doch, was du willst!



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Gazin - 05.03.2007, 22:40


    "genau das ist der Punkt, ich kenn sie nicht, das hatte nichts mit euch zu tun, sie ist mir ja nicht wichtig oder so, ausserdem hättet ihr es sowieso nie erfahren wenn ich es euch nicht selbst gesagt hätte. aber soll ich euch anlügn? nein, ich habs für richtig gehalten, euch zu erzählen wie es wirklich war, ich dachte ich hab keinen grunde, es euch zu verheimlichen. ich konnte ja nicht wissen dass ihr euch gleich zusammen tut und mich wahrscheinlich als drottel dastehn lassen wollt." ich wandte den Blick wieder von ihr ab, wusste das es vielleicht falsch war, aber es war ja nichts weiter gesen als ein spiel, niemand hätte davon erfahren. "und wenn du sowas machst, oder Shama, dann weiß ich jetz wenigstens, wie ihr reagiert, dann kann ich´s euch ja nachmachen, dann seht ihr schon wie es ist wenn dann zu zweit auf einen losgegangen wird!"



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Taariy al Zuhrah - 05.03.2007, 22:49


    "Auf dich losgehen? Ich habe gestern nichts weiter gesagt und gerade habe ich dich darauf angesprochen! Was soll das? Was unterstellst du mir für Sachen?" In der Stimme der Stute brodelte es vor Wut... Sie konnte sich nicht mehr zügeln, verlor die Kontrolle über sich selbst, über ihr Verhalten. "Verdammt, Gazin, was ist los? Wenn du es nicht ernst meinst, dann sag es! Wenn du lieber mit Gefühlen spielst, dann tu es, aber nicht mit mir!" Es schimmerte feucht in den Augen Farasha's. Was ist nur aus dir geworden? Was ist aus mir geworden?



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Gazin - 05.03.2007, 22:55


    "natürlich hast du nichts gesagt, das weiß ich, aber Shama, und du warst auf ihrer seite, bist neben ihr gestanden als würdest du in allem was sie sagt mit ihr übereinstimmen! und nicht nur ich unterstell euch etwas, sondern ihr unterstellt mir das ich nur mit euren gefühlen spiele! Ich habs dir schon mal gesagt, und ich werds auch wieder tun: Da war nichts und wenn ichs euch nicht selbst erzählt hätte dann wüsstet ihr überhaupt nichts!" das feuchte schimmern in ihren augen hatte ich zwar bemerkt, ignorierte es aber so gut es ging "hast du scho mal was gehört von wegen Hengste seinen unberechenbar? das sind wir nicht,ganz sicher nicht, aber manchmal sind wir eben nicht so wie ihr euch das vorstellt!"



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Taariy al Zuhrah - 05.03.2007, 22:59


    "Wenn ich dir sage, dass ich nichts mitbekommen habe? Du kennst mich! Wenn ich über etwas nachdenke, wenn ich schockiert bin, dann verschwinde ich in eine ganz andere Welt; in meine Welt!" Beinah verzweifelt blickte Farasha Gazin an. Es wird nichts mehr sein, bevor es begonnen hat...
    "Ich liebe dich, aber du scheinst es nicht zu verstehen...", sagte sie nun ruhiger, sah ihm noch einmal in seine dunklen Augen. Sie seufzte leise, drehte sich dann um und ging... Fort... Fort... von hier... von dir... für immer...



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Ghost Bride - 06.03.2007, 16:39


    Ich sah den Großen schwarzen an...
    "ich habe einen Frend...Ich hab ejemenden,dem ich vertraut habe...und es wieder Tue..."
    Du...er hat dich verletzt!Merk dir das!hallo?!Hörst du mit Überhaupt zu?
    "Aber...Liebe?..Wen soll ich finden..."
    GHOST BRIDE! Hörst du mir mal zu?!Hallo?!



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    BloodyExcellent - 06.03.2007, 16:42


    Tishrin:
    diese worte waren wie ein schlag ins gesicht.. liebe?? liebte sie diesen hengst??
    er sah ihr in die augen.. sie waren ihm so vertraut. warum hatte er sie immer belogen?? betrogen?? sie verletzt?? sie beschmutzt??
    er nickte nur mitfühlend.. "du bist mit keine erklärung schuldig---!" sagte er mit ruhiger stimme... die klangfarbe dieser stimme.. so aufmuntern und fromm.. und doch war sie so kalt wie das eis.. doch wusste ghost genau das es nicht gegen sie war.. er war nun mal so..



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Ghost Bride - 06.03.2007, 16:46


    "Ich weiß Tishrin...Ich liebe White nicht...Niemals...Und soldier ist tod...In einer Schlucht gestorben...Nun ist er white...und er ist anders..."
    Ghost!...Bist du dir sicher?!...Mein Gott!...ignorier mich nicht!!!
    Ich lehnte mich an den Schwarzen...vertrautheit...Freundschaft...doch was wenn...Ich schüttelte diesen Gedanken ab...Oder?...



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Maisha al'badijah - 06.03.2007, 16:48


    Ein raues Wiehern drang aus meiner Kehle, noch immer schlug mein Herz schnelll.
    Ein Kampf mit dem Bösen, mit der Dunkelheit und mit dem Hass.... diesen hier... hast du gewonnen, aber es wird nicht der einzige sein...
    Ich schnaubte leise und sah mich um.
    In meinen dunklen Augen war leichte Angst gespiegelt und meine Muskeln krampfartig verzogen.
    Maisha al'badijah... wovor hast du Angst...? Hass ist nur ein Geist... und du hast Liebe in dir, Liebe... Liebe....
    Ich schrack auf.
    Al Wahiida da' wa Farah.... Taljiy Shikuulata



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    BloodyExcellent - 06.03.2007, 17:05


    Tishrin:
    der schwarze schloss seine augen.. versuchte sich neben seiner freundin zu entspannen..
    "weist du ghost.. wenn du probleme hast.. dich jemand angreift wenn du es nicht willst.. dir etwas passiert.. ich werde für dich da sein..!" langsam streifte er in die gedanken..
    ghost bride.. eine stute die ihre gefühle lebt.. tishrin al awwal.. ein hengst voller hass doch war es jetzt noch immer hass?? war es das was er wollte?? stuten verletzten?? hatte er sich geändert?? war er reifer geworden??


    Instant:
    der weiße stürmte mit einer hohen geschwindigkeit über die ebenen..
    schweiß klitzerte afu seinem körper..
    die augen weit aufgerissen doch auch jetzt noch sah er wunderschön aus..
    die sonne lächetle vom himmel.. schenkte im ein gefühl der geborgenheit..
    stiel stieg er in dei höhe.. kämpfte gegen sein leben an...
    maisha.. wo warst du?? wo sind unsere kinder?? wo seit ihr??



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Gazin - 06.03.2007, 17:19


    Als Farasha gesten abend gegangen war hatte ich mich wieder unter den Baum verkrochen und dort die Nacht verbracht. Nun stand ich auf einem kleinen Hügel, rupfte zufrieden ein paar Grasbüschel und kaute gedankenverloren darauf herum. Die beiden Fuchsstuten konnte ich wohl vergessen, aber das war leichter gesagt als getan! ich ließ meinen blick immer wieder suchend übers tal schweifen, hielt nicht nach etwas bestimmten ausschau, beobachtete einfach das geschehen im tal vom rande aus.



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Tishrin al Awwal - 06.03.2007, 17:24


    bloody excellent.. so excellent und fein... so zart wie eine rote rose..
    sie tanzte wie eine marionette über den boden.. als würde gott bestimmen wie schön sie zu gehen hatte..
    sie prustete sah sich fragend um..
    sie lachte frech..
    ja sie wusste wie man was machte doch setzte sie diese taktiken nur im seltensten fall ein..
    erst einmal hatte sie es gemacht... und dieses einemal ging dieser hengst daran kaputt.. seine letzte worte.. es tut verdammt weh von wolke 7 zu fallen... ja stimmte es??



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Gazin - 06.03.2007, 17:28


    Mein Blick blieb an der roten Stute hängen, die fast zu tanzen schien. Ich spitzte aufmerksam die Ohren, warf den Kopf hoch und wieherte ihr dunkel zu. Ich stellte den schweif leicht auf und trabte an, den Hügel hinab und auf sie zu. hilf mir aus der sache rauszukommen oder lass uns dass spiel noch eine weile weiterspielen! Ich bog elegant den Hals, sah kurz an der hübschen Stute hinunter und nickte ihr leicht lächelnd zu "hey bloody!"



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Tishrin al Awwal - 06.03.2007, 17:30


    Bloody:
    sie lächelte "na schon aus der sache raus?"
    stolz hob sie den kopf.. "ich hilf dir da nicht rauß!" sagte sie mit hübscher stimme.. langsam ging sie auf ihn zu.. musterte ihn scharf.. sah ihm in die augen und fuhr mit ihren nüstern über seinen hals..



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Gazin - 06.03.2007, 17:34


    "nein, und da werd ich auch so schnell nicht mehr rauskommen! Ich glaub den beiden Fuchsstuten muss ich erst einmal ne weile aus dem weg gehn!" ich prustete leise, stupste sie dann leicht an und sog ihren geruch tief ein " aber wo wir schon so weit sin, können wir das spielchen auch noch weiter spieln!" meinte ich dann grinsend, schlug mit dem schweif und spielte aufmerksam mit den Ohren. zu verlieren hab ich ja jetzt nicht mehr viel...



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Tishrin al Awwal - 06.03.2007, 17:37


    Bloody:
    sie grinste.. verführerisch war ihr blick.. leichtfüßg trabte sie nach hinten.. trabe wieder nach vorn.. blieb vor ihm stehn.. ihre kruppe stand dicht neben seine nüstern.. ihre augen blitzten..
    der kleine musste lernen..
    sie lachte in sich hinein.. sie hob ihren schweif..



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Gazin - 06.03.2007, 17:40


    Ich grinste, zwickte leicht ihr ihre kruppe und knabberte dann an ihrer schweifrübe. Ich spitzte wieder aufmerksam die Ohren, schlug nochmal mit dem schweif und spannte meine Muskeln an. ich stieg grinsend mit den vorderbeinen ein stück ind luft und blähte die Nüstern. sie weiß was sie tut, das merkt man ihr an!



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    BloodyExcellent - 06.03.2007, 17:45


    vernügt lächelte die fuchsstute..
    sie warf ihren kopf in den nacken.. die mähne wehte auf..
    attraktiv?? im wahrsten sinne des wortes..
    auffordertn wurde ihr blick... verführerisch..
    würde er über seinen schatten springen..
    sie hob einen vorderhuf und grub eine kleine mulde...
    ungeduldig...
    sie hob ihren schweif nun weiter an..
    gazin?? machst du?? grinste sie in sich hinein



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Gazin - 06.03.2007, 17:49


    "ungeduldig?" ich rieb meinen Kopf an ihre Kruppe, zwickte leicht in ihre schweifrübe und tänzelte elegant auf der stelle. Ich schüttelte meine lange Mähne, sog nochmal ihren geruch ein und sprang dann auf. ich knabberte an ihrem Mähnen kamm, schielte grinsend zu ihr vor und drang dann ein. Ich biss mich leicht in ihrem mähnenkamm fest und grummelte leise.



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    BloodyExcellent - 06.03.2007, 17:52


    die blutrote lachte..
    würde er es merken?? würde er spühren wie kalt sie war??
    sie grinste.. si ehatte in nun schon bei phase 1.. würde es so klappen wie sie es geplant hatte??
    gazin.. mein lieber gazin... warum du??
    sie sah zum himmel.. ließn in gewehrn.. lies ihm seine freude..
    schweiß bildete sich leicht auf ihren hals..



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Gazin - 06.03.2007, 17:56


    Langsam bildeten sich einzelne schweißperlen auf meiner Brust. ich ließ ihren Mähnenkamm los und ließ meine füße dann seitlich an ihrer Kruppse hinunterrutschen. ich schnaupte zufrieden, rieb meine nase nochmal an ihre Kruppe und knabberte wieder an ihrer schweifrübe. "du weißt was du tust..." murmelte ich dann grinsend und schielte wieder zu ihr nach vorne. besser wie ich...



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    BloodyExcellent - 06.03.2007, 17:59


    "ja meinst du?? und was ist wenn ich sage das ich es nicht weiß?" sagte sie mit ernster stimme..
    wusste sie es? wusste er es??
    seine augen faszinierten sie so sehr.. sie musste sie beobachten.. musste so nah es ging zu ihnen.. sie legte ihre stirn auf seine uns sah ihn seine augen...



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Ghost Bride - 06.03.2007, 18:00


    "Danke..."
    Ich sah zu dem Schwarzen...In gedanken versunken satnd er da...Der Wind strich leicht durch meine Mähne...
    "Du wirkst...nervös..."
    Toll!Ich rede gegen eine Wand!!!!Hallo!
    Ja?
    Sind wir auch wieder da Ja?
    Ironie und spott...
    Siehst du nicht wie er Spielt?!Er benutzt dich nur!
    Nein!Wie kannst du es wagen...!
    Geistliches Aufstöhnen...
    ich ignorierte es...sah fragend zu dem Schwarzen...stubste ihn leicht an...



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    BloodyExcellent - 06.03.2007, 18:04


    Tishrin:
    der schwarze hengst fuhr herum.. sah in die liebevollen augen ghost's
    verträumt musterte er sie.. wie ein engel stand sie da..
    "nervös!" stotterte der schwarze.. sah dann entschuldigend wieder in ihre augen..
    "versprich mir ghost du must mir sofort sagen falls etwas neues gibt.... versprich es mir!" sagte er mit zittriger stimme?? seine gefühle nahe am kippen?? tränen?? würden sie kommen??
    er schüttelte den kopf.. "ich kann und darf dich net vermissen ghost!"



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Gazin - 06.03.2007, 18:05


    Ich nickte langsam "ja kann schon sein!" meinte ich dann immernoch grinsend, sah in ihre augen und brummelte leise. "aber du siehst nicht so aus als würde dich das wirklich stören!" ich hielt den schweif immernoch leicht aufgestellt, scharrte mit dem vorderhuf kurz auf dem vom regen durchnässten boden und sah sie aus meinen dunklen, glänzenden augen an.



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Ghost Bride - 06.03.2007, 18:10


    "Du wirst mich nicht vermissen...wir sind doch Freunde..."
    Seine Stimme Zitterte...Un der war...angespannt...nervös...
    Ich sah ihn an...sah in seine Stolzen schwarzen augen...spürte seinen Herzschlag...
    Etwas war anders...etwas...Unbedeutend?...wichtig?...
    Wer wusste Das schon...
    Du weißt...dass aus Freundschaft manchmal...
    Still!Sei still!Wie kannst du...
    Nur soetwas denken?...Nein nein...du denkst das...



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    BloodyExcellent - 06.03.2007, 18:14


    Tishrin:
    er holte tief luft.. "und wenn unsere freundschaft irgendwan....!" er kontne nicht weiterredn.. drehte sich leicht von ihr weg.. "liebe wird?" setzte er fort..
    er wusste was sie von liebe hielt.. und er er musste sowas abziehn..

    Bloody: "ich bin es nicht gewohnt.. und ich weiß auch net was ich tue!" sagte sie mit ernster leiser stimme..
    sah ihm in die augen.. ihre so unbedeutend und schüchtern..



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Gazin - 06.03.2007, 18:17


    "nein, natürlich weißt du nicht was du tust, das merk ich schon!" meinte ich mit einem leicht spöttischem Unterton und trat einen schritt vor, fuhr mit meinen nüstern über ihren hals und schlug mit dem schweif. ich spitzte zufrieden die Ohren und bog wieder elegant meinen hals "und nun?"



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Ghost Bride - 06.03.2007, 18:19


    Ich zitterte...Liebe...Was wollte er?...Er wusste doch ganz genau...
    Nein...doch...
    Wie?...Hilfe!
    Ein Höhnisches Lachen...Na,was habe ich Gesagt!Ich kenne Tishrin...genau wie du ihn Kennst!...also...man hätte e´s vorhersehen Können!...und dann...
    "Tishrin...Du...Ich...Ich weiß,dass du mich Irgendwann verletzten Würdest...Und ich habe angst..."
    ich zitterte immernoch...
    So viel zu... Freundschaft...
    Ich fuhr zitternd seinen Hals endlang...
    "ich habe angst..."



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    BloodyExcellent - 06.03.2007, 18:25


    Tishrin"ja ghost ich weiß.. ich weiß!" sagte er.. er sentke seinen kopf..
    "du musst keine angst haben.. es gibt ja keine gründe.. und es wird auch keine geben.. ich will dich nicht verletzen deswegen wird das ka wohl nichts!" sagte er.- sah ihr in die augen. trabte los.. wo hin?? verdammt wo hin tishrin??



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Ghost Bride - 06.03.2007, 18:27


    Ich stand da...zerbrochen...verzweifelt...
    Siehst du?...da hätten wirs...so schnell kann die Freunschaft zerbrechen...so schnell...
    Sei still...
    Ein kraftloser Verusuch sie zum schweigen zu bringen...
    "Tishrin...Warte!"



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    BloodyExcellent - 06.03.2007, 18:37


    Tishrin:
    er blieb langsam stehn.. schloss die augen.. wartete bis ghost aufschloss. zu ihm..
    "ghost..!" sueftzte er.. "ich liebe dich.. vielleicht habe ich das in letzter zeit nur verdrängt- hab mit eingeredet das da nur freundschaft ist.. doch in wirklichkeit ist es anders!" sagte er mit ruhiger ernster simmte



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Ghost Bride - 06.03.2007, 18:41


    Ein schlag ins Gesicht...Und ein sten der Nach mir Geworfen wourde,bis ich zu biden fiel...
    Tishrin...
    Ich wusste,das er das schon gesagt hatte...doch...
    Ja,jetzt schreist du wieder nach hilfe,was?
    "Tishrin...ich...Du würdest mich verletzten...denn du bist Tishrin al awwal...Du bist das Feuer...man kann es nicht lange Festhalten,sonst verbrennt man..."
    ich schluckte...nein...Tränen HAtte ich keine Mehr...
    Ich trat neben ihn...lehnte mich an ihn...
    "Entscheiden...immer muss man das tun..."



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    BloodyExcellent - 06.03.2007, 18:44


    Tishrin
    "verdammt ghost.. ich bin nicht mehr tishrin.. nein das bin ich nicht mehr.. mein feuer ist weg.. ich bin nicht mehr der der ich war...!" sagte er leise..
    wusste das es die wahrheit war.. wo war sein feuer hin?? weg.. einfach nur weg..



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Ghost Bride - 06.03.2007, 18:53


    Ich sah ihn an...
    Tjaja...das hatten wir doch schonmal...
    "Tishrin...Ich...ich bin mir in der Sache nicht sicher...ich...Ich..."
    Ich fühlte tief in mich hinein...liebe...
    "Ich...glaube...wir...wir könnten versuchen..."
    Halleluja amen...



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    White Snowstorm - 06.03.2007, 19:03


    Warum bin immer ich schuld, Angel?
    Ich schnaubte leise und spürte wie die Träne zu Eis schmolz
    Warum? Warum bist du ein kleiner Eisengel?
    Ich spürte die tausend Narben wie Feuer pochen...
    Warum, Angel? Warum? Weil ich dich einst liebte? Ich kann doch nichts dafür... soll ich mir selbst verbieten dich einst geliebt zu haben?
    Aber ich kann es nicht... was geschehen ist, ist geschehen...
    Was kann ich dafür dich zweimal vor dem Tod bewahrt zu haben und tausend Nächte geschlafen zu haben wo sich alles tausendmal wieder abspielte...
    Was kann ich dafür?
    Was kann ich tun, dass ich mich immer für dich und wegen dir verändere?
    Siehst du es nicht?
    Was kann ich tun, wenn ich tausend Wunden habe, die jeden Tag ums doppelte Schmerzen?
    Ich spürte das Feuer an mir lecken...
    Was kann ich dafür, dass ich ich bin und immer noch von dem Tag träume, an dem ich dich zum ersten Mal sah?
    Zum ersten Mal.
    Was kann ich dafür dass du mich so verändert hast? Dass ich deinetwegen mein Leben fast gelassen habe, zweimal, nicht nur einmal! Was kann ich dafür dass ich tausend Narben habe und dafür... dafür...
    Hör auf... du kannst sie nicht mehr zurückholen und dich auch nicht.
    Was kann ich dafür, dass du mir nicht glaubst, wenn ich dir etwas sage, dass du mich beschuldigst, obwohl ich es nicht war und dafür, dass ich dich einst liebte?
    Einst?
    Was kann ich dafür, dass ich noch immer von dir träume, wie beim esten mal, als ich dich sag? Was kann ich dafür dass ich mein ganzes Lebe für dich änderte und zweimalfür dich starb? Dass ich dir geholfen habe und du es nie tatest?
    Eisengel...
    Was kann ich dafür...? Sag es mir...
    Sag es mir...



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Aile d'âmes - 06.03.2007, 20:36


    Denke nach. .denke! Denke!
    Was tust du hier? Was erhoffst du dir?
    Ein neues Leben? Ein Leben ohne Furcht?
    Verdammt, versteh es endlich und hör endlich auf
    dich an die Hoffnung zu klammern. .verdammt. .
    ". .verdammt!", schrie sie auf, ihre Augen zugekniffen.
    Anspannung lag, in jenem Augenblick, in ihrer Haltung,
    und, ja, sie war Nahe eines seelischen Zusammenbruchs.
    Doch, nein das darf ich nicht. .
    Sie musste stark bleiben. .auch, wenn es unmöglich schien.
    "Lass mich endlich wieder fliegen. ." Lass mich endlich wieder die
    Flügel spannen können. .



    Re: Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld

    Taariy al Zuhrah - 06.03.2007, 23:08


    Starr war mein Blick in die Dunkelheit gerichtet. Schwarze Bilder, im Einklang mit der Finsternis, allein. Fahles Mondlicht beschien mein Fell, doch meine Augen blieben glanzlos. Wo war der Spiegel, der das Licht reflektierte? Wo war der Spiegel, der all meine Gefühle zeigte? Verschwunden... wie der Wind... spurlos...
    Bilder schossen mir durch den Kopf. Bilder, die ich nicht sehen sollte. Bilder, die ich nicht sehen konnte. Ich durfte sie nicht beobachten, aber ich hatte es letztendlich doch getan. Sie und ihn... Ich hatte gesehen, was ich nicht sehen sollte. Ich hatte gesehen, was mir den letzten Sinn zum Leben nahm... Ich hatte es gesehen, sie und ihn... Er nahm mir die letzte Luft, die mir zum Atmen geblieben ist... Die letzten Stunden in meinem Leben hatte er mir genommen. Er hatte sie mir genommen, indem er bei ihr war... Er...
    In Trance versunken setzte ich einen Huf vor. Zu mir drang das Geräusch, das langsam in der Dunkelheit verhallte. Ein kleiner Stein fiel den Hang hinab... Ich hörte ihn aufkommen... Es war alles verloren... Ich war verloren... Ich habe keinen weiteren Grund zum Leben...
    Schau mich nicht so an
    Sag nicht, du trägst keine Schuld daran
    Denn es ist deine Schuld,
    dass ich so weit ging...
    Es ist der Faden der Lügen,
    an dem ich so weit hing...
    Keinen festen Boden unter meinen Hufen... Einen Moment lang Freiheit... Ein dumpfer Aufprall und alles spielte sich wie in einem Film ab... Erinnerungen... Dann wurde alles schwarz...
    Flieg, Schmetterling, flieg... Fort, fort von hier... weg von dir...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit

    banner - gepostet von Ritus Sanctum am Montag 08.01.2007
    Des wäre ich :) - gepostet von El Grandemente am Mittwoch 04.04.2007
    Quasseln Klappe die 2. - gepostet von Al Shama am Dienstag 15.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld"

    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    hab vile ressis - auron14 (Dienstag 22.08.2006)
    habt ihr ne spezielle art ? - neffewilltante (Freitag 20.08.2004)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    Jetzt hab ich's auch. Er springt nicht an... - Aygo Club (Sonntag 27.08.2006)