Wünsche für Diablo3

adaclan-forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Wünsche für Diablo3"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: AdA_Assi[FLAIR] - Saefti
  • Forum: adaclan-forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Allianz der Apokalypse
  • aus dem Unterforum: Diablo Diskussionen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 16.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wünsche für Diablo3
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 10 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wünsche für Diablo3"

    Re: Wünsche für Diablo3

    AdA_Assi[FLAIR] - 01.03.2007, 22:45

    Wünsche für Diablo3
    wir wir ja alle hoffen kommt bald Diablo3 raus, welche wünsche,anregungen oder hoffnungen habt ihr wie dies aussehen wird, und sich spielen lassen wird vom spielverhalten.

    z.B.: ich???
    ich würde mir wünschen das man die farben der rüsstungen etwas individueller einstellen kann, oder sich seine characktäre selber etwas zusammen stellen kann? vllt auch noch mehr quest´s, und nicht nur die selben aufgaben nochmal machen nur in nm o hell. es müsste einfach mehr abwechselung hinein, individuellere characktäre und nicht soviel gleiches.

    vllt noch größere itemvielfallt, mehr video und zusatzmaterial.

    aber in großen und ganzen ist es doch ganz gut so, wie es bisher ist!!!



    Re: Wünsche für Diablo3

    Saefti - 08.03.2007, 00:22


    Ich habe soweit eigentlich keine großen neuen Wünsche...

    Dennoch gliedere ich die wenigen mal in ein paar Punkte (Wichtigkeit absteigend)

    1.) Dupe/Hack methoden vollkommen verbannen

    2.) Server regelmäßig debuggen / warten

    3.) Das Akt-system vergessen und vielmehr wie ein durchgehend geskrißtetes Rollenspiel wirken lassen. (Mit den alten Wp's für Mf-Runs :D)

    4.) Neue + Alte Items

    5.) Hübsche Grafik (Allerdings nicht zu viel des guten, sodass es auch noch auf relativ kleinen Rechnern spielbar ist )

    6.) Mehr Story

    Joar...das war's soweit von meiner Seite.[/list][/list]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum adaclan-forum.de.vu

    Wieso, weshalb, warum ?!? - gepostet von AdA_Assi[FLAIR] am Donnerstag 29.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wünsche für Diablo3"

    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Wünsche - karlii (Sonntag 02.04.2006)
    Die besten Wünsche - Schattenwind (Samstag 23.07.2005)
    Raum der Wünsche... - Draco Malfoy (Dienstag 24.10.2006)
    Raum der Wünsche - Albus Dumbledore (Samstag 17.06.2006)
    Wünsche - Tom Riddle (Donnerstag 16.08.2007)
    Wünsche - sean (Mittwoch 23.05.2007)
    Wünsche - PinkPrincess (Mittwoch 04.01.2006)
    Eure Vorschläge, Wünsche und alles was dazu gehört. - carina (Mittwoch 02.05.2007)
    Wünsche euch ein schönes Wochenende - Varuna (Samstag 30.09.2006)