Wünsche euch ein schönes Wochenende

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wünsche euch ein schönes Wochenende"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Varuna - cogfe99 - Jeannine - y.jack
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Quasselecke
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wünsche euch ein schönes Wochenende
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 2 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wünsche euch ein schönes Wochenende"

    Re: Wünsche euch ein schönes Wochenende

    Varuna - 30.09.2006, 19:43

    Wünsche euch ein schönes Wochenende
    Was macht ihr am We ?

    Ich liege hier mit Stirnhöhlen und Mittelohrvereiterung flach, jetzt kommt noch Husten dazu *heul* und wir wollten in die Fasanerie ...naja...

    Wünsche euch ein schönes Wochenende



    Re: Wünsche euch ein schönes Wochenende

    cogfe99 - 30.09.2006, 20:23


    ohh je!! Gute besserung , hoffe das du schnell wieder fit bist!

    Ich glaube dir brauche ich nicht raten zwiebelsäckchen aufs Ohr zu legen oder?

    Kennst du Otovoven? Hilft super!!!!

    Knuddels
    Tanja



    Re: Wünsche euch ein schönes Wochenende

    Jeannine - 30.09.2006, 21:31


    Hallo,
    ich wünsche Dir ganz viel gute Besserung.
    Die Tips von Tanja sind echt gut.
    Morgen hab ich das Turnier - allerdings erwarte ich nix - ich hoffe nur, dass es nicht allzu viel regnet.
    Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Sonntag!!!



    Re: Wünsche euch ein schönes Wochenende

    Varuna - 30.09.2006, 22:03


    *knuddelz*

    Von Otovoven halte ich ehrlich gesagt nicht viel...tropfen haben in Ohren nichts zu suchen(meine Meinung...man sollte immer erst ganz sicher sein woher die Ohrenschmerzen kommen und es erst anders behandeln...von Watte halte ich auch nichts, es sei denn Sekret läuft aus und man muss raus), auch wenn es auf Ölbasis ist, aber die Zwiebelsäckchen sind da sehr gut *vollzustimm* auch Rotlicht etc.

    @Jeannine viel Glück wünsche ich Dir und vor allem Spaß :)



    Re: Wünsche euch ein schönes Wochenende

    cogfe99 - 01.10.2006, 05:25


    @ Varu Otovoven sind zum einnehmen nicht ins Ohr ;O)) Und auch auf Pflanzlicher Basis!

    Watte soll auch nicht ins Ohr sonst ist das Ohr nicht gut belüftet! Und wenn Sekret ausläuft sollte man schon gar nix ins Ohr stecken dann is nämlich meins das Trommelfell nicht ok!

    @Jeannine
    Viel spass und ERfolg beim Turnier! Ich darf mal wieder arbeiten *g*

    Knuddels
    Tanja



    Re: Wünsche euch ein schönes Wochenende

    Jeannine - 01.10.2006, 18:15


    Huhu,

    es hat super viel Spass gemacht.
    Mit dem Ergebnis bin ich absolut zufrieden. Mein Trainer ist auch mit mir zufrieden - was will man mehr.

    Wir hatten super schönes Wetter. Und eben pünktlich als ich nach Hause kam - hat es dann angefangen zu regnen.

    Meine Männer sind noch unterwegs und ich freu mich auf ein heißes Bad.

    Bis morgen - T'schüß...



    Re: Wünsche euch ein schönes Wochenende

    y.jack - 02.10.2006, 08:31


    Hallo Varu,

    ich hoffe es geht Dir nach dem Wochenende schon wieder besser. Hast Du Dich auch brav geschont? Ich weiß das ist nicht leicht mit einem kleiner Kleinen Fledermaus zu Hause.
    So jetzt aber noch Gute Besserung.

    Hallo Jeannine,

    eh super, dass Dein Wettbewerb so gut gelaufen ist. Wie gut bist Du dann erst wenn Du dann wieder richtig in übung bist. Wahnsinn, aber anscheinend verlernt man das Bogenschießen auch nicht so schnell wie das Fahrrad fahren. :P
    Freut mich echt für Dich das Du mit Dir zufrieden bist.
    Weiter so.

    Schönen Montag



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    @jeannine - gepostet von cogfe99 am Samstag 23.09.2006
    Hello again - gepostet von cogfe99 am Dienstag 16.01.2007
    So ich bin wieder da. - gepostet von y.jack am Freitag 02.02.2007
    einmal und nie wieder.... - gepostet von ilona am Sonntag 25.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wünsche euch ein schönes Wochenende"

    Langes Wochenende - FredRott (Dienstag 03.04.2007)
    F... G... D... N... - halley (Samstag 08.03.2008)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Wochenende - GossiP.Girl (Montag 31.07.2006)
    Wünsche - karlii (Sonntag 02.04.2006)
    Die besten Wünsche - Schattenwind (Samstag 23.07.2005)
    Raum der Wünsche... - Draco Malfoy (Dienstag 24.10.2006)
    Wählt euren König vom Wochenende (26.08.-28.08.) - Gevatter Tod [TGMD] (Sonntag 28.08.2005)
    was amcht ihr am Wochenende? - Vanny-Bunny (Dienstag 23.05.2006)
    Raum der Wünsche - Albus Dumbledore (Samstag 17.06.2006)