Wir brauchen ein neues Ziel was auch erreichbar ist.

Kinder des Lichts Online
Verfügbare Informationen zu "Wir brauchen ein neues Ziel was auch erreichbar ist."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Martin der Lange - Tina von Stein - Don Enrico di Parma - albertus - Lukas de Porte - john the don - Machiavelli Pisa
  • Forum: Kinder des Lichts Online
  • Forenbeschreibung: Wir sind die Kinder des Lichts und dies ist unser Forum. Fühlt euch wohl und schreibt was das Zeug hält.
  • aus dem Unterforum: Strategie
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir brauchen ein neues Ziel was auch erreichbar ist.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 18 Tagen, 10 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir brauchen ein neues Ziel was auch erreichbar ist."

    Re: Wir brauchen ein neues Ziel was auch erreichbar ist.

    Martin der Lange - 01.03.2007, 20:31

    Wir brauchen ein neues Ziel was auch erreichbar ist.
    Mögliche Ziele:
    ------------------------------------------------------------------------------------
    (1) - WIr versuchen Punktbeste Alli zu werden.
    Das heißt wir pushen immer geziehlt den/die Punkschlechtesten um unser Punktelevel so anzugleichen.Das heißt aber auch das jeder eine STadt bauen muß und die Geislichen sehr viele Provinzen haben müssen.Wenn wir dann 2 oder 3 beste Alli werden haben wir nach den durcheinander ganz schön was erreicht.Personalpolitisch brauchen wir nicht viel ändern, weil dafür ja nur Spieler von nöten sind die den Wirtschaflichen Teil von SH beherschen.Was eine permanete Anwesenheit im Spiel wie auch irc. nicht zwingend erforderlich macht.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    (2) - Wir gründen eine Kriegeralli.
    Hierfür sind große Veränderungen, sowohl im Personal- als auch im Wirtschaflichen Bereich von nöten.DIe Mitglieder müssen dabei viel online und sehr gut zu erreichen sein.Alle die keine Kriegerfahrung haben
    müssen daher aussortiert werden. Desweiteren alle die von KAnder zu weit weg sind.Diese wären unmöglich zu verteidigen.Sie müssten gegebenfalls auf Kandera neuanfangen.Bei einer Kriegeralli sind Städte tabu weil die nur unnütz Ressis kosten. Der WIBO wird dann außer acht gelassen und alle Ressis fliéßen in die Rüstung.Wärend der Angriffphase ist eine permanete Anwesenheit im irc von Vorteil weil auf militärische Reaktionen der Gegner dann schnell reagiert werden kann.Da wir weit verstreut auf Kander sind wäre es auch von Vorteil uns durch geziehltes Provinzen einnehmen und aufgeben in einer Ecke zu versammeln um unsere Angriffsfläche zu reduzieren.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn euch noch mehr Ziele einfallen dann steht es euch natürlich frei welche zu ergänzen. Haben ja keine Diktatur hier ;)



    Re: Wir brauchen ein neues Ziel was auch erreichbar ist.

    Tina von Stein - 02.03.2007, 06:33


    Ich würde mal sagen beide Ziele sind irgendwie noch machbar *denk*
    Wir könnten allerdings auch Millitär aufbauen und uns eine der Oberen Städte unter den Nagel reißen *g* Es gibt mehrere Ziele die man anstreben kann. Also eins ist auf alle fälle sicher,sollte es Kriege geben,müssen die Kampfberichte an die Alli weitergegeben werden so das alle sehen was der Gegner so an Millitär ungefähr hat und wieviele bei dem einen oder anderen gefallen sind.



    Re: Wir brauchen ein neues Ziel was auch erreichbar ist.

    Don Enrico di Parma - 05.03.2007, 21:11


    ich denke um das zweite ziel erreichen zu können müssten wie automatsch ziel eins abpeilen.
    eine streitmacht ohne wirtschaft ist zum untergang prädestiniert.
    also denke ich eine kombination von beidem wärte interessant.



    Re: Wir brauchen ein neues Ziel was auch erreichbar ist.

    albertus - 05.03.2007, 21:37


    Also ne Krieger Ally würde wohl net klappen ;-) Da wir zuvuiele haben die kein Erfahrung haben.
    Wirtschaft geht aber nicht momentan da keiner mehr aktiv ist. Fürher waren alle im IRC oder haben hier gepostet.
    Naja denkt mal alle nach was ihr wollt.



    Re: Wir brauchen ein neues Ziel was auch erreichbar ist.

    Lukas de Porte - 05.03.2007, 21:49


    Also da es nur dies e2 Ziele gibt und ich für so n ding für beides und alles so halb bin habe ich ersmal wirtschaft gewählt.
    ICh denke wir müssen uns ersma ganz dringend aufbauen, können zudem n paar Bettelmönche kicken und dann sehen ob wir vielelicht an eine große Stadt rankommen (gibt ja gar net so schlechte in der Näche :wink: ).
    Ansonsten könnte man wenn alle wirtschaftlcih gut aufgebaut sind auch voll auf Militär setzen und usn dann immer noch für die kriegerische Variante entscheiden!!



    Re: Wir brauchen ein neues Ziel was auch erreichbar ist.

    john the don - 05.03.2007, 23:05


    gute idee!



    Re: Wir brauchen ein neues Ziel was auch erreichbar ist.

    Machiavelli Pisa - 06.03.2007, 02:11


    Ich liebe es das eine zu tun, ohne das andere zu lassen ;-) Luke das gefällt mir.



    Re: Wir brauchen ein neues Ziel was auch erreichbar ist.

    albertus - 06.03.2007, 11:15


    Naja wenn man das andere wählt aber auf das andere gehen möchte dann macht ja doch schon das letztere also kann man dieses ja gleich wählen:roll: :lol:

    Ich wäre dafür das jeder eine Meinung hier posten solte.
    Die die nicht abstimmen und keine Meiung geben tragen meiner Ansicht nach nichts zur Ally bei und kosten nur. Sorry wenns hart kling. Aber es taumeln immer noch viele bei sehr wenigen Punkten herum.


    mfg Albi



    Re: Wir brauchen ein neues Ziel was auch erreichbar ist.

    Don Enrico di Parma - 06.03.2007, 15:17


    was hat die punktzahl mit aktivität im forum zu tun?

    edit: und jemand der gepusht wurde das sich die balken biegen braucht nichts davon zu sagen wie schlecht oder nützlich andere sind.



    Re: Wir brauchen ein neues Ziel was auch erreichbar ist.

    albertus - 06.03.2007, 16:49


    1. Hab ich keinen Bock darauf hier angemacht zuwerden egal von wem!
    2. Hätte es auch fast geklappt.
    3. Hätte man es ander machen können.
    4. Wer ativ ist macht Punkte
    5. Wer keine Punkte macht baut nicht
    6. Wer nicht baut ist nicht aktiv
    7. Wer nicht aktiv den nützt nicht
    8. wer nicht nützt den brauch man nicht.

    Das ist das was ich dazu denke.
    Naja und das ich gepusht wurde is mir so egal weil ich sonst immer gegegben habe und wenn du das nicht weißt dann beleidige mich offen hier sondern dir deien Teil oder sprech mich drauf AN!!!!!!!!!!!!!!!


    P.S Ach wenn du meinst ich bin nicht von nutzen oder so mach ne Abstimmung und ich geh ;-) :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

    P.P.S Hätte ich fast vergessen könnt ja mal schreiben was sich ändern soll



    Re: Wir brauchen ein neues Ziel was auch erreichbar ist.

    Don Enrico di Parma - 07.03.2007, 02:18


    omg...
    von Santiago hast du immer ein kindliches bild gehabt...was seine reaktionen anbelangt...und dann seh ich sowas von dir?
    ich hab dich überhaupt nicht beleidigt.
    und zu der tatsache das cih sehr wenig punkte mache...ich zahl fast alles ein ...die möglichkeit warum jemand keine punkte hat und aktiv ist hast du natürlich ausgelassen.
    desweiteren hat niemand gesagt das du gehen sollst.

    Zitat: Naja und das ich gepusht wurde is mir so egal weil ich sonst immer gegegben habe und wenn du das nicht weißt dann beleidige mich offen hier sondern dir deien Teil oder sprech mich drauf AN!!!!!!!!!!!!!!!

    denkst du das wir anderen nicht auch immer alles gegeben haben?
    es ist nunmal mehr oder weniger so das du gesagt hast das wir dich pushen....das haben wir getan...und wenn dir das scheiß egal ist frag ich mich wozu dann das ganze?


    Zitat: P.P.S Hätte ich fast vergessen könnt ja mal schreiben was sich ändern soll

    das versuchen wir hier in dieser abstimmung rauszubekommen.



    Re: Wir brauchen ein neues Ziel was auch erreichbar ist.

    albertus - 07.03.2007, 14:49


    Ich meinte was sich ändern soll wenn in der Ally! Wenn wir auf Wirtschaft gehen was sol soll sich dann ändern damit wir das auch gut machen können!

    Desweiteren mag kindisch sein. Nur habe ich keine Lust das einfach alle hir abstimmen und aber keine Vorschläge haben wie es dann weitergehen sollen.
    Also wir woolten doch alle auf einen Stand bringen so gut wie geht. Und das heißt das jeder Ressis geben sollte aber auch bauen soll. Bauen bauen bauen geben ...
    Das wäre das Beste.



    Re: Wir brauchen ein neues Ziel was auch erreichbar ist.

    Martin der Lange - 10.03.2007, 00:00

    Mein Senf zum Thema...
    Jo Albi sehe ich genauso wer nicht dafür sorgen kann das er ereichbar ist der gibt sich ingame die selbe Mühe.
    Dann mußt du den ganzen Tag nörgeln und dich zum Buhmann machen um die zum Handeln zu bewegen.
    Ganz zu schweigen von den entsprechenden Kommentaren die man auch noch als Dank bekommt.
    Für Hobby Spieler ist sicher auch Platz in Second-Home,
    aber eben nicht in dieser Alli.
    Jeder von euch hat die Begrüssungsbotschaft gelesen und weiß was wir erreichen möchten.Sich selber so ans Limit zu pushen und alles aus seinem Account an Punkten/Ressis/Militär rauszuquetschen macht irsinnig Spaß.
    Zumindest definiere ich Spaß so.
    Wobei keiner verlangt 20 mal am Tag dort reinzuschauen.
    Aber an die 4000 Punkte Rückstand auf den Alli besten zu haben das geht nun wirklich nicht.Das sind am Rundende locker 100k.
    Wenn du 2 oder 3 mal am Tag reinschaust kannst du locker alle 5-6 Tage deine Punkte verdoppeln.Wenn du viel machst sogar alle 4 Tage.
    Manche sagen das geht sogar in 3 Tagen .Aber das bezeichne ich dann auch nicht mehr als Spaß das ist dann Arbeit.Weil du dafür extra jede Nacht für aufstehen musst.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kinder des Lichts Online

    Der Rat der KDL stellt sich vor. - gepostet von Martin der Lange am Montag 12.03.2007
    Hexen von North Berwick - gepostet von albertus am Freitag 16.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wir brauchen ein neues Ziel was auch erreichbar ist."

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)