KDL und kdf

! MOEP !
Verfügbare Informationen zu "KDL und kdf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Das Unleben - Mukkel88 - hunny - waldau - r520 - d1ckb3rt - Anonymous - ukill
  • Forum: ! MOEP !
  • Forenbeschreibung: und so weiter...
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: KDL und kdf
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen, 12 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "KDL und kdf"

    Re: KDL und kdf

    Das Unleben - 01.03.2007, 19:35

    KDL und kdf
    Sodala das segelte von KDL-Diplo bei mir ein.


    von DiggnSaegg
    Zitat:
    Hi!
    Ich bin ebenfalls Diplomat... von K-D-L , ich wollte mal vorsichtig horchen , was da dran ist an kriegerischen Aktivitäten Elfi-KDF.
    Kannst du mir da Infos sagen ? Wiso Weshalb Warum....?

    Wäre sehr nett.

    Dankefein Thomas



    Nun also die Frage, was antworte ich im Namen von Elfi, wollen wir einen Krieg gegen KDF UNBEDINGT koste es was es wolle? Was bedeutet, auch KDL, BOM und DRDK gegen uns? Was eindeutig unseren Tod bedeuten würde (weniger wegen BOM ^^).

    Oder SAD was kam WIRKLCIH dabei raus als du dich mit denen unterhalten hast?
    Ich antworte gerne ins Blaue hineiein, allerdings wird meine Antwort dann heissen dass wir bisher nichts GEPLANT haben, was eine Vage Aussage ist. Aber werde hinzufügen, dss einige durchaus ihren Unmut bezüglich des Bündnisses kundtaten, grade weil sie sich zum Beispiel nicht grade für Infotausch stark gemacht haben (mehrere Adelungen und bei uns kam IMMERNOCH kein Hilfegesuch!)

    So long bevor ich antworte will ich wissen was SAD mit denen geredet hat, denn ich werde nicht auf dieses "Grüne licht von KDL" bauen, sondern ch will wissen was da geredet wurde...



    Re: KDL und kdf

    Mukkel88 - 01.03.2007, 20:04


    naja was heißt krieg... das ist nen bischen zu krass, ich dachte wenn das lösen wir das bündniss auf und wenn man einen von den adeln will tut man es eben wir bei allen spielern aber net unbedingt krieg....



    Re: KDL und kdf

    hunny - 01.03.2007, 20:10


    wenn du fragen könntest ob der stamm kdl ein echtes interesse am bnd mit kdf hat, wissen wir, ob der stamm kdl kdf evtl. helfen würde.
    vielleicht haben sie gar keine interesse dran und wollen den stamm selber adeln ? :lol:



    Re: KDL und kdf

    Mukkel88 - 01.03.2007, 20:13


    lol das wäre sehr gut... aber nen krieg mit kdl auf deren seite wäre unser sicherer untergang platz 1+2+4 vs. 3 ...



    Re: KDL und kdf

    waldau - 01.03.2007, 20:37


    Wir müssen schauen, dass wir sie auf unsere Seite bringen, dass es dann heisst 1+2+3 vs 4 :twisted:



    Re: KDL und kdf

    hunny - 01.03.2007, 22:42


    kdf scheint ein sehr inaktiver stamm zu sein. :lol:



    Re: KDL und kdf

    r520 - 01.03.2007, 23:06


    so das is die mail...ich war vll zu sicher,aber ich dachte wichi waschi mails kommen nicht gut;-)
    ................................................
    das is die mail,von unten nach oben lesen,is unverändert
    ................................................
    mefi heute um 12:24 Uhrwir werden uns an unsre abmachungen halten und euch nicht angreifen...

    lg
    S-a-D am 27.02. um 18:10 Uhrwir wollen wissen ob ihr KDF beisteht, somit unser NAP beendet und uns den krieg erklärt.

    Das BND ist nicht nötig.Mit KDF werden wir selber fertig;-)
    mefi am 27.02. um 17:06 Uhrmhm... ihr wollt also von uns wissen ob wir der KDF beistehen oder ob wir euch die dörfer holen lassen?

    oder wollt ihr ein bündnis mit uns und gemeinsam mit uns die KDF angreifen?

    lg
    S-a-D am 27.02. um 15:58 Uhrservus,
    unser stamm würde gerne das BND mit KDF kündigen.Es gibt jedoch einwände, dass unserer stämme sich desshlab bekriegen könnten,da wir ja dann euren verbündeten angreifen.
    Wie steht ihr dazu,ich seh für den stamm KDF keinerlei zukunft mehr,und finde man sollte die zum beschuss freigeben bevor sich andere die dörfer holen;-)

    gruß
    r520
    ..............................
    die reaktion darauf find ich doch sehr sehr komisch...einmal wärs ok das andere mal nicht



    Re: KDL und kdf

    hunny - 01.03.2007, 23:36


    heißt also, das wir ohne probleme kdf angreifen können ?
    hält kdl sich raus ?
    was ist mit drdk ?



    Re: KDL und kdf

    Das Unleben - 01.03.2007, 23:55


    Denke maldie halten sich da mit an KDL,
    auch glaube ich, dass die früher oder später selbst gegen KDF losschlagen wollen, man sieht ja dass die echt inaktiv sind...das betrifft schonmal die diplo-arbeit

    *edit*
    werde dann auch mal durchhören lssen das wir dem einen oder anderen attack nicht abgeneigt wären, da KDF mehr inaktiv zu sein scheint, und fdaher auch für ein Bündnis schlicht witzlos ist. Denn was bringt mir ein BND wenn erst nach 3 Tagen überhaupt mal antworten auf Fragen kommen...in 3 tagen ist man 10 mal geadelt



    Re: KDL und kdf

    Das Unleben - 02.03.2007, 00:02


    Ok also folgende Message ging an Diplo KDL


    Sodala, also hab nochma dicke Rücksprache gehalten, ein Krieg an sich ist nicht in Planung bisher...jedoch ein auflösen des BNDs wird langsam aber sicher ins Auge gefasst.

    Das Problem ist schlicht und einfach dieses, dass KDF nurmehr vereinzelt aktiv zu sein scheint, sprich keine Hilfe ist wenns mal brennt.
    Vieles scheitn ihnen auch egal zu sein, als von ihne zwei Dörfer geadelt wurden kam bis heute keine Anfrage auf HIlfe...und auf Anfrage meinerseits was da los war als ich es in ihrer Mitgliederanzeige sah bekam ich bis heute noch keien Antwort.

    Das sind so ziehmlich die Gründe, natürlich interessiert uns vorher jedoch wie sich andere BNDs NAPs die das Problem kennen dürften wenn sie dasselbe Bündnis haben zu dieser Sache stehen. Wir wollen KDF nicht voreilig Inaktivität vowerfen.

    ------------------------------------------------------------------------------------

    Das lässt im Grunde alles offen aber ist doch ein offenes Ohr :)



    Re: KDL und kdf

    Das Unleben - 02.03.2007, 10:21


    Daraufhin entwickelte sich dann folgendes Gespräch

    von unten nach oben lesen :)

    Das Unleben heute um 09:13 Uhrachja und kleiner tip :)
    erzähl keinem wie du arbeitest bzw wie du am rechner sitzt :)

    Das Unleben heute um 09:12 Uhrhähä ne ich hab keine schule :) bin arbeitslos :P

    DiggnSaegg heute um 07:22 Uhrmusst du zur schule??weil ich komm von n8schicht...

    Das Unleben heute um 07:21 Uhrfeinfein
    DiggnSaegg heute um 07:20 UhrIch werd mich dafür mal stark machen...

    Das Unleben heute um 07:20 UhrKein Problem können wir machen :) evtl wird unser NAP ja noch zu nem BND :)

    DiggnSaegg heute um 07:19 Uhrjo , würd mich freuen , wenn wir uns öfters austauschen...

    Das Unleben heute um 07:18 Uhrhmm gut...mal schaun werd das mal so weitergeben

    DiggnSaegg heute um 06:56 UhrNein , leider nicht , von dem Bündnis profitiert bisher niemand , weil es keine Anfragen auf militär oder Rohstoffe gab...

    Das Unleben heute um 06:54 UhrKein Problem,
    Wie steht ihr selbst zu den Punkten? seht ihr die auch eher als inaktiv? Haben die sich bei euch gemeldet wegen den Dörfern, deren Player noch immer 0 Dörfer haben?

    DiggnSaegg heute um 06:13 UhrOkay , vielen Dank für die Info..

    Gruss Thomas










    -------------------------------------------------------------------------------------

    Es besteht also evtl sogar für die Zukunft eine festere Beziehung zwischen KDL und Elfi...wenn DRDK schon nicht mitspielt :) Allerdings denke ich, dass die vielelcith auch irgendwann mitziehen werden.



    Re: KDL und kdf

    waldau - 02.03.2007, 13:10


    Ok gut aber man hört immer nur von KDL... Was ist mit dem Stamm DRDK ?? Wie ist ihre Einstellung zum ganzen?



    Re: KDL und kdf

    d1ckb3rt - 02.03.2007, 13:30


    die sind ja nicht mit kdf verbündet....



    Re: KDL und kdf

    waldau - 02.03.2007, 13:33


    OK, egal. Ich habe wohl den Überblick verloren... :(



    Re: KDL und kdf

    Mukkel88 - 02.03.2007, 15:22


    dachte wahrscheinlich das die nen bnd mit kdf haben weil ich geschrieben hatte das falls kdl auf ne bündniss kündigung mit kdf mit krieg reagieren könnte und drdk dann auf seiten von kdl dabei wäre



    Re: KDL und kdf

    Das Unleben - 02.03.2007, 17:52


    Jops weil DRDK nen BND mit KDL hat :) daher wäre es gut Möglich dass die da mit eingreifen :) und auch weil wir einfach schöne Dörfer haben :)



    Re: KDL und kdf

    waldau - 02.03.2007, 19:37


    Dann sieht es gar nicht so schlecht aus und wir können die von K-D-F sogar bald adeln... verstehe ich das richtig???



    Re: KDL und kdf

    Das Unleben - 02.03.2007, 23:58


    Noch steht es in den Sternen...aber es scheint als würde es so aussehen...aber noch haben wir BND, daher NOCH die Füsse still halten



    Re: KDL und kdf

    Anonymous - 03.03.2007, 10:01

    schlö
    ich habe hunger ich spar jetzt für trupps.ich bin der :twisted:



    Re: KDL und kdf

    hunny - 03.03.2007, 11:31


    hallöle zusammen,
    baut jetzt erst einmal eure truppen aus, egal ob off`s oder deff`s,
    beide weren bestimmt bald gebraucht :wink: :D
    aber jetzt noch nicht.



    Re: KDL und kdf

    Anonymous - 03.03.2007, 11:41

    schlö
    warum nicht :cry: :?:



    Re: KDL und kdf

    hunny - 03.03.2007, 19:18


    ab sofort sind wir verbündete von K-D-L
    hoffe, das es euch gefällt :lol: :D
    kdl wird bald das bnd mit kdf kündigen :cry: :lol: :lol:
    aber noch nicht, passt also bitte auf
    gruß thomas



    Re: KDL und kdf

    Anonymous - 03.03.2007, 19:55


    ja mein lord :D . mit der k-d-l :shock: bam ur geil.ich werde auf mich aufpassen.die guten nachrichten sind das sie bald mehr als 3 mitglieder verlieren .



    Re: KDL und kdf

    hunny - 04.03.2007, 00:48


    wer verliert bald 3 mitgliedern ?



    Re: KDL und kdf

    waldau - 04.03.2007, 01:12


    KDF



    Re: KDL und kdf

    Anonymous - 04.03.2007, 07:48


    ja sicher die k-d-f wir adeln 3 mitglieder die 2000 bis 3000 punkte haben.lol dann steigen vl einpaar zu uns rüber die etwa 5000 punkte haben.

    mfg schlö der stamm wir auseinander fallen.



    Re: KDL und kdf

    ukill - 04.03.2007, 08:25


    wie schon im anderen thread ;)

    ich denke nicht dass wir solche leute aufnehmen da das einfach leichtsinnig ist
    was ist wenn das ein spio ist ?
    das ganze würde unserem stamm sehr schaden



    Re: KDL und kdf

    Anonymous - 04.03.2007, 10:23


    warum :?: wir vernichten den stamm k-d-f.heute werde ich einen adeln also den eddy und waldlau hift mir.danach nach dem der stamm k-d-f nicht mehr exestiert laden wir alle guten in unserem stamm ein. :D



    Re: KDL und kdf

    r520 - 04.03.2007, 11:02


    ganz so wie du dir das vorstellst wird das nicht laufen schlö.
    1. adeln wir den stann nicht in ein paar tagen,sondern das braucht seine zeit.
    2. sind alle straken member die von KDF zu uns wollten kriegsflüchtlinge.Solche will ich hier nicht im stamm haben,die immer nur so handeln,dass es ihnen am besten geht



    Re: KDL und kdf

    Anonymous - 04.03.2007, 11:06


    ja ok,aber adeln werden wir sie oder :D :D :D :?: :?: böse sein macht spaß :twisted:



    Re: KDL und kdf

    Das Unleben - 04.03.2007, 15:47


    LEUTE, es hies NICHT angreifen vor dem 05.03 um 7:00 UHR das heisst HEUTE wird NICHT ATTACKED!!!

    Des weiteren kam folgende Nachricht von KDL


    Dieser Post ging auch an hunny!!!

    Ich bitte um Information und Übergabe Eurer Liste!!



    Im Forum bei uns steht es so...

    Ich fasse hier die Adlungsziele zusammen und poste sie ELFI und DRdK , damit erleichtern wir uns die Arbeit und ersparen uns Ärger.
    Ich berücksichtige nur Wünsche innerhalb 1 Woche , Ärger und Überschneidungen oder Wegnahme von Adelszielen sind mir unverzüglich Ingame mitzuteilen.
    Falls es zu lange dauert und die beiden Anderen Stämme Ansprüche stellen , poste ich hier...
    Das wird also neben Krieg und Sonstiges hier der "Wichtigste Teil" des Forums.
    Erneuerungen 1 mal wöchentlich Sonntags , die Daten betreffen den Wunsch des Posters , wer es im Endeffekt von uns adelt ist egal , es dient nur dazu das es im Stamm bleibt , das Gute Ländchen da...


    615|718 lango90
    699|744 Black Angel
    703|741 Black Angel
    611|714 Swampsoldier
    612|716 TecSpice
    629|728 Nalog64 bereits eingenommen
    628|728 Nalog64
    628|727 Nalog64
    628|748 Smogchen
    644|726 Dieter IV
    633|721 Heni

    Gruss Thomas



    -------------------------------------------------------------------------------------
    Also schreibt hier rein wer von euch welches Dorf haben will...dann werd ich mit dem Diplo von KDL reden



    Re: KDL und kdf

    d1ckb3rt - 04.03.2007, 15:53


    lass das nicht hier machen, ich denke dann kommt es zu schnell durcheinander...
    ich erstelle nen neuen thread im adelsreservierungs forum...



    Re: KDL und kdf

    Das Unleben - 04.03.2007, 16:02


    KK, also das sind GENERELLE Adelswünsche....ncith beogen auf KDF da kommt jede Woche ein Update....damit wir nich überadeln etc



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ! MOEP !

    Wer braucht was ?? - gepostet von Killzone am Mittwoch 11.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "KDL und kdf"

    Der Rat der KDL stellt sich vor. - Martin der Lange (Montag 12.03.2007)
    Ulti von KDL - wigo (Dienstag 30.05.2006)
    Kriegsgegnerranking KDL - Uzwil (Montag 29.05.2006)
    ISt KDF blöd? - Anonymous (Donnerstag 20.01.2005)
    Bnd - Nap'S - Feinde von KdL - Mac Dope (Donnerstag 07.09.2006)
    Auflösung NAP von KDL - Das Unleben (Samstag 03.03.2007)
    Verhandlungen mit KdL! - Bloody Blade (Montag 14.08.2006)
    Stilles NAP mit ~KDL~ - dominik (Donnerstag 08.12.2005)
    NAP mit ~KdL~? - Anonymous (Dienstag 13.09.2005)
    Krieg gegen KDL - torban (Montag 29.05.2006)