Auflösung NAP von KDL

! MOEP !
Verfügbare Informationen zu "Auflösung NAP von KDL"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Das Unleben - hunny - waldau - d1ckb3rt - Anonymous
  • Forum: ! MOEP !
  • Forenbeschreibung: und so weiter...
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auflösung NAP von KDL
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen, 13 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auflösung NAP von KDL"

    Re: Auflösung NAP von KDL

    Das Unleben - 03.03.2007, 19:16

    Auflösung NAP von KDL
    JAHAAAAAA, Schreck bekommen?

    Das Segelte gerade bei mir rein :)

    Erklärung Diplomat K-D-L DiggnSaegg

    Guten Abend!

    Wir möchten gerne vorschlagen den NAP zu beenden und daraus ein Bündnis zu machen.
    Einbezogen sind Rohstoffanfragen und Militärunterstützungen und sonstige Hilfe bei Aggressionen oder Adelsversuchen.

    Als Info teilen wir mit , dass vorhandene Bündnisse gekündigt wurden ( bsp.KDF ectpp.)
    Die fortschreitende Entwicklung im Stamm , Aktivität und vergangene Aktionen im Stamm und Ausserhalb begründen diese und weitere Entscheidungen.
    Wir würden uns sehr auf eine gemeinsame erfolgreiche Spielzukunft freuen.

    MfG Thomas

    -------------------------------------------------------------------------------------

    Scheint als würde ich meine Arbeit gut machen hähä, ich wäre schlicht dafür da KDL doch sehr aktiv ist....und die Sache mit KDF so sehr schnell aus dem Weg ist :)



    Re: Auflösung NAP von KDL

    hunny - 03.03.2007, 19:36


    kdf ist geschichte, viel spaß beim adeln, jedoch warten wir ab, ob dörfer reserviert sind. die absprache wird schwer, aber wir schaffen das, oder ?



    Re: Auflösung NAP von KDL

    waldau - 03.03.2007, 19:39


    Juhui... meinst du Absprachen mit KDL??? oder unter uns???



    Re: Auflösung NAP von KDL

    hunny - 04.03.2007, 00:49


    wir müssen uns jetzt mit kdl absprechen, damit es zu keiner überadelung kommt :oops:



    Re: Auflösung NAP von KDL

    d1ckb3rt - 04.03.2007, 02:00


    gut gemacht... :D
    aber hey, mir persönlich wäre trotzdem noch wichtig das das bnd mit kdf ordentlich gekündigt wird, is halt son tick von mir, ich würd jeden angreifen der mir ne heulmail schreibt, aber kein bündniss brechen...
    ich mein, wenn von kdf keiner auf die kündigung antwortet ist das nicht unser problem, aber wir habens uns zumndest ehrenhaft an die "regeln" gehalten, und wenn ds en mittelalterspiel ist find ich sollte man auch mit den begriffen der zeit arbeiten....

    ach ja, und alkohol schadet der orthographie... :lol:



    Re: Auflösung NAP von KDL

    Das Unleben - 04.03.2007, 02:44


    Ja kündigung auf jedenfall...das mache ich Morgen früh...dann iss noch 24h Ruhe also keine Attacks vor Montag dem 05.03.07 um 7:00...danach macht was ihr wollt...

    Was dieAbsprache betrifft...KDF fängt nicht direkt Krieg an...die haben schlicht nur gekündigt...

    Oh Aber was ehre betrifft....im Mittelalter? hähä....hähähä...naja bei König Arthus vielleicht (ne Sage) oder Siegfried (wurde zur Sage stilisiert) aber REAL...omg dagegen ist heute jeder menschenschlächter ein braves Milchbübchen...Damals ging die Ehre nichtmal so weit dass man die Finger von der eigenen Schwester lies...nur mal so als Anmerkung ;)

    Allerdings sollten wir es nicht ganz so halten



    Re: Auflösung NAP von KDL

    Anonymous - 04.03.2007, 07:45


    ich habe ein freund i m stamm k-d-l er kann auch helfen soll er????? :?: :twisted: :twisted:



    Re: Auflösung NAP von KDL

    d1ckb3rt - 04.03.2007, 11:32


    Zitat: Oh Aber was ehre betrifft....im Mittelalter? hähä....hähähä...naja bei König Arthus vielleicht (ne Sage) oder Siegfried (wurde zur Sage stilisiert) aber REAL...omg dagegen ist heute jeder menschenschlächter ein braves Milchbübchen...Damals ging die Ehre nichtmal so weit dass man die Finger von der eigenen Schwester lies...nur mal so als Anmerkung Winken

    Allerdings sollten wir es nicht ganz so halten

    Finger weg von meiner schwester^^.... :lol:



    Re: Auflösung NAP von KDL

    Anonymous - 04.03.2007, 14:04


    lol :lol: :lol:



    Re: Auflösung NAP von KDL

    Anonymous - 04.03.2007, 14:04


    ich würde bruder sagen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ! MOEP !

    Mama Mümü - gepostet von Mukkel88 am Montag 09.04.2007
    wisers dorf - gepostet von xCrashx am Donnerstag 01.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Auflösung NAP von KDL"

    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    Entropol bietet NAP an - Geoxe (Sonntag 13.11.2005)
    NAP`s für das Projekt Uni2 - Anonymous (Samstag 09.06.2007)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    NAP - Anonymous (Sonntag 18.11.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    NAP mit Orden Vendetta - Anonymous (Sonntag 17.09.2006)
    Nap's - elitekiller (Samstag 31.03.2007)
    Anfragen auf Nap's hier rein bitte - diretwo (Mittwoch 29.06.2005)
    NAP mit OHM - gumpel (Freitag 21.09.2007)