Meine Knuddel Berner

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Meine Knuddel Berner"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: candis - Fjordi777 - Mini-Mary - Anonymous - cabero - mini-maxi - RheaSilver - Shetty Team - roxane
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Hund-Katze-Maus
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Knuddel Berner
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 10 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Knuddel Berner"

    Re: Meine Knuddel Berner

    candis - 01.03.2007, 09:29

    Meine Knuddel Berner
    Das Ist unsere Paula mit ihren süßen welpen vom letzten Jahr Juni . Eine von den Welpis mußte ich einfach behalten . Foto von Leonie folgt demnächst .








    Re: Meine Knuddel Berner

    Fjordi777 - 01.03.2007, 09:32


    sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß....... :blob:



    Re: Meine Knuddel Berner

    Mini-Mary - 01.03.2007, 09:54


    och nö, wie niedlich. Davon könnte ich ja keinen einzigen hergeben!



    Re: Meine Knuddel Berner

    candis - 01.03.2007, 14:05


    Nein , ist mir auch sehr schwergefallen aber sind alle in super Hände gegangen und habe zu allen Kontakt . Wie sie 6 Monate alt waren haben wir ein Welpentreffen veranstaltet, 9 wilde Teddys , da hat der Bär gesteppt . Im Juni machen wir wieder ein treffen zu ihrem ersten Geburtstag . :D
    Eine habe ich ja behalten sonst hätte ich mich garnicht trennen können , ist auch nicht nochmal geplant mit Welpen . Ist sonst wie mit den Ponys und schwupp haste 6 .
    :shock: L.G. Elke



    Re: Meine Knuddel Berner

    candis - 21.04.2007, 23:06


    Hier mal ein neues Bild von Mama Paula und Tochter Leonie



    Re: Meine Knuddel Berner

    candis - 21.04.2007, 23:08


    :oops: :oops: Zu groß geworden :oops:
    L.G. Elke



    Re: Meine Knuddel Berner

    Anonymous - 22.04.2007, 07:51


    Ein Freund von uns hat auch einen jungen Berner, der ist jetzt ca. 10-11 Monate alt.
    Als er ihn mit 8 Wochen bekam, konnte Sammy unter unserer Mandy unterdurchlaufen, heute läuft Mandy unter ihm unterdurch.
    Sammy ist ein wirklich riesiger Kerl mit ziehmlich langen Beinen...und er ist ja noch nicht ausgewachsen :shock:



    Re: Meine Knuddel Berner

    Mini-Mary - 22.04.2007, 09:58


    Hihi, denen sieht man die Verwandschaft an, voll den gleichen Blick haben die drauf :laughing6:

    ..und der Jacky daneben, sieht aus wie unsere :hello1:



    Re: Meine Knuddel Berner

    cabero - 22.04.2007, 10:05


    Ich würde ja auch gerne wieder einen großen Hund haben , aber in der neuen Wohnung ist nun mal kein Platz für einen großen Hund und ich darf vom Vermieter auch nur einen Hund halten . :cry:
    Finde ich sehr schade .....aber was nicht geht geht eben nicht . Meine Ronja ist 16 Jahre alt geworden .
    Deine Hunde sind echt niedlich ....da kribbeln die Hände zum streicheln .
    Wollte auch immer gerne Welpen haben hat aber nie geklappt . Bei Sandy ( Colliemix ) Fergie ( Irish-Setter ) und Ronja ( Schäferdoggenmix ) kam immer was dazwischen . Na es gibt ja auch genug andere schöne Welpen auf dieser Welt . :wink:
    Lieben Gruß Carmen



    Re: Meine Knuddel Berner

    mini-maxi - 22.04.2007, 12:53


    ui, echt süß die zwei :D

    ich finde berner auch total klasse, ein klassenkamerad hier aus dem ort hat auch eine hündin :D



    Re: Meine Knuddel Berner

    candis - 22.04.2007, 19:43


    Die rechte ist auch erst 10 Monate alt und wird größer wie ihre Mutter . Der Jacki gehört unserer Tochter , mir ist die zu wuselig . Gucken können sie da fängt die Wurst auf dem Brot das wackeln an ,mein Mann kann da nie Nein sagen . Möchte nichts anderes mehr haben als Berner , früher hatten wir Rauhhaardackel und einen Schäferhund - Labradormix die waren auch Klasse aber einmal Berner immer Berner . :wink:
    L.G. Elke



    Re: Meine Knuddel Berner

    RheaSilver - 22.04.2007, 21:35


    Sind die toll!!! Total niedlich die zwei Damen. :D

    Das sind auber auch hübsche Tiere diese Berner. :wink:
    Hier läuft auch einer durch die Stadt, der begegnet uns öfter beim gassie gehen. Allerdings ein Herr.*smile*



    Re: Meine Knuddel Berner

    Shetty Team - 22.04.2007, 22:11


    Die Bernhasen kenn ich doch.
    Wir haben auch so einen Bamse von Elke,wenn mich nicht alles täuscht,ist sie auf einem von den Bildern.

    MfG
    Gerd



    Re: Meine Knuddel Berner

    candis - 30.05.2007, 13:08


    Fahren einmal anders .



    Re: Meine Knuddel Berner

    Shetty Team - 30.05.2007, 13:24


    Das sieht ja klasse aus :wink:

    Wie wäre es mit einem Kegelfahren mit Bernhasen,oder Einhorn wenn wir Whoopi noch dazuspannen.
    Julian nimmt dir bestimmt bald die Leinen aus der Hand,der sitzt schon wie ein Großer im Wagen 8)

    LG

    Petra



    Re: Meine Knuddel Berner

    roxane - 30.05.2007, 20:46


    berner sind wirklich sehr schnuckelig... aber bitte nie vergessen,,,, es sind lager.. und keine kuschel.. hunde...auch wenn sie so aussehn
    winke



    Re: Meine Knuddel Berner

    candis - 30.05.2007, 22:58


    Es sind absolut Geniale Familienhunde , ich möchte keinen anderen mehr .
    Die beiden sind total verträglich mit anderen Hunden , Kinderlieb und total Menschenfreundlich , alle unsere Welpen haben sich so entwickelt das mann Stolz drauf sein kann . Es sind keine Zwingerhunde , ein Berner braucht kompleten Familienanschluss .
    :lol: :lol: L.G. Elke



    Re: Meine Knuddel Berner

    roxane - 31.05.2007, 08:46


    klar brauchen die das.... und die nötige beschätigung :D als kuschelbaby in ner wohnung und nur 2 mal am tag raus .. neee das geht meist nicht gut..
    winke
    (ich hab wirklich schon viel gesehen, gerade bei den wuschelbernern, die sind als welpe ja soooooooooooooo niedlich und weich*g*)



    Re: Meine Knuddel Berner

    Shetty Team - 31.05.2007, 12:32


    Ich kann nur bestätigen was Elke geschrieben hat,wir haben ja eine von den "Kleinen" Kuschelmonstern.
    Sie ist jetzt fast 1 Jahr und einfach nur Lieb,sie hat keinerlei Probleme mit anderen Hunden auch wenn die sie nur angiften da steht sie einfach drüber.
    Als Lagerhund würde ich sie auch nicht unbedingt bezeichnen,da ist unser Senior schon eher einer.
    Unser Großer ist eine Mischung aus:Dogge,Schäferhund,Labrador,Jagdhund und Huski :roll:
    Er liegt selten direkt in unserer nähe sondern immer ein bischen ausserhalb so das er immer aufpassen kann.
    Das ist bei Whoopi ganz anders sie ist immer mittendrin oder drauf wie man es nennen will,sie hat immer den habmichganzdolllieb Blick auf lager und wehe man wird weich(was man eigentlich nicht verhindern kann)dann ist es schon passiert und man wird sie nicht mehr los.
    Auch wenn sie eine eigene Schuhsammlung hat(ich habe keine mehr) würde ich sie nie mehr hergeben wollen weil sie so einfach, Lieb und unkompliziert ist.
    Wuschelig weich und soooooooooooo Süß ist sie ausserdem immer noch :wink:
    LG

    Petra



    Re: Meine Knuddel Berner

    Shetty Team - 31.05.2007, 18:19


    So ich versuch jetzt mal ein paar Bilder reinzukriegen mal sehen obs klappt,damit man auch weiß um wen es hier geht.




    Whoopi als kleines Bamsi mit Kater Socke






    und inzwischen fast ein Jahr Jung als Bernerdahme

    LG

    Petra



    Re: Meine Knuddel Berner

    candis - 31.05.2007, 20:10


    Oh , die Woopimaus ein Ebenbild ihrer Mama .
    So süüüüüüüüß
    :lol:
    L.G. Elke
    PS . Kommt mal lang zum Einfahren (Hau-Ruck natürlich) :wink:



    Re: Meine Knuddel Berner

    candis - 08.07.2007, 20:11


    Wir hatten Heute unser Welpentreff und das Wetter hat mitgespielt . War das schön zu sehen wie toll sich Unsere Babys entwickelt haben . :D



    Re: Meine Knuddel Berner

    candis - 08.07.2007, 20:15






    Re: Meine Knuddel Berner

    Shetty Team - 08.07.2007, 20:31


    Hallo Elke war echt super heute :D
    Das Bild von Leonie wie sie durchs Wasser Fliegt ist mein absoluter Favorit,das ist spitze.

    Hoffentlich bleibt euch noch ein Plätzchen frei im Bett für die nächsten 3 Tage :wink:

    LG

    Petra



    Re: Meine Knuddel Berner

    candis - 08.07.2007, 20:46


    Klar , Woopi schläft auf dem Sofa . :lol:
    L.G. Elke



    Re: Meine Knuddel Berner

    candis - 08.07.2007, 20:46


    Klar , Woopi schläft auf dem Sofa . :lol:
    L.G. Elke



    Re: Meine Knuddel Berner

    Anonymous - 09.07.2007, 17:36


    Petra, die ist aber auch süß! Naja, denke ich werde sie demnächst kennenlernen :)



    Re: Meine Knuddel Berner

    candis - 09.07.2007, 18:40


    @ Maike meinst du das Petra süß ist oder Woopi ? :lol:
    Ja lernst du alle kennen dann kannst du dir auch Gerds Ohren im Original anschauen . :D :shock:
    Petra flößt dir übrigens die Theorie ein mal schauen ob du sie dann immer noch SÜß findest . :D
    L.G. Elke



    Re: Meine Knuddel Berner

    Anonymous - 09.07.2007, 19:15


    :lol: :lol: Auf Gerds Ohren freu ich mich ganz besonders :wink:

    Ach :wink: , ich freue mich überhaupt auf euch alle!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Habt ihr schonmal etwas übers Forum verkauft? - gepostet von graziano am Samstag 03.03.2007
    Osterwichteln - gepostet von Fjordi777 am Donnerstag 15.02.2007
    Shetty prügelt Haffi - gepostet von Fluke am Donnerstag 18.10.2007
    Otello - gepostet von roddl am Sonntag 16.07.2006
    Welche Chatzeiten - gepostet von Shettynudel am Donnerstag 21.06.2007
    Hufbeschlag - gepostet von Dingo am Freitag 19.01.2007
    Schade, das "Einfahren" nicht sooo geht! - gepostet von schneemandy am Montag 20.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Knuddel Berner"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)