Wie lange kann der Rammler noch decken?

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "Wie lange kann der Rammler noch decken?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lilly02 - Anonymous - Braunmarder - jackylyn
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Krankheiten / Verhalten
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie lange kann der Rammler noch decken?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 21 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie lange kann der Rammler noch decken?"

    Re: Wie lange kann der Rammler noch decken?

    lilly02 - 28.02.2007,20:39

    Wie lange kann der Rammler noch decken?
    Hallo,
    wie lange kann ein Rammler nach der kastration noch decken (so das auch Jungtiere entstehen können)? Ich habe gehört 30-40 Tage stimmt das?



    Re: Wie lange kann der Rammler noch decken?

    Anonymous - 28.02.2007,20:52


    dazu hörste Antworten von 1-8 Wochen *ggg*

    Meine TÄ sagt 2-3 Wochen trennen ;) Mein Kastrat hat sich aber schon 2 Tage nach der Kastra für gar nichts mehr interessiert ;)



    Re: Wie lange kann der Rammler noch decken?

    Braunmarder - 01.03.2007,09:12


    Meine TÄ hat zu 6 Wochen geraten.



    Re: Wie lange kann der Rammler noch decken?

    jackylyn - 01.03.2007,18:11


    meiner auch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    Wie findet ihr das? - gepostet von kimi999 am Montag 20.11.2006
    Fly - gepostet von sunny3 am Mittwoch 31.01.2007
    Bilder von Bodo und seine Zerstörungswut - gepostet von Martina am Sonntag 17.06.2007
    Wind machen! - gepostet von sunny3 am Dienstag 31.10.2006
    Was noch? - gepostet von lucky25 am Samstag 11.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie lange kann der Rammler noch decken?"

    DF4 regler kann LipoAkkus ab?? - Jacksonville (Donnerstag 12.07.2007)
    Es wäre schön... - staffimaus (Dienstag 12.10.2010)
    Link, welchen man sich auch merken kann - YankeeDriver (Donnerstag 12.07.2007)
    Wie kann man unsere Homepage bekannt machen?!? - Fliegerkid Flo (Dienstag 23.03.2004)
    Will meiner kleinen Gratulieren! Sie kann laufen! - suzi_tabea (Donnerstag 12.07.2007)
    kann nicht mehr online gehen - [AA]Der_Arier (Donnerstag 12.07.2007)
    Die lange "Beat Beat Beat" Nacht von gestern gesuc - Anonymous (Mittwoch 18.07.2007)
    Bündnisspartner wo jeder reinschreiben kann!!! - Rapidler88 (Donnerstag 12.07.2007)
    kann einer von euch mir bitte hilfen? - david (Freitag 11.03.2005)
    3512 XL Switch kann 802.1x? - Michael (Freitag 27.05.2005)