Gewinnung neue Members

ConanUndCo Forum
Verfügbare Informationen zu "Gewinnung neue Members"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kurai Samurai - Raine - Ranma
  • Forum: ConanUndCo Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum zur Homepage
  • aus dem Unterforum: Anregungen & Kritik
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gewinnung neue Members
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 23 Tagen, 7 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gewinnung neue Members"

    Re: Gewinnung neue Members

    Kurai Samurai - 28.02.2007, 09:32

    Gewinnung neue Members
    Hi Da Conan und ich uns schon lange damit beschäftigen neue Members zu werben wollte ich mal bei den vorhandenen nachfragen wie könnten wir das forum ansprechender gestalten oder habt ihr Tipps wo und wie wir neue Mitglieder gewinnen könnten. Immerhin ist es ja auch euer Forum und da sollte man schon mitarbeiten denke ich mal wenn euch nichts einfällt ist ja auch nicht schlimm hauptsache ihr habt euch mal Gedanken gemacht. ^^



    Re: Gewinnung neue Members

    Raine - 29.03.2007, 13:51


    Hmm....na ja, ist es nicht meist so, dass wenn man bei einem Forum dabei ist, nicht auch noch bei ein oder zwei anderen Animeseiten vertreten ist?
    Bei mir war es FRÜHER so ^^"

    Vielleicht kann man ja da mal seine Freunde kontaktieren. Schließlich haben Kurai Samurai und ich uns kennen gelernt und bis jetzt ziemlich viel gemeinsam gemacht ^^



    Re: Gewinnung neue Members

    Kurai Samurai - 18.04.2007, 18:50


    Hey ,
    Das mit den freunden ins forum hohlen hat ja schon bei dem alten nicht geklappt von daher würde ich es diesmal weglassen... sonst noch wer ne gute idee ?



    Re: Gewinnung neue Members

    Ranma - 06.05.2007, 14:06


    So, ich bin neuer Member. Ich heisse im AD-Forum auch Ranma400.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ConanUndCo Forum

    Dragonball GT auf RTL II - gepostet von Raine am Donnerstag 16.11.2006
    Neue One Piece Folgen - gepostet von konatsu am Dienstag 13.02.2007
    Euer deutscher Lieblingssoundtrack - gepostet von ConanUndCo am Sonntag 09.09.2007
    Gewinnung neue Members - gepostet von Kurai Samurai am Mittwoch 28.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gewinnung neue Members"

    Members gesucht - splinter (Samstag 10.04.2004)
    members - Anonymous (Montag 12.04.2004)
    Members of M-H-T-Forum - Sir Simon (Freitag 13.08.2004)
    members? - Anonymous (Samstag 29.05.2004)
    Members - Anonymous (Montag 31.05.2004)
    Greetings, members of Sagon. - Farol (Sonntag 28.11.2004)
    Members - Matze (Dienstag 14.09.2004)
    Info:Zwei Members gelöscht! - h@rdc00r3 (Donnerstag 07.10.2004)
    New Members - ksyteam (Mittwoch 19.12.2007)
    mehr Members - -]TguG[-mcwichi (Montag 16.08.2004)