Warnung für Nickelback-Fans...

UNSERE LIEBLINGSMUSIK
Verfügbare Informationen zu "Warnung für Nickelback-Fans..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Black Dog - SwingCat - Tinkerbell - Anonymous
  • Forum: UNSERE LIEBLINGSMUSIK
  • aus dem Unterforum: Sammelsurium
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Warnung für Nickelback-Fans...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 1 Tag, 21 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Warnung für Nickelback-Fans..."

    Re: Warnung für Nickelback-Fans...

    Black Dog - 28.02.2007, 10:30

    Warnung für Nickelback-Fans...
    ...bitte nicht anhören...ihr könntet schockiert sein :shock:

    Alle anderen dürfen es sich natürlich anhören :lol:

    http://www.thewebshite.net/nickelback.htm



    Re: Warnung für Nickelback-Fans...

    SwingCat - 28.02.2007, 16:16


    Kapiere ich nicht. Man hört zwei mal das selbe Lied.
    Durcheinander. Da versteht man gart nix.
    Unten wird die Band übel beschimpft. Ein bisschen übertrieben viel Hass!
    Aber mit den beiden Liedern da erkennt man nicht was die damit sagen wollen.
    Ich vermute dass die gefakt haben?



    Re: Warnung für Nickelback-Fans...

    Black Dog - 28.02.2007, 18:43


    Nein...man hört aus der linken Box ein Lied...und gleichzeitig aus der rechten Box ein anderes Lied von Nickelback. Und man stellt fest, dass es immer "dasselbe" Lied ist :lol:
    Die machen immer dasselbe Lied...wie so viele heutzutage...



    Re: Warnung für Nickelback-Fans...

    SwingCat - 28.02.2007, 19:59


    Achso wie geil Weil ich dachte ja auch ich höre zwei mal das Selbe Lied :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Warnung für Nickelback-Fans...

    Tinkerbell - 04.03.2007, 17:09


    Ach du heilige...
    Ich mag Nickelback sehr sehr gern, besonders Chad Kroegers Stimme. Und ähm.. die Leute von dieser Website haben ehrlich gesagt, einen an der Klatsche, wenn man sich den Text unter dem Bild durchliest.. da werden nicht nur Nickelback, sondern auch die Fans beleidigt, das find ich nicht fair.

    Und Someday und How you Remind me sollen das selbe Lied sein? Was nehmen die denn? :?: :?:



    Re: Warnung für Nickelback-Fans...

    Black Dog - 04.03.2007, 21:00


    Ich mag die Musik von Nickelback "nicht besonders" (höflich ausgedrückt) :oops: ;-)
    Das ist mir zu sehr "nach einer Masche gestrickt" :?



    Re: Warnung für Nickelback-Fans...

    Tinkerbell - 04.03.2007, 21:26


    Mag sein.. aber mir gefällt das.. ab und zu jedenfalls. Und wie gesagt, ich habs mit der Stimme.
    aber trotzdem muss man weder Musiker und Fans SO beleidigen... :?



    Re: Warnung für Nickelback-Fans...

    Black Dog - 04.03.2007, 21:48


    Zitat: trotzdem muss man weder Musiker und Fans SO beleidigen.

    Du hast recht. Aber die ziehen das magnetisch an, glaube ich. Ein bisschen ist das auch bei Bono/U2 so. Da gibts Leute, die hassen ihn förmlich. Und auch bei Nickelback scheint es so zu sein. In manchen Zep-Foren wird auch über die "gelästert" :oops:



    Re: Warnung für Nickelback-Fans...

    Tinkerbell - 04.03.2007, 21:50


    das is aber was anderes. Die haben ja ne ganze Page für diese Hasstirade...
    Und sowas nervt mich dann schon wieder....-.-



    Re: Warnung für Nickelback-Fans...

    Black Dog - 04.03.2007, 21:54


    Es gibt auch ein "Led Zeppelin-Hasser-Forum" :lol:



    Re: Warnung für Nickelback-Fans...

    Tinkerbell - 04.03.2007, 21:56


    war mir klar... da sollte ich vielleicht mal ein paar Klassenkameraden von mir drauf hinweisen, dann müssen dies net immer an mir auslassen...^^



    Re: Warnung für Nickelback-Fans...

    Black Dog - 05.03.2007, 11:18


    Hier gibts sogar den:

    Verband Deutscher Nickelback Hasser
    Wir hassen Nickelback und Co.
    http://vdnh.kostenloses-forum.tk/vdnh.html


    :wink: :lol:



    Re: Warnung für Nickelback-Fans...

    Tinkerbell - 06.03.2007, 20:30


    Ach ja.. dann kann ich auch gleich ein Forum aufmachen: Der 'ich hasse Xavier Naidoo'Club.. Nein, scherz..
    Dafür braucht man nen ganzen Club?! :shock: Wow.. alle achtung

    Aber nun gut, kann halt net jedem gefallen..^^



    Re: Warnung für Nickelback-Fans...

    Anonymous - 06.03.2007, 21:58


    Ich mag die Musik von Nickelback "nicht besonders" (höflich ausgedrückt)
    Das ist mir zu sehr "nach einer Masche gestrickt"

    Wiedermal dito. mit Wolfgang.

    Auch wenn ihr schon alles dazu gesagt hab, möchte ich auch mal kurz was zu diesen Verein sagen. Nickelback sind nun wirklich nicht die Band die jemanden stören, wie ich finde. Und die Abneigung dieser Leute, die ja irgendwie schon an richtigem Hass grenzt, zu einer doch eher belanglosen Band, wie Nickelback find ich schon masslos übertrieben. Um nicht zusagen krank. Ich hab auch eine Abneigung gegen viele Musiker, Bands, Genres aber würde nie auf die Idee kommen sowas zu gründen - sagen dass man es nicht leiden kann ist natürlich berechtigt - da befass ich mich doch lieber mit Musik die ich mag - hab ich mehr davon.



    Re: Warnung für Nickelback-Fans...

    Black Dog - 07.03.2007, 09:51


    Ich stimme dir zu, Damian.

    Aber vlt. ist es auch nicht wirklich "Hass" bei vielen...sondern einfach eine "Art Humor" :roll:
    Im Zep-Forum wird (als Beispiel) auch mal gerne über David Haselnuss "abgelästert" :lol: Das ist nicht immer wirklich böse gemeint.
    Aber "nötig" ist es trotzdem nicht...das sehe ich auch so...



    Re: Warnung für Nickelback-Fans...

    Black Dog - 27.03.2007, 09:19


    Why do hated bands top the charts?

    • Some critically ripped bands sell tons of records
    • Success attributed (or dismissed) to broad audience appeal
    • Nickelback is poster child for love-hate situation

    http://www.cnn.com/2007/SHOWBIZ/Music/03/26/music.bandswehate.ap/index.html



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum UNSERE LIEBLINGSMUSIK

    Google Street View Magic! Rock and Roll Tour - gepostet von Black Dog am Dienstag 05.06.2007
    TV-Tips ohne Ende ;-) - gepostet von Black Dog am Dienstag 19.06.2007
    Vorsicht...noch mehr "kritisches" ;-) - gepostet von Black Dog am Sonntag 07.05.2006
    Jazz - gepostet von Freddiebear am Samstag 07.10.2006
    Michael Sadler verlässt überraschend SAGA - gepostet von toolshed am Mittwoch 17.01.2007
    TV Tip, Montreux-Festival - gepostet von Black Dog am Mittwoch 12.07.2006
    Urlaubspause - gepostet von Black Dog am Samstag 12.08.2006
    Ungebrochener Mythos: Falco wäre 50 geworden - gepostet von Black Dog am Montag 19.02.2007
    Alice Cooper und Co. verwursten die Beatles - gepostet von Black Dog am Freitag 25.08.2006
    Wer ist Henning Pauly? - gepostet von *Saga-Lady* am Mittwoch 29.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Warnung für Nickelback-Fans..."

    Winterreifen gehen nicht runter,Tipps für nächsten Sommer? - Tiffy (Montag 11.10.2010)
    NIHL Jugend 2008 Mannschaftsfoto - pepe (Donnerstag 05.06.2008)
    Adria Raceway 2010 - "Europafinale" - Helmpflicht99 (Samstag 30.10.2010)
    Training am Dienstag - borginho (Montag 01.11.2010)
    Im Gespräch - rockyhund (Dienstag 02.11.2010)
    Warnung vor teurem Dialer!!! - markus1975 (Montag 12.04.2004)
    französische *fans* tztztzt - sabbracadabra (Freitag 23.07.2004)
    An alle Foraner, Fans und die es noch wissen wollen. - DIE-21-@-WORK (Samstag 14.07.2007)
    Warnung vor eBay Verkäufern und sonstigen Verbrechern - Lauren (Samstag 14.07.2007)
    Tag der Fans - Dennis (Samstag 14.07.2007)