Katrin Apel hört zum Saisonende auf...

Gü's Forum
Verfügbare Informationen zu "Katrin Apel hört zum Saisonende auf..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: AnkeFD - Neele - RedBull78 - Germaine - Jensi
  • Forum: Gü's Forum
  • Forenbeschreibung: www.top-board.net.tf
  • aus dem Unterforum: Biathlon Potpuri
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Katrin Apel hört zum Saisonende auf...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 11 Tagen, 15 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Katrin Apel hört zum Saisonende auf..."

    Re: Katrin Apel hört zum Saisonende auf...

    AnkeFD - 27.02.2007, 08:19

    Katrin Apel hört zum Saisonende auf...
    Ich hab heut morgen in der Zeitung gelesen das Katrin nach dieser Saison das Gewehr und die Ski in die Ecke stellt.... :( Aber es ist sicherlich eine richtige entscheidung.Ich hab dann auch gleich mal im Netz gegcukt:
    http://www.biathlon-online.de/content/view/1034/89/
    Was sagt ihr denn dazu?



    Re: Katrin Apel hört zum Saisonende auf...

    Neele - 27.02.2007, 11:10


    Ich find es schade, mochte sie eigentlich immer ganz gerne! Es ist aber sicherlich die richtige Entscheidung, besser jetzt, als den richtigen Zeitpunkt zu verpassen...



    Re: Katrin Apel hört zum Saisonende auf...

    RedBull78 - 27.02.2007, 20:19


    Ich finde es auch ein wenig schade. Hatte es gestern im Eurosport Videotext gelesen... Ich wünsche ihr auf jeden Fall alles Gute für die letzten drei Weltcups!



    Re: Katrin Apel hört zum Saisonende auf...

    Germaine - 27.02.2007, 20:35

    Katrin
    Hallo!
    Ich finde es auch total schade, dass Katrin aufhört. Habe mir sowas aber schon gedacht.
    Ich meine, wenn der Körper schon anfängt sich zu "wehren" dann ist es wohl wirklich besser auf zuhören, bevor noch was schlimmeres passiert.

    Ich mag Katrin und finde, dass sie eine super Sportlerinn war bzw. ist.

    Ich wünsche ihr für das Leben nach dem Sport ganz viel Glück, Erfolg und vorallem Gesundheit!

    Und für die restlichen Rennen noch ganz viel Glück. Vielleicht schafft sie es ja noch mal aufs Sockerl zu steigen.
    Ich würde es ihr von ganzem Herzen gönnen.

    Viele Grüße
    Germaine



    Re: Katrin Apel hört zum Saisonende auf...

    Jensi - 27.02.2007, 20:59


    Ich habe sie auch immer sehr gern gehabt, aber denke eigentlich, dass sie schon letzte Saison hätte aufhören sollen. Die ganze Vorbereitung hatte sie schon Probleme, dann eine Nebenhöhlenentzündung in der Saison und zu allem "Übel" haben die zwei Jungen auch noch so extrem gut eingeschlagen, was man natürlich nicht voraussehen konnte. So hatte sie eine ziemlich verkorkste letzte Saison, in der sie zum ersten Mal nicht bei der WM dabei war, und das ist nach ihrer langen, tollen Karriere eigentlich ziemlich schade.
    Natürlich auch von mir alles Gute für die Zukunft :).

    Wenn ich das gerade richtig überblicke ist damit jetzt Martina erfolgreichste noch aktive WM-Medaillensammelerin :cool: .



    Re: Katrin Apel hört zum Saisonende auf...

    RedBull78 - 28.02.2007, 13:03


    Hinterher ist man immer schlauer... Aber du musst auch aufhören wollen vom Kopf her, man kann nämlich ganz gut körperliche Probleme "abschalten" (wie ich aus eigener Erfahrung weiß). Ich hoffe, euch stören meine Vergleiche nicht....



    Re: Katrin Apel hört zum Saisonende auf...

    Jensi - 17.03.2007, 14:20


    Schön, dass Katrin zum Saisonende nochmal zweimal an der Siegerehrung teilnehmen konnte, und es morgen ja vielleicht nochmal schaffen kann, weil läuferisch ist sie ja nochmal gut drauf :).

    Nur finde ich die Berichterstattung einfach nur noch unfair: über Ricco wurden in der Saison bestimmt schon fünf ausführliche Berichte gebracht, weil er aufhört, heute hat man ihn bei jedem Schießen gezeigt und es wurde soviel über ihn geredet, dass man meinen konnte, er kämpft um den Sieg mit, obwohl er nichtmal in der Nähe der Punkte war; über Katrin verlieren diese ARD-Heinis, die in fast jedem Satz einen sachlichen Fehler drin haben, so gut wie kein Wort, geschweige denn, dass man mal ihre großartige Karriere ausführlich Revue passieren lässt :boese: .



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gü's Forum

    Allgemeines zum Biathlon - gepostet von Florian am Mittwoch 21.03.2007
    Deutsche Meisterschaften 2007 - gepostet von Florian am Freitag 27.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Katrin Apel hört zum Saisonende auf..."

    Turniernennungen Katrin - Katrin (Samstag 16.12.2006)
    Katrin Thread - TriinuRockt (Mittwoch 07.06.2006)
    Saisonende nach 1:6 gegen die DEG. - Pitbull2003 (Montag 26.03.2007)
    Katrin Bilder - NinjaGirl (Sonntag 27.08.2006)
    Katrin - carolin (Donnerstag 02.06.2005)
    Käsrin (katrin wendner)+Vedo - fasching (Freitag 07.10.2005)
    jaaa - Fryman (Donnerstag 03.07.2008)
    Katrin wills mir machen - sascha (Sonntag 07.01.2007)
    Katrin Ritt als Yasemin Özgentürk - administrator (Dienstag 16.10.2007)
    Katrin, der kleine Pummel - victoria (Sonntag 06.03.2005)