Aloha und Hidihooo

Ashigaru.de - L'AdD (Parkour, Free Running, Tricking) - Official Forum
Verfügbare Informationen zu "Aloha und Hidihooo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: The Bodo - Enis
  • Forum: Ashigaru.de - L'AdD (Parkour, Free Running, Tricking) - Official Forum
  • Forenbeschreibung: Treffpunkt für Menschen mit Interesse an Künsten der Fortbewegung
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aloha und Hidihooo
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen, 14 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aloha und Hidihooo"

    Re: Aloha und Hidihooo

    The Bodo - 27.02.2007, 20:47

    Aloha und Hidihooo
    Moin allerseits

    also ich bin der jan wohn in bad vilbel (neben dem dreamcatcher der übrigens einer meiner besten freunde is un der einzige mit dem ich hier bis jetzt parkour mache also dont f*** with him ^^)

    wir 2 machen seit letztem sommer parkour und sind jetzt in so n winterloch gefallen weils ja wei ihr wisst hier in deutschland arschkalt is und ich seit 2 monaten irgend ne seltsame krankheit hab

    nun damit ich euch nich zu tode langweile schreib ich ma so n bissi was über uns:

    also wir sind nich nur in parkour interessiert sondern fangen auch das freerunning bzw. tricking an allerdings noch nich ganz soo erfolgreich

    parcour bedeutet für mich den frieden von all dem was mir auf den geist geht aber auch einen grandiosen sport der körper ud geist zusammenbringt

    nun da ich schon ein paar beiträge gelesen hab wär ich auch gern am training am sonntag dabei allerdings kann ich nich desshalb wollt ich ma anfragen wann das das nächste mal wär

    aund wens interessiert ich bin in 7 tagen 16 aber das geht ja mit n bissi mathekunst auch aus meinem profil hervor xD



    Re: Aloha und Hidihooo

    Enis - 28.02.2007, 16:22


    Willkommen. Wann die Treffen sind steht im Berich: Veranstalltungen und Treffen...Kommt vorbei



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ashigaru.de - L'AdD (Parkour, Free Running, Tricking) - Official Forum

    TRICKING-TREFFEN|Frankfurt ->Nied|Dienstag|31.7.|Dienstag - gepostet von Jason am Donnerstag 26.07.2007
    during.rain > Mädchen! - gepostet von during.rain am Dienstag 20.02.2007
    Darmstadt|Freitag|24.08.07|15:00Uhr - gepostet von oli parkour am Dienstag 21.08.2007
    katzensprung...mal anders - gepostet von W-Bär am Dienstag 17.10.2006
    krafttraining @ niddaschule - gepostet von KazKazui am Samstag 09.09.2006
    Schwerer Start! - gepostet von BronxBomber am Samstag 16.09.2006
    Nippon Connection 2006 (schon wieder???) - gepostet von KazKazui am Mittwoch 12.07.2006
    buenos noches! - gepostet von snafu am Montag 07.05.2007
    PK-TREFFEN | SONNTAG | Wie gewohnt??? - gepostet von kevintreiber am Donnerstag 27.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Aloha und Hidihooo"

    Aloha Stuff - Jibber (Freitag 04.01.2008)
    aloha^^ - JB_s_Lovebite (Dienstag 15.06.2004)
    aloha - aloha (Montag 14.05.2007)
    Aloha! - PollyWood (Mittwoch 09.01.2008)
    Aloha Freunde der S.U.A - Kwostomat (Mittwoch 09.08.2006)
    aloha - Rainbow In A Box (Sonntag 01.10.2006)
    ALOHA - MTheis (Sonntag 23.12.2007)
    aloha zusammen - thranal (Samstag 07.04.2007)
    aloha - Anonymous (Samstag 13.01.2007)
    Habt ihr Erfahrungen mit Putzhilfen??? - estranha (Freitag 29.04.2011)