Aloha Freunde der S.U.A

S U A Forum Vom Uni 30
Verfügbare Informationen zu "Aloha Freunde der S.U.A"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kwostomat - aguas - maniac86(Xtreme) - Anonymous - Don Chipmonk - darth mo - red-sonja(WING) - DaRkMaRe
  • Forum: S U A Forum Vom Uni 30
  • Forenbeschreibung: Informations und Diskussionsseite Unserer Allianz
  • aus dem Unterforum: GÄSTEBUCH
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aloha Freunde der S.U.A
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 25 Tagen, 18 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aloha Freunde der S.U.A"

    Re: Aloha Freunde der S.U.A

    Kwostomat - 09.08.2006, 11:15

    Aloha Freunde der S.U.A
    Grüsse an alle Gäste, die sich unsere HP anschauen.

    Wir freuen uns euch hier begrüssen zu dürfen und hoffe euch gefällt was ihr seht.

    Bitte habt keine Hemmungen und berichtet hier, wie Euch unsere HP gefallen hat (oder auch nicht :wink: )


    MfG
    Kwostomat
    S.U.A



    Re: Aloha Freunde der S.U.A

    aguas - 29.08.2006, 15:12

    Grüße
    Ein bisschen wenig los in Deinem Gästebuch Kwosi. Also ich wollte eben mal ganz liebe Grüße senden.

    L A N G L E B E D I E S U A !



    Re: Aloha Freunde der S.U.A

    Kwostomat - 29.08.2006, 15:53


    danke aguas,

    ich denke die meisten gäste, halten es wie ein liebhaber der alten schule, sie schweigen und geniessen :D

    gruss
    kwosti

    p.s. du hast wunderschöne ohren.



    Re: Aloha Freunde der S.U.A

    maniac86(Xtreme) - 29.08.2006, 21:57


    kwosti der chamour oder so ^^



    Re: Aloha Freunde der S.U.A

    Anonymous - 09.09.2006, 13:05


    reinschleich*
    *umgugg*
    *jemand da?*
    *niemand da*
    *nach gästebuch umschau*
    *im wohnzimmer schau*
    *schubladen aufzieh*
    *schubladen zumach*
    *unterm sofa schau*
    *da auch nicht*
    *in die küche geh*
    *alles durchwühl*
    *langsam ungeduldig werd*
    *im bad vorbeiwusel*
    *schränkchen leermach*
    *menno hier auch nicht*
    *ui schlafzimmer vergessen*
    *rüberschleich*
    *anklopf*
    *keine antwort*
    *mal vorsichtig tür aufmach*
    *reinschau*
    *erschreck*
    *ans herz fass*
    *könntest mal wieder aufräumen!*
    *auf und unters bett schau*
    *im kleider schrank schau*
    *ah ganz hinten in der ecke*
    *gästebuch hervorzieh*
    *kuli zück*
    *ins gästebuch kritzel*
    *gästebuch wieder zurück leg*
    *wieder verschwind*
    :D :D



    Re: Aloha Freunde der S.U.A

    Kwostomat - 09.09.2006, 13:53


    :D :D :D



    Re: Aloha Freunde der S.U.A

    Don Chipmonk - 09.09.2006, 16:38


    das is total krank wo hastn das aufgegabelt??



    Re: Aloha Freunde der S.U.A

    Anonymous - 09.09.2006, 18:54


    Hab ich aus ner anderen hp also ich finds lustig



    Re: Aloha Freunde der S.U.A

    maniac86(Xtreme) - 10.09.2006, 08:40


    nich nur du ich auch



    Re: Aloha Freunde der S.U.A

    darth mo - 10.09.2006, 10:06


    jo^^ hat was



    Re: Aloha Freunde der S.U.A

    red-sonja(WING) - 11.09.2006, 23:43


    hallo leuts

    da ich eine freundin der SUA bin ,dachte ich so bei mir schreib mal ins gästebuch.

    aber das war gar nicht so einfach denn wenn man hier reinschreiben will muss man sich erst registrieren. :?

    also hab ich mir die mühe gemacht und siehe da ich kann jetzt meinen senf daz geben :wink:

    ich muss sagen is gut euer forum und zu dir chi-chi dein post is genial auch wenn er geklaut is. ansonsten kann ich nur sagen macht weiter so :!:



    Re: Aloha Freunde der S.U.A

    maniac86(Xtreme) - 12.09.2006, 13:13


    hey die sonja lebt ja noch gibts ja garnet XD



    Re: Aloha Freunde der S.U.A

    red-sonja(WING) - 12.09.2006, 22:03


    jo maniac ich lebe noch :lol:


    aber ich glaube du meinst eine andere red-sonja denn ich zocke kein ogame sondern mein mann Deadfighter .

    aber trotzdem schön so freundlich begrüsst zu werden :wink:



    Re: Aloha Freunde der S.U.A

    darth mo - 12.09.2006, 22:06


    kannst ja anfangen zu spielen ^^

    hält dich keiner auf



    Re: Aloha Freunde der S.U.A

    maniac86(Xtreme) - 13.09.2006, 12:49


    ne mein dich falls du schonmal in unserem chat warst da es dort auch eine red sonja mal hatte



    Re: Aloha Freunde der S.U.A

    red-sonja(WING) - 13.09.2006, 13:53


    oh :oops: hast recht maniac ich bin die aus dem chat,habs vergessen, is das alter also nit krumm nehmen :wink:

    und ogame spielen geht nicht für mich da dead euer kaiser is komm ich leider nicht zum zocken ausser spiele die ich schnell abbrechen kann wenn seine fleet kommt :cry:



    Re: Aloha Freunde der S.U.A

    darth mo - 13.09.2006, 15:59


    also mein vater hat früher auch ogame gespielt hab ich dem go ne nachricht geschrieben das mein vater und ich über gleiche ip zocken und er hat gesagt geht klar ^^



    Re: Aloha Freunde der S.U.A

    maniac86(Xtreme) - 13.09.2006, 16:47


    au ja red rock das u30



    Re: Aloha Freunde der S.U.A

    red-sonja(WING) - 15.09.2006, 21:00


    nee jungs lasst mal ich rocke auf arbeit und im garten nebenbei noch ein wenig im haushalt :wink: und das reicht denke ich



    Re: Aloha Freunde der S.U.A

    maniac86(Xtreme) - 15.09.2006, 21:49


    ist auch was würd ich sage



    Re: Aloha Freunde der S.U.A

    Kwostomat - 22.11.2006, 21:39


    da sieht man wie die zeit einen lügen strafen kann, deshalb sage niemals niemals :D

    erst im rock durch den garten, dann mit dem ollen deadmob den haushalt wischen und ruckzuck nochmal durch das uni fegen, das nenne ich ne saubere haushaltsführung, gelle? :D



    Re: Aloha Freunde der S.U.A

    maniac86(Xtreme) - 22.11.2006, 21:40


    da stimm ich dir voll und ganz zu kwosti



    Re: Aloha Freunde der S.U.A

    red-sonja(WING) - 23.11.2006, 01:51


    da ich niemals niemals sagte is das auch keine lüge

    aber du hast noch einiges vergessen bei der aufzählung Kwosti.

    hinzu kommt fast alleinge (im moment) führung des wing und diplomatische kontakte knüpfen zum wohl der gesamten SUA 8)

    so jungs und jetzt kommt ihr :wink: wer bietet mehr?



    Re: Aloha Freunde der S.U.A

    maniac86(Xtreme) - 23.11.2006, 07:56


    ich biete dir die rosen im irc an oder getränke usw ^^



    Re: Aloha Freunde der S.U.A

    Kwostomat - 23.11.2006, 15:15


    da muss ich passen, red-sonja ist halt wie ein schweizer-offiziers-messer, kann alles (inklusive dosen öffnen und fingernägel schneiden oder ein bein ambutieren^^), da sind wir männer vonne gene her gar nicht ausgerüstet worden :D



    Re: Aloha Freunde der S.U.A

    DaRkMaRe - 03.04.2007, 11:30


    loool^^ ich lass auch mal en eintrag hier^^ und des von flippi is geil xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum S U A Forum Vom Uni 30

    Suche acc - gepostet von Nero am Mittwoch 16.08.2006
    Nette Gedichte - gepostet von Itachi(A__E) am Samstag 30.12.2006
    [b]Deut//[s]kris - gepostet von Lightning(wing) am Freitag 25.05.2007
    Bööp. Jetzt mal ne Geschichte!! - gepostet von Itachi am Montag 20.11.2006
    ein hallo aus der TGA - gepostet von Anonymous am Mittwoch 15.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Aloha Freunde der S.U.A"

    Freunde von Itchy - Itchy (Samstag 21.10.2006)
    Winterparty der Opel-Freunde Hengersberg - Chriss (Dienstag 08.01.2008)
    Ein PC Game für die freunde des schlechten geschmacks! - Shlomo (Donnerstag 19.10.2006)
    Schweinchen Wilbur und seine Freunde - mikash (Sonntag 09.09.2007)
    Willkommen im Forum der Sudelfeld Freunde - Kieferer (Samstag 11.02.2006)
    Böhse Onkelz - Auf gute Freunde - driver87 (Samstag 03.07.2004)
    Eure Freunde ;) - Don Topherino (Sonntag 07.05.2006)
    Für die Freunde der Ausflüge nach Nürnberg **Insider** - daniel (Mittwoch 13.07.2005)
    Ein Witz für Freunde der nichteugliedischen Geometrie - Anonymous (Freitag 14.01.2005)
    Beste Freunde - Sabrina (Montag 15.01.2007)