Meine Damen und Herren nehmen Sie sich ruhig mal einen..

Electronic Music for Life
Verfügbare Informationen zu "Meine Damen und Herren nehmen Sie sich ruhig mal einen.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Funatic - monoject - derA1 - Promo
  • Forum: Electronic Music for Life
  • aus dem Unterforum: Kaffeklatsch
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.07.2004
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Meine Damen und Herren nehmen Sie sich ruhig mal einen..
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 3 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Damen und Herren nehmen Sie sich ruhig mal einen.."

    Re: Meine Damen und Herren nehmen Sie sich ruhig mal einen..

    Funatic - 27.02.2007, 19:23

    Meine Damen und Herren nehmen Sie sich ruhig mal einen..
    Meine Damen und Herren nehmen Sie sich ruhig mal einen kleinen Teil Ihrer Zeit

    Eine beunruhigende Entwicklung findet da in Mitteldeutschland statt – Vandalismus, zunehmende Gewalt, erhöhtes Aggressionpotential – location /- eventunabhängig.

    Nein ! Dies wird kein Artikel, der die Preisentwicklung rechtfertig – viel mehr ein Forderung nach dem „Aufstand der Vernünftigen“. Verschleiß wie zB.: ein kaputtes Glas oder eine abgenutzte Couch sollen hier nicht vorgschoben werden.

    Expliziter Grund für diese Erklärung und den gleichzeitig wohl schon längst überfälligen Appell ist das beispiellose Resultat des 23.02.2007 während der „Hot & Sexy Grooves“ im Charleston Nischwitz.

    Auch hier sei vor dem Klischee gewarnt „Das waren doch bloß ein paar betrunkene Kerle“ - Die letzten Jahre haben ganz andere Tendenzen gezeigt – leider.

    Im Innenbereich stellt sich die Frage: „Wie benimmt sich Frau heutzutage ?“ 4 Damentoiletten – mit 15 kompletten Toilettenpapierrollen verstopfen und spülen bis alles überläuft sowie Hygieneartikel (…) in Couchecken. Ich wäre doch sehr erfreut, wenn sich beim nächstem Mal Frau die Zeit nimmt, und so manche Gedankengänge erklärt – oder macht sie es schon in den eigenen vier Wänden so? – und es wurde einen Trend verpasst? – Nein?

    Danke!

    Doch übertroffen wird das Ganze durch den konsequenzenreichen Beschädigungswahnsinn, der das Versenken von circa 20 Möbelstücken - Sofas, Sonnenschirmen, Sesseln, Barhockern sowie Betonplatten!!! im Teich des Charlestons umfasst. Der Schaden des gestrigen Abends beträgt zum jetzigen Zeitpunkt mehr als 4.000 €. Wenn die Teichfolie in Mitleidenschaft gezogen wurde, addiert sich dies zu einer Schadenssumme im fünfstelligen Bereich.

    Auch hier sei gesagt das ist kein Einzelfall – körperlichhe Gewalt, Beschädigung von Kulturgut (Bleiglasfenster werden aus Rahmen getreten) in Schlössern oder wirtschaftlicher Totalschaden bei Fahrzeugen! Alles von Partygästen an Partygästen und Party - Equipment während der Party.

    Die Forderung seitens der Gäste nach angemessenen Preisen, ist nicht mit dem zeitlichem und finaziellem Aufwand, der durch die mutwillige Zerstörung entsteht, in Einklang zu bringen. Anprangern ohne Resultate sollte der Vernunft den nötigen Anstoß geben – doch die Erfahrung lehrt das Gegenteil – sich kollektiv auswirkende Konsequenzen mit mehreren Facetten sind unvermeidlich.

    Im Detail:
    Es muss mehr Security bezahlt werden um den Gast vor sich selbst zu schützen, Servicedienst, der für die Nutzung der sanitären Anlagen JEDES EINZELNE MAL einen Obolus verlangt sowie eine erhöhte Grundkalkulation um überhaupt ein machbares Partykonzept umzusetzen.

    Ein kleiner Textteil mit großer Wirkung:
    Diese Mehrkosten werden auf den Gast, ja Sie / dich als Gast umgelegt. Einen kleinen Teil Zivilcourage vom einzelnen - für einen großen Teil Eintrittsbudget für alle - ein machbarer Deal? Um der Vernunft sowie dem Spass für Gast & Gastgeber entegen zu kommen verbleibt die Forderung: NICHT WEGZUSCHAUEN!

    Für sachdienliche Hinweise bei der Aufklärung des Vorfalls am 23.02.2007 in Nischwitz, ist eine Belohnung in Höhe von 300 € ausgesetzt.







    Re: Meine Damen und Herren nehmen Sie sich ruhig mal einen..

    monoject - 27.02.2007, 21:37


    krass aba so is es leider...auch auf schulen wie in ftl inner berufsschule denken zunehmenst halbstarke jungs un mädels sich beweisen zu müssen toilettenpapier un andre ding ins klo zu stecken unur um zu bewikren das es überläuft un andere daran hinter aufs klo gehen zu können tuen sonst was von erwachsen machen aba solch kindischen scheiss un können sich der verantwortung net bewusst werden..arme jugend..



    Re: Meine Damen und Herren nehmen Sie sich ruhig mal einen..

    derA1 - 28.02.2007, 11:14


    ach hier gings um vandalismus der zunimmt.
    leicht verwirrend der text
    :bescheuert:

    ja, das hab ich noch nie verstanden, genauso wenig wie die kloppereien beim fussball und so.

    wird mal wieder zeit für h... nee FD-j oder bdm und wie das alles hiess



    Re: Meine Damen und Herren nehmen Sie sich ruhig mal einen..

    Promo - 01.03.2007, 11:39


    omg hat die jugend nix anderes mehr zu tun als zu randalieren :(

    ich sag ja alle komisch geworden und nen iq von nen toastbrot

    mir tun die Veranstalter voll leid wie auch die gäste die sich benhmen weil se immer tiefer in die Tasche greifen müssen zwecks eintritt wegen solchen idioten :mad:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Electronic Music for Life

    [16.01.2006] Märchenstunde mit Vince Vice : Schneewittchen - gepostet von derA1 am Montag 16.01.2006
    WinterWorld 2007 - gepostet von Freeze_Frame am Dienstag 14.11.2006
    04.06 Sonic-Warrior`s Birthday - U-Bar @ U60311 (FFM) - gepostet von mister jay am Mittwoch 18.05.2005
    12.5.07 Beatz'n'Bass @ acoustic Lounge - gepostet von Funatic am Mittwoch 30.05.2007
    03.03.2006 Friday After Work @ Putzmühle - gepostet von cryzzkopf am Donnerstag 02.03.2006
    08.04.06 Lauschangriff @ Bpm Club Zwickau - gepostet von stick am Freitag 31.03.2006
    Hardcore-Lego - gepostet von mipoo am Sonntag 23.07.2006
    20.01.2007 : quintessenz @ Kulti Lobensteun - gepostet von Funatic am Sonntag 21.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Damen und Herren nehmen Sie sich ruhig mal einen.."

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)