Motor lauft mit E.M.S. nicht

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Motor lauft mit E.M.S. nicht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kleini-08 - V25 - nitrofahrer - Browny - Eddy - Petzi - Littledevil
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Motor & CO.
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Motor lauft mit E.M.S. nicht
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen, 12 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Motor lauft mit E.M.S. nicht"

    Re: Motor lauft mit E.M.S. nicht

    Kleini-08 - 26.02.2007, 22:11

    Motor lauft mit E.M.S. nicht
    Hi,

    ich habe ein Problem mit meinem Specter.
    Ich habe mir jetzt so ein E.M.S. System von Carson gekauft und auch gleich verbaut.
    Seitdem ich dieses Sytem verbaut habe sagt mein Motor keinen mux mehr. Woran könnte das liegen???
    Bräuchte dringent hilfe und bedanke mich schonmal für die Antworten.

    Gruß
    Kleini



    Re: Motor lauft mit E.M.S. nicht

    V25 - 26.02.2007, 22:19


    hast du den 3,5er motor oder den 4er motor?
    dreht das ems den motor gar nicht durch oder geht er einfach nicht an?
    ich würde ersteinmal überprüfen, ob der akku voll ist. ansonsten würde ich die glühkerze ein bisschen lockern, dann kann der das ems schneller drehen. nachdem der motor an ist, solltest du die kerze aber wieder festziehen



    Re: Motor lauft mit E.M.S. nicht

    nitrofahrer - 26.02.2007, 22:21


    is der mitnehmer stift oder was des is an der kurbelwelle eingehängt oder reingesteckt



    Re: Motor lauft mit E.M.S. nicht

    Browny - 27.02.2007, 13:38


    also bei mir funktionierts :bindafür:



    Re: Motor lauft mit E.M.S. nicht

    Eddy - 27.02.2007, 19:14


    mhhh, ist der freilauf richtig rum drin ????



    Re: Motor lauft mit E.M.S. nicht

    Petzi - 27.02.2007, 21:23


    ist die glühkerze heile ? :lol:



    Re: Motor lauft mit E.M.S. nicht

    Littledevil - 28.02.2007, 20:15


    vielleicht ist auch einfach der akku oder das ems kaputt... alle kümmern sich um den motor, aber das ems kann ja auch rummucken.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    danke - gepostet von nitrofahrer am Samstag 17.11.2007
    Kommt einer aus alpen/wesel oder umgebung??? - gepostet von stormi2 am Freitag 20.07.2007
    Infrarot Thermometer?? - gepostet von robsi1993 am Freitag 22.12.2006
    Wie findet ihr den? - gepostet von moses01 am Dienstag 05.06.2007
    Specter kauf aber wie ist das mit dem servo - gepostet von Friday am Sonntag 04.02.2007
    Picco Motoren - gepostet von Ulf689 am Montag 20.08.2007
    Mal wieder was zu stoßdämpfern - gepostet von gunrunner am Montag 12.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Motor lauft mit E.M.S. nicht"

    Sitz mein motor richtig - gunrunner (Sonntag 07.01.2007)
    19.04.06 CTS Lowe's Motor Speedway (SW) - Nolli (Freitag 07.04.2006)
    Motor bringt nicht genug Leistung ... - andy1985 (Sonntag 07.10.2007)
    VW T3 TDI-Motor AAT 2,5l 115PS original Südafrika Bus - bully (Samstag 27.01.2007)
    Wie hoch lasst ihr euer Motor drehen? - Max Merkel (Mittwoch 27.06.2007)
    Welcher motor für den 50er? - RoterFaden (Dienstag 23.05.2006)
    370er Motor am DF 22E am "Nachheizen" hindern,wie - Dragon_Crusher (Mittwoch 19.07.2006)
    Wie bringe ich das Ritzel vom Motor - Tiroler (Mittwoch 02.05.2007)
    Force Motor zickt... - spectercular (Sonntag 14.10.2007)
    Continental Sport Contact 2 - Georges (Dienstag 11.03.2008)