berwerbung für die gilde

Gildenpakt
Verfügbare Informationen zu "berwerbung für die gilde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Gorehorn - Khaelthar - Halukan
  • Forum: Gildenpakt
  • Forenbeschreibung: Eine Wahnsinns Truppe
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: berwerbung für die gilde
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 26 Tagen, 21 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "berwerbung für die gilde"

    Re: berwerbung für die gilde

    Anonymous - 26.02.2007, 15:57

    berwerbung für die gilde
    Grüße euch werte Nachtjäger

    ich würde mich gerne mit meinen jäger (Jaggersan) als neues gildenmitglied bewerben (mit Shuja habe ich gemerkt das ihr ein super haufen seit und ein bemerkliches teamplay habt daher würde ich mich über eine antwort im game oder hier im forum freuen :D ich spiele den jäger täglich paar stunden also bin fast immer on ! entwerder mit Shuja oder jaggersan.



    Danke fürs lesen

    mfg jaggersan(shuja) :oops:



    Re: berwerbung für die gilde

    Gorehorn - 27.02.2007, 10:27


    schnickschnack...

    komm gleich mit shuja rüber und bring noriku und pawina mit ^^

    eure twinks dürft ihr bei den seelen lassen 8)



    Re: berwerbung für die gilde

    Anonymous - 28.02.2007, 00:43

    klar doch
    ich wäre gleich dabei aber noriku weis ich nicht und pawina musste selber fragen gorehorn:-))

    :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: berwerbung für die gilde

    Anonymous - 28.02.2007, 00:55

    mein senf.....^^
    hallo

    nun auch mein senf zu der sache! :lol:

    ich würde mit nori schon zu den nachtjägern kommen aber bei mir ist das problem oder nicht problem ich geh nicht grundlos aus einer gilde und ich habe keinen grund die seelen zu verlassen.^^

    wenn aber das interesse der nachtjäger besteht mich in der gilde zu haben würde ich mir einen gildenwechsel nochmals eingehend überlegen^^
    denn ihr seid eine super truppe wie ich schon miterleben durfte.

    was pawina angeht ,gorehorn das kannst du glaub am besten von allen klären^^ :mrgreen:



    Re: berwerbung für die gilde

    Khaelthar - 28.02.2007, 02:31


    Ah jo,

    gerne würden wir euch aufnehmen, aber ich möchte euch nicht abwerben.

    Es wäre schade, wenn die Nachtjäger den Ruf bekommen, sie würden die Leute abwerben, denn das ist definitiv nicht so.

    Wir können auch außerhalb des Raids zusammen etwas unternehmen. Unsere Leute sind immer offen, auch für Unternehmungen mit Gildenfremden, so man sie denn kennt. Und da habt ihr beiden ja nun doch den besten Eindruck gemacht.

    Überlegt es euch genau.



    Re: berwerbung für die gilde

    Halukan - 28.02.2007, 15:16


    ja überlegt genau aber nicht zu lange ^^.

    also wenn ich kein grund bin jede andere gilde sofort zu verlassen dann weiß ich auch nicht also bewegt euch aber flott *lacht*.

    nein spaß bei seite wir würden uns bestimmt alle freuen aber wir wollen niemanden überreden, zwingen oder sonst was.

    und wenn ihr mal hilfe braucht oder begleitung sucht einfach melden.

    gruß Halukan



    Re: berwerbung für die gilde

    Anonymous - 01.03.2007, 01:52


    hiermit wird bekannt gegeben daß Noriku und auch Shuja jetzt auch zu den Nachtjägern gehören^^



    Re: berwerbung für die gilde

    Gorehorn - 01.03.2007, 15:17


    \o/



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gildenpakt

    Onyxia 12.01.07 ein voller Erfolg, sie mußte dran glauben - gepostet von Sitra am Sonntag 07.01.2007
    Snâsh / Schurke - gepostet von Konwertor am Montag 26.02.2007
    Gruuls Unterschlupf Sonntag 18.11.07 - gepostet von Khaelthar am Montag 12.11.2007
    och schade - gepostet von Azuhl am Samstag 07.10.2006
    Serverdown am 15.11. - gepostet von Sitra am Mittwoch 15.11.2006
    Karazhan am Di 08.05.07, Gruppe 2 - gepostet von Arastraja am Dienstag 08.05.2007
    Mishast / Priesterin - gepostet von Mishast am Dienstag 31.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "berwerbung für die gilde"

    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    Gilde @ GW - <{G|S}> Deadlyangel (Montag 31.10.2005)
    Berwerbung - Anonymous (Donnerstag 18.05.2006)
    Berwerbung Schurke für ZG etc. - Großmaul (Dienstag 05.12.2006)
    Was brauch die Gilde ? - Wolfsschrei (Montag 16.07.2007)
    Ränge in der Gilde - larissa (Dienstag 30.01.2007)
    Regeln innerhalb der Gilde - Selphi (Freitag 15.12.2006)