Unsere Knuddelmutti bei der BGVP mit Elliot

Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg
Verfügbare Informationen zu "Unsere Knuddelmutti bei der BGVP mit Elliot"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - knuddelmutti
  • Forum: Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg
  • Forenbeschreibung: Hier treffen sich die Hundefreunde ;)
  • aus dem Unterforum: Fotooooooooos
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unsere Knuddelmutti bei der BGVP mit Elliot
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Tagen, 7 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unsere Knuddelmutti bei der BGVP mit Elliot"

    Re: Unsere Knuddelmutti bei der BGVP mit Elliot

    Anonymous - 25.02.2007, 22:15

    Unsere Knuddelmutti bei der BGVP mit Elliot
    Hallo allemale,

    hier könnt Ihr mal unsere Knuddelmutti bei der BGVP Prüfung mit Elliot sehen. Ilka schwitzte im November 2006. Doch die beiden haben sich tapfer geschlagen und bestanden.

    Als erstes ein paar Fotos von der Stadtprüfung.





    Nach der bestandenen Stadtprüfung wurde dann die Gehorsamsprüfung auf dem Platz abgelegt. Aufgrund der Wetter - und Platzverhältnisse, drückten die Prüfer schonmal ein Auge zu.



    Nachdem dann alles überstanden war, war man froh im warmen Vereinscontainer zu sitzen und die Urkunden und BGVP Pässe wurden durch unseren Vorsitzenden ausgehändigt.




    So jetzt habt Ihr mal unsere Webmasterin arbeiten gesehen.

    Hey Ilka,
    die Genehmigung zur Veröffentlichung der Bilder hole ich dann noch später bei Dir ein. :wink:

    Gruß

    Klaus



    Re: Unsere Knuddelmutti bei der BGVP mit Elliot

    Anonymous - 26.02.2007, 12:08


    Hallo,
    schöne Bilder.

    LG Andrea

    PS.Ich sehe gern anderen Menschen bei der Arbeit zu. :wink:
    Weiter so!



    Re: Unsere Knuddelmutti bei der BGVP mit Elliot

    Anonymous - 26.02.2007, 14:23

    Kommentar von Ilka
    Hallo Andrea,

    danke, aber ich warte noch auf den Kommentar von Ilka zu den Bildern. Immerhin wußte sie nichts von der Veröffentlichung.

    LG Klaus



    Re: Unsere Knuddelmutti bei der BGVP mit Elliot

    knuddelmutti - 11.03.2007, 01:08


    du schweinehund ;)
    :lol:
    nein danke schön so krieg ich die wenigstens auch mal zu sehen und kann die mir gleich klauen :lol:
    2 kenne ich davon ja schon..
    ja stimmt hab da echt geschwitzt. elliot und ich hatten die stadtübung nämlich mit der gruppe gar nicht gemacht gehabt.. und so wusste ich nicht so recht was da alles so abverlangt wird :roll:
    Und Elliot hat die ersten Minuten echt nur in der Leine gehangen.. Aber schaut mal wie er mich aufm platz da in der freifolge anhimmelt *schwärm*
    kannste ruhig alles einstellen ;)
    lg ilka



    Re: Unsere Knuddelmutti bei der BGVP mit Elliot

    Anonymous - 11.03.2007, 01:35

    Nochmal Glück gehabt
    Puh,

    da bin ich ja beruhigt. Leider sind das alle Bilder. Jetzt hast Du ja auch alle Bilder, die ich so vom Platz habe. Jetzt kommt es darauf an, wer wieder super schöne neue Bilder macht.

    Gruß

    Klaus



    Re: Unsere Knuddelmutti bei der BGVP mit Elliot

    knuddelmutti - 11.03.2007, 01:41


    lass das wetter besser werden ;) obwohl heute war ja klasse!!!

    dann kommen auf jeden fall neue bilder!
    hatteste heute unterwegs welche gemacht?

    lg Ilka



    Re: Unsere Knuddelmutti bei der BGVP mit Elliot

    Anonymous - 11.03.2007, 01:44

    Bilder von unterwegs
    Leider nicht, wie schon gesagt, hat man in der Stadt sowieso nicht genug Augen um die Gruppe unter Kontrolle zu halten. Dann ist mit dem fotografieren nicht so einfach.

    LG

    Klaus



    Re: Unsere Knuddelmutti bei der BGVP mit Elliot

    knuddelmutti - 11.03.2007, 01:51


    kriegst ne peitsche und nen zylinder ;) vielleicht fällt das domptieren dann leichter :P
    lg ilka



    Re: Unsere Knuddelmutti bei der BGVP mit Elliot

    Anonymous - 11.03.2007, 01:59

    Peitsche und Zylinder
    Hört sich gut an. Ich werden diesen Vorschlag mal in meinen Gruppen weiter geben und aber auch gleichzeitig mitteilen, wer mir die Idee gegeben hat.

    LG
    Klaus



    Re: Unsere Knuddelmutti bei der BGVP mit Elliot

    knuddelmutti - 11.03.2007, 02:01


    uiii ich geh in deckung.. lösch meinen beitrag und behaupte das ist lüge ;)
    lg ilka



    Re: Unsere Knuddelmutti bei der BGVP mit Elliot

    Anonymous - 18.04.2007, 16:21


    Ein toller Beitrag, schöne Bilder
    und weiter so :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg

    hier bin ich - gepostet von hoppeditz am Dienstag 13.03.2007
    IT´S TIME TO SAY GOOD BYE - gepostet von Roland am Samstag 10.11.2007
    Ich Danke meinen Umzugshelfern!! Ihr seid die Besten!!! - gepostet von knuddelmutti am Dienstag 03.04.2007
    Charly Brown - gepostet von hommelheide am Donnerstag 08.02.2007
    Agility-Cup-Turnier in Tönisvorst-Vorst (Region West) - gepostet von knuddelmutti am Sonntag 11.02.2007
    der IDG kozt mich an - gepostet von hommelheide am Montag 26.03.2007
    Rückwärts Acht - gepostet von July&Co am Mittwoch 09.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Unsere Knuddelmutti bei der BGVP mit Elliot"

    ...ist denn heut scho Weihnachten? - petit_lion (Montag 11.10.2010)
    Mal was lustiges für unsere PC Süchtigen ;-) - nordseeengel (Montag 18.04.2005)
    Sodom - unsere gemeinsame Gildenstadt - LordMadMaster - Diplomat (Donnerstag 12.07.2007)
    Unsere Daten - Pyro (Donnerstag 12.07.2007)
    Unsere Geselschaft spinnt doch!!!!!! - seraphim (Dienstag 28.08.2007)
    Unsere Ally stirbt langsam aus... - Evildoom (Donnerstag 12.07.2007)
    unsere beste dd aller zeiten - Micha (Donnerstag 12.07.2007)
    Unsere Homepage im neuen Design... - Chef (Montag 27.12.2004)
    Sonntag 17.10., 14-16Uhr - Jiri (Donnerstag 14.10.2010)
    Unsere Planeten - bluefighter (Mittwoch 16.02.2005)