reifen mit superkleber verkleben??

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "reifen mit superkleber verkleben??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: robsi1993 - Kommisar - Anonymous - gunrunner - gasgeil
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Probleme & Fragen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: reifen mit superkleber verkleben??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 29 Tagen, 22 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "reifen mit superkleber verkleben??"

    Re: reifen mit superkleber verkleben??

    robsi1993 - 24.02.2007, 16:37

    reifen mit superkleber verkleben??
    hi leute

    ich bin heut wieder mit meinem specter gefahren und plötzlich hab ich gesehen dass mein reifen schon zur hälfte von deer felge runtergerutscht ist. nun wollt ich fragen ob ich dass auch mit superkleber wieder festmachen kann da der reifenkleber sehr teuer ist??

    mfg



    Re: reifen mit superkleber verkleben??

    Kommisar - 24.02.2007, 17:29


    ich würds dir abraten,die 4-5€ werdens wert sein ,aber bitte keinen superkleber,1. das verpickt so schnell und schau sch**** aus
    2.ist es nicht elastisch, und nach paar mal fahren ist dass wieder offen,hab ich auch schon selber beim specter probiert

    also ich rates es jedem ab, kauf dir lieber nen normalen reifenkleber für paar € das hält besser



    Re: reifen mit superkleber verkleben??

    robsi1993 - 24.02.2007, 18:18


    kann ich es mit so einem gelben pattex kraftkleber versuchen, denn der sieht etwas elastischer aus



    Re: reifen mit superkleber verkleben??

    Anonymous - 24.02.2007, 18:26


    Ja kannst du. Kannst es auch mit Sekundenkleber machen. Nur mit dem Patex sieht es nicht so schön aus.



    Re: reifen mit superkleber verkleben??

    robsi1993 - 24.02.2007, 18:41


    soll ich es jetzt mit superkleber machen oder ncih?



    Re: reifen mit superkleber verkleben??

    gunrunner - 25.02.2007, 11:24


    versuchs doch einfach.......
    ich könnte mit vorstellen das es hält....
    und meinst du sonn gelben patex aus der tube?
    den kann man glaube ich auch benutzen, da er elastisch ist.
    aber das beste ist immernoch originaler reifenkleber



    Re: reifen mit superkleber verkleben??

    gasgeil - 25.02.2007, 11:41




    Eigentlich dürfte sich Superkleber nicht lösen



    Re: reifen mit superkleber verkleben??

    robsi1993 - 25.02.2007, 11:42


    ich werds mal mit dem gelben pattex versuchen. der ist etwas elastischer

    ich muss einfach ein bisschen was in diese runse machen (in der felge) und dann den gummi reinstecken??



    Re: reifen mit superkleber verkleben??

    robsi1993 - 25.02.2007, 15:25


    also dass mit dem pattex kraftkleber (dickflüssig, gelb) hat einigermaßen gut geklappt.muss morgen mal wieder heizen gehen und dann werd ich mal sehen ob das wirklich hält



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    Servo aus C oder ebay? - gepostet von gunrunner am Dienstag 13.02.2007
    SIDOs Tamiya/Carson/Graupner-shop (und vieles mehr) - gepostet von sido am Donnerstag 06.09.2007
    Witze - gepostet von specter am Freitag 08.12.2006
    Fotos vom Innenleben =) - gepostet von Baja Flo am Mittwoch 13.06.2007
    Allgemeine Fragen - gepostet von Raptor am Donnerstag 15.11.2007
    Kühl-schwungscheibe - gepostet von Kommisar am Sonntag 01.04.2007
    welchen internet browser nutz ihr ? - gepostet von nitrofahrer am Sonntag 30.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "reifen mit superkleber verkleben??"

    Reifen wuchten für die Hausfrau - Gustl (Samstag 18.08.2007)
    welcher reifen für gpz - kawabiker76 (Dienstag 21.08.2007)
    reifen wo guenstig ?? - Jasmin (Samstag 14.07.2007)
    Reifen für Burgman AN400 K3 - Jürgen (Montag 30.07.2007)
    Umfrage zu Reifen - ErTzU (Montag 04.04.2005)
    Neuer Reifen unruhig - maddingpx (Sonntag 24.07.2005)
    Reifen Notfall!! - Samoht (Mittwoch 03.08.2005)
    Reifen und sonstiges Zubehör - Möck (Samstag 12.06.2004)
    Der gut erzogende Reifen - Painkiller (Dienstag 13.12.2005)
    Reifen: Wer hat "Allwetterreifen" an einem der Dri - Shaun (Freitag 17.08.2007)