Neues Forum

Kindertage-Sassenberg-Forum
Verfügbare Informationen zu "Neues Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Olli - Manu
  • Forum: Kindertage-Sassenberg-Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum zu den Kindertagen
  • aus dem Unterforum: Sassenberg 2007
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 23.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Forum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 3 Tagen, 17 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Forum"

    Re: Neues Forum

    Olli - 23.02.2007, 23:52

    Neues Forum
    Hallo,

    habe mal ein Forum eingerichtet. Sollte die Kommunikation untereinander vereinfachen. Freue mich auf rege Teilnahme :)

    Bis dann,
    Olli



    Re: Neues Forum

    Manu - 25.02.2007, 13:51


    super sache, brauchst du noch hilfe beim einrichten des forums? is ja noch ziemlich roh hier. wenn ja meld dich ;)



    Re: Neues Forum

    Olli - 25.02.2007, 14:49


    Manu hat folgendes geschrieben: super sache, brauchst du noch hilfe beim einrichten des forums? is ja noch ziemlich roh hier. wenn ja meld dich ;)
    Gerne! Wenn du möchtest, bist du der neue Admin. Sag bescheid. Wie man das macht, habe ich immerhin schon herausgefunden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kindertage-Sassenberg-Forum

    Der Reif für die Insel Plakat-Contest - gepostet von Olli am Dienstag 13.03.2007
    Unterkunft - gepostet von Bettina am Montag 25.06.2007
    Besuch aufm Platz - gepostet von Olli am Montag 04.06.2007
    Fotos 2006 - gepostet von oliver am Freitag 23.02.2007
    ich und nächstes jahr - gepostet von sophia am Montag 27.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Forum"

    Tote Hose im Forum?!? - Ingo Buttenberg (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum unter GPZ / GPX 600R Plauderecke - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
    Neues Gebiet: Die Rotsteinhöhle [W1] - hsvtauli (Donnerstag 12.07.2007)
    neues aus wow - werrabbit (Donnerstag 12.07.2007)
    Forum auch für nicht registrierte Benutzer freischalten??!! - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum - El Grandemente (Donnerstag 12.07.2007)
    was neues?! - Erno (Donnerstag 12.07.2007)
    Lust auf ein neues Game ???? - poback (Donnerstag 12.07.2007)
    neues desing - GREENFITHER (Freitag 13.07.2007)
    Versprochen ist versprochen; Neues vom Fish ;) - DieAngel (Dienstag 26.10.2004)