ich und nächstes jahr

Kindertage-Sassenberg-Forum
Verfügbare Informationen zu "ich und nächstes jahr"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sophia - Olli - Bettina - Simi
  • Forum: Kindertage-Sassenberg-Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum zu den Kindertagen
  • aus dem Unterforum: Sassenberg 2008
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 23.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich und nächstes jahr
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 29 Tagen, 16 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich und nächstes jahr"

    Re: ich und nächstes jahr

    sophia - 27.08.2007, 21:23

    ich und nächstes jahr
    hallo ihr alle,

    ich wollte euch mitteilen, dass ich nächstes jahr nicht dabei sein werde.

    ich werde, wie schon sehr lange geplant und endlich konkret geworden, vom 26.6. bis zum 17.7. in florida sein :)

    es tut mir wirklich sehr leid, ich wäre gern wieder mit dabei gewesen.
    mir hat die zeit und die arbeit in sassenberg sehr viel bedeutet und tut sie immer noch.
    ich werde euch natürlich im gebet kräftig unterstützen, bei allem, was ihr vorhabt, plant und umsetzen wollt.

    viele liebe grüße.

    sophia



    Re: ich und nächstes jahr

    Olli - 27.08.2007, 22:11


    Ist natürlich sehr schade, dass du nicht mitkommen kannst, aber vielleicht haben wir auch 2009 wieder die Möglichkeit nach Sassenberg zu fahren. Vielleicht auch noch 2010 oder auch noch 2019. Also wenn der Thread-Titel "ich und die nächsten Jahre" lauten würde, dann würde auch alles schon wieder ganz anders aussehen :D



    Re: ich und nächstes jahr

    Bettina - 28.08.2007, 17:29


    ui, das ist für dich aber toll. Für uns schade. Du wirst uns fehlen! Aber einen kleinen Gruß aus der weiten Ferne wird uns wieder aufbauen. Darauf freuen wir uns jetzt schon :lol:



    Re: ich und nächstes jahr

    Simi - 29.08.2007, 15:14


    Ja das ist echt schade. Aber schön, dass du Florida geniessen kannst. Wenn du da bist wirst du sicher und englischer Sprache reden und vll sogar beten :P aber Gott sei dank kann Gott alle Sprachen und nicht nur Deutsch :wink: Ist nett, dass du an uns denkst...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kindertage-Sassenberg-Forum

    post - gepostet von Manu am Montag 23.04.2007
    Preisausschreiben - gepostet von TobiF am Mittwoch 25.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich und nächstes jahr"

    Nächstes Training - Lücki (Montag 08.01.2007)
    Agility Turniere dieses Jahr - Monika (Donnerstag 07.06.2007)
    Vor einem Jahr... - Trìníty (Mittwoch 20.06.2007)
    IS zwar net aus diesem Jahr..... - muemmes (Sonntag 07.05.2006)
    Frohes neues Jahr - killercup (Samstag 31.12.2005)
    Wer wird nächstes Jahr Weltmeister? - zalus123 (Donnerstag 21.12.2006)
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr! - Jens (Samstag 31.12.2005)
    Ein Jahr eine Lange ZEIT - Zorro (Samstag 19.05.2007)
    Sonntag 24.02.08 - Ramund (Dienstag 19.02.2008)
    [Geburtstagsfeier] Falstads Garde wird 1 Jahr! - Boëndal (Dienstag 29.08.2006)