Wer ist wer??

Degenerartforum
Verfügbare Informationen zu "Wer ist wer??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Joe Fox - NJils - Shinobi No 5 - TeaTime - ein.fan.^^
  • Forum: Degenerartforum
  • Forenbeschreibung: DAS ultimative Degenerartforum
  • aus dem Unterforum: Anarchie
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Freitag 22.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer ist wer??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 1 Stunde, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer ist wer??"

    Re: Wer ist wer??

    Joe Fox - 23.02.2007, 19:20

    Wer ist wer??
    Auf erneutes anfragen...

    Also meine Meineung dazu ist:

    Ich bin ich und ihr seid Ihr, und wenn ich Ihr wär, dann wär ich lieber wieder Ich.

    Klar??

    Wenn nicht, dann ist es mir auch egal. :wink:



    Re: Wer ist wer??

    NJils - 23.02.2007, 19:27


    Bestechende Logik.
    ICH bin ICH und Egoist, darum schreibe ICH immer "ICH" in Blockschrift.



    Re: Wer ist wer??

    Joe Fox - 23.02.2007, 19:36


    Klar! Nur weil ich mich schonen wollte, da ich ein fauler Egoist bin schreib ICHs klein oder Groß oder irgenwie (hci)...



    Re: Wer ist wer??

    NJils - 23.02.2007, 19:38


    cih srhibe ucah ejsde towr eiws rmi spsta.



    Re: Wer ist wer??

    Shinobi No 5 - 23.02.2007, 20:55

    ICH
    Schreibt doch, was ihr wollt oder lasst es bleiben! MIR ist's gleich, MICH interessiert nur MICH!



    Re: Wer ist wer??

    TeaTime - 23.02.2007, 21:03


    Hi @ all,

    could you tell me, what's the stuff you take to get into this rather stupid mood ;-)

    By the way, I do not have your problems anyway, as I always write I like "I" in capital letters and by the way switching word parts also gets rather difficult :-)

    Yours

    Morgan



    Re: Wer ist wer??

    Shinobi No 5 - 24.02.2007, 12:17


    Fuck... more and more you Islandapes are somelike a pattern for me... :roll:

    And we are just like this... to understand, we've to go back in history... there was a time when our ancestors, the Anglosaxons, lived here in the nothern of Germany... then they decided to make holidays on an Island in the West... yes, your (TeaTime) island! But the alcohol was to strong. So they felt into coma and became British... :P Only the most stupid and the strongest drinkers have gone back to our lands. There they crossed themselves with the most incompetent Anglosaxons, who have not been able to pack their bags and had to stay there, not visiting your island. So what we have now... the most switched off "human" beings you can't imagine... some guys are discussing whether we are human beings or a new race...
    But not all here are like us... better genes came from the south (for example from Hessen and Austria) and edged up most impairments... (of course they also brought new ones with them).
    Normaly we are speaking not High German but Low German, also known as Plattdüütsch. It's the direct descendant of the Anglosaxon's language... so in fact more related to your English than to High German... at least regarding to the history... (Maybe you can take a look at www.stupidedia.org/stupi/Platt or www.stupidedia.org/stupi/Kornprovinz_Holstein ... it explains everything... apart from the things it doesn't explain!)



    Re: Wer ist wer??

    ein.fan.^^ - 24.02.2007, 13:41


    und mich kennt eh keiner...was solls also?! :wink:



    Re: Wer ist wer??

    NJils - 24.02.2007, 13:45


    Wie alles hier im Forum und vor allem in der Anarchiesparte SOLL das gar nix. Es KANN höchstens was und DARF alles.



    Re: Wer ist wer??

    ein.fan.^^ - 24.02.2007, 13:46


    is ja gut.... du hattest übrigens recht....



    Re: Wer ist wer??

    NJils - 24.02.2007, 13:50


    Ich hab immer Recht, auch wenn ichs nicht will, denn ich nehem mir das Recht einfach, das nennt man Macht. Daher brauch ich kein Recht, gewähre keins und will auch keins.



    Re: Wer ist wer??

    Shinobi No 5 - 24.02.2007, 13:50


    Er hat marximal rechts!



    Re: Wer ist wer??

    ein.fan.^^ - 24.02.2007, 13:53


    hilfe... er/es nervt! egal was ich schreib, es wird immer negativ kommentiert..



    Re: Wer ist wer??

    NJils - 24.02.2007, 13:55


    Nein, das stimmt nicht, also bis auf jetzt.
    Hier gibt es nix Negatives und nix Positives, das ist Anarchie, wir sind jenseits von Gut und Böse.
    Lass dich nicht entmutigen, hier wird halt viel Nonsens geschrieben und du weißt doch: Je stärker man kritisiert wird, desto mehr muss da was dran sein, was man schreibt. :wink:



    Re: Wer ist wer??

    ein.fan.^^ - 24.02.2007, 13:58


    genau DAS mein ich.... dann is negativ konmentiert falsch ausgedrückt..auf alle fälle wird mir immer widersprochen!



    Re: Wer ist wer??

    NJils - 24.02.2007, 14:02


    Dafür kann ich nur zwei Gründe finden: Entweder ist das heir ein Diskussionsforum oder du schreibst nur Stuss, vielleicht ist es beides.
    Bevor du dich wieder über das Negative beschwerst: Nur weil ich das für Stuss halte, muss das für dich nboch gar nichts heißen. Das Eine ist meine Auffassung, das andere Deine. (Wow, das war jetzt aber wirklich mal ernst gemeint)



    Re: Wer ist wer??

    ein.fan.^^ - 24.02.2007, 14:11


    das ist aber schon sehr auffällig dass wir immer unterschiedlicher meinung sind.



    Re: Wer ist wer??

    Shinobi No 5 - 24.02.2007, 14:13


    Och... hier will dir echt niemand widersprechen... also, abgesehen ma' davon, dass wir das tuen... aber das würde doch echt niemand von uns machen!!! Und vor allem... Satire (und nix Anderes ist dieses Forum in seinen Grundfesten) baut darauf auf, dass man parodiert. Noch nicht Gesagtes lässt schich meines Wissens schlecht parodieren... stöber ma' 'n bisschen, dann weißte, was ich mein'! :wink:



    Re: Wer ist wer??

    NJils - 24.02.2007, 14:15


    Sind wir doch gar nicht :lol:
    OK, war nur n Scherzel.

    Das vielleicht auffällig, aber ich bin so gut wie immer anderer Meinugn als mein Gesprächspartner, ist so ne Art unterbewusster Trieb durch Individualismus und (ethischen) Egoismus. Außerdem sit meine Meinung derartig selten, dass sie nur von einem kleinem Teil meiner Mitmenschen geteilt wird. Also nicht wundern, wenn ich widerspreche, ich mag dich trotzdem und viele Meinungen finde ich nicht schlecht, das trägt zur Vielfalt bei. Unsere Unterschiede sind es doch, die das Leben lebenswert und schön amchen, oder nicht?



    Re: Wer ist wer??

    ein.fan.^^ - 24.02.2007, 14:20


    schön gesagt...trotzdem auf dauer wird mir das hier ein bisschen zu anstrengend... *hüstel*



    Re: Wer ist wer??

    NJils - 24.02.2007, 14:23


    Ein bisschen Humor, auch in bezug auf sich selbst, mehr brauchst du nicht, um auf diesem Forum gut klarzukommen. Ohne Humor wird man sowieso recht schnell wahnsinnig ind ieser Welt, die eigentlich nichts weiter als ein schelchter Scherz ist.



    Re: Wer ist wer??

    ein.fan.^^ - 24.02.2007, 14:25


    keine sorge ....humor hab ich..sonst wär ich schon längst geflohen ^^



    Re: Wer ist wer??

    NJils - 24.02.2007, 14:27


    Diese Reaktion kenne ich von Leuten, die mit mir diskutieren. Entweder sie haben großen Spaß oder sie laufen weg.



    Re: Wer ist wer??

    ein.fan.^^ - 24.02.2007, 14:32


    ehrlich gesagt...mir machts spaß :lol:



    Re: Wer ist wer??

    ein.fan.^^ - 24.02.2007, 14:34


    war ernst gemeint....



    Re: Wer ist wer??

    Shinobi No 5 - 24.02.2007, 14:47


    :D Sehr gut! Dann freue ich mich doch scho'ma' auf eine widerbelebende Kraft hier im Forum! :D



    Re: Wer ist wer??

    ein.fan.^^ - 24.02.2007, 14:50


    naja...mal sehen was ich ausrichten kann ^^



    Re: Wer ist wer??

    Shinobi No 5 - 24.02.2007, 14:53


    Können vermutlich eine Menge... die Frage richtet sich hier wohl nach dem Willen! :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Degenerartforum

    Martial Arts - gepostet von NJils am Freitag 22.12.2006
    Wer ist wer?? - gepostet von Joe Fox am Freitag 23.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer ist wer??"

    Kinostarts Mai - Chicco (Dienstag 30.03.2004)
    am liabstn find i jo in fünfzehnten mai - crazyliljess (Dienstag 11.05.2004)
    1. Mai - Tag der Arbeit - yet (Sonntag 02.05.2004)
    Ich beende das Einsameln der 10 € am 7. Mai!!! - Maksim (Sonntag 02.05.2004)
    Trainingsspiel vom 15. Mai 2004 - General_Jänu (Sonntag 16.05.2004)
    2. Saisonspiel vom 23. Mai 2004 - General_Jänu (Sonntag 23.05.2004)
    1.Mai - Puma (Donnerstag 29.04.2004)
    1. Mai !!!!!!!!!!!!!!!!!!! - mirJam (Montag 26.04.2004)
    A5 FUNTEAM TREFFEN 27. Mai 2004 19Uhr - Toto (Donnerstag 13.05.2004)
    28 Mai Mega Birthday Party für die Mai kinder - Tini (Samstag 22.05.2004)