Wo ich so heizen gehe.... + UPDATE !!!

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Wo ich so heizen gehe.... + UPDATE !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: h3x0r - robsi1993 - rex-x_driver - Kris - Littledevil - carson-drive - V25 - gasgeil - RudiRodi
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Bilder von euren strecken
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wo ich so heizen gehe.... + UPDATE !!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 7 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wo ich so heizen gehe.... + UPDATE !!!"

    Re: Wo ich so heizen gehe.... + UPDATE !!!

    h3x0r - 23.02.2007, 16:06

    Wo ich so heizen gehe.... + UPDATE !!!
    Hmmmm.Angefangen hab ich hier:

    Das ist der Landschaftspark in Duisburg (Link)

    Bin dann aber dem Verein "Stoppelhopser Oberhausen e.V." (Link) beigetreten, damit ich deren Strecke benutzen kann.Der Spaß kostet mich 10,23€ im Monat.Hab für das Grundstück aber nen eigenen Schlüssel und kann fahren wann ich will. Außer an Rennwochenenden, da auf der Streck auch professionelle Rennen wie der NRW-Cup ausgetragen werden.Hier nen paar Pics von der Strecke wie sie letztes Jahr aussah:



    Und hier wie sie im Moment aussieht :cry: :



    Die Strecke wird im Moment komplett neu gestaltet.Da es mit der Arbeit aber nur schleppend voran geht hoffe ich das diese bald fertig wird.Und nicht erst zu Saisonbeginn im Mai.

    P.S. : Für Interessierte: Gastfahrer zahlen 10€ Gebühr pro Tag.Befahrbar wahrscheinlich wieder erst ab April. Anfahrt zur Strecke steht auf der Seite der Stoppelhopser .(Link siehe OBEN)

    Naja.Ansonsten fahre ich noch hier:




    Ist nen Parkplatz am Oberhausener Niederhein Stadion. Fahre natürlich nicht auf, sondern unter der Brücke :lol: . An der Stelle kann man super das Auto einstellen und Testen.Außerdem ist die Brücke so breit das man darunter sehr gut vor Witterung geschützt ist. So kann ich auch bei Regen fahren.Und im Sommer ist die Brücke ein super Schattenspender.Selbst bei großer Hitze ist es weder mir, noch meinem Auto dort zu Warm. 8)



    Re: Wo ich so heizen gehe.... + UPDATE !!!

    robsi1993 - 23.02.2007, 16:15


    und warum sieht die jetzt so schei** aus?! da sind ja überhaupt keine schanzen mehr. ist die abgerissen worden??



    Re: Wo ich so heizen gehe.... + UPDATE !!!

    h3x0r - 23.02.2007, 16:26

    Umbau
    Klar.Die wird komplett neu gemacht.
    (Wer lesen kann ist klar im Vorteil :lol:)
    Hier noch nen Paar bilder dazu : Link



    Re: Wo ich so heizen gehe.... + UPDATE !!!

    robsi1993 - 23.02.2007, 17:05


    mann was ist denn dass für ein auto auf der homepage ganz oben??(der rote)

    der sieht geil aus.....



    Re: Wo ich so heizen gehe.... + UPDATE !!!

    rex-x_driver - 23.02.2007, 21:54


    hi!
    coole strecken!

    Werde mal zu euch stoppelhopser Oberhausen kommen wohne nicht weit weg von Oberhausen (Dortmund) :n107:



    Re: Wo ich so heizen gehe.... + UPDATE !!!

    h3x0r - 25.04.2007, 13:29

    Umbau der Stoppelhopser Strecke schreitet vorran.
    Hier ein paar neuere (nicht die aktuellsten) Bilder der Stoppelhopser-Oberhausen (e.V.) Strecke :







    Wie man sieht nimmt alles langsam gestallt an !!!
    Was man aber nicht sieht ist wie verdammt groß die Strecke ist.
    Die Strecke ist 300m lang und fast überall 4m breit.
    Jetzt bekommt ihr evtl. eine Ahnung wie groß die Sprünge sind:

    :eek: :eek: :eek: :eek:



    Re: Wo ich so heizen gehe.... + UPDATE !!!

    Kris - 25.04.2007, 13:44


    Ja sieht sehr cool aus.Hätte garnicht gedacht das die Strecke so groß ist :respekt:



    Re: Wo ich so heizen gehe.... + UPDATE !!!

    Littledevil - 25.04.2007, 13:46


    oha, geile strecke :shock: :bindafür: :bindafür:



    Re: Wo ich so heizen gehe.... + UPDATE !!!

    carson-drive - 25.04.2007, 14:09


    hey, ich hab so 2 filme ausm rcofrum und das könnte von dir sein, habt ihr zufällig 2oder 3KOD2´s, einen specter und einen BIG FOOT und heisst verbrennerkult duisburg?
    wenn ja dann siend die videos von dir. 8)



    Re: Wo ich so heizen gehe.... + UPDATE !!!

    V25 - 25.04.2007, 16:39


    eine schöne, übersichtliche strecke, gefällt mir

    was ist das für ne streckenbegrenzung? sind das pvc- drainagerohre?



    Re: Wo ich so heizen gehe.... + UPDATE !!!

    h3x0r - 25.04.2007, 16:51

    Die Videos ...
    Joha.Die Videos sind von meinem Bruder.Die sind vor ner Ewigkeit entstanden.Da war der Specter nen Monat alt oder so. Am Anfang sind wir immer im Landschaftspark Duisburg gefahren (siehe ganz Oben),und dabei sind dann diese Aufnahmen gemacht worden.

    @V25: Joha.Sind Drainagerohre.Die sind mit Stahlbolzen jeden Meter im Boden verankert.Wenn man da mit seiner Karre gegen fährt nimmt diese das einem net so übel wie bei Stein.



    Re: Wo ich so heizen gehe.... + UPDATE !!!

    carson-drive - 25.04.2007, 20:07


    ja, genau, das hat mich an des video errinnert, und von unter der brücke da hab ich auch nen video gesehen.



    Re: Wo ich so heizen gehe.... + UPDATE !!!

    gasgeil - 27.04.2007, 18:27


    OBER HAMMER MEGA GEILES TEIL :bindafür: :bindafür: :bindafür: ich glaub auf so einer Strecke wüde ich meine sogar mein Urlaub verbringen

    @h3xr0 ist da der komplette Mutterboden abgetragen worden dis auf den gewachsenen Boden und das wars dann oder hat man dort Kies eingebaut ???



    Re: Wo ich so heizen gehe.... + UPDATE !!!

    RudiRodi - 27.04.2007, 22:32


    gefällt mir auch seeehr gut, da würde ich gerne mal fahren!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    Failsfe hinüber. - gepostet von dear devil am Dienstag 13.11.2007
    Günstiges Masterfix reso - gepostet von RudiRodi am Freitag 09.03.2007
    Fotos vom Innenleben =) - gepostet von Baja Flo am Mittwoch 13.06.2007
    Specter-tank - gepostet von sido am Mittwoch 09.05.2007
    Servo - gepostet von gunrunner am Sonntag 04.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wo ich so heizen gehe.... + UPDATE !!!"

    Stammspielerliste und diverses - olli (Montag 11.10.2010)
    Update 23.10.2007 - Nordseeengel (Mittwoch 24.10.2007)
    UPDATE!!!! - Dark (Donnerstag 19.05.2005)
    How-to IOS update - steinhauer (Mittwoch 16.03.2005)
    #Update 24.24.04 - theonlycaro (Samstag 24.04.2004)
    Spiel gegen SUK Canlar - hillary (Montag 01.11.2010)
    ?:D - nanoneo (Montag 01.11.2010)
    November 2010 - Nachtperle (Montag 01.11.2010)
    VT- Software UPDATE - WorldTra.de (Mittwoch 28.04.2004)
    NEUES UPDATE VOM TRADING DESK - WorldTra.de (Mittwoch 27.10.2004)