NEUES UPDATE VOM TRADING DESK




Wichtige Sachen, die einen Wissensvorsprung verschaffen.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

NEUES UPDATE VOM TRADING DESK

Beitragvon WorldTra.de » 27.10.2004, 08:49

Hallo, vielleicht habt ihr es schon bemerkt. VT hat ein neues Update bereitgestellt. Kann hier heruntergeladen werden. Die neuen Features sind wahrscheinlich noch so geheim, das noch nicht mal auf der CMS - Seite dieses Update angekündigt wird.

Hier der Download

hier der Screenshot.

Bild

Das Erste, was ich gesehen habe war, das die Sprachen jetzt schon bei der Installation ausgewählt werden können.

Matze
Zuletzt geändert von WorldTra.de am 28.10.2004, 08:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

von Anzeige » 27.10.2004, 08:49

Anzeige
 

Beitragvon WorldTra.de » 28.10.2004, 08:21

Hier sind dann auch die angekündigten Verbesserungen bei dem neuesten Update:

Es soll weniger Störungen bei automatischen Updates geben und die japanischen Spracheinstellungen wurden verbessert. Naja, wers braucht.
;D

Matze

PS: wem noch Veränderungen an der Version aufgefallen sind, der ist eingeladen, hier zu posten.
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon WorldTra.de » 29.10.2004, 08:34

So, hier noch ein paar neue Features des letzten Updates.

Verbesserte Charting features


• “Autoscroll” Standardeinstellungen können jetzt verändert werden. Um das Autoscroll – feature an- oder auszustellen, wählt man "Optionen > Eigenschaften > Generell > Generelle Einstellungen > Automatisch zu Standardmauszeiger zurückkehren."

• Die Trendlinienfunktionalität wurde verbessert. Wenn "extend end" and "extend begin" standardmässig in den Trendlinieneigenschaften ausgewählt wurden, erscheint keine zusätzliche Trendlinie auf dem Bildschirm während des Zeichenprozesses.

• Die Nutzer des Programms können alle Objekte des selben Typs (z.B. alle Trendlinien) durch Rechtsklick auf das Objekt und der Auswahl „Delete all" mit einem Schlag löschen.

• Es gibt jetzt auch eine "Undo Zoom"-Funktion, um zur vorherigen Zoomeinstellung zurückzukehren. Das Chartmenü erreicht man mit Rechtsklick in den Chart.

• “Fibonacci arcs” wurden zu den vielen Werkzeugen von VTtrader hinzugefügt. Dieses Werkzeug wird dazu benutzt Kreisbögen zu zeichnen, die mögliche Widerstände und Unterstützungen auf Basis einer gezogenen Trendlinie markieren. Man kann das Werkzeug auswählen aus dem "VT Navigator" Fenster Die Einstellungen des Werkzeugs können mit Rechtsklick auf das Objekt und der Auswahl „Eigenschaften“ verändert werden.

Probierts mal aus.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon begu » 07.02.2005, 00:27

hallo matze

sag mal, wäre es nicht mal wieder zeit für ein kleines update des VT-trader , vielleicht ist ja schon so manches integriert was wir vielleicht suchen , das wäre doch was.....kann man da nicht mal anklopfen bei den jungs in amerika??
von DDE-schnittstellensupport war da z.b. auch schon die rede in so manchen boards??

danke

begu
Benutzeravatar
begu
Trader
 
Beiträge: 161
Registriert: 02.08.2004, 21:14
Wohnort: Linz/österreich

Beitragvon WorldTra.de » 07.02.2005, 00:32

Hallo Gü,

stimmt. Zeit wäre es wieder mal. Aber DDE kannst du heute schon nutzen. Ist sehr komfortabel. Irgendwo in dem Ordner, wo du VT installiert hast, ist eine Datei dde.xls. Wenn du VT offen hast und die Datei startest, dann siehst du wie die Daten aktualisert werden.

Schlaf schön.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00



Ähnliche Beiträge


Zurück zu ANKÜNDIGUNGEN

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron