Der rvo-Wappenrock

rvo
Verfügbare Informationen zu "Der rvo-Wappenrock"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Karex - Dunklemacht - Pham - Anonymous - Thorwolf - KoDiKe - Chakokhan
  • Forum: rvo
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde rvo
  • aus dem Unterforum: Wow - Allgemein
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 13.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der rvo-Wappenrock
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 7 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der rvo-Wappenrock"

    Re: Der rvo-Wappenrock

    Karex - 22.02.2007, 15:29

    Der rvo-Wappenrock
    Guten Tag ihr höchst verehrte rvo-ler

    ich möchte keines Falls unseren lieben Gildenwappenrockstyler Pham kritisieren wenn ich mir einen neuen Wappenrock wünsche, eher der Abwechslung halber inspirieren. Ich meine, der Wappenrock ist gut und schön aber ich hätte auch nichts gegen einen neuen. Wenn es nicht "erlaubt" (*schmunzel*) ist, solche Umfragen zu starten, lasst mich hören.

    Ja, wäre cool, wenn ihr euch beteiligt, z.B. ein Bild eures Wunschrocks reinpostet oder wenn Pham nen paar neue machen könnte und sie hier posten würde.

    Ich gehe hier jetzt allgemein davon aus, dass ihr euch ebenfalls positiv angesprochen fühlt, wenn es um einen "neuen" Rock am Leib geht, wenn nicht ist auch okay, ich muss den G-Rock nicht tragen. Wenn ihr möchtet, kann ich auch selbst ein paar Röcksche zusammenbasteln und posten.
    Gut, das wars von mir, gebt eine Stimme ab wenn ihr die Lust dazu verspührt.

    Hochachtungsvoll
    Karex (Lenz)



    Re: Der rvo-Wappenrock

    Dunklemacht - 22.02.2007, 16:01


    hmm also von meiner gilde auf arthas kannte ich diese frage schon ... als sie den wappenrock ändern wollten mussten sie jedoch feststellen das das nur durch eine neugründung der gilde möglich wäre (alle leute rausschmeißen, neue gilde erstellen, wieder einladen) was ihnen dann doch zu dumm war. ich weiß nicht ob es inzwischen geändert wurde aber meines wissens ist es unmöglich den wappenrock zu ändern



    Re: Der rvo-Wappenrock

    Karex - 22.02.2007, 16:08


    ist möglich .... auf Blackmoore haben wir das gemacht.



    Re: Der rvo-Wappenrock

    Pham - 22.02.2007, 16:40


    Ich habe damit kein Problem, wenn die mehrheit dafür ist den Wappenrock umzustylen. :ja:
    Ich geb zu mir hat das düstere gefallen und war auch in Anlehnung an den Wappenrock unserer Hordengilde, die auf Anetheron rumdümpelt (war gedacht wenn man als Gildie mal im karibischen Sen'jin entspannen will .. dazu ghat unsere Gilde ein Hordie-twink-gilde ^^)

    Die zweite Überlegung war, dass er stylisch möglichst neutral bleiben sollte, als zu den meisten Rüstungen passen (violett käme nicht sooo gut bei grüner Rüstung ^^).

    Und überhaupt .. war der Wappenrock mit Toni abgesprochen!. :P

    Ich bin ganz offen für Vorschläge ... oder kann auch gerne mal selbst ein paar Alternativen kreieren.
    (Valid hat doch so einen netten Wappenrock :kotz: ).



    Re: Der rvo-Wappenrock

    Anonymous - 13.05.2007, 17:01


    Ich mag unseren Wappenrock wie er sit, schwarz macht schlank und passt zu allem, da sollte man nich dran rumschrauben :cry:



    Re: Der rvo-Wappenrock

    Thorwolf - 13.05.2007, 17:07


    Ganz Deiner Meinung :wink:



    Re: Der rvo-Wappenrock

    KoDiKe - 13.05.2007, 22:28


    Lass ihn uns Rosa machen das is immer toll :) :P
    auserdem mag ich rosa :D



    Re: Der rvo-Wappenrock

    Anonymous - 14.05.2007, 18:57


    Hatte am Anfang als ich herkam mal einen, bei den United Slayers..... never! ^^

    Den Spitznamen United Gaylord bin ich erst nach Wochen losgeworden, sowas will ich nie wieder erleben :dead:



    Re: Der rvo-Wappenrock

    Thorwolf - 14.05.2007, 23:21


    Kodike Du gibst mir zu denken hmm.



    Re: Der rvo-Wappenrock

    KoDiKe - 15.05.2007, 15:14


    Thorwolf hat folgendes geschrieben: Kodike Du gibst mir zu denken hmm.

    rofl nein bin ich nicht ;)



    Re: Der rvo-Wappenrock

    Chakokhan - 16.05.2007, 06:40


    Bin dagegen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rvo

    Thorium!!!!!!!!! - gepostet von Sherasade am Montag 11.06.2007
    Ist Aufklärung wichtig für die Entwicklung des Kindes?... - gepostet von Karex am Donnerstag 12.07.2007
    Takius..... - gepostet von Sherasade am Dienstag 16.10.2007
    Start SG2 Kara - gepostet von Thorwolf am Mittwoch 09.05.2007
    Item aus der Gildenbank - gepostet von firebird am Samstag 02.12.2006
    Beware the Mighty Owl! (oder: Patchnotes für 2.1) - gepostet von Tamriel am Freitag 13.04.2007
    Guide, den jeder lesen und verstehen sollte... - gepostet von Azna am Montag 15.10.2007
    Krieger - gepostet von thorwolf am Montag 24.04.2006
    Klassenoffiziere - gepostet von Thorwolf am Montag 12.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der rvo-Wappenrock"

    Ältere Männer und Ponys - graziano (Samstag 02.08.2008)
    Wappenrock für die gilde!! - elendor (Freitag 27.07.2007)
    Wappenrock - was nehmen? - Brogg (Dienstag 14.08.2007)
    Tagfahrlicht -Rund- im unteren "Kühlergrill" - JT03 (Dienstag 05.07.2011)
    Wappenrock - laihra (Freitag 15.04.2005)
    Wappenrock! - Elenaya (Samstag 18.06.2005)
    Bewerbung zum neuen mitglied für RVO (schurke lvl 64 ) - yenx (Dienstag 28.08.2007)
    bewerbung bei rvo, 70 deff krieger - mac (Sonntag 25.11.2007)
    Wappenrock - Illuzah (Donnerstag 04.10.2007)
    Wappenrock der Hand - Sidhe (Freitag 02.11.2007)