Hutablage mit LS und Untersitz Sub

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Hutablage mit LS und Untersitz Sub"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tobias - Citruskraft - hro_egik - MadMaxII - N.A.
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: C1 Besitzer unter sich
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hutablage mit LS und Untersitz Sub
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 1 Stunde, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hutablage mit LS und Untersitz Sub"

    Re: Hutablage mit LS und Untersitz Sub

    Tobias - 22.02.2007, 09:35

    Hutablage mit LS und Untersitz Sub
    Hat jemand die Hutablage aus dem Zubehör Katalog mit den Lautsprechern und kann mir sagen wie die so vom Klang sind?

    Und wie sieht es mit dem Subwoofer der unter den Fahrersitz kommt aus?

    Kann jemand die Teile empfehlen oder sollte man das lieber die Finger von lassen?

    Danke

    Tobias



    Re: Hutablage mit LS und Untersitz Sub

    Citruskraft - 22.02.2007, 09:48


    hro_egik müsste die Originaltrötenhutablage drin haben...
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-41641860nx17322-1446-0-asc-0.html



    Re: Hutablage mit LS und Untersitz Sub

    hro_egik - 22.02.2007, 20:04


    also, mit der hutablage bin ich schon sehr zufrieden. die lautsprecher bringen den bass satt rüber :lol: . nur für den preis ausm katalog würd ich sie nicht kaufen :? ´, aber ich habe sie gleich von unserem händler zum auto dazu bekommen :P !
    wegen dem subwoofer weiß ich nicht so bescheit. ich habe aber von einem mechaniker im händler gehört das der nicht soll toll sein soll :? .
    als alternative für den originaeln subwoofer hätte ich vielleicht noch eine alternative :!: von blaupunkt, den kannste dir auch unter den sitz bauen ohne probleme. den werde ich mir vielleicht auch noch besoregn :) .

    hier erstma der link zum subwoofer :arrow: http://www.blaupunkt.com/de/7606305001_main.asp

    kannste ja mal kucken :wink:



    Re: Hutablage mit LS und Untersitz Sub

    Tobias - 22.02.2007, 22:32


    Danke soweit! Werde dann mal sehen was ich so mache... erstmal sehen was der Händler morgen sagt :wink:



    Re: Hutablage mit LS und Untersitz Sub

    MadMaxII - 23.02.2007, 10:37


    hi,

    habe einen in ebay entdeckt: http://cgi.ebay.de/Blaupunkt-Subwoofer-THB200A-THB-200-A-THB-200A_W0QQitemZ110094054254QQihZ001QQcategoryZ38773QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Gruß

    Max



    Re: Hutablage mit LS und Untersitz Sub

    N.A. - 23.02.2007, 10:38


    Wegen Subwoofer.
    Bemüh doch bitte mal die Suche.
    Es gab schon verschieden Hinweise auf einen aktiven Subwoofer von Pioneer inkl. umfangreicher Einbauanleitung (bebildert) und Bewertung des Klangs.
    Kann den Thread nur empfehlen.

    Ich selber habe allerdings keinen Subwoofer und eine komplett andere Hutablage (Holz) mit LS drinnen, von daher kann ich inhaltlich leider nichts weiter dazu beitragen.

    Grüße

    N.A.



    Re: Hutablage mit LS und Untersitz Sub

    hro_egik - 23.02.2007, 17:33


    alles klar :wink: . ich werde noch einmal in unseren audio shop hier gehen und ein paar informationen über diese subwoofer einholen :o . mal sehen was der so sagt !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis - gepostet von hollywood am Dienstag 15.05.2007
    Lustig oder nicht? - gepostet von Megaron am Montag 30.10.2006
    Herbst / Winter - gepostet von Benézz am Dienstag 22.08.2006
    Bedeutung des Wortes "AYGO" - gepostet von Pit am Donnerstag 06.07.2006
    Für Freunde von Stop-Motion-Filmen... was für Backpulva? - gepostet von Megaron am Dienstag 05.12.2006
    Sprachausgabe Tomtom über die Radiolautsprecher - gepostet von oggy am Freitag 14.07.2006
    Peugeot 107 Sports Grill - gepostet von guidom am Mittwoch 30.05.2007
    Zu hoher Spritverbrauch? - gepostet von Biene am Sonntag 03.09.2006
    Ein Neuer stellt sich vor :-) - gepostet von Martin am Sonntag 07.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hutablage mit LS und Untersitz Sub"

    bebilderte Einbauanleitung neue Hutablage mit 3-Wege-LSP - Astrophytum (Dienstag 08.08.2006)
    Ankündigung: Geburtstags-Sub - Analyst (Freitag 20.10.2006)
    SUB-Wettbewerb 2007 - Luna (Dienstag 05.06.2007)
    Hutablage MA/MB - Phantomcivic (Sonntag 07.08.2005)
    sub-mission - morgana (Sonntag 26.11.2006)
    Suche guten LS für Hutablage. Empfehlung, Preis - tripledriver (Samstag 24.03.2007)
    Der Sub - Subkultur1376 (Freitag 11.05.2007)
    Band topics belong in the "band commendations" sub - Flotzilla (Donnerstag 18.10.2007)
    Anschluss eines Sub-woofer an das original Radio - Ingo6402 (Montag 17.12.2007)
    Hutablage - El-Tobito (Dienstag 29.05.2007)