Die letzten zwei Jahre!

Snus Forum
Verfügbare Informationen zu "Die letzten zwei Jahre!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: snusfreak - Kucki - Herbert von Bierstein - Dr.Snus - Snusman - salle - coldstone - shiml - deep7
  • Forum: Snus Forum
  • Forenbeschreibung: Wir sind umgezogen nach: http://snusforum.iphpbb3.com
  • aus dem Unterforum: Diverses
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 24.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die letzten zwei Jahre!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 28 Tagen, 19 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die letzten zwei Jahre!"

    Re: Die letzten zwei Jahre!

    snusfreak - 22.02.2007, 10:47

    Die letzten zwei Jahre!
    Tja, wir mal Zeit Bilanz zu ziehen.
    Zwei Jahre ist das Forum schon am Start.
    Am Anfang war es wohl etwas holbrig und nur ein Forum so nebenbei.
    Doch mittlerweile hat es sich etabliert und dank vieler User die so fleißig
    schreiben hat es sich auch gehalten.
    Ich denke an dieser Stelle ist mal ein Dank an alle fällig die so fleißig dabei sind und die auch Rezesionen über Snus schreiben mit denen man was anfangen kann.
    Und danke an meinen zweiten Admin Snusman und an Kucki und General!
    Auf weitere paar Jahre!



    Re: Die letzten zwei Jahre!

    Kucki - 22.02.2007, 16:07


    AMEN!

    Stimmt, das Forum ist eine nette kleine Gemeinschaft! Und auch wenn die alten Hasen sich von Zeit zu Zeit rar machen, so halten die "Neuen" die Fahne hoch! Weiter so!

    Auf die nächsten Jahre!

    LG
    Kucki

    P.S. Danke für die lobende Erwähnung.



    Re: Die letzten zwei Jahre!

    Herbert von Bierstein - 22.02.2007, 21:39


    Bin zwar nicht von Anfang an dabei bemühe mich jedoch wenn ich Zeit

    habe meinen Teil zur Revolution beizutragen. Tolles Forum Snuwe und viel

    Glück für die nächsten 30 Jahre.



    Re: Die letzten zwei Jahre!

    Dr.Snus - 23.02.2007, 01:21

    2 Jahre Forum
    Das hast Du schön gesagt, Uwe! Ich danke den Moderatoren und vor allem Dir - schließlich bist Du unser Ober-Guru! Du hast das alles aufgebaut! Diese Seite ist klasse, was man ja an den Zugriffen leicht erkennen kann. Kein anderes deutschsprachiges Snus-Forum ist so etabliert und gut strukturiert!
    n8



    Re: Die letzten zwei Jahre!

    Snusman - 23.02.2007, 15:37


    ... und es gibt kein Forum in Deutschland, wo man wirklich sämtliche Snussorten mit einem schnellen Zugriff erreichen kann. Wir sind eine Gemeinschaft, ein tolles Forum über unserem Schwarzen Gold und wir sind obendrein noch ein Verbraucher-Informations-Portal. Ich kenne keine andere Seite, wo so viele Snussorten getestet wurden wie bei uns.



    Re: Die letzten zwei Jahre!

    Kucki - 23.02.2007, 16:05


    Wie, es gibt noch andere? ;-)



    Re: Die letzten zwei Jahre!

    salle - 23.02.2007, 16:53


    ich denk mal er meint des smokeless-forum.



    Re: Die letzten zwei Jahre!

    coldstone - 25.02.2007, 09:24


    ich mag euch... und mich... und natürlich General (okok herb... und ein wenig röda sogar auch)

    hängen wir mal noch paar jahre dran, hilft ja alles nix



    Re: Die letzten zwei Jahre!

    shiml - 25.02.2007, 17:36


    obwohl ich nicht so oft hier was schreibe, besuch ich das forum eigentlich jeden tag, ist auf jedenfall ne feine sache hier :)



    Re: Die letzten zwei Jahre!

    deep7 - 25.02.2007, 22:24


    coldstone hat folgendes geschrieben:ich mag euch... und mich... und natürlich General (okok herb... und ein wenig röda sogar auch)

    hängen wir mal noch paar jahre dran, hilft ja alles nixherb-was?



    Re: Die letzten zwei Jahre!

    shiml - 25.02.2007, 22:34


    herbert von bierstein ;)



    Re: Die letzten zwei Jahre!

    coldstone - 28.02.2007, 12:43


    natürlich herbert von bierstein... ist doch n snus forum hier... ausserdem kenne ich kein gras, das röda snust

    *murmel*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Snus Forum

    Neue Snus Alternative??? - gepostet von Snusman am Dienstag 27.02.2007
    Wo sind denn überhaupt..... - gepostet von snusfreak am Freitag 06.04.2007
    Hilfe - gepostet von Student am Donnerstag 20.04.2006
    Mein erstes mal... - gepostet von goafreak am Freitag 15.06.2007
    L.D Portion Guld - gepostet von Snusman am Freitag 23.12.2005
    Mocca Mandarin Mini White Portion - gepostet von Snusman am Sonntag 04.06.2006
    Wieder eine Steuererhöhung?! - gepostet von -stevo- am Samstag 15.09.2007
    Rocker White - gepostet von Snusman am Dienstag 28.03.2006
    Sorten und Fermentation - gepostet von Baseball am Dienstag 28.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die letzten zwei Jahre!"

    Willkommen - kleinebluete (Dienstag 12.10.2010)
    Zwei neue Sonnenuntergänge - nordseeengel (Dienstag 04.10.2005)
    eine funke - zwei helis??? - weberje (Montag 29.10.2007)
    Krefeld Altenpfleger muss für dreieinhalb Jahre in Haft - Nordseeengel (Donnerstag 11.10.2007)
    Beschwerde zwei - Frucardi (Donnerstag 12.07.2007)
    "beiträge seit dem letzten besuch anzeigen" - Taiko (Mittwoch 31.03.2004)
    Warum habe ich zwei Bilder? - Todeszicke (Mittwoch 16.06.2004)
    Zwei neue Ämter - the real BBC (Donnerstag 15.07.2004)
    Hinweis auf "Clubabende" im Jahre 2005 - oldi-correspondent (Dienstag 23.11.2004)
    Zwei Gastspieler - Medivac (Freitag 27.07.2007)