Gil Grissom Charaktererklärung und Bilder

Serien Forum
Verfügbare Informationen zu "Gil Grissom Charaktererklärung und Bilder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: knufel - avalon
  • Forum: Serien Forum
  • Forenbeschreibung: Gute Serien zum Diskutieren
  • aus dem Unterforum: Charaktere
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gil Grissom Charaktererklärung und Bilder
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 6 Tagen, 5 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gil Grissom Charaktererklärung und Bilder"

    Re: Gil Grissom Charaktererklärung und Bilder

    knufel - 21.02.2007, 11:45

    Gil Grissom Charaktererklärung und Bilder


    Gil Grissom ist der Leiter der Crime Scene Investigation Unit in Las Vegas.Im Verlauf der Letzten 15Jahre ist es ihm gelungen,seine Einheit Vom 14.auf den 2.Platz der US-Crime-Lab-Rankings zu platztieren .Grissom stammt aus Kalifornien.Seine Eltern ließen sich scheiden,als er fünf Jahre alt war.Als Kind fuhr er oft Zum Strand und sammelte dort tote Seemöwen und andere Tiere auf.Diese obduzierte er zuhause,um so mehr über die Natur des Lebens zu erfahren.Als Teenager war er in diesem bereich so versiert,dass die Polizeiauf ihn zukam,wenn es um die Autopsien toter Tiere ging.Im Alter von 16 Jahren war er ein Praktikant in der städtischen Leichenhalle.Erging aufs College und wurde mit 22 der jüngste Pathologe in der geschichte des Sonnenstaates.Acht Jahre später wurde er vom Fieldservices Office in Las Vegas rekrutiert.Seitdem hat Grissom seine Bestimmung gefunden,denn mit der CSI kann er maßgeblich dazu beitragen,Straftaten aufzuklären.

    Ihr könnt ihr Bilder von der Serie rein Posten :wink:



    Re: Gil Grissom Charaktererklärung und Bilder

    avalon - 21.02.2007, 12:23


    Gute idee danke!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Serien Forum

    CSI-N.Y Die Verlorenenen 5 Jahren - gepostet von knufel am Mittwoch 12.09.2007
    Er-Fan sucht gleichgesinnte... - gepostet von cjane am Mittwoch 28.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gil Grissom Charaktererklärung und Bilder"

    neue Bilder von den Zwillingen - Antigone (Donnerstag 12.07.2007)
    Bilder 10.07.2007 (Teil 2: Hauptbahnhof) - Josef D. (Donnerstag 12.07.2007)
    Glückwunsch John (38) - Rafael (Mittwoch 05.03.2008)
    wollt ihr noch mehr Bilder vom Harz???? - bumblebee (Donnerstag 12.07.2007)
    Gibt es schon Bilder der NEUEN Schätze!!! - Engelchen (Donnerstag 12.07.2007)
    US Bilder von Kira Sophie - unicorn1984 (Donnerstag 12.07.2007)
    Lustige bilder - Sabo (Donnerstag 12.07.2007)
    Gemischte Bilder - Al Bundy (Donnerstag 12.07.2007)
    Bilder hier im Forum - Flocke (Dienstag 21.08.2007)
    Das offizielle DT-"owned by"-Bilder-Spiel - Delpadre (Mittwoch 18.07.2007)