Ich möchte CM werden!

maff hunterz live
Verfügbare Informationen zu "Ich möchte CM werden!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kisser05 - kgb16
  • Forum: maff hunterz live
  • Forenbeschreibung: Damit ihr auch morgen noch spaßig maffen könnt
  • aus dem Unterforum: CM Bewerbungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich möchte CM werden!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 1 Tag, 3 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich möchte CM werden!"

    Re: Ich möchte CM werden!

    Kisser05 - 21.02.2007, 15:12

    Ich möchte CM werden!
    Hallo liebes Maff Hunterz - Team,

    In der lezten Zeit bin ich öfters bei euch im Channel und Maffe dort sehr gerne mit. Von mir aus kann ich behaupten, dass ich mich eigentlich immer an die Regeln halte und outen tue ich so wie so. :mrgreen:

    CM möchte ich werden, weil ich Spaß am Spielen habe und gerne auch für Ordnung im Channel sorgen will. :roll:

    Ich bin Gehorsam, Teamfähig und machte meine Arbeit stehts Gut- Ich weiß leider nicht, wie es andere sehen, dass ist die Meinung von mir. :)

    Ich hoffe Ich habe einen posetiven Eindruck auf Euch hinterlassen.
    MFG Jan



    Re: Ich möchte CM werden!

    kgb16 - 18.03.2007, 16:09


    huhu
    jaa du bist schon on
    aber schreibt doch mal noch dazu wie du heißt und woher du herkommst!
    dann reden wir weiter


    achja
    @ cm'S
    schreibt doch mal ab und zu beiträge -.-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum maff hunterz live

    Cm bewerbung - gepostet von 0meas0 am Samstag 23.09.2006
    Ich möchte CM werden! - gepostet von Kisser05 am Mittwoch 21.02.2007
    So das Spiel heißt "Sekt oder Selters" - gepostet von kgb16 am Mittwoch 06.09.2006
    Mein Umzug nach Japan - gepostet von pittbull2004 am Sonntag 22.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich möchte CM werden!"

    Wohin mit leeren Flaschen? Wohin mit dem Essensvorrat? - Pearl (Mittwoch 15.08.2012)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    Bilder werden gestohlen! - A-D-M-I-N (Sonntag 21.01.2007)
    Cecel möchte karrenführerschein machen.... - cecel (Dienstag 02.05.2006)
    hier kann mitgeredet werden - michael (Sonntag 20.03.2005)
    Best vocalist from the movie-cast? - WATERL00 (Samstag 05.07.2008)
    WER MÖCHTE SEIN PFERD AUSBILDEN LASSEN ?BITTE MIR SCHREIBEN! - Franziska (Dienstag 24.01.2006)
    Gebannt werden - matzevolt (Dienstag 20.04.2004)
    Schule!!!!! - Nina (Montag 22.12.2008)