Ein Alb mit Ehre

Forum von Merlins Garde
Verfügbare Informationen zu "Ein Alb mit Ehre"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Mersalla
  • Forum: Forum von Merlins Garde
  • Forenbeschreibung: DAoC Gilde / Realm Albion
  • aus dem Unterforum: Kontaktaufnahme zu Merlins Garde
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Alb mit Ehre
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 2 Tagen, 22 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Alb mit Ehre"

    Re: Ein Alb mit Ehre

    Anonymous - 21.02.2007, 13:16

    Ein Alb mit Ehre
    Mahlzeit ihr Albs!

    Lange nicht mehr gesehen, ein nicht Hexer Solo unterwegs! Gelungene Abwechslung :)
    Und trotz Buffschami gegen Arawn hätte ich zumindest beim ersten Mal fast gewonnen....der Skalde hätte nur bissi cleverer sein müssen!
    Dennoch, Mersalla, um den Namen auch zu nennen, weiter so!

    Auf bald an der GlenBrücke
    Soulstar



    Re: Ein Alb mit Ehre

    Mersalla - 21.02.2007, 18:53


    Servus Soulstar und einen herzlichen Gruß nach Midgard. (salute)

    Vielen Dank für Deine persönliche Kontaktaufnahme zu mir.
    Ja was soll ich sagen…war gestern Nacht wirklich sehr knackig auf der Brücke, als wir uns getroffen haben.
    Ich ging sogar davon aus, das noch der eine Troll (glaube Rollo war sein Name) mit von der Partie sei und ihr nun insgesamt zu dritt seid. Er war aber dann verschwunden.

    Vielen Dank für die spannenden Kämpfe…und glaub mir…ich dachte nicht, das sich das Blatt zu meinen Gunsten wenden würde, nachdem Du mir die Base Buffs genommen hast.

    Ich fand`s Klasse von Dir, das Du dann noch mal an der Brücke gewartet, durch das Gähnen auf die späte Stunde hingewiesen und mir richtungsweisend den Befehl zum "Heimgehen" erteilt hast.

    Gestik und Mimik voll verstanden, Melde: "Befehl wurde ausgeführt". :wink:

    Mit hochachtungsvollen Grüßen an Dich,

    Mersalla

    PS:
    Wollte Dir ebenfalls über euer NORDWIND Forum im Gästebuch antworten und Danksagen, doch leider sind dort keine Einträge mehr erlaubt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum von Merlins Garde

    Quest 12 "Ausbrüten" - gepostet von Mersalla am Donnerstag 31.05.2007
    Faust-Malmer (Alb) Bretone & Minotaur (RvR Solo+Grp/PvM) - gepostet von Mersalla am Sonntag 18.03.2007
    Offensive Kundschafter-Skillung + Template - gepostet von Mersalla am Montag 25.09.2006
    Patch 1.87 > Auto-Train Punkte gutgeschrieben - gepostet von Mersalla am Mittwoch 17.01.2007
    …von Minotauren, Malmern…..und Höhlen-Paladinen - gepostet von Mersalla am Mittwoch 14.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Alb mit Ehre"

    [Kopf - A10] GSG9-Helm 11 33 12 Ehre - Luzifer (Dienstag 28.03.2006)
    Reitunterricht - Miri auf Wespe 3.4.2008 - Franzi (Donnerstag 03.04.2008)
    Creed is back - Flash (Donnerstag 05.11.2009)
    Ehre ab BC - Thordin (Mittwoch 13.12.2006)
    Verhaltensfragen für Ruf und Ehre des Regiments - Fedaykin (Dienstag 03.01.2006)
    Die Welt - Ehre - Whitetrooper (Montag 01.01.2007)
    Die Ehre der Legion - galahad (Freitag 18.08.2006)
    Achja....dem namen alle ehre gemacht - hsvjt10 (Montag 05.03.2007)
    Ehre und Stärke...*g*...es geht los! - Brotherson (Sonntag 09.01.2005)
    Habe die Ehre - Murchmaros (Montag 13.03.2006)