Was strebt Ihr zur Zeit an?

MidnightRunners
Verfügbare Informationen zu "Was strebt Ihr zur Zeit an?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Killerratte - Halflife - Drogan - deraltefuchs
  • Forum: MidnightRunners
  • Forenbeschreibung: Hier Spielt die Qualität
  • aus dem Unterforum: Übersichten
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was strebt Ihr zur Zeit an?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 6 Tagen, 12 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was strebt Ihr zur Zeit an?"

    Re: Was strebt Ihr zur Zeit an?

    Killerratte - 20.02.2007, 10:19

    Was strebt Ihr zur Zeit an?
    Mahlzeit :)

    Also ich eröffne hier einfach mal nen Thread, damit ihr mal reinschreiben könnt, was ihr noch so die nächste Zeit geplant habt, noch so alles zu erreichenn und zu ergattern :)

    Also meine Killerratte will/braucht noch:

    20 Geistersplitter für: http://www.buffed.de/?i=28553
    Das komplette D3 Set - habe noch nichts davon :(
    Ruuuuuuufffff bei den Sehern (die letzten 12k für ehrfürchtig wegen Rezepten)
    Ruf bei Ehrenfeste - Rezepte/Schlüssel
    Ruf bei Konsortium - Rezepte / Schlüssel / Items
    Schlüssel jeglicher Art

    Lederskill - also wenn ihr wen kennt, der auch so nen Lederfanatiker ist, dann sagt ihm ruhig ma mein buffed Profil durch, denn ich stelle alles gegen Mats her und ohne AUFPREIS :)

    Denke das wars erstma, hoffe ihr schreibt auch noch ein paar Sachen dazu, damit wir mal zusammen evtl. ein paar Raids in den Instanzen planen können :)

    Ziehe zwar zur Zeit um, bin aber meist Abends ab spätestens 19:30-20Uhr online. Denke wir sollten schon einen gewissen ItemStand und "Eingespieltheitsgrad" erreicht haben, sonst werden wir uns extrem schwer tun in den höheren Instanzen. Sei es meine 3 Heroischen Qs für Schattenlab, Zerschmetterten Hallen oder Arkatraz.

    In diesem Sinne,

    See U here and Ingame

    Greedz
    Felix



    Re: Was strebt Ihr zur Zeit an?

    Halflife - 20.02.2007, 16:25


    Ganz einfach. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

    Sehen das der Zutritt zu Karasack eingetütet wird und dann alle supporten denen das noch fehlt... :roll: :roll:

    Ansonsten noch die Komplettierung des Eisschattenzwirnsets und Ruf bei der Ehrenfeste,bzw wahlweise auch den Prügel der Aldor oder aus dem Lab....

    Das heisst im Umkehrschluss das -sobald Karasack die Pforten öffnet- ihr mich dann auch wieder für andere Sachen missbrauchen dürft... :D :D :D :D :D

    So wie es sich entwickelt sieht es so aus das wir in spätestens 2 Wochen wohl eine schlagkräftige Truppe für Karasack stellen werden....Auf nette Epics in Zukunft.. :wink: :wink: :wink: :wink:



    Re: Was strebt Ihr zur Zeit an?

    Drogan - 20.02.2007, 19:45


    /signed Marcus

    .... und ich hätte gern noch eine kleine Insel im Mittelmeer wo das ganze Jahr die Sonne scheint.... :lol:

    Im Ernst:

    Genau, absolut vorrangiges Zeil für mich ist Kharazan. Was ich vorher noch an Items bekommen kann, schön, wenn nicht, auch schön.

    Ich denke, es versteht sich von selbst, daß die Austattung eines jeden so gut wie möglich sein sollte. Das schadet dem Fortkommen in Kharazan bestimmt nicht.

    Das Skillen der Berufe und Farmen von Ruf passiert nebenbei automatisch und führe ich hier nicht als spezielles Ziel an.
    Für den Ruf bei Aldor und Seher sollten die Items eigentlich untereinander getauscht werden. Ich hab wohlwollend bei den Sehern und werde auch nicht weiter dort steigern, weil das für meine Zwecke dort reicht. Ich schicke momentan Male, etc. an "Hubertk".

    Den Schlüsselthread habe ich deswegen eröffnet, um mal zu sehen wo unsere Leute im "Zutrittsprozess" stecken.
    Wie Marcus bereits sagte, sollten wir dann gezielt unterstützen um so langsam unsere Kharazan Truppe auf die Beine zu stellen.
    So langsam werden die Leute alle 70, ich denke in ein paar Tagen können wir da drangehen.

    Gruß,



    Re: Was strebt Ihr zur Zeit an?

    deraltefuchs - 21.02.2007, 15:06


    Braucht eigentlich jeder den Schlüssel für Karasek?



    Re: Was strebt Ihr zur Zeit an?

    Halflife - 21.02.2007, 15:39


    Ja..so ist es leider.Da es dort so viele schöne Dinge gibt hat sich Blizz gedacht das wohl jeder einen Schlüssel haben sollte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MidnightRunners

    Werbung - gepostet von Anonymous am Mittwoch 06.12.2006
    Ruuuuuuuf !!! - gepostet von deraltefuchs am Mittwoch 24.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was strebt Ihr zur Zeit an?"

    zur Info - romanov (Freitag 16.11.2007)
    Für unbestimmte Zeit - Anonymous (Donnerstag 30.06.2005)
    kompfort blinkrelais zur nachrüstung - sn0w (Mittwoch 22.08.2007)
    Weniger zeit für euch!!! - Anonymous (Mittwoch 24.03.2004)
    21 Schritte, um zur Frau zu werden - Dayway77 (Donnerstag 12.07.2007)
    Was spielt ihr zur Zeit - Nairod (Donnerstag 12.07.2007)
    Bemerkund zur Weisheit - Chicco (Sonntag 28.03.2004)
    Fragen zur Fotografie? - SANTANAHOMBRE (Sonntag 28.03.2004)
    Themenportal für internationale Beziehungen / globale Fragen - ABAS (Donnerstag 14.10.2010)
    Nochmal zur Werbung - steffi (Sonntag 06.06.2004)